Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 7. Mai 2013, 21:54

Hey ihrs. :)

Ich fahre in (ferner) Zukunft für eine Woche oder länger nach Köln. Die ersten Tage sind schon verplant, aber Abends soll es dann durch die Stadt gehen.
War schon mal einer in Köln und kann da Lokale, etc. empfehlen?

Und für die letzten Tage ist noch absolut nichts geplant. Gibt es in Köln irgendwelche Geheimtipps, die man gesehen haben muss?

Wäre schön, wenn ihr euer Wissen hier mit mir teilen würdet. :)

Liebe Grüße
TEMPVS RECONDITAE LITTERAE

2

Mittwoch, 8. Mai 2013, 00:14

Öhm, ich war mal kurz da & ja, so Sehenswürdigkeiten mäßig, der Kölner-Dom, die Brücke wo die ganzen Schlösser hängen, ehm es hat auch gute Restaurants in der Stadt leider weiß ich den Namen von dem guten Thai nicht mehr Q.Q ~ Mehr fällt mir auf die schnelle jetzt nicht ein, außer wenn du zurzeit der Gamescom da wärst - die wäre auch noch ein Erlebnis xD.
"Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut"
(Laotse)

3

Mittwoch, 8. Mai 2013, 00:42

Verdammt, was hat mich verraten? :D

Ich bin die gesamte Gamescom über in Köln. Und eben noch länger.^^
TEMPVS RECONDITAE LITTERAE

4

Mittwoch, 8. Mai 2013, 00:53

Nja, wir sind in nem Anime-Forum, da sind die Gamer (<--) auch nicht so weit :D xD.
"Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut"
(Laotse)

5

Mittwoch, 8. Mai 2013, 01:13

Ich war jetzt ein paar Mal in Köln, habe mir den Dom angeguckt und das Schokoladenmuseum. Da kann man auch viel lernen und kaufen! :huh: Da gibt es noch ein Odysseum und einige Musen noch zum beispiel das für asiatische Kunst und das für Germansche Kunst, wenn man sich sowas gern anguckt,. Was sicher auch jeder von uns schonmmal im Fernsehn gesehen hat ist ja auch diese Brücke mit den unendlich vielen Schlössern da kenne ich aber den Namen nichr mehr von. Mein Freund war dann noch auf der Hochseilbahn damals und auf dem Hochseilgarten oder so. Hat scheinbar Spaß gemacht, wer keine Hähenangst hat also kann das auch machen. Ich weiß garnicht ob es nicht auch was gibt wie Köln Dungen oder so. Könnte man sicher rausfinden. Aber wenn du auf der Gameconvention bist hast du ja da sicher viel genu zu tun! :huh:
Love is like heaven, but it can hurt like hell.



° N- R- C °

Ähnliche Themen