Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

8 861

Sonntag, 14. Oktober 2012, 12:35

Zitat

Naja, ansonsten gibt's sicherlich noch mal LoL^^


JUNGE lass es sein und mach was mit deinen Kollegen *erzieh*
Bist in so nem geilen Alter, die Zeit die du hier wortwoertlich in
die Tonne kloppst kriegst du nie wieder...

8 863

Sonntag, 14. Oktober 2012, 12:38

LoL.. also da muss ich Schrödi mal ausnahmsweise zustimmen~ xD

8 864

Sonntag, 14. Oktober 2012, 12:39

Selbstironie? Naja ich gebs auf, fuehl mich grad bisschen altmodisch

8 865

Sonntag, 14. Oktober 2012, 12:40

Naja, was soll ich machen, ich muss euch ja peripher auch zustimmen^^ :P

8 866

Sonntag, 14. Oktober 2012, 12:43

geh trainieren, perfektes alter zum anfangen. mit 19 kannste dich dann vor maedels nicht retten srs

8 867

Sonntag, 14. Oktober 2012, 12:44

Wo er Recht hat.. es sei denn natürlich du triffst im Fitnesscenter auf die falschen Leute und kriegst 'ne ganz falsche Attitude beigebracht. Dann kannste das mit den Mädels auch wieder knicken :D

8 868

Sonntag, 14. Oktober 2012, 12:46

Zitat

und kriegst 'ne ganz falsche Attitude beigebracht


explain mal... ich denke die falsche einstellung in der richtung waechst eher hinterm lol-bildschirm

8 869

Sonntag, 14. Oktober 2012, 12:49

Naja. Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber diese Hardcoremuckibudenbesucher achten doch sehr auf ihr Äußeres- deswegen sind die ja meist da.. ich glaub wenn man das alles zu ernst nimmt wächst da automatisch so 'ne Oberflächlichkeit mit rein, die man dann auch auf's Frauenbild überträgt
Ist 'n Extrem, aber possible. Und du brauchst dich nicht unbedingt angesprochen fühlen, Schnucki :D

8 870

Sonntag, 14. Oktober 2012, 12:53

Mal eine Frage nebenbei: Ist das hier schon immer Tradition gewesen, dass die RPGs sofort wieder eingehen?

8 871

Sonntag, 14. Oktober 2012, 13:00

Ich verstehe was du sagen willst, aber ich denke es ist anders herum. Wer primaer trainiert um huebsch
zu sein und in der Disko Frauen aufzureissen faellt in deine Kategorie. Aber gerade die Leute die wirklich
Spass haben an dem was sie da treiben kuemmern sich nicht primaer darum wie sie Aussehen.
Siehe den Wildschweinmutant weiter oben.

Und mal ganz ehrlich. Jeder Mann ist oberflaechlich, mehr als Frauen, wenn es darum geht neue Leute
kennenzulernen. Dieses "Ich achte ja nur auf den Character" geblubber kommt nur von Typen die optisch
selber GARNICHTS mitbringen oder keinerlei sinn fuer selbstwert haben

Zitat

Und du brauchst dich nicht unbedingt angesprochen fühlen, Schnucki


Das typische klapperduenne Fitnessmaedel hat wenig zu bieten was mich reizen wuerde falls dich das... beruhigt.

8 872

Sonntag, 14. Oktober 2012, 13:01

Zitat

Mal eine Frage nebenbei: Ist das hier schon immer Tradition gewesen, dass die RPGs sofort wieder eingehen?


Ja. Worans liegt? tja. also ich mach wohl bei keinem mehr mit

8 873

Sonntag, 14. Oktober 2012, 13:09

Mal eine Frage nebenbei: Ist das hier schon immer Tradition gewesen, dass die RPGs sofort wieder eingehen?
RPGs sind eh nicht so meins, also.. ich glaub das hat mit den RPGs im speziellen aber nichts zu tun, die werden einfach nur genauso behandelt wie jeder andere Thread- 'ne zeitlang wird aktiv gepostet und dann ist's boring :P

Das typische klapperduenne Fitnessmaedel hat wenig zu bieten was mich reizen wuerde falls dich das... beruhigt.

Nah, ich wollte nur nicht, dass du dich beleidigt fühlst :D Weiß ja, dass du anders bist~
Aber dennoch- wenn er dann da nur Leute treffen würden, die in diese Aufreißerkategorie fallen könnte das natürlich abfärben. Vor allem in so 'nem Alter, in dem man doch noch leicht beeinflussbar ist.. trotz der Logik, Captain :P

8 874

Sonntag, 14. Oktober 2012, 13:18

Der faengt jetzt eh nicht an zu trainieren, in dem Alter haette ich dafuer leider auch keine disziplin
gehabt... gesoffen hab ich einiges bzw. ging die high-time da gerade los

wo wir gerade beim saufen sind. ich bemerke komische entwicklungen bei mir oO gestern kneipentour,
ok eigentlich hauptsaechlich nur in ner shisha bar, ganze 1 bier getrunken...

8 875

Sonntag, 14. Oktober 2012, 13:24

True.. xD

Hm. Und wie viele Köpfe geraucht? :D Vllt verändert sich da ja nur was im Sinne von was du zu dir nimmst

8 876

Sonntag, 14. Oktober 2012, 13:30

Einen und den auch noch geteilt mit der versammelten Mannschaft... this is it

und, hast es mal geschafft dir skype zu holen? sonst ueberseh ich dich noch und geb ner random
russin nen gluehwein aus, nicht auszudenken...

8 877

Sonntag, 14. Oktober 2012, 13:38

Hmm, dann.. warst du der Fahrer or what :D

Fängst du damit wieder an.. :D Nee, ich hab noch kein Skype und auch kein HS, was das angeht. Ist doch noch Zeit bis zu dem WE, Dude

8 878

Sonntag, 14. Oktober 2012, 13:45

Nope kein Fahrer, nur keinen appetit mehr gehabt auf saufen... ich bin auch so awesome

Und mother of god, du bist ja schuechterner als 15 jaehrige schulmaedchen :D

8 879

Sonntag, 14. Oktober 2012, 13:50

Das glaub ich dir sogar :D

Dann imagine mal wie das war als ich wirklich 15 war! Seitdem habe ich mich um einiges verbessert.. xD

8 880

Sonntag, 14. Oktober 2012, 14:02

Zitat

Dann imagine mal wie das war als ich wirklich 15 war




immer wieder schoen wenn grosse maedels die z.b. meinen mitbewohner suckerpunchen koennten
schuechtern sind^^

WELL then TAKE your friggin TIME xP

Ähnliche Themen