Du bist nicht angemeldet.

Last Movie you have watched?

1 401

Sonntag, 17. März 2013, 02:20

Freaky Friday xDD


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

1 402

Sonntag, 17. März 2013, 11:37

Django Unchained...

Durchschnitt. Hab nichts anderes erwartet, es war sehr.. typisch

1 403

Sonntag, 17. März 2013, 15:29

Godzilla Final Wars
Big Tits Zombie
Mutant Girl Squad
Heavy Metal FAKK2

Bester völlig zugedröhnter Filmmarathon mit den Jungs...

1 404

Sonntag, 17. März 2013, 16:59

Stomp the Yard.

Hmm ja, kann man sich so an nem Nachmittag ruhig mal anschauen.


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

1 405

Mittwoch, 27. März 2013, 19:21

Watership Down

1 407

Donnerstag, 28. März 2013, 02:09

Heirloom

Horror, sehr verwirrend, böses Ende. :D


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

1 408

Donnerstag, 28. März 2013, 12:40

The Meaning Of Life - allerdings nur bis zur Hälfte des Films, die Zwischensequenz fand ich dann ein wenig gruselig :D

1 409

Donnerstag, 28. März 2013, 19:14

Ich habe gestern Abend "Ted" gesehen. Meiner Meinung nach ein ziemlich blöder Film, aber jedem seins.^^

Liebe Grüße

Kirika

1 410

Samstag, 30. März 2013, 11:52

Das Mädchen, das durch die Zeit sprang. Mal wieder, aber ich hab auch nur bei den tollen Szenen aufgepasst :D

1 411

Samstag, 30. März 2013, 22:22

The Expendables 2

War ganz in Ordnung. Höhepunkte waren eben die Auftritte der ganzen alten Haudegen (Chuck Norris xD), aber von mir aus hätte auch gern ein bisschen Story dabei sein dürfen.


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

1 412

Sonntag, 31. März 2013, 22:12

Flash Dance

Lief heute Nachmittag im TV.
Klassiker halt. 8)


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

1 413

Dienstag, 2. April 2013, 01:10

127 Hours O.o

kam vorhin im TV der Film ist echt hartcore an der einen stelle wurd mir richtig schlecht weil so schrecklich war O.o (wer den Film kennt weiss welche Stelle ich meine o.o)
Und das schlimmste ist das ist alles wirglich passiert D: ich wäre da echt elendig verreckt :O

1 414

Dienstag, 2. April 2013, 04:36

OBEN
Lief heute im TV. =3


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

1 415

Dienstag, 2. April 2013, 13:35

Also Gestern hab ich Babylon A.D. geguckt. War noch lustig. Hab das Ende aber nicht verstanden und die komischen hüpfenden Leute waren komisch. oO Aurora wurde auch nicht so gut gespielt. o,o Bissl doof.

Davor Arrietty -Die wundersame Welt der Borger. Fand den Film echt gut, vor allem von den Geräuschen und der Musik her. xD Bissl schade wegen dem Ende, aber was will man. Wobei ich immer noch net checke, was die alte Haushälterin genau wollte.. Ausserdem, sie hat das Zimmer von Shou mit dem Schlüssel zugesperrt, aber später war er wieder im Zimmer und sie musste die gar nicht aufsperren. Wundersame Entriegelung irgendwie. =) Sonst sehr schön, Ghibli halt. Die haben einfach eine gewisse Qualität.
.. wer träumt, dem wachsen Flügel ..

1 416

Dienstag, 2. April 2013, 14:05

Ach, in den letzten zwei Tagen liefen so viele Filme :D Ich hab "Oben" geguckt, "Rapunzel - iwas verföhnt oderso", "Harry Potter und der Feuerkelch"... oh, und "The Village"! In "127 Stunden" hab ich nur zweimal reingezappt (wurde ja gestern wiederholt), aber das war mittendrin und dann wollte ich den auch nicht mehr sehen..

1 417

Dienstag, 2. April 2013, 17:12

"Gesine" ein Film von 1971 was man nicht alles tut wenn man krank ist...^^

1 418

Samstag, 6. April 2013, 14:35

Arietty - Die wundersame Welt der Borger

Und ja, hat mir gefallen, hätte mir nur ein anderes Ende gewünscht. =/


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

1 419

Samstag, 6. April 2013, 14:53

Rubinrot (in letzter Zeit benutze ich den Titel echt zu oft :D)
Also ein Freund von mir, der in den Film geschleppt wurde, sagte, der sei echt nicht schlecht, vor allem für nen Mädchenfilm und da muss ich ihm echt zustimmen. Also ich bin ja enorm großer Fan der Buchreihe und habe auch schon seit letztem Jahr mitverfolgt, wie der Film auf die Beine kam und dann jetzt so das Produkt zu sehen... War schon toll. Die Schauspieler haben wirklich tolle Arbeit geleistet (Maria Ehrich und Jannis Niewöhner, die in den beiden Hauptrollen, vor allem!) und dafür, dass es eben ein deutscher Film war, extrem gut gemacht, die Kulissen, Kostüme, Spezialeffekte... denkt man so von Deutschland gar nicht, aber der Film hier kann sogar mit den amerikanischen mithalten, finde ich. Storytechnisch, klar, ist jetzt vielleicht nicht für jeden (sondern tatsächlich eher was für weibliche Teenies), aber trotzdem gut gelungen. Hatte meine gescheiten Erwartungen sehr übertroffen und ich war bzw bin sogar sehr begeistert und denke, ich werd mir auch die DVD bzw Blu-Ray kaufen, wenn sie Ende September rauskommt. Habe mir den Film mittlerweile auch schon 2x angesehen. :x

1 420

Samstag, 6. April 2013, 18:49

Hmm, muss zugeben, bin auch skeptisch, was den Film angeht,
da ich auch die Bücherversion kenne,
aber wenn du so begeistert davon bist,
werde ich ihn mir bei Zeiten evtl. auch mal anschauen. =)

Ich schaue gerade "Küss dich reich" auf Sixx. xD


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~