Du bist nicht angemeldet.

Was habt ihr zuletzt geträumt?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 3. September 2009, 17:55

Ich habe geträumt das ich irgendwo an einem PC Windows installiert habe x__x


In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.


N°R°C

22

Donnerstag, 3. September 2009, 17:58

was ich zuletzt geträumt habe?

Voll die schei*e! blöder Kram, der mich nur von meinen Entspannungsversuchen abhielt..
° N- R- C °


23

Samstag, 19. September 2009, 20:09

Das ich die cam meine mum verloren hab xD

24

Samstag, 19. September 2009, 22:44

etwas, was bald wahrscheinlich Wirklichkeit wird..
° N- R- C °


25

Montag, 12. Oktober 2009, 11:53

Ich habe seit neuestem lustige Tierträume o.o.. unüblich, wo ich sonst doch nie träume.

Vorgestern: Mein Hund saß auf der Fensterbank, es klingelte, ich wollte ihn vom Runterspringen aufhalten und am Ende war er auf dem Herd und verbrannte unter herunterlaufendem, überkochendem, Wasser. Mein Gedanke nach dem Aufwachen: WTF?! O.o Aber ich rechne es mir hoch an mir in diesem Traum meine traumhaften Hände verbrannt zu haben :D

Letzte Nacht: Mir hing eine 10cm lange Zecke am Bein. Noch Fragen? *g*

26

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 12:40

Ich hab gestern geträumt dass ich mit meiner Besten und meinem Freund auf einer
Wiese lag und meine Beste hat angefangen Blumen zu essen. o.o
Mein Freund fand das total interessant und irgendwann habe ich das
auch probiert und die haben ganz komisch geschmeckt und dann haben
wir alle gelacht und meine Beste hat gemeint, das macht sie immer so.

XP
Love is like heaven, but it can hurt like hell.



° N- R- C °

27

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 13:21

Ich habe davon geträumt dass ich in das Haus zurück gegangen bin
in dem ich aufgewachsen bin, nur um noch einmal den Geruch zu riechen
und durch das Treppenhaus zugehen, merkwürdigerweise hatte ich den
Briefkastenschlüssel noch und irgendwie war niemand mehr da.
Als ich aus dem Haus kam war meine Mutter dort in einem Auto und
hat mir erzählt dass sie noch am selben Tag as Dach einreißen wollen.
Irgendwie bin ich ausgeflippt und meiner Mutter hat mich gefragt ob
mir das Haus noch etwas bedeutet und dann hab ich angefangen
im Traum zu weinen. Irgendwie bin ich dann oben auf den Dachboden
gerannt wo schon n Kran und Bauarbeiter waren und dann bin ich aufgewacht. xDD

Was für n bescheuerter Traum ehrlich mal -.-


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

29

Sonntag, 25. Oktober 2009, 21:24

habs schon wieder vergessen, war aber nix schönes...

30

Freitag, 30. Oktober 2009, 20:22

Ich habe über die Tatsache geträumt, dass jeder selbst entscheiden muss ob er
wegen Krankheit ins KH geht oder nicht.
Da hat ne Lehrerin mich gefragt was ich machen würde und ich meinte,
dass ich nicht in eine Klinik gehen würde und dann hat sie angenommen
ich hätte Krebs... o_O
Sie hat mich gejagt um mich in n KH zu stecken und ich bin weggerannt.
Zwei Jungs wollten mir helfen, einer in nem orangenen Overall, der sich ihr
in den Weg gestellt hat und der anscheinent krank war denn sie meinte
"Denk drann ich kann dir mit 4 schlägen das Leben nehmen."
Und als er nicht weg gegangen ist hat sie ihn geschlagen und dabei gezählt.
Nach Schlag 3 lag er auf dem Boden und als sie wieder Jagd auf mich nehmen wollte,
wollt er sie fest halten und si ehat den 4ten Schlag gemacht. O_O
Und dem anderen hat sie irgendwas gespritzt...

Ich glaube diesen Traum hatte ich wegen dem Humbuck mit der Schweinegrippe. xD


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

31

Sonntag, 6. Dezember 2009, 17:26

Ich hab jemanden aufgegessen,den ich nichtmal kannte... o.o
Laut meinem genialen Traumdeuterbuch, bedeutet das,dass ich mich seelisch binden will.

