Du bist nicht angemeldet.

Was wollt ihr euch als nächstes kaufen?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 3. September 2009, 16:22

Ich kauf mir en neuen mp3 Player bzw. hab ihn mir gerade bestellt, weil meinen anderen beiden natürlich meinten sie müssen in arsch gehen >.>
Dabei hab ich grade wieder etwas Geld gehabt >.>
Ist jetzt natürlich wieder so gut wie weg *abkotz* >.>
Aber ich kann einfach nicht ohne, vor allem jetzt wo die Schule bald wieder losgeht und ich jeden Tag Bus fahre, wie soll ich sonst die kleinen Kinder "ausblenden" >.>
Ach du böse, böse Welt >.>

62

Montag, 14. September 2009, 18:14

Ich muss mir dringend einen neuen PC kaufen
oder vllt. wirds auch ein Notebook mal sehen.
Love is like heaven, but it can hurt like hell.



° N- R- C °

63

Samstag, 19. September 2009, 20:08

resident evil 5(pc)

64

Sonntag, 20. September 2009, 01:53

Jetzt, wo ich wieder in Deutschland bin...
ein 'paar' Mangas, die sich über die drei Monate hinweg so angestaut haben~x_x
14 Stück fehlen mir~ Und 9 hab ich schon gekauft =D" [bzw 5 müssten Montag per Post kommen~] Zum Glück hab ich mir extra Geld für zurückgelegt~
~♪

65

Freitag, 2. Oktober 2009, 19:06

mein altes Notebook war ziemlich mitgenommen, deshalb hab ich mir letztens nen Neues geleistet ..nja zumindest wars mit 370¬ nen Schnäppchen
Jetzt werd ich mir mal noch nen Speicherriegel bestellen, 2GB sind zwar nich unbedingt knapp, aber ein bisschen mehr kanns schon sein.


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

66

Sonntag, 11. Oktober 2009, 20:57

Ich kauf mir en paar Enter Shikari T-Shirts 2 oder 3 stück^_^

67

Montag, 12. Oktober 2009, 00:19

Ich glaube ich brauche nun wirklich nen neuen PC... T_T
Also sparen, sparen, sparen.


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

68

Montag, 12. Oktober 2009, 00:20

Ich glaube das wird was zu essen sein.^^'

70

Sonntag, 25. Oktober 2009, 21:26

Left 4 Dead 2

71

Montag, 26. Oktober 2009, 11:53

Einen Kleiderschrank x3
also ich hab einen xD aber ich will nen kleineren damit noch ein Regal in mein Zimmer passt ^^
~♪

72

Samstag, 7. November 2009, 02:09

Die ganzen Weihnachtsgeschenke.... T_T


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

73

Sonntag, 6. Dezember 2009, 16:33

Als nächstes werd' ich mir passend zu meinem Führerschein, wohl 'nen Roller holen.

74

Samstag, 9. Januar 2010, 21:39

ich habe geplant mir einen Heizi zu kaufen, da mir immer arschkalt ist... heute tat ich es >: Hurray auf die nächste Strom-abrechnung. Das was ich letztes jahr sparte, kann ich dieses jahr wieder wegballern 8D

Spoiler Spoiler


MUAHAHA! bilder an der wand ignorieren. Sind uralt, wollte ich schon immer mal abmachen, aber keine lust zu xD und ja, ich <3 schwipp schwapp


Das nächste wird ... ein neues handy im Mai. lol D: ich brauch kaum was... >_>

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cry« (9. Januar 2010, 21:40)

75

Samstag, 9. Januar 2010, 22:00

EIn Ticket.
Egal wohin, Berlin, London, Japan.
Irgendwo hin, wo es toll ist....

Ne... Traum bei seite.
Ich denk mal ich werd mir als nächstes
endlich eine der beiden asiatischen DVD's
kaufen, die so schweine teuer sind und
auf die ich schon seit... 2 Jahren warte. x3


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

76

Samstag, 9. Januar 2010, 22:37

Ich werde mir sicher ein weiteres Comic von Bejamin holen, mir fehlen nur noch 2 sachen von ihm *_*


In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.


N°R°C

77

Montag, 11. Januar 2010, 20:07

Ich hab... was entdeckt........................ OMG.... ICH WILL ES. ICH BESTELL ES. NÄCHSTEN MONAT!

Beyerdynamic MMX300
http://shop.beyerdynamic.de/gaming-multimedia/mmx-300.html

Ich sollte weniger in hi-fi foren stöbern D< ARGH!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cry« (11. Januar 2010, 20:07)

78

Montag, 18. Januar 2010, 20:49

Tribalism Limited Edition Boxset von Enter Shikari ok eigentlich hab ichs mir schon gekauft und zwar heute, es wird aber erst am 22. Februar veröffentlicht, aber ich habs bestellt es gibt nur 1000 Stück und 600 waren gestern schon weg xD
Und dazu noch einen Hoody, brauch mal wieder en neuen^^

79

Montag, 25. Januar 2010, 16:12

Ne Webcam und ne neue Tasta vllt...

80

Dienstag, 26. Januar 2010, 13:06

Mass Effect 1 + 2, den ersten hab ich zwar schon durch, aber war damals nich so ganz legal *hust* und ich muss den ersten noch mal spielen bevor ich den zweiten anfang, vor allem kann man seinen Charakter importieren *freu*