Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 13. Juni 2015, 14:08

Es ist mal wieder so weit!
Die Temperatur hat die 30° geknackt.
Die Einen gehen schwimmen, in Parks, Sonnenbaden,
die Anderen verschanzen sich in der Wohnung
und versuchen sich mit kalten Getränken abzukühlen.

Luftige Kleidung, Sonnenhut, Eiswürfel?
Was sind eure Tipps um mit der Hitze klar zu kommen?


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Samstag, 13. Juni 2015, 23:42

Verschiedene Möglichkeiten (die ersten beiden hab ich bisher dieses Jahr betrieben):
  1. Zu hause bleiben (Nordzimmer höhö), Eis futtern, kühle Getränke trinken und zocken,lesen w/e
  2. Das ganze ignorieren und einfach Motorrad fahren und im Wald spazieren gehen, das ist auch auszuhalten
  3. Schwimmen
  4. Kajak fahren (aufm Meer geht das meist auch bei über 30 Grad, ab über 35 und ziemlicher Windstille wird man aber auch dort geröstet)
  5. JAMMERN, JAMMERN, TRINKEN, JAMMERN, JAMMERN, TRINKEN etc. :D
Dünne Sachen trag ich im Sommer sowieso und beim Kajak fahren bin ich nie ohne Sonnenmütze unterwegs und auch beim Wandern oder längeren Spaziergängen wenn ich sie nicht vergesse.

3

Montag, 15. Juni 2015, 10:05

Kaltes Bier, Grillen und auf der Wiese chillen, da macht die Hitze wieder Spaß^^
Zu Hause, alle Fenster auf, zu bringt bei mir unterm Dach nichts, da ist der Wind der durchweht viel angenehmer und bei geschlossenen Fenstern heizt mein Rechner irgendwann das ganze Zimmer auf... blöde R9 290...

4

Dienstag, 20. Juli 2021, 22:02

Das Beste was ich jetzt mache: Kajak fahren und rollen. Je nach Temperatur auch alle 50 Meter. Dann ist man kurz klitschnass, trocknet und wird dabei gekühlt und immer weiter. Wobei diesen Sommer geht es ja (mit der Hitze), hatten hier im Rheinland ja etwas viel Regen

5

Donnerstag, 2. September 2021, 08:24

Wir haben dieses Jahr in eine mobile Klimaanlage von Klarstein investiert. Sie lief genau eine Woche bisher, seitdem herrscht ja wieder Scheißwetter und sie steht ungenutzt herum. :D

Ansonsten tu ich das übliche: Rollos runter, Fenster zu und an der Arbeit (ist eh immer Heiss dort) ziehe ich atmungsaktive Kleidung an damit sie nicht zu sehr an mir klebt. Und gehe öfters als sonst ins Kühlhaus xD



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

Ähnliche Themen