Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

8 461

Samstag, 6. Oktober 2012, 21:08

Sorry for that! Aber besser jemand reibt es dir unter die Nase, wenn das deine Gewohnheit dann etwas reduziert :D

You know I don't. Gott, das fragen mich so viele, ich glaub das tätowier ich mir irgendwann auf die Stirn x_x

8 462

Samstag, 6. Oktober 2012, 21:11

Zitat

Meine family, diese Schweine.. machen sich jetzt noch was mega geil duftendes zum Essen, wo ich doch so spät nichts mehr essen will x_x


hoer doch auf mit dem quatsch^^ das hat mit der uhrzeit garnix zu tun... tagesbilanz ole'

Ich hab deine Aussage nicht vergessen xD Fakt ist aber auch, dass ich bis gerade gar keinen Hunger hatte und jetzt rieche ich diesen Duft und mein Magen fängt direkt an zu knurren. Das kann ja auch nicht richtig sein :D

8 463

Samstag, 6. Oktober 2012, 21:14

Hunger kommt beim essen^^

Facebook Video Chat Gelaber haste allemal, verarsch mich nicht ;O

8 464

Samstag, 6. Oktober 2012, 21:16

O_o Es gibt 'ne Videochatfunktion bei Facebook? Ich hab da sogar meinen Chat zu 99% der Zeit deaktiviert.. xD

8 465

Samstag, 6. Oktober 2012, 21:17

Geeez bist du wieder pingelig. Chatten dauert immer ewig thats why, und ja die Funktion gibts ;P

8 466

Samstag, 6. Oktober 2012, 21:25

Dass das so ewig dauert ist mit ein Grund warum ich Chatthreads normalen Chats- und Skype o.ä. sowieso- vorziehe! xD
Aber ich geh jetzt eh in's Bett.. vllt guck ich noch 'n bisschen DBZ, vllt les ich noch ein bisschen, vllt schlaf ich auch direkt.. halb 10, aber ich bin fucking tired xD
Gn8, bis die Tage ^^

8 468

Sonntag, 7. Oktober 2012, 01:24

O_o Es gibt 'ne Videochatfunktion bei Facebook? Ich hab da sogar meinen Chat zu 99% der Zeit deaktiviert.. xD

High 5 ... xD
Und wenn ich ihn mal anhab, dauerts keine fünf Minuten, bis irgendwer ankommt, mit dem ich NICHT schreiben will.
Und dank Facebooks neuer Kreation 'seen ...' kann man nicht einmal mehr so tun, als sei man nicht da.

*durch thread schleich* ...
~♪

8 469

Sonntag, 7. Oktober 2012, 12:25

Guten Morgen ihr Walzertaenzer

Dann sagt den Leuten doch das ihr grade keine/grundsaetzlich keine Lust habt mit ihnen zu reden!
Ist ja ein unglaublicher Kindergarten xD "so tun als waer ich off..." Geez

Ich will garnicht darueber nachdenken wie viele Leute mich jeden Tag auf so eine Art beluegen.

8 470

Sonntag, 7. Oktober 2012, 12:38

Moin moin ^^

Deswegen schalte ich den Chat da doch nicht aus :P Ich hab den nur ausgeschaltet weil ich da allgemein nicht chatten will, egal mit wem~ und wenn ich da dann mal mit jemandem chatte überhör ich die Piepstöne ständig und sehe die Nachrichten erst Minuten später.. also eh kein Unterschied zu 'nem Chatthread xD

Och Armes *pat* Ich hol mi rmal Frühstück, bg

8 471

Sonntag, 7. Oktober 2012, 12:58

kk du bist im internet und willst nicht chatten, sehr sozial dies das ;P

ich hab mir erstmal meinen morgendlichen schlemmschuesseleimer gemacht!
Halbes kilo quark, hafer, die gute milch und heute mal mit apfelmus nom nom nom

scheisse ich hab grad gesehen ich hab noch minecraft aufn lappi... MUST not play...

8 472

Sonntag, 7. Oktober 2012, 13:00

Huuuh... der Apfelmus kommt dann noch über die restliche Pampe oder was? xD Dann bin ich doch lieber für frisches Obst im Quark~

Minecraft :O Da hab ich jetzt auch Lust drauf.. dabei habe ich vorhin erst mit FF angefangen..

8 473

Sonntag, 7. Oktober 2012, 13:02

naja viel taugt das spiel nicht... aber man kann riesengrosses zeug damit bauen!

8 474

Sonntag, 7. Oktober 2012, 13:07

I know, das ist ja auch der einzige Sinn daran xD

Aaah, dieser Schwarzmagier regt mich auf, der hat ja praktisch KEINE Abwehr >:I Schon zum zweiten Mal tot, dieser nutzlose Charakter..

8 475

Sonntag, 7. Oktober 2012, 13:09

come on its delicious baby! morgen englisch placement test ICH SCHLOTTERE

zock nicht so viel mist xO

8 476

Sonntag, 7. Oktober 2012, 13:11

Placement test? Was ist das denn für ein Test? oO

Excuse meeee xO Ich bin ja auch kein Riesenfan von FF, aber von Mist ist es trotzdem weit entfernt :O

8 477

Sonntag, 7. Oktober 2012, 13:14

ist nur so ein vorab test wie gut das englisch ist, dann kommt man