Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

9 381

Freitag, 19. Oktober 2012, 22:14

Bei einer Ex-Freundin ist mir mal folgendes passiert.
ich: "ich mag deine blaue augen."
sie: "Sie sind grün. Durch die Kontaktlinsten wirken sie nur blau"
Aber das war nicht mein schlimmstes Fettnäpfchen xD

Ja, ihr Frauen könnt da viel machen xD Bei mir heißt es nur, rasiert und gegelt oder nicht? XD

9 382

Freitag, 19. Oktober 2012, 22:17

Da war sie noch keine Ex-Freundin, oder? :D
Ach, mit blau und grün ist's eh so 'ne Sache.. entweder die Augen sind wirklich leuchtend grün oder blau oder sie sehen je nach Lichteinfall eh total ähnlich aus. Ich kann das lang nicht immer auseinanderhalten~

9 383

Freitag, 19. Oktober 2012, 22:19

Da war sie es noch nicht XD

Kennt ihr es, wenn man lange nicht mehr miteinander gesprochen hat, aber man freut sich, dass man irgendwie wieder die Zeit gefunden hat, aber doch eine peinliche Stille kommt? Das war bei einer Freundin und ich wollte eben diese Stille durchbrechen, aber eine sehr leise flüsternde und murmelnde STimme hatte mich gewarnt. Ich habe sie aber ignoriert.
ich: "Und wie geht es eigentlich Jule (ihre Katze)"
sie: "..... ich habe dir schon gesagt, dass sie tot ist......."

9 384

Freitag, 19. Oktober 2012, 22:23

Aw Dude o.o Trittst du so oft in solche Fettnäpfchen oder kramst du grad nur diese Geschichten raus?

9 385

Freitag, 19. Oktober 2012, 22:28

Ich muss sagen, ich war früher ein kleiner Tollpatsch xD Das hat sich zum Glück gelegt. Aber kennt ihr es, wenn der Mund schneller ist als der Kopf? Böse Kombi XD Früher war ich so tollpatschig, da wurde aus meinem Namen ein Formulierung gemacht für solche Vorkommnisse. Bin aber froh, dass sich das gelegt hat^^

9 386

Freitag, 19. Oktober 2012, 22:29

Zitat

ich: "Und wie geht es eigentlich Jule (ihre Katze)"
sie: "..... ich habe dir schon gesagt, dass sie tot ist......."


Sprich einfach themen an die dich wirklich interessieren? Die Katze kuemmert dich, offensichtlich,
einen scheissdreck. Also warum wegen sowas zum arsch machen?

9 387

Freitag, 19. Oktober 2012, 22:29

Kenn ich nicht, ich hatte eher mit 'ner Blockade zu kämpfen, bei der dann gar nichts mehr aus meinem Mund kam :D

9 388

Freitag, 19. Oktober 2012, 22:32

Schroedinger, du machst mich einfach sprachlos manchmal <.< Da hast du einen Punkt.

Ach, früher war ich auch schüchtern. Als ich 14 war konnte ich nicht mit Mädels reden, ohne rot zu werden und dabei zu stammeln, wenn etwas rauskam. Aber das kam dann während des Abiturs und der Ausbildung.

9 389

Freitag, 19. Oktober 2012, 22:35

Same here~ don't even know why und ich weiß auch gar nicht mehr wie sich das geändert hat >_>

9 390

Freitag, 19. Oktober 2012, 22:36

Mittlerweile ist es jetzt so, dass man sich denkt: Kann der nicht mal die Klappe halten? oO

9 391

Freitag, 19. Oktober 2012, 22:41

Mein Gott mit 14 ist jeder so drauf! Ist doch kein Problem, man entdeckt zu der Zeit ja auch gerade den
Alkohol! Ach, wie viele ihm doch ihr erstes Mal verdanken....

Zitat

Same here~ don't even know why und ich weiß auch gar nicht mehr wie sich das geändert hat >_>


Garnicht. Du weichst Kerlen die sich fuer dich interessieren aktiv aus xP

9 392

Freitag, 19. Oktober 2012, 22:43

Schrödi, whatcha doing?

Bamuth.. maybe you should :D Wenn du schon selbst so was über dich sagst~

9 393

Freitag, 19. Oktober 2012, 22:43

Ich habe damals aber noch nichts getrunken. XD Als ich mich mit meinen Mitschülern verglichen habe, war ich da doch extremer als die. Aber das ist Vergangenheit.

Anscheinend merkt sie es XD Ich merke sowas nicht. Da reichte kein Wink mit dem Zaunpfahl aus, ich wurde quasi mit ihm niedergestreckt :D

Ne, ich sag es nicht selber über mich xD Andere sagen es XD ICh mag es, dass ich kommunikativ bin.

9 394

Freitag, 19. Oktober 2012, 22:45

Garnicht. Du weichst Kerlen die sich fuer dich interessieren aktiv aus xP

Ja, aber das hat mittlerweile andere Gründe :D Aww wait, sprichst du etwa von dir? Isn't he cute~
Davon ab weiß ich zwar was du mit "mit 14 war jeder so" meinst, aber ich war extremst schüchtern.. schon von Kindergartenalter an, hat sich erst ab der 9 oder 10 Klasse allmählich geändert.

9 395

Freitag, 19. Oktober 2012, 22:46

Liegt das nur an meinem Internet, oder werden meine üblicherweise so tollen Smileys in meinen letzten Posts nicht angezeigt..?

9 396

Freitag, 19. Oktober 2012, 22:49

Zitat

Ja, aber das hat mittlerweile andere Gründe Aww wait, sprichst du etwa von dir? Isn't he cute~


Du hattest so nen diskokerl erwaehnt??...

Und ja, unsichtbare smilys sind unsichtbar.

Zitat

Schrödi, whatcha doing?


what?

9 397

Freitag, 19. Oktober 2012, 22:50

Also ich sehe deinen letzten auch nicht.^^

9 398

Freitag, 19. Oktober 2012, 22:50

Damn Smileys..

Der Discokerl.. das zählt zu "andere Gründe", der ist.. ich mein srsly, ich kenn den kaum und der erdrückt mich schon, das muss man auch erstmal schaffen. xD


What?

9 399

Freitag, 19. Oktober 2012, 22:51

Anscheinend merkt sie es XD Ich merke sowas nicht. Da reichte kein Wink mit dem Zaunpfahl aus, ich wurde quasi mit ihm niedergestreckt :D

Sie = ich? Ich bin grad extrem verwirrt.. xD

9 400

Freitag, 19. Oktober 2012, 22:52

http://i262.photobucket.com/albums/ii89/…es/liebguck.gif <---- den hier sah ich nicht. xD

Ich kenne das, wenn Leute einen erdrücken. ICh hatte mich mal mit einer getroffen, die sich gleich nach dem ersten Date als Irre erwiesen hat. Die fragte gleich, ob ich ihr ein Baby machen würde. oO

ja du, wenn du ausweichst, musst du es ja merken xD

Ähnliche Themen