Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 8. Juni 2011, 18:57

Bin gerade auf ein lustiges, kleines Rätsel gestoßen.
Ziel ist es, auf die nächste Seite zu gelangen. Der einzige Hinweis den wir dazu erhalten ist ein wort/zahl/usw. oben in der Leiste.

http://youriddle.it/index.php?id=1

Ich bin jetzt ohne Probleme zur 9 gekommen, aber hier fehlen mir die Ideen :/

Zitat von »Hitagi Senjougahara - Bakemonogatari«

"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"

And this is the way i prefer to think. ;)

2

Mittwoch, 8. Juni 2011, 20:13

Ich bin bei der 11 und komme nicht weiter.
Hat das was mit der Bibel zu tun? Der Name weckt bei mir nur diese Assoziation, aber da hab ich keine Ahnung^^

Tipp zur 9: es ist nicht der deutsche Begriff gesucht.


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

3

Mittwoch, 8. Juni 2011, 20:16

Ich bin bei der 11 und komme nicht weiter.
Hat das was mit der Bibel zu tun? Der Name weckt bei mir nur diese Assoziation, aber da hab ich keine Ahnung^^

Tipp zur 9: es ist nicht der deutsche Begriff gesucht.


Hab die 9 dann auch gelöst.....Pfff, ich denke zu Deutsch (Assoziation mit NGE :D)
Und ja, es ist biblisch. Geht mehr oder weniger um seinen Vater ;)

Ich für meinen teil hänge jetzt bei der 19...ich raff sie nicht^^

Zitat von »Hitagi Senjougahara - Bakemonogatari«

"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"

And this is the way i prefer to think. ;)

4

Mittwoch, 8. Juni 2011, 20:23

Bah, wieso hast du das gepostet :D (werd mich da jetzt bestimmt viel zu lange mit beschäftigen :D)
Ich hing 2 Jahre bei der 1 weil ich zu doof war :D

Dann hab ich verstanden, was sie wollten, aber an der 4 scheitere ich immernoch, bin zu müde und ich verstehe dieses doofe re nicht...

Edit: Auaaua ich bin so doof *auf Müdigkeit schieb*, natürlich hab ich die 4 jetzt :D

5

Mittwoch, 8. Juni 2011, 20:35

Yeah ich bin durch :D
Und auf dem letzten platz :/
aber die 19 ohne google....das hätte ich nie geschafft^^

und nun: auf zur version 2 :D

Zitat von »Hitagi Senjougahara - Bakemonogatari«

"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"

And this is the way i prefer to think. ;)

6

Mittwoch, 8. Juni 2011, 20:40

Hey, wenn du durch bist^^

Kannst du mal n Tipp zu 14 geben?
Ich versteh die mal so gar nicht, was die da von mir wollen :D

@Yo$hi
Das mit Josef hat was mit Bibel zu tun, google mal, ich glaube es gibt kaum Leute, die das einfach so wissen :D


Edit: Ok 14 gelöst..^^ Da braucht man aber n höllisches Allgemeinwissen bzw ist das überhaupt noch Allgemeinwissen? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sheireen« (8. Juni 2011, 20:45)

7

Mittwoch, 8. Juni 2011, 20:55

Naja, das hatten wir erst neulich mal kurz am Rande während des Sozialkunde Unterrichts besprochen, da hatte ich keine probleme^^

wo ich allerdings porbleme habe ist die 4 von Version 2...ich komm nicht dahinter...

Zitat von »Hitagi Senjougahara - Bakemonogatari«

"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"

And this is the way i prefer to think. ;)

8

Mittwoch, 8. Juni 2011, 21:19

Ich glaube von der 2 lasse ich erstmal die Finger :D
Bin jetzt aber auch fertig :D
Geil war öfters, ich wusste, was sie wollten, aber musste schön googeln, weil man einfach gewisse Sachen nicht weiß, also was man von der Bedeutung her schreiben muss schon, joa wie z.B. die 19... ehrlich wer weiß sowas ausm Kopf, ok dumm war, ich hätte es gewusst :D hatte das schonmal gehört :D

9

Mittwoch, 8. Juni 2011, 21:37

Pah, Streber :P
Aber die 20 war erstaunlich simpel.

Und die 4 von der Version 2 raff ich einfach nicht, was will der von mir? O.o

Zitat von »Hitagi Senjougahara - Bakemonogatari«

"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"

And this is the way i prefer to think. ;)

10

Mittwoch, 8. Juni 2011, 22:49

Ich hab mal bissl gegoogelt, die Lösung ist: zähl mal laut von 1 bis 4 :D und du wirst es sehen :D

11

Mittwoch, 8. Juni 2011, 22:59

Ich hab mal bissl gegoogelt, die Lösung ist: zähl mal laut von 1 bis 4 :D und du wirst es sehen :D


oh maaaaaaan! Verdammt XD

Und jetzt häng ich bei der 8...Hat bestimmt was mit der Uhr zu tun...aber wa swill er als Lösung?
Naja, morgen ist auch noch ein Tag^^

Zitat von »Hitagi Senjougahara - Bakemonogatari«

"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"

And this is the way i prefer to think. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sniphoreon« (8. Juni 2011, 23:22)

12

Freitag, 29. Juli 2011, 15:25

irgendwie ist das schon genial, aber ich häng' fest. xD"
ich kapier' bei v.1 die nr.9 & bei v.2 die nr.4 nicht. :/

edit: ich korrigiere mich, v.2 nr.4 habe ich jetzt. ;D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luzifer« (29. Juli 2011, 15:32)