Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

8 321

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 16:27

Hmmm jaaa. Uni. Drecksuni. :I Ich hab kB mehr darauf jetzt nach diesen niederschmetternden Ergebnissen ~.~ Und anderer Rahmenbedingungen.

Was studierst du?

8 322

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 16:30

Naja, ich habe mich nach langem Überlegen für Informatik entschieden, Bachelor natürlich. Ist zwar sehr anspruchsvoll, aber ich denke mal dass ich mich da irgendwie durchbeißen werde.
"Don't curse the darkness - light a candle! If freaky aliens give you lemons, make freaky alien lemonade!" - Hades, Kid Icarus: Uprising

8 323

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 16:32

Hätte auch nicht gedacht, dass du mit dem Master-Studiengang anfängst, dun worry ô_o

Informatik wollte ich auch mal machen, hab aber zum Glück rechtzeitig gemerkt, dass so abstrakter Kram nichts für mich ist. Muss schon alles praktikabel und zumindest bildlich vorstellbar sein, damit ich damit arbeiten kann

8 324

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 16:33

Ich meine bloß, weil es alternativ ja auch Lehramt Informatik gegeben hätte, und um Gottes Willen, das wäre nichts für mich.
"Don't curse the darkness - light a candle! If freaky aliens give you lemons, make freaky alien lemonade!" - Hades, Kid Icarus: Uprising

8 325

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 16:36

Achja, Lehramt.. nope, für mich wär das auch nichts. Schlimm genug, dass man mit Kindern und Jugendlichen zu tun hat, dann soll man auch noch Schuld sein wenn die so verblödet bleiben wie die es gerne hätten? Nää, danke :D

8 326

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 16:38

Und genau so sieht meine Meinung zu der ganzen Lehramtssache auch aus - war mir von Anfang klar, dass ich das nicht machen würde.
Naja. Der Stundenplan sieht so... mittelmäßig aus. Mein Donnerstag und Freitag sind schon mal im Eimer, würde ich mal sagen. Der Rest geht aber eigentlich.
"Don't curse the darkness - light a candle! If freaky aliens give you lemons, make freaky alien lemonade!" - Hades, Kid Icarus: Uprising

8 327

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 16:49

Hachja.. mein Stundenplan ist auch nicht so der Knaller :D Kannst du in deinem Studiengang die Seminare denn selber wählen?

Ugh, jetzt hab ich megageilen Kakao mit geschlagener Sahne gemacht.. und hab nichts davon abgekriegt. Ich bin zu soft xD

8 330

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 18:18

Nothing really, well, like nothing^^
Ich war in der Stadt unterwegs mit Lisa und jetzt gucke ich Animes (Nisemonogatari)
und hör mir die Probleme einer Freundin an, nachdem ich eine andere besänftigt habe,
die ziemlich pissed auf mich war, weil ich noch 'ner anderen (:D) erzählt hab, dass die zweite über die dritte
- ich bin mir nicht sicher, ob du mitkommst - gelästert hat.
Und bei dir so?

8 331

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 18:22

Dude.. warum machst du so was auch :D Schlimmer, woher weißt du das vom Lästern überhaupt, selbst mitgemacht? :o
Ich hab mir grad 'nen Emulator geholt und jetzt spiel ich DB auf dem Gameboy :D

8 332

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 18:42

spritzige woche vorbei... ich gruesse euch, ihr internettrolle und web kobolde

8 333

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 18:45

Also, warum ich sowas mache...^^ eh
Die Sache ist die: ich bin nach Chinesisch mit Luisa nach Hause gegangen,
dabei hat sie mir erzählt, wie schlimm Rebecca doch sei.
Als ich dann am nächsten Tag mit Rebecca nach Hause ging und von ihr das gleiche über Luisa hörte,
konnte ich nicht an mich halten und habe eine kurze Bemerkung gemacht,
dass ich das gleiche schon mal gehört hatte, weil ich es einfach zu lustig fand.
Na ja, ich fürchte nur, ich muss mich jetzt auch noch vor Rebecca verantworten.

Btw, hi Schroedi.^^

8 334

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 18:47

Aaw cmon, Schrödi. .-. tmi~

Ach Dude. Wenn Rebecca und Luisa sich eh gegenseitig nicht leiden können sollen die auf das Gerede der jeweils anderen doch scheißen.. grow some balls, sag denen das von mir! xD

8 335

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 18:48

Aah nein warte, you can't. Dann wüssten die ja, dass du sogar mit einer Außenstehenden darüber geredet hast.. shame on you! :D Du verlierst so oder so.

8 336

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 18:55

Ich habe gar keine Möglichkeiten als zu verlieren,
aber ich werde einfach sagen, dass sich die Sache aus meiner Perspektive anders dargestellt hat
und es mir leid tut. Das reicht normalerweise [fast immer]. (Und mein Vergehen war nun wirklich nicht schlimm.) Mein einziges Problem wäre,
wenn jemand eine der beiden [oder beide] auf diesen Chat verwies,
aber das halte ich für unwahrscheinlich. :P

8 337

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 18:55

Zitat

Also, warum ich sowas mache...^^ eh
Die Sache ist die: ich bin nach Chinesisch mit Luisa nach Hause gegangen,
dabei hat sie mir erzählt, wie schlimm Rebecca doch sei.
Als ich dann am nächsten Tag mit Rebecca nach Hause ging und von ihr das gleiche über Luisa hörte,
konnte ich nicht an mich halten und habe eine kurze Bemerkung gemacht,
dass ich das gleiche schon mal gehört hatte, weil ich es einfach zu lustig fand.
Na ja, ich fürchte nur, ich muss mich jetzt auch noch vor Rebecca verantworten.




Was befasst du dich mit so einer scheisse? Bist du ein Kerl oder ne weitere Laester Schwester Freundin?
Verbanne es aus deinem Kopf und relax!

8 338

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 18:59

Ihr habt ja Sorgen.. sorgt euch mal lieber um das Ende der Welt, lässt doch angeblich gar nicht mehr so lange auf sich warten :D

8 339

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 19:02

Es ist nicht so, als würde mich das beschäftigen.
Ich habe lediglich auf die Fragen geantwortet.
Interessieren tut es mich nicht wirklich.^^
Ach, Gott! Die Welt wird nicht untergehen...

8 340

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 19:05

Trotzdem wundert's mich wie wenig Aufmerksamkeit das jetzt noch kriegt.. Silvester in's Jahr 2000 sind die Leute ja auch ausgeflippt und nu? Gar nichts xD

Ähnliche Themen