Du bist nicht angemeldet.

N°r°c

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 19. Juli 2009, 19:08

Willkommen willkommen!
Häng dir den NRC Button unter die Sig
und bleib uns treu! =)

Es freut mich, dass unser Forum so viele
Anhänger des Nicht-Rauchens hat. =)


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

22

Dienstag, 12. Januar 2010, 10:58

Ich möchte gerne dem N-R-C beitreten.

Meine Gründe nicht zu Rauchen:

- Gesundheitsschädlich (ich nehme so schon genug Dreck auf, warum es auch noch selbst machen?)
- Zu teuer ( kann das Geld gut für andere Sachen nutzen! :D )
- Muss nicht cool wirken (das macht das Rauchen nämlich auch nicht)
- Der andauernde Gestank nervt. Nach Rauch stinkende Klamotten....

Ich konnte noch nie dem Rauchen etwas abgewinnen, auch wenn noch so viele Freunde es taten und meinten es sei toll. Ich sehe da leider immer nur die negativen Seiten. am meisten nerven mich die zugequalmten Räume und das überall die Zigarettenasche rumfliegt. Einfach bäh!!
Dort, wo das Wasser flach fließt, fließt auch das Herz der Menschen flach.

° N - R - C °

23

Mittwoch, 13. Januar 2010, 14:25

Na dann mal herzlich willkommen!
*dir den Button überreich*
Bleib dem Club stets treu. Und somit auch dir selbst. ;)


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

24

Mittwoch, 13. Januar 2010, 15:23

*Button gleich auf die Jacke näht*

Ich werde mein Bestes geben. ;)
Dort, wo das Wasser flach fließt, fließt auch das Herz der Menschen flach.

° N - R - C °

25

Mittwoch, 8. September 2010, 05:34

ich bin gerne nichtraucher, weil:

1. ich nicht phil rudd bin :P
2. ich gern ohne erstickungs-anfälle trommel
3. meine lungen schon in der kindheit was abgekriegt
haben und ichs nicht lang überleben würd^^
4. man seit beginn des rauchverbots auf konzis headbangen kann,
ohne das einem der hintermann die haare ankokelt ! *jubel*

qualifiziert mich das als mitglied ? *hoff* würd mich ja in den staub werfen und betteln,
aber davon muss ich dann auch nur wieder husten :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lazy Sunday« (8. September 2010, 05:41)

26

Mittwoch, 8. September 2010, 14:32

*Dir das Shampoo überreich*


*Den Button unter die Sig kleb*

Mit dieser Begründung bist du herzlich aufgenommen! =)
Bleib stark!


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

27

Mittwoch, 8. September 2010, 15:45

*hand heb* bin auch nciht Raucher und habe auch nciht vor es noch zu werden ^^

28

Mittwoch, 8. September 2010, 15:50

ich mach mit! bin auch nichtraucher aus überzeugung^^





... Because I am beautiful! ...

29

Mittwoch, 8. September 2010, 16:02

Der Club wächst sehr gut! : D

30

Mittwoch, 8. September 2010, 16:23

Au ja! Da ist ja gleich mal eines meiner Lieblingsthemen aufgetaucht. Ich bin sehr überzeugte Nichtraucherin. Dafür habe ich die hier schon oft erwähnten Gründe. Aber wenn es so viele sagen, kann man nicht ganz so falsch liegen.
-Kosten:
Oh ich bin mehr oder weniger Kaufsüchtig und da sind mir sinnlose Geldausageben natürlich im Wege, vorallem wenn man rein Garnichts davon hat.

-Gesundheit:
Es ist zwar schlau von mir darauf hinzuweisen, wo ich wegen oft zu wenig Schlafen vielleicht nicht ganz so gesund lebe, aber bei Ernährung und soetwas vermeidbarem wie Rauchen, halte ich schon meine Linie*g*

-Gestank:
Grade in dem Zusammenhang kann ich nicht mehr sagen, als dass es einfach nur eklig ist.

-Wirkung:
Das ist nun etwas seltsam so zu argumentieren, aber wenn man z.B. Alkohol trinkt, dann ist man Betrunken oder auch manchmal weniger Schüchtern wie manche sagen. Das soll wirklich keine verherrlichunge vom Saufen sein. Ich selbst trinke wenig, nur wenn bei irgendeinem Videoabend einmal Pflaumenwein zu Verfügung stehen sollte...
Worauf ich damit hinaus will ist selbst wenn man mein eine Droge hätte irgendeine Wirkung, stellt man beim Raufen fest, dass die einzige Wirkung vom Rauchen ist, dass man süchtig wird und dann wenn man ewegen Entzug Nervös wird, sich durch das Rauchen entspannt.

-Meine Meinung xD :
Ich ertappe mich oft dabei immer wieder Ausführlich den Rauchern die mir dann doch begegnen vorzuhalten, was sie da treiben, was natürlich nicht gut ankommt *bedenklich*

Vielleicht hatt ich es auch leichter als andere "nicht in Versuchung zu geraten", weil in meiner Famlie fast keienr Raucht ( also nur entferntere Verwandte) und in meinem Freundeskreis sowieso nicht. Aber auch ist an meiner Schule, wenn ich da an meine Stufe denke, das rauchen nicht so verbreitet. Glaube so 1/10 rauchen oder sogar noch weniger. Von Tausend Schülern sind auf dem Raucherhof nie mehr als 30 oder 40. Natürlich könnten die es Geheim machen.

31

Mittwoch, 8. September 2010, 17:10

Ich würde mich auch gerne eurem kleinen Club anschließen.
Seit ich denken kann bin ich überzeugte Nichtraucherin, was zu Hause des öfteren auch schon zu heißen Diskussionen geführt hat da mein Vater starker Raucher ist.

Hauptgrund weshalb ich noch nie in meinem Leben eine Zigarette angerührt habe ist eigentlich das schlechte Vorbild zu Hause.
Also ich möchte nicht irgendwann mal schwer hüstelnd aufwachen, mir die nächste Zigarette anzünden und das obwohl ich schon langsam anfange blau anzulaufen wie das bei meinem Dad der Fall ist.
Das fand ich schon als kleines Kind immer schrecklich, von daher habe ich nie zu ner Schachtel gegriffen.
Die anderen Gründe wie hohe Kosten, das es ungesund ist und vom Gestank des kalten Rauches wurde ja schon genug geschrieben :D
„Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst.”
Albert Schweitzer


32

Mittwoch, 8. September 2010, 17:25

Bin dabei. Wenn ich darf. *lieb schau*
Ich bin Nichtraucher und dabei bleibts auch!
Ist mir zu teuer/gesunheitsschädlich/stinkig.
Da hat die Meinung meiner Eltern auf mich abgefärbt würd ich sagen. XD

~Touched by his noodly appendage~

33

Mittwoch, 8. September 2010, 20:51

Je mehr Nichtraucher, desto besser!
Fröhliches Nichtrauchen wünsche ich euch!
*Shampoo und Button überreich*

Auf das ihr ewig der Macht des Nikotins entkommen mögt!


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~