Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

6 861

Sonntag, 10. Juni 2012, 05:18

Maschien sind nich so mein fall, aber Waffen on mass, M16 und diverse Handfeuerwaffen, aber ich werd´s mir verkneifen sowas hier reinzustellen, könnte falsch aufgenomm werden...
~~~ ~~~
"Ich bin ich. Ich bin das Resultat der Zeit und der Verbindung mit den Menschen. Die zwischenmenschliche Berührung formt mich. Die Berührung zu anderen und die Zeit formte meine Seele."
---Zitat aus "Neon Genises Evangelium"---

6 862

Sonntag, 10. Juni 2012, 05:23

Hmmm... ich zeichne eher Schwerter, Lancen und so für meine Helden!^^



Ich bin eine lebende Enzyklopadie der Merkwürdigkeiten!

6 863

Sonntag, 10. Juni 2012, 05:27

cool so Mittelalter zeugs, Schwerter ok geh ich noch mit in richtung Samurai oder Florets, das brachiale hab ich noch nich so gemalt, bis auf fette Rüstung...
~~~ ~~~
"Ich bin ich. Ich bin das Resultat der Zeit und der Verbindung mit den Menschen. Die zwischenmenschliche Berührung formt mich. Die Berührung zu anderen und die Zeit formte meine Seele."
---Zitat aus "Neon Genises Evangelium"---

6 864

Sonntag, 10. Juni 2012, 05:37

Ein Vampir brauch ein ordentliches Schwert. Ein Behänder wirkt auch ganz anders als ein Degen!^^



Ich bin eine lebende Enzyklopadie der Merkwürdigkeiten!

6 865

Sonntag, 10. Juni 2012, 05:41

also ich teste mal den chatroom aus, biste bei?^^
~~~ ~~~
"Ich bin ich. Ich bin das Resultat der Zeit und der Verbindung mit den Menschen. Die zwischenmenschliche Berührung formt mich. Die Berührung zu anderen und die Zeit formte meine Seele."
---Zitat aus "Neon Genises Evangelium"---

6 866

Sonntag, 10. Juni 2012, 05:47

funzt das chat ding da unten überhaupt???
~~~ ~~~
"Ich bin ich. Ich bin das Resultat der Zeit und der Verbindung mit den Menschen. Die zwischenmenschliche Berührung formt mich. Die Berührung zu anderen und die Zeit formte meine Seele."
---Zitat aus "Neon Genises Evangelium"---

6 867

Sonntag, 10. Juni 2012, 05:48

auch egal, also ich hab mir gedacht nen mix aus "Underworld" und "Princess Blade"...
~~~ ~~~
"Ich bin ich. Ich bin das Resultat der Zeit und der Verbindung mit den Menschen. Die zwischenmenschliche Berührung formt mich. Die Berührung zu anderen und die Zeit formte meine Seele."
---Zitat aus "Neon Genises Evangelium"---

6 868

Sonntag, 10. Juni 2012, 07:49

2 Liter Kaffe alle und immer noch keine Idee *ohhh was is das, noch ein schlückchen Rum^^ "Mein Schaaaaatz" XDDD* nein joke,
ich sauf doch nich früh am morgen, zieh mir grad en bisel Paul Kalkbrenner rein, kann man gut chilln bei...
aber mir is voll lw, hallo wer da???
Naja weekend, da werden wohl noch alle schlafen... ich hab Zeit^^

Ach ja, kann wer sagen wie ich das mit der Signatur hinbekomme?
~~~ ~~~
"Ich bin ich. Ich bin das Resultat der Zeit und der Verbindung mit den Menschen. Die zwischenmenschliche Berührung formt mich. Die Berührung zu anderen und die Zeit formte meine Seele."
---Zitat aus "Neon Genises Evangelium"---

6 869

Sonntag, 10. Juni 2012, 08:43

Wie wäre es denn mal, wenn man oben auf Profil bearbeiten geht und dann auf den Punkt Signatur?

Ansonsten, an die Fußballfans hier - gestern lief das ja nochmal richtig gut, oder? Ein richtig geiles Foto von gestern hat sich ja schon gefunden, der erste Troll der EM.

Spoiler Spoiler

"Don't curse the darkness - light a candle! If freaky aliens give you lemons, make freaky alien lemonade!" - Hades, Kid Icarus: Uprising