32

Dienstag, 8. Dezember 2009, 12:27

Ich hab geträumt ich wurde in eine Turnhalle gezerrt und musste
vor meinem alten Lehrer und meiner Mutter und allen alten
Klassenkameraden etwas vorturnen. O_O
Deshalb wollt ich an den Ringen turnen aber ich habe anscheinend
immer die falschen genommen und dann musste mein Leher
mir welche geben und ich musste vorturnen, was auch gut ging,
nur dass die Ringe zu weit an der Wand hinter mir drann waren,
sodass ich immer beim zurück schwingen mit dem Rücken
gegen die Wand geknallt bin, bis mir alles weh tat und ich beim
nächsten Schwung einfach mitten im Salto losgelassen hab und
fies auf den Boden geknallt bin. :]
So ne Scheiße ey.


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

33

Dienstag, 8. Dezember 2009, 13:02

Ich wollte irgendwie zu dem McDonalds, was hier in der Nähe neu aufgemacht hat. Es war nur schon abends....und im Winter wirds ja immer früh dunkel |D Also wollte ich den dunklen Weg nicht alleine langgehen und hab zwei Freundinnen mitgenommen.
Auf dem Weg hab ich dann erst ne andere Freundin getroffen, die wir ne Weile genervt haben.
Als die dann weggefahren ist, kamen so drei Typen an, einer mit nem Messer. Der hat uns erstmal bedroht von wegen "Geld etc her.", nur hatte ic nichts dabei, also hat er mich in Ruhe gelassen [wie logisch. xD] und ist hinter meinen Freundinnen her, die anderen beiden sind im gefolgt. Also sind wir weggelaufen, bis die eine Freundin sich an ihre "Selbstverteidigung für Mädchen" [Sportkurs aus der Schule. XD] Angriffe erinnert hat und die drei Typen plattgemacht hat XDD"
Dann bin ich zurück nach Hause, weil ich keinen Hunger mehr auf McDonalds hatte... xD
~♪

34

Dienstag, 8. Dezember 2009, 13:16

ich hab von Bandnudeln mit einer leckeren Lachs-Sahne-soße geträumt mit ein paar Kräutern oben drauf und mit Parmesan dabei...ich war so glücklich..
° N- R- C °


35

Donnerstag, 21. Januar 2010, 12:45

Ich habe geträumt, ich wäre mit Jmd. unterwegs und auf einmal stürzt ein
Flugzeug über uns ab. Wir sind weg gerannt und wurden verschont...
Doch dann ist das Flugzeug immer wieder in die Luft gegangen um im
Moment danach wieder über den Boden zu schleifen, egal wo ich auch
hin gerannt bin, es war immer direkt hinter mir und hat alles platt
gemacht und zerstört. >_<
Und ich habe genau gewusst, sobald ich erschöpft sein würde,
wäre ich tot. x_x



Traumdeutung:

Flucht
Vor welchen Dingen fliehen Sie im realen Leben?
Sie müssen sich einer Entscheidung stellen.

Flugzeug
Schnelles Vorwärtskommen, berufliche Erfolge.
Stürzt jedoch das Flugzug ab, werden Sie in einer Angelegenheit scheitern.

Ob das wohl stimmt? o_O


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

36

Donnerstag, 21. Januar 2010, 19:32

Ich habe geträumt das ich gegen Menschen kämpfe die untot sind,...
wollte sie also kaputt "heilen", stand vor denen und habe HEILEN gebrüllt und auf mit den fingern gefuchtelt o.o
Sie wollten nicht sterben und haben nur so geguckt -> o.o (huhu)
Ich so: Wieso sterbt ihr nicht O.ô?
Antwort von denen: Wir sind Vegetarier,... da hilft kein Heilen


PAM PAM Epic fail -.-

37

Sonntag, 7. Februar 2010, 13:40

Ich träumt ich war in einem Restaurant und plötzlich hat etwas Feuer gefangen.
Da das Feuer durch Öl ausgelöst worden war gab es eine kleine Explosion
und meine Freunde fingen Feuer, ich wollte sie retten aber sie meinten
ich solle rennen weil es gleich alles in die Luft fliegen würde.
Ich weiß nur noch dass ich versucht hab Jmd. unter einer Decke
das Feuer zu erstickenn aber ich hab am Ende nur noch da gestanden,
konnte zusehen und habe immer wieder ihre Namen geschrien. -.-


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

38

Sonntag, 7. Oktober 2012, 15:56

Sex. Alle anderen Kerle die hier schreiben ueberigens auch, der Rest ist gelogen.

39

Sonntag, 7. Oktober 2012, 16:05

Schrödi, shut up xD
Ui, was für ein Schatzkästlein von einem Thread :D Dass ich den vorher nie entdeckt habe..

