Du bist nicht angemeldet.

Das ^, <, v - spiel

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

481

Donnerstag, 30. Juni 2011, 00:23

^ bringt mich zum Lachen :D

< wird wohl i-wann einer unbekannten Frau ein Eis geben müssen :D

v welches Eis willst du denn? :D

482

Donnerstag, 30. Juni 2011, 00:32

^ öh...das muss ich mir noch überlegen :D am besten sind ja einfache eiskugeln von ner diele XD
< dann bring ich auch das trinken mit XDDD
v irgendwelche wünsche? XD
~♪

483

Donnerstag, 30. Juni 2011, 00:48

^ Kriegt wenn sie in Hamburg studiert ein Eis in ner Eisdiele ihrer Wahl serviert (ich glaube das könnt teuer werden :D:D)

< Mag schönen süßen Likör, vor allem eine bestimmte Sorte Pinacolada :D

v Findet das übertrieben? :D

484

Donnerstag, 30. Juni 2011, 00:52

^ Gar nicht, jedem das Seine sag ich schon immer.

< trinkt lieber Wasser :O

v trinkt flüssigen Stickstoff?
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

485

Donnerstag, 30. Juni 2011, 00:53

^ Weiß wohl nicht, dass flüssiger Stickstoff dampft! Schon bei Raumtemperatur! Wie soll man sowas trinken :D (*hust* ok genug idiot gespielt :D)

< Trinkt normalerweise Wasser (Volvic Apfel^^) oder Fanta^^

v mag diesen Thread

486

Donnerstag, 30. Juni 2011, 00:56

^ schon O_O
< wie gesagt, sonst bin ich nicht so der forenspiel-spieler XD bis auf denk-threads
v denk-threads sind auch toll. oder nicht. :x
~♪

487

Donnerstag, 30. Juni 2011, 00:57

^ wird mir sagen was sie damit genau meint?

< überlegt grade, aber kommt nicht drauf, wohl zu müde

v hilft aus^^

488

Donnerstag, 30. Juni 2011, 00:58

^ na, "was denkst du gerade" und so xD
< wird jetzt immer auf seite 20 geleitet und findets langsam nervig xD
v hofft auch, dass das problem bald beseitigt wird
~♪

489

Donnerstag, 30. Juni 2011, 01:00

^ hat sowas von recht...

< Versteht jetzt was Mikan meinte, aber muss sie enttäuschen^^ Das ist der Spammthread wo ich am wenigsten unterwegs bin, aber ich lese immer mit :D, außerdem schließt der Herr hier mitlerweile diesen Thread nichtmehr sondern aktualisiert die letzte Seite, weil er auch total genervt ist... und ist deshalb kurz davor es mit einer Firefoxneuinstallation zu versuchen...

v kann mich verstehen^^

490

Donnerstag, 30. Juni 2011, 01:02

^ dabei ist das doch der, wo man am sinnlosesten posten kann ohne auf irgendetwas eingehen zu müssen xD waaas.
< glaubt nicht, dass eine neuinstallation was bringt. ich hatte das problem auch beim mac von meiner schwägerin und die hat nur safari drauf °_° ...
v aber man kanns ja probieren XD
~♪

491

Donnerstag, 30. Juni 2011, 01:04

^ Denkt dasselbe wie ich...

< hatte heute in der Uni bei Linux mit Firefox jedoch kein Problem und war dementsprechend verwundert^^

v findet das auch wunderlich?^^

492

Donnerstag, 30. Juni 2011, 01:05

^ schon o.o
< ist auf das ergebnis gespannt XD
v wird hoffentlich bericht erstatten xP
~♪

493

Donnerstag, 30. Juni 2011, 01:07

^ weiß nicht, dass es bei mir ewig dauern kann, bis ich mich zu einer Neuinstallation aufraffe :D

< ist faul :D

v hat das schon gewusst?^^

494

Donnerstag, 30. Juni 2011, 01:10

^ ...mir gedacht? XD wer sonst erwartet ständig von dem unter sich, dass er ihm trinken holt?:P
< kommt dann wahrscheinlich eher zu einer neuinstallation, da heute oder morgen der laptop platt gemacht wird und dementsprechend alles neuinstalliert werden muss XD
v ist...müde o.o
~♪

495

Donnerstag, 30. Juni 2011, 01:12

^ weiß noch nicht, dass ich mir vor nicht allzulanger Zeit n Cappuu reingepfiffen habe mit viel Kaffeeinhalt...

< ist deshalb nicht wirklich müde :D

v schüttelt nurnoch den Kopf über mich :D

496

Donnerstag, 30. Juni 2011, 01:16

^ achwas XD
< kommt nicht weiter mit dem zeichnen weil der stecker von der lampe rausgerutscht ist o_O und niemand ist hier, der ihn für mich wieder reintut..
v ...fragt sich ja eigentlich, wer von uns beiden fauler ist XD ?
~♪

497

Donnerstag, 30. Juni 2011, 01:20

^ hat eine gute Frage in den Raum geworfen

< ist jetzt der Meinung, dass alle Studenten (und zukünftige und weibliche :P) faul sind :D

v gibt sich mit nem Patt zufrieden?^^

498

Donnerstag, 30. Juni 2011, 01:26

^ mit nem... was XD
< hats geschafft und wieder licht *stolz aufpluster*
v na, kannst du da mithalten xD...
~♪

499

Donnerstag, 30. Juni 2011, 01:27

^ http://de.wikipedia.org/wiki/Patt *hust* :D (achja ja :D *trink*)

< dachte jeder kennt das Wort Patt o_O

v hat mich eines besseren belehrt :D

500

Donnerstag, 30. Juni 2011, 01:29

^ ahhh. xD doch ich glaub das hab ich doch schonmal gehört.
< dachte im ersten moment nur an sowas wie *patt* o_O Also pattern lol xDDD und danach wusst ich gar nichts mehr.
v hat mich verwirrt
~♪