Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

8 981

Montag, 15. Oktober 2012, 18:52

Um Himmels Willen, lass mich nicht alleine mit dem :D
Aber trotzdem viel Spaß :3 man sieht sich ja vielleicht mal wieder!

I'M ON THE PURSUIT OF HAPPINESS - TELL ME WHAT YOU KNOW ABOUT DREAMIN'?

8 982

Montag, 15. Oktober 2012, 18:55

Das ist ne Kette von meinem BRUDER
MACHST DU FAMILIE SCHLECHT? ICH HAB VOLL DIE EHRE UND WEISS WO DEINE HAUS WOHNT

Lipgloss nehm ich nicht weisste doch. aber deinen kajalstift behalte ich noch, falls wieder gothic party
ist da will ich nicht negativ auffallen.

Darfst du hier ueberhaupt schon rein? Chatroom ist nichts fuer kinder

8 983

Montag, 15. Oktober 2012, 20:46

tl;dr.

Geez, war das ein Tag... bei euch alles klar? x.x

8 984

Montag, 15. Oktober 2012, 20:47

Geez, war das ein Tag... bei euch alles klar? x.x


Ähnlich wie bei mir, soweit is alles jut. Und bei dir? Hattest nen stressigen Tag, wa?

8 985

Montag, 15. Oktober 2012, 20:52

Stressig.. bisher stressigster Tag des Jahres, hätte mich bei meinem unfreiwilligen Spaziergang heute 'n Auto überfahren oder ein wilder Hirsch aufgespießt, I swear, es hätte mich nicht überrascht.. nicht bei meinem Glück heute :D
Was war bei dir denn so los?

8 986

Montag, 15. Oktober 2012, 20:54

Bin einfach überarbeitet. Hab jetzt 15 Tage non-stop nur geackert. Und morgen hab ich mal einen Tag frei!

8 987

Montag, 15. Oktober 2012, 20:56

Yay, na immerhin :D Aber Dude.. als Krankenschwester, da hast du doch auch nie mit was anderem gerechnet als solche Arbeitszeiten oder? Oder haben dir die miesen Jobberater damals was vorgelogen..? xD

8 988

Montag, 15. Oktober 2012, 21:10

so jetzt waren die herren dran. postet eure kantigen visagen ladies. ja beere fuehl dich angesprochen

8 989

Montag, 15. Oktober 2012, 21:12

Als wüsstest du nicht wie ich zu Bilder hier stehe.. :D Aber hey! Wenn ich 'n richtig schönes Kleid für die Hochzeit finde und dann sogar noch 'n gutes Bild von mir darin entsteht werd ich damit hier angeben xD Promise

8 990

Montag, 15. Oktober 2012, 21:16

Als wuesstest du nicht wie ich zu Users stehe die nicht zu ihren eigenen Bildern stehen!

Morgen schoener Hitler-Stundenplan. Volle Kalozzi von halb 8 bis 20:30

8 991

Montag, 15. Oktober 2012, 21:18

Bitch pleaase, du hast doch 'n Bild von mir, also stop complaining :P

Ich war heute über 10 Stunden weg, das reicht mir schon aus.. why so lang bei dir morgen?

8 992

Montag, 15. Oktober 2012, 21:21

K hab grad gesehen, ne Pause Nachmittags. Reicht gerade fuers Training! Tag gerettet.
Dienstag ist aber auch mit Abstand am vollsten. Unter anderem 3 Vorlesungen hintereinander,
fuck yeah :love:

Ein nachdenklicher Tag geht vorbei...

8 993

Montag, 15. Oktober 2012, 21:23

.... o.o Not sure if irony... naja, afk, telen.

8 994

Montag, 15. Oktober 2012, 21:25

Zitat

telen


Wieder ein Wort bei dem ich agressionen kriege :thumbup: gutes TELEFONIEREN

8 995

Montag, 15. Oktober 2012, 21:28

Ach Dude.. ich telefonier auch nicht besonders gern.. well, you should know. xD

8 996

Montag, 15. Oktober 2012, 21:31

Ja, deine Stimme erschreckt Leute und sorgt dafuer das sich Gorillas am anderen Ende der Leitung,
falls sie rangehen, in dich verlieben und dir anbieten dich auf eine Art und weise zu vernaschen die
sellbst Ron Jeremy nur unter vorgehaltener Hand weitergibt.

Keine Angst, das geht vielen anderen Teenagern auch so.

8 997

Montag, 15. Oktober 2012, 22:06

Bin ja keine Krankenschwester, bin in der Altenpflege. Wusste schon was da auf mich zu kommt. Aber in unserem Haus ist Regel das man maximal 12 Tage ohne frei arbeiten darf. Es is einfach ein chronisch unterbesetzter Beruf. Damit werd ich leben müssen xD

8 998

Montag, 15. Oktober 2012, 22:11

Haruko! Dafuer das du so oft Arbeitest liebst du deinen Job aber nicht sehr.
Lass es uns bei einem Gluehwein ausplaudern

8 999

Montag, 15. Oktober 2012, 22:13

Duh! Ich hab Ron Jeremy gegooglet.. dafuq, dude?! xD

Achso, ja meine Mum hat dasselbe Problem, Haruko.. allerdings arbeitet sie damit auch noch in 'ner Psychiatrie, da sind die Menschen meist sogar doppelt anstrengend X_x

9 000

Montag, 15. Oktober 2012, 22:15

Zitat

in 'ner Psychiatrie, da sind die Menschen meist sogar doppelt anstrengend X_x


Know that feel bro... in a way i dont even wanna describe...

Zitat

Duh! Ich hab Ron Jeremy gegooglet.. dafuq, dude?! xD


schoener pelz oder? soll ich mir auch einen stehen lassen?

Ähnliche Themen