Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

621

Freitag, 17. Februar 2012, 20:59

Zitat

Zumindest haste mich nicht bemerkt





Me is not Ire.

622

Freitag, 17. Februar 2012, 21:00

Naja.. nicht auf die Weise.. was hast du denn für schlechte Erfahrungen mit Russinnen gemacht bisher? :P

623

Freitag, 17. Februar 2012, 21:09

Naja.. nicht auf die Weise.. was hast du denn für schlechte Erfahrungen mit Russinnen gemacht bisher? :P

wer sagt denn, dass es Russinen waren? xD
Mal abgesehen, dass die die ich bisher sah wirklich gut aussahen und auch tolle Mandelaugen hatten (hatten sie wirklich!) habe ich keine Erfahrungen mit Ihnen :P Man kann sich auch alles im Mund zusammen reimen , frauen halt xD

624

Freitag, 17. Februar 2012, 21:12

Russen haben doch keine Mandelaugen.. <.< Nein, Dude xD
Ausserdem-

Zitat

Wenn man in Laufe der Zeit sowieso nur schlechte Erfahrungen mit Frauen hatte , wird man halt so ^^
Erzähl halt allgemein von deinen Erfahrungen, ich bin doch so neugierig

625

Freitag, 17. Februar 2012, 21:13

Zitat

tolle Mandelaugen hatten


oO Russen und Mandelaugen... das waren dann aber schon halbe Mongolen oder?
Russen sind Slawen, keine Asiaten.
Du ziehst das ja knallhart durch mit der Asia-Only-Schiene... meinst du nicht das
du dich damit etwas sehr einschraenkst? Abgesehen davon das es etwas rassistisch klingt?

626

Freitag, 17. Februar 2012, 21:14

Abgesehen davon das es etwas rassistisch klingt

Signed.. xD

627

Freitag, 17. Februar 2012, 21:21

Russen haben doch keine Mandelaugen.. <.< Nein, Dude xD
Ausserdem-


Zitat


Wenn man in Laufe der Zeit sowieso nur schlechte Erfahrungen mit Frauen hatte , wird man halt so ^^
Erzähl halt allgemein von deinen Erfahrungen, ich bin doch so neugierig

oO Russen und Mandelaugen... das waren dann aber schon halbe Mongolen oder?
Russen sind Slawen, keine Asiaten.
Du ziehst das ja knallhart durch mit der Asia-Only-Schiene... meinst du nicht das
du dich damit etwas sehr einschraenkst? Abgesehen davon das es etwas rassistisch klingt?
Das waren Russinen , kann ja sein das sie vielleicht nur zur Hälfte welche waren , also so genau habe ich da jetzt auch nicht nachgeforscht . Kann nur sagen was ich gehört und gesehen habe :)

Ich bin wie ich bin , egal obs rassistsich klingt oder nicht , aber hey wenigstens beleidige ich niemanden aufgrund seiner Ethnik ^^

und das mit der Erfahrung ist Privatsache :)

628

Freitag, 17. Februar 2012, 21:24

K. Dann ists halt ein Fetisch :D

629

Freitag, 17. Februar 2012, 21:25

Ok, tauscht ihr mal noch traumatische Erlebnisse mit Frauen ohne Mandelaugen aus, ich bin erstmal draussen im Schnee...
bis spaeter dann

630

Freitag, 17. Februar 2012, 21:25

Mach mal 'n Foto von dir. Und von dir als Schneemann. :o See ya :P

631

Freitag, 17. Februar 2012, 21:32

pix pl0x or i go mad
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

632

Freitag, 17. Februar 2012, 21:34

K. Dann ists halt ein Fetisch :D
Ohje schon wieder dieses Thema, ich gebe es auf , dann ist es vielleicht so +_+
Ok, tauscht ihr mal noch traumatische Erlebnisse mit Frauen ohne Mandelaugen aus, ich bin erstmal draussen im Schnee...
bis spaeter dann
Witzig ich lach mich Tod :P joa genieß die Kälte du alter unbeharrter yeti :P

633

Freitag, 17. Februar 2012, 21:37

Was hast denn du heute mit deinen Pix, Dizzler ö.Ö

Hyo.. bist du gerade vergeben? Wenn nicht gibt's keinen anderen Grund einfach mal alle nicht-asiatischen Frauen aus deinem Radar zu schalten xD Du kannst nicht wissen, ob DIE Eine mal asiatisch wird :P

634

Freitag, 17. Februar 2012, 21:39

DIE Eine mal asiatisch wird :P
Ettoo , was willst du mir jetzt damit sagen , ich kapiere diesen sarkasmus gerade garnicht O.o

635

Freitag, 17. Februar 2012, 21:40

Ach ich hab kB mehr auf diesen blöden Film~ ein Teenager, der zu doof ist 'ne Waschmaschine einzuschalten baut Kameras um und kennt sich mit Codes für automatische Garagentorheber aus und den ganzen Scheiß.. nein danke xD

Edit: ... ö.Ö Das war kein Sarkasmus (glaub ich xD), was verstehst du denn unter "Die Eine"? ö.ö

636

Freitag, 17. Februar 2012, 21:42

Ach ich hab kB mehr auf diesen blöden Film~ ein Teenager, der zu doof ist 'ne Waschmaschine einzuschalten baut Kameras um und kennt sich mit Codes für automatische Garagentorheber aus und den ganzen Scheiß.. nein danke xD

hollywood-klischee-mist? O.o

637

Freitag, 17. Februar 2012, 21:43

"Dysturbia" halt.. ja, Hollywood-Mist xD

Btw, siehe oben, hab meinen Post editiert

638

Freitag, 17. Februar 2012, 21:47

Edit: ... ö.Ö Das war kein Sarkasmus (glaub ich xD), was verstehst du denn unter "Die Eine"? ö.ö
Hey ich habe dich gefragt bezgl der Stelle , weil ich sie nciht kapiere xD und jetzt willst du mir sagen dass du das auch nciht verstehst O.O +_+

Och disturbia ist eigentlich ein toller äh Thriller :D

639

Freitag, 17. Februar 2012, 21:48

Ich will nur wissen was DU darunter verstehst xD Weil normalerweise ist DIE oder DER Eine die Person, die man iwann heiratet und so~ du weißt schon ö_ö Bis in alle Zeiten etc..

640

Freitag, 17. Februar 2012, 21:50

ob DIE Eine mal asiatisch wird :P
Ich habe gerade das Gefühl wir reden aneinander vorbei . Was meinst mit "asiatisch wird" !? O.o Hört sich gerade nach einer Operation oder sowas an +_+

Ähnliche Themen