6 870

Sonntag, 10. Juni 2012, 08:55

Danke für den Tipp mit der Signatur, hab ich schon probiert und alles was da steht bei meinen Beiträgen unten ist der Quellcode, aber kein Bild, hab *jpg und * png Formate schon probiert, nix...
Und Fussball is ja super das sie gewonn haben, war aber mehr ne Stolperei als ein spiel, also da haben unsere Fussballer schon bessere ergebnisse hingelegt^^
~~~ ~~~
"Ich bin ich. Ich bin das Resultat der Zeit und der Verbindung mit den Menschen. Die zwischenmenschliche Berührung formt mich. Die Berührung zu anderen und die Zeit formte meine Seele."
---Zitat aus "Neon Genises Evangelium"---

6 871

Sonntag, 10. Juni 2012, 11:40

Guten Morgen~

Hach, es geht doch nichts übers Wochenende *Gähn* :)

@Tano
Woher verlinkst du die Bilder denn? Du könntest zB mal einen anderen Host für die Bilder probieren, die gibts ja wie Sand am Meer ^^
Wäre jedenfalls toll, wenn du es irgendwie schaffst die Bilder in die Galerie zu Posten - die sieht im Moment noch ziemlich leer aus xD

Ansonsten finde ich die Bilder aber gut, würde gerne mehr sehen ^^

@Jindu
Haha, nice! xD

6 872

Sonntag, 10. Juni 2012, 11:46

Auch dir ein guten Morgen,
ich habe bereits 6 Bilder in der Kategorie "Galerie" gepostet, sind die etwa nicht zu sehn?
Ich hab noch mal geschaut und ich seh sie...

hmm...
~~~ ~~~
"Ich bin ich. Ich bin das Resultat der Zeit und der Verbindung mit den Menschen. Die zwischenmenschliche Berührung formt mich. Die Berührung zu anderen und die Zeit formte meine Seele."
---Zitat aus "Neon Genises Evangelium"---

6 873

Sonntag, 10. Juni 2012, 11:52

~~~ ~~~
"Ich bin ich. Ich bin das Resultat der Zeit und der Verbindung mit den Menschen. Die zwischenmenschliche Berührung formt mich. Die Berührung zu anderen und die Zeit formte meine Seele."
---Zitat aus "Neon Genises Evangelium"---

6 874

Sonntag, 10. Juni 2012, 12:11

Naja, der Link funktioniert zwar, aber die Bilder werden leider trotzdem nicht angezeigt n.n

Verlinkst du denn die Bilder direkt aus deiner Profil-Galerie?

6 875

Sonntag, 10. Juni 2012, 12:14

Ich werde den post nochmal neu editiern, wenn es dann noch nicht geht lade ich sie neu hoch...^^
~~~ ~~~
"Ich bin ich. Ich bin das Resultat der Zeit und der Verbindung mit den Menschen. Die zwischenmenschliche Berührung formt mich. Die Berührung zu anderen und die Zeit formte meine Seele."
---Zitat aus "Neon Genises Evangelium"---

6 876

Sonntag, 10. Juni 2012, 12:30

:thumbup: Schau mal es müßte jetzt gehn... :thumbup:
~~~ ~~~
"Ich bin ich. Ich bin das Resultat der Zeit und der Verbindung mit den Menschen. Die zwischenmenschliche Berührung formt mich. Die Berührung zu anderen und die Zeit formte meine Seele."
---Zitat aus "Neon Genises Evangelium"---

6 877

Sonntag, 10. Juni 2012, 13:04

Komisch, jetzt sieht man zwar die Links, kann diese aber nicht aufrufen <.<

Kann sehr gut sein, dass die Profil-Galerie einfach keine direkten Links zulässt.. das würde zumindest erklären, warum man die Bilder und die Signatur nicht sehen kann ^^
Du könntest mal versuchen die Bilder bei einem anderen Host hochzuladen und dann zu verlinken, das sollte eigentlich immer funktionieren :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Moogle« (10. Juni 2012, 13:14)

6 878

Sonntag, 10. Juni 2012, 13:09

???Host???
liegt es vlt. an deinem Browser?
Weil ich die Bilder sowie auch die links nutzen kann...
~~~ ~~~
"Ich bin ich. Ich bin das Resultat der Zeit und der Verbindung mit den Menschen. Die zwischenmenschliche Berührung formt mich. Die Berührung zu anderen und die Zeit formte meine Seele."
---Zitat aus "Neon Genises Evangelium"---

6 879

Sonntag, 10. Juni 2012, 13:16

Ich seh grad bei direckten Dateianhängen macht er nicht mehr als 150kb, aber meine Bilder sind größer, gut möglich das die Forensoftware das nicht runter skaliert...
~~~ ~~~
"Ich bin ich. Ich bin das Resultat der Zeit und der Verbindung mit den Menschen. Die zwischenmenschliche Berührung formt mich. Die Berührung zu anderen und die Zeit formte meine Seele."
---Zitat aus "Neon Genises Evangelium"---

6 880

Sonntag, 10. Juni 2012, 13:19

Glaub nicht, dass es an meinem Browser liegt (kann ja auch alle anderen Bilder sehen und darauf zugreifen)

Am besten du lädst als test einfach mal ein Bild zB bei Imageshack hoch, das benutz ich selbst schon seit einigen Jahren. Kannst natürlich auch irgendwas anderes dafür verwenden, selbst Facebook-Bilder sollten gehen. ^^

Ähnliche Themen