Ich erinnere mich generell ziemlich oft an meine Träume, aber ok, nur meinen letzten.. der ist leider nur noch bruchstückhaft da. x_X

Ich weiß, dass ich am Anfang in so 'ner Art kleinen Waldhütte aka Jugendraum war, da hab ich als Sozialarbeiterin gearbeitet. Leider war mein Kollege/meine Kollegin (don't remember) 'ne ziemliche Flasche, wollte den Kiddies elektrische Kettensägen etc zum Spielen erlauben.. und ich war natürlich wieder die Spielverderberin, weil ich dann relativ sauer wurde und denen das verboten hatte.
Anyway, auf dem Rückweg habe ich meine frühere beste Freundin wieder getroffen, aber in meinem Traum hab ich sie nur begrüßt und angesprochen, weil meine Schwester uns beobachtet hat.. wahrscheinlich weil die mich sonst total verurteilt hätte.
Aber zu Hause angekommen hat sich der ganze Traum iwie in einen Albtraum gedreht und unser Vater hat meinen großen Bruder (ich hab keinen großen Bruder xD) und mich durch's Haus gejagt und wollte uns umbringen.. wir sind aber entkommen indem wir durch's Fenster im ersten Stock gesprungen sind und sind dann mit seinem Auto abgehauen. Nur um zu entdecken, dass die ganze Welt iwie vor die Hunde geht, anscheinend war unser Vater nicht der einzige, der plötzlich so durchgedreht ist. Die erste Stadt, in der wir ankamen, stand größtenteils in Flammen und war niedergerissen und zwei andere Leute haben direkt versucht uns das Auto zu klauen. Ist denen nicht gelungen, aber wir haben die dann mitgenommen, weil die auch nur fliehen wollten.

*sigh* Der Traum war eig so viel umfangreicher und detaillierter, aber daran erinnere ich mich nicht mehr.. xD

40

Sonntag, 7. Oktober 2012, 16:45

Zitat

Schrödi, shut up xD
Ui, was für ein Schatzkästlein von einem Thread Dass ich den vorher nie entdeckt habe..

Ich erinnere mich generell ziemlich oft an meine Träume, aber ok, nur meinen letzten.. der ist leider nur noch bruchstückhaft da. x_X

Ich weiß, dass ich am Anfang in so 'ner Art kleinen Waldhütte aka Jugendraum war, da hab ich als Sozialarbeiterin gearbeitet. Leider war mein Kollege/meine Kollegin (don't remember) 'ne ziemliche Flasche, wollte den Kiddies elektrische Kettensägen etc zum Spielen erlauben.. und ich war natürlich wieder die Spielverderberin, weil ich dann relativ sauer wurde und denen das verboten hatte.
Anyway, auf dem Rückweg habe ich meine frühere beste Freundin wieder getroffen, aber in meinem Traum hab ich sie nur begrüßt und angesprochen, weil meine Schwester uns beobachtet hat.. wahrscheinlich weil die mich sonst total verurteilt hätte.
Aber zu Hause angekommen hat sich der ganze Traum iwie in einen Albtraum gedreht und unser Vater hat meinen großen Bruder (ich hab keinen großen Bruder xD) und mich durch's Haus gejagt und wollte uns umbringen.. wir sind aber entkommen indem wir durch's Fenster im ersten Stock gesprungen sind und sind dann mit seinem Auto abgehauen. Nur um zu entdecken, dass die ganze Welt iwie vor die Hunde geht, anscheinend war unser Vater nicht der einzige, der plötzlich so durchgedreht ist. Die erste Stadt, in der wir ankamen, stand größtenteils in Flammen und war niedergerissen und zwei andere Leute haben direkt versucht uns das Auto zu klauen. Ist denen nicht gelungen, aber wir haben die dann mitgenommen, weil die auch nur fliehen wollten.

*sigh* Der Traum war eig so viel umfangreicher und detaillierter, aber daran erinnere ich mich nicht mehr.. xD




Ich hab als Kind ueber Jahre mal nen Alptraum gehabt.
Unser damaliges Wohnzimmer, auf dem Sofa sitzt ein grosser fetter Typ und ein Hagerer.
Der Hagere redet mit mir und hat merkwuerdige Punkte am Hals. Er redet weiter, Der Dicke
wuergt ihn ploetzlich und drueckt dabei auf diese Punkte, sein Kopf faellt dadurch ab ohne zu bluten,
der Hals wirkte weich wie aus Lehm. Der Fette lacht laut, ich renn aus dem Zimmer, auf dem Boden liegt ein Skelett.

So ging das immer wieder, jedes mal das gleiche, und immer wieder hab ich den schrecken meines Lebens gekriegt.
Ich hab dann schon gebetet (!!!)dass ich nix traeume, aus Angst es wird wieder diese Szene sein. Doesent make any
sense, so dahergeschrieben klingt es kaum unheimlich, aber fuer mich damals der blanke Horror.