Du bist nicht angemeldet.

Rätsel 07

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 22. Oktober 2010, 22:07

WTF? Dafür muss man schon Fantasie haben, damit man aus dem Minus eine 1 macht.

Nein, aber ich werde sie finden....

22

Samstag, 23. Oktober 2010, 00:41

Aus dem Minus eine eins? Nein? Man setzt die Eins aufs Minus. Der abgebrochene Strich der eins bildet dann die vier. Ich kann nicht wirklich gut erklären, sorry x'D

Nicht gerade das beste Rätsel, hab den Strich der eins als weiteren Strich gezählt, damit wären es zwei Striche ô_o Abgesehen davon, dass ich die eins nur als einen Strich schreib. Also I. xD
Naja, bin generell nicht so der Fan von solchen blöden Fangfragen xDD
~♪

23

Samstag, 23. Oktober 2010, 01:16

Ou. Tschuldigung. Habe selbstverständlich das gemeint, was du geschrieben hast. War wohl mit dem Kopf nicht ganz bei der Sache.

Trotzdem finde ich es ehrlich gesagt nicht so sinnvoll. Nimmt doch mal ein Blatt Papier und versucht mal aus - und 1 eine 4 zu machen. Klar, es geht schon, aber eine wirkliche 4 kommt da auch nicht raus. Wenn man 4 schreibt, wie man es sonst tut und dann auf die Art, die man es machen muss, dann sieht es ganz schön komisch aus.

Aber gut, interessante Sache! Immer mehr davon. :)

Nein, aber ich werde sie finden....

Ähnliche Themen