Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Samstag, 11. Februar 2012, 17:03

nein, die fitnessmiezen wollten haben ihren Yoga Mumbo-Jumbo im boxraum machen und waren zuerst da...


bei mir schneit es! ich dachte es wird fruehling, egal ich werds weiter allen erzaehlen dann wirds auch war...
und, mal muster in die waden rasiert?

102

Samstag, 11. Februar 2012, 17:06

Also Fitnesscenter.. Oh noo, jetzt muss ich mir dich~ ganz anders vorstellen. xD

Ö.ö Dude, ich dachte bei dir schneit's 6 Monate im Jahr oder so :D Und nein, ich kann gar nicht genug züchten um da was reinzurasieren.. and yet another trend, der an mir vorübergehen muss :o
Genau wie die Lackleggings.

103

Samstag, 11. Februar 2012, 17:10

Zitat

jetzt muss ich mir dich~ ganz anders vorstellen


grins, will ich jetzt wissen wie deine vorstellungen so sind/waren?

Das mit dem Trend ist schon ok, er hat bis jetzt erst zwei Juenger
und es sieht nicht so aus als wuerde sich das aendern.

Zitat

Genau wie die Lackleggings.


Pics or it didnt happen...

104

Samstag, 11. Februar 2012, 17:17

Dude.. ich sagte doch der Trend ist an mir vorbeigegangen. xD Aber eig nur weil ich dachte die sind tierisch unbequem und als ich dann kürzlich welche anprobierte waren die nicht unbequemer als jede andere Strumpfhose auch <.< Naja, zu spät~

Hmm.. bisher hab ich mir dich eig typisch prinzenmäßig vorgestellt- weil du's selber so formuliert hast xD Und dazu gehören halt hellblonde Haare, hellblaue Augen und ein relativ schmächtiger Körper~ aber Fitnesscenter? Passt dann wieder nicht..
So wie du manchmal schreibst vermute ich aber auch, dass du Ähnlichkeiten mit dem Typen in deinem Ava haben könntest :P Eher vom Verhalten her, though~

Zwei Jünger? Pics or it didn't happen.. :D

105

Samstag, 11. Februar 2012, 17:28

hab jetzt erstmal lack leggins gegoogelt... das sind ja einfach nur diese eng anliegenden dinger,
bei lack denk ich an etwas anderes

Zitat

prinzenmäßig


war ausschliesslich auf die augen bezogen, ich erinnere mich nur daran das die letzte die meine augenfarbe
"erguckt" hat sofort blau meinte... frueher war das eher ein "naja, so blasses blau mit bissschen dreck drin"

Zitat

Verhalten her, though




Zitat

Zwei Jünger? Pics or it didn't happen..


du forderst mich auf Bilder von meinen entbloessten Beinen und denen eines anderen Kerls ins i-net zu stellen?

106

Samstag, 11. Februar 2012, 17:33

Ach pfft Ö.ö Wenn ich solche Lackklamotten tragen würde, meinste das würde ich hier posten? xD

Das Bild~ xD Kann man ja sein, muss man aber nicht.. bist du denn im RL dann wirklich schüchtern? ö.ö

Und jaa, zeig her xD

107

Samstag, 11. Februar 2012, 17:40

Ja ich denke schon das du die hier posten wuerdest. So krass bist du drauf.

Das schoene an dem bild ist ja das der knirps wirklich aehnlichkeit mit mir in dem
alter hat^^ Schuechtern... ist mir egal. urteile selber.

Bilder gibts von der Supermode noch keine, was eigentlich auch immer besser so ist.

108

Samstag, 11. Februar 2012, 17:46

Duude~ wie soll ich das beurteilen, es ist ja nicht, so dass ich Urlaub in Kanada planen würde :o Mich zieht's wenn schon in wärmere Gefilde.

Manchmal muss ich echt zusammenreißen nicht alles auf englisch zu schreiben <.< Meistens wenn ich zu viel englische Serien gesehen oder Mangas auf englisch gelesen hab xD

Uh-oh.. family trudelt ein. Bah :I Ich werd unten mal etwas reinschneien, damit alle sehen wie krank ich bin und mir dann nicht folgen wenn ich mich wieder in mein Zimmer verziehe xD

109

Samstag, 11. Februar 2012, 17:50

Zitat

alle sehen wie krank ich bin


also wir hier haben das alle schon begriffen, trotzdem good luck

110

Samstag, 11. Februar 2012, 18:34


also wir hier haben das alle schon begriffen, trotzdem good luck



Ich hab Kuchen! Drei Sorten!

UND ich hab den einundelfzigsten Eintrag hier, suck it! xD

111

Samstag, 11. Februar 2012, 18:41

ich hab mir den smilie jetzt sicher ne minute angeschaut und bin mirimmer noch im unklaren
was er mir sagen soll. Ein dolles ding, diese hasen.


Zitat

den einundelfzigsten Eintrag hier

112

Samstag, 11. Februar 2012, 18:44

Naja, das ist ein Poke. xD Und sinnlose Smileys sind meistens gleichzusetzen mit 'nem bösen Blick ;P

Was den Gif mir sagen soll weiß ich allerdings auch nicht ö.ö

113

Samstag, 11. Februar 2012, 18:53

Ich hab dich bei msn angelabert. sei mal hoeflich


die gif? Einfach Gold! Diese Mischung aus Freude, Entsetzen und Verwunderung inklusive
mindestens noch 12 anderen Emotionen in Verbindung mit dieser Fresse, ich liebe es.

Das virtuelle, leicht sarkastische "Booooaar ey!", das will er uns sagen.

114

Samstag, 11. Februar 2012, 18:59

Dann sind das wohl einfach zu viele Emotionen für mich, ich kann sie nicht voneinander trennen xD Also ist's nur ein großes "wtf?"

115

Samstag, 11. Februar 2012, 19:07

Ach schade, ich hoffte so ein Emotionsknaller wuerde die weiblichen Massen erfreuen

116

Samstag, 11. Februar 2012, 19:11

Ich poste hier Smileys, die GAR KEINE Emotionen zeigen können.. was erwartest du also xD

117

Samstag, 11. Februar 2012, 19:13

Weiss nicht, du hast grooosse angst vor emotionen?

in wirklichkeit bist du sicher gerade so hier

118

Samstag, 11. Februar 2012, 19:20

So wie die? Die ist ja nur mega negativ eingestellt xD Und jaa.. ich red viel mit Mimik (deswegen mag ich telefonieren auch nicht so), aber kein Smiley kann das angemessen wiedergeben xD

119

Samstag, 11. Februar 2012, 19:25

Ist schon schwer mit der nonverbalen Kommunikation... auf der einen seite finde ich ja
staendige smilies und gifs recht naja... sagen wir schwul, aber manchmal passt es einfach.
kommt weniger trocken rueber und macht das ganze so schoen menschlich, besser als
100x xDDDDDDDDDDDDDDD lololololol roflcoptorrrrr

120

Samstag, 11. Februar 2012, 19:29

Deswegen kommst du ja auch so .. serious rüber <.< Aber ich weiß, es ist schwierig Smileys wie "<.<" überhaupt zu erklären, die haben schliesslich gar keine richtige Bedeutung.. es ist halt nur ein Blick, so wie der Ö_ö

Und hör mir auf mit mehreren D's oder lols- letzteres hab ich mir schon vor Jahren abgewöhnt :D

Ähnliche Themen