Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

1 421

Montag, 27. Februar 2012, 13:48

Verlustängste im Bezug auf dich oder allgemein? Ö.ö

1 422

Montag, 27. Februar 2012, 14:13

Ne, schon im Bezug auf mich.

1 423

Montag, 27. Februar 2012, 14:19

Hmmm >_> Hat sie denn Gründe dafür?

1 424

Montag, 27. Februar 2012, 14:36

Nope. Gebe ihr auch keine. Sie ist halt meine 2e Freundin, Ich ihr 1er Freund, und sie hat das (unbegruendete) Gefuehl, sie koenne nicht "gewinnen".

1 425

Montag, 27. Februar 2012, 14:37

Gegen deine Ex-Freundin? Dann hör auf über sie zu reden x_X Erwähne sie nicht. Ever again! xD

1 426

Montag, 27. Februar 2012, 14:42

ein tolles Thema habt ihr hier gerade :/

1 427

Montag, 27. Februar 2012, 14:42

Weiss nicht genau gegen/gegenueber wem oder was. Habe meine Ex-Freundin nie erwaehnt und rede natuerlich auch nicht ueber sie.

1 428

Montag, 27. Februar 2012, 14:43

Mach einfach weiter wie bisher und vor allem keine Gedanken. Das passt schon
so mit den Verlustaengsten

Guten morgen, ihre offizielle A-M Beziehungsberatung

1 429

Montag, 27. Februar 2012, 14:48

Was hast du gegen das Thema, Hyo? ö.ö Und du scheinst da iwie nicht sehr hilfreich, Schrödi xD

Hmm :I So ganz ohne umfangreiches Hintegrrundwissen kann man dir da schlecht Tipps geben, Junti, aber dass du nicht über deine Ex (oder andere Frauen? xD) redest ist schonmal ein wichtiger Punkt :P

1 430

Montag, 27. Februar 2012, 14:50

Was hast du gegen das Thema, Hyo? ö.ö
alles und auch nichts ^^

1 431

Montag, 27. Februar 2012, 14:50

Zitat

Junti, aber dass du nicht über deine Ex (oder andere Frauen? xD) redest ist schonmal ein wichtiger Punkt


Sicher doch, am besten noch so sprueche wie "du bist die einzige, warst du immer und wirst du immer sein" bla bla...
Headshot. Einfach ganz offen darueber reden was einen bewegt, und wenn es andere Frauen sind... so what

1 432

Montag, 27. Februar 2012, 14:52

Guten Morgen Schroedi, so hart bin ich leider nicht :P.
Und da hast du Recht, so ist es auch in unserer Beziehung, wieso sie mir das ja auch direkt und offen gesagt hat :)

Nerdi, wie gesagt, gebe ihr keine Gruende. Und klar, gewisse Verlustangst gehoert dazu, bzw. ist glaube ich ziemlich normal, sonst wuerde man ja sich nur gehen lassen. Aber hm, irgendwie war's nicht gut. Weiss auch nicht so wirklich. Sie meinte halt es ist sozusagen schmerzlich, dass fuer mich nichts zum Ersten Mal mit ihr ist, weil ich halt schon eine langejaehrige Beziehung hatte. Was ich auch irgendwie verstehe, weiss nur net was man da tun sollte D:

1 433

Montag, 27. Februar 2012, 14:53

Jaaa~ nein, Schrödi. xD Wann warst du das letzte Mal in 'ner Beziehung? Über andere Frauen zu reden ist 'n Minenfeld, klar kann das gutgehen.. aber wie hoch sind schon die Chancen dafür ö_ö

1 434

Montag, 27. Februar 2012, 14:55

Hat sie die Ängste erst jetzt oder auch schon vorher , will sagen sind sie durch die Reise stärker geworden?

1 435

Montag, 27. Februar 2012, 14:55

dass fuer mich nichts zum Ersten Mal mit ihr ist

Achsooo, hohoho~ Genau in der Situation- also ihrer- war ich auch mal, da gibt's nur eins- mach mit ihr halt irgendwas zum ersten Mal. :P Und sag nicht da gibt's nichts, sei halt kreativ wenn's sein muss :D

1 436

Montag, 27. Februar 2012, 15:01

@Hyo
Naja, hat auf der Reise z.B. wen gesehen der wie ich aussieht und wen gekuesst hat, und das war wohl sowas wie'n Ausloeser oder sowas.

@Nerdi
Hm, naja, ist ja nicht so, als dass wir nichts zusammen zum ersten Mal machen, im Gegenteil, machen viele Sachen zusammen die fuer uns beide ein erstes Mal sind. Ist ueberhaupt kein Ding, aber ich denke mal sie meint damit eher beziehungstechnische Sachen.

1 437

Montag, 27. Februar 2012, 15:02

Zitat

Jaaa~ nein, Schrödi. xD Wann warst du das letzte Mal in 'ner Beziehung? Über andere Frauen zu reden ist 'n Minenfeld, klar kann das gutgehen.. aber wie hoch sind schon die Chancen dafür ö_ö


Wenn man so tut als wuerden einen andere Frauen nicht mehr interessieren, und sei es nur beilaeufig,
wird man sich definitiv zum idioten machen. Auf sowas steht keine Frau, vielleicht am Anfang, aber wenn
ihr der Kerl gedanklich 24/7 hinterherdackelt?

Zitat

Achsooo, hohoho~ Genau in der Situation- also ihrer- war ich auch mal, da gibt's nur eins- mach mit ihr halt irgendwas zum ersten Mal. Und sag nicht da gibt's nichts, sei halt kreativ wenn's sein muss


Shes talking about them buttsecks

1 438

Montag, 27. Februar 2012, 15:02

@Hyo
Naja, hat auf der Reise z.B. wen gesehen der wie ich aussieht und wen gekuesst hat, und das war wohl sowas wie'n Ausloeser oder sowas.

Na da haben wir das kleine Problemchen , ich würde sagen wenn sie wieder zurückkommt, mal ganz fest drücken ;)

1 439

Montag, 27. Februar 2012, 15:05

Wenn man so tut als wuerden einen andere Frauen nicht mehr interessieren, und sei es nur beilaeufig,
wird man sich definitiv zum idioten machen. Auf sowas steht keine Frau, vielleicht am Anfang, aber wenn
ihr der Kerl gedanklich 24/7 hinterherdackelt?

Gibt es glaubich genug die das moegen wuerden :)

Shes talking about them buttsecks

Dafuer ist es noch zu frueh, auch wenn es nie zu frueh fuer buttseks ist.


@Hyo
Klaro, aber das geht halt gerade nicht :D

1 440

Montag, 27. Februar 2012, 15:08

beziehungstechnische Sachen
Sex? I'm out.
Aber hör nicht auf Schrödi, pls xD

Wenn man so tut als wuerden einen andere Frauen nicht mehr interessieren, und sei es nur beilaeufig,
wird man sich definitiv zum idioten machen. Auf sowas steht keine Frau, vielleicht am Anfang, aber wenn
ihr der Kerl gedanklich 24/7 hinterherdackelt?
Alter.. da fällt mir auf, du hast meine Frage gar nicht beantwortet. Also- wann zum letzten Mal? Klingt als wär's echt lange her. :P
Wen meinst du mit 24/7 hinterherdackeln- der Kerl der anderen Frau? Kiddo.. wenn's so schlimm ist ist der in der Beziehung eh fehl am Platz

Ähnliche Themen