Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 061

Mittwoch, 22. Februar 2012, 18:42

Okay gut ihr habt gewonnen , werde ab sofort ncihts mehr zu One Piece und Naruto ins Forum schreiben, ist sowieso sinnlos hier. Wieso Naruto auch? Na weil ich sowas hier auch schon über Naruto gelesen habe.


Nenne mir bitte einen Anime, der KEINE Hater hat :D

1 062

Mittwoch, 22. Februar 2012, 18:44

Schreib doch was du willst, Haters gonna hate, Potatoes gonna potate!

1 063

Mittwoch, 22. Februar 2012, 18:50

Schreib doch was du willst, Haters gonna hate, Potatoes gonna potate!
Ist das nur weils sich reimt, oder was soll potatoes gonna potate heißen O.o ?

ja schön das es hater gibt, aber das man direkt nen schlag in den rücken bekommt, weil mans schade findet das zum anime nichts geschrieben wird , in einem anime-forum, sagt doch schon einiges aus.

1 064

Mittwoch, 22. Februar 2012, 18:54

jo stimmt schon sind mehr besucher in den anderen kategorien als bei anime und manga ;)

1 065

Mittwoch, 22. Februar 2012, 18:57

erstmal kann ich dich beruhigen black-star die justinia-belästigung hält 48 stunden an und deshalb sind ich und nerdi am donnerstag-abend "endbiebert".
und fuck yeah ich bin kein damn espada mehr o.o!

1 066

Mittwoch, 22. Februar 2012, 19:02

Okay gut ihr habt gewonnen , werde ab sofort ncihts mehr zu One Piece und Naruto ins Forum schreiben, ist sowieso sinnlos hier. Wieso Naruto auch? Na weil ich sowas hier auch schon über Naruto gelesen habe.
xD

.
when I was arrested I was dressed in black

1 067

Mittwoch, 22. Februar 2012, 19:02

wie wird man espada?
scheiss justin bieber

1 068

Mittwoch, 22. Februar 2012, 19:10

Beiträge schreiben o.o
...wo die auch gezählt werden xD
~♪

1 069

Mittwoch, 22. Februar 2012, 19:10

ne frage welcher chat wird den jetzt am n´meisten benutzt. Dieser hier, der oben der nur chat heisst oder der komische unten wo tote hose is.

1 070

Mittwoch, 22. Februar 2012, 19:10

Okay gut ihr habt gewonnen , werde ab sofort ncihts mehr zu One Piece und Naruto ins Forum schreiben, ist sowieso sinnlos hier. Wieso Naruto auch? Na weil ich sowas hier auch schon über Naruto gelesen habe.
xD

vorzeige-mod jeevas, hat man solch einen Mod braucht man keinen Feind mehr ...

1 071

Mittwoch, 22. Februar 2012, 19:10

ja genau, der, wo tote Hose ist. xD Beantwortest du dir die Frage nicht schon selber? xD
~♪

1 072

Mittwoch, 22. Februar 2012, 19:11

⇒  blblblb
ne frage welcher chat wird den jetzt am n´meisten benutzt. Dieser hier, der oben der nur chat heisst oder der komische unten wo tote hose is.

1 073

Mittwoch, 22. Februar 2012, 19:11

wenn hier im thread die richtigen leute on sind ists ganz lustig...

1 074

Mittwoch, 22. Februar 2012, 19:22

vorzeige-mod jeevas, hat man solch einen Mod braucht man keinen Feind mehr ...
Warum so feindselig?

.
when I was arrested I was dressed in black

1 075

Mittwoch, 22. Februar 2012, 19:26

egal ich bin weg bis ürgendwann.

1 076

Mittwoch, 22. Februar 2012, 19:51

Was denn hier los? Macht doch mal keine Faxen, mit der Einstellung kommt man doch nicht weit im Leben. Kritik muss man ab, sonst hat man schon verloren.
Und bisschen härteren Umgangston in einer Diskussion muss man auch ertragen können, das Leben ist kein Ponyhof.

Dass ein Anime-Forum nicht nur durch Diskussionen rund um Animes existieren kann, sollte auch klar sein. Bzw. das geht schon, aber von anderen Anime-Foren hab ich das so kennengelernt:
"Was ist euer Lieblingspokemon?" - "Pikachu, weil das ist voll süß" - "Turtok, weil Baum"
"Wen mögt ihr mehr, Sasuke oder Naruto?" - "Sasuke, weil der ist voll süß" - "Naruto, weil Baum"

Da geht mMn das Niveau etwas verloren. Anime-Mura hat mMn für ein Anime-Forum ein beachtliches geistiges Niveau, in dem man trotzdem auch simple Unterredungen führen kann und Umfragen stellen kann.

Nicht dass ihr denkt, dass ich prinzipiell gegen Umfragen, wie die eben genannten, bin. Ich finde, dass das auch dazu gehört. Aber Diskussionen rund um kontroverse Themen gehören für mich auch zu einem Forum dazu.


Also: Let the haters hate!
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

1 077

Mittwoch, 22. Februar 2012, 19:59

Ich kenne Foren in denen das gesamte Geistige Niveu aller User zusammen genommen nicht mal das einer Erbse (nichts gegen Erbsen) übersteigt.

1 078

Mittwoch, 22. Februar 2012, 20:01

vorzeige-mod jeevas, hat man solch einen Mod braucht man keinen Feind mehr ...
Warum so feindselig?
Wenn du nicht selbst draufkommst tust du mir leid..

Kritik muss man ab
"OP ist kacke" und über einen Beitrag zu lachen nennst du Kritik ? Na prost Mahlzeit

p.s. bin off , mir geht das hier gerade gegen den Strich

1 079

Mittwoch, 22. Februar 2012, 20:05

Sry irgendwie hab ich was verpasst. O_o

1. "OP ist kacke" ist meine Meinung. War keine Kritik an deinem Gefallen an der Serie, du hast dich nur angesprochen gefühlt.

2. Das was ich mit xD kommentiert habe, hat sich wie ein bockiges Kind angehört.

Aber hey, andere anmachen ist viel erwachsener :-D

.
when I was arrested I was dressed in black

1 080

Mittwoch, 22. Februar 2012, 20:16

In meinem Post davor hab ich doch klar gesagt, dass auch Meinungen ertragen werden müssen. In meinem letzten Post hab ich dann die Kritik mit Hineingenommen.

Meinung =/= Kritik, aber beides wesentlicher Bestandteil eines Forenlebens.

Da braucht man jetzt nicht gleich am Rad zu drehen. Nur weil Leute das, was du magst, nicht mögen und das offen bekunden... na Prost Mahlzeit.
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

Ähnliche Themen