Du bist nicht angemeldet.

Was wollt ihr euch als nächstes kaufen?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Sonntag, 13. Februar 2011, 03:30

nya kaufen ist vielleicht der falsche begriff, aber
ich lass mir einen neuen reisepass ausstellen...
also nächste woche :3

der kostet leider auch geld, und leider nicht
gerade wenig x_X xD



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

142

Sonntag, 13. Februar 2011, 04:53

Ich brauche dringend neue Buntstifte. Meine sind der letzte Schrott.
Die kann man nicht mal richtig spitzen und ich habe mir extra einen guten Spitzer gekauf,
aber das liegt halt an den Stiften >.<
Werde ich gleich direkt mal machen, denke ich.

Ich brauch auch neue Buntstifte... und ich hab die verdammten Aldi Buntstifte verpasst.
War zwei Wochen zu Hause und da kamen sie bei Aldi Süd rein. Hab meinen Freund geschickt, aber der war zu spät oder was auch immer, jedenfalls gabs die nicht mehr.
Dann war ich wieder in Boston und sie kamen bei Aldi Nord rein. Hab meine Mutter geschickt, aber da waren sie auch nach ein paar Tagen ausverkauft -_-
Ich bin so ein Gewohnheitsmensch und diese Stifte sind die besten, die ich hab ;_; ... und es sind nur noch ein paar Stummel. Ich hab zwar noch die Aquarell Bunststife von Faber Castell, aber bei einigen Dingen eignen sich die Aldi Bunstifte nunmal besser...
Nun mach ich mich auf die Suche nach Neuen -_- ... Das wird lustig
~♪

143

Sonntag, 13. Februar 2011, 11:57

Also von kaufen "wollen" kann keine Rede sein, einkaufen ist ja eher eine Notwendigkeit -.-

Ich brauche jedenfalls eine neue Armbanduhr, meine macht mich wahnsinnig.

144

Sonntag, 13. Februar 2011, 14:45

Zitat

Ich brauch auch neue Buntstifte... und ich hab die verdammten Aldi Buntstifte verpasst.
Ich hab gestern noch gedacht, wie schade es ist, dass es die nur zu bestimmten Zeiten gibt .____.
Echt Unfair. Ich hab zwar gute gefunden, aber die waren auch entsprechend teuer und enthalten nur 12 Farben.
Ich bräuchte eigentlich mehr :S.

Und was ich als nächstes ganz dringend brauche ist neue Haarfarbe.
Ich finde meine aktuelle so schrecklich, auch wenn sie jetzt nicht mehr hell sind >-<


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


145

Dienstag, 15. Februar 2011, 11:30

ich brauche nur nen neues Mainboard mein altes ist hinüber:( naja es wird halt wieder nen kleiner AMD neuerster und halt neustes Mainboard etc dann hab ich wieder ne lange Zeit Ruhe;-)

Mfg Loki :victory:

146

Dienstag, 15. Februar 2011, 12:54

Ich spare zurzeit für eine neue PS3 (die alte ist mir die Treppe runtergerollt ;( ) und eine Dauerkarte der SGE, die leider ganz schön teuer ist :thumbdown: . Man muss sich aber auch mal was gönnen.

147

Dienstag, 15. Februar 2011, 13:43

Als nächstes habe ich vor mir Microsoft Points zu kaufen um damit Diverse Arcade Spiele spielen zu können. Castlevania Symphony of the Night ist da einfach ein Muss.

148

Dienstag, 15. Februar 2011, 14:26

Ich werde mir diese oder nächste Wochen n neuen Pc zu legen ^^
Da dieser hier*drauf zeig* leider seinen Geist auf gibt ^^

149

Dienstag, 29. März 2011, 01:34

Jeanne DVD Box Nummer 3. <3


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

150

Dienstag, 29. März 2011, 12:21

Ganz dringend...
eine Headset / Mikrofon
Das wäre mal so richtig fällig :v


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


151

Dienstag, 29. März 2011, 16:01

Killzone 3

152

Samstag, 16. April 2011, 12:33

Ich hab jetzt endlich meinen Soundtrack zu Dissidia 012 bekommen. Wirklich sehr edle Aufmachung, typisch für SE. Hab schon reingehört und es sind wirklich gute Tracks dabei.
Lang lebe SE für seine Spiele, Musik und Spacial Editions.

Spoiler Spoiler


.
when I was arrested I was dressed in black

153

Sonntag, 17. April 2011, 05:51

Einen e-book reader o____o wird noch dauern^^

154

Sonntag, 17. April 2011, 08:47

Ich glaube es wird Zeit für einen neuen Xbox 360 Controller. Bei meinem aktuellen ist die B Taste so blöd verhackt.

155

Sonntag, 17. April 2011, 12:33

flugticket... dauert leider noch ein bissl ^^



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

156

Sonntag, 17. April 2011, 15:21

So einiges steht jetzt bei mir noch aus, da ich ja Anfang Mai umziehe.
Am wichtigsten sind, denke ich:

- Staubsauger
- Wasserkocher

Na ja, und noch diverse andere Dinge ^^


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


157

Sonntag, 17. April 2011, 18:32

Wenn ich ein billigeres finde, was mir gefällt dann: Motorrad :D

158

Sonntag, 17. April 2011, 20:53

Vielleicht eine e-Gitarre, wenn ich endlich Akkustik-Gitarre einigermaßen beherrsche...
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

159

Sonntag, 17. April 2011, 21:10

Falls ich ein gutes und relativ günstiges Zeichen-Tablett finde werde ich eins Kaufen :sarcastic:

160

Montag, 18. April 2011, 02:36

Portal 2^^ Ich freue mich richtig auf das Spiel macht echt bock :D
Was du heute kannst besorgen, Das verschiebe stehts auf morgen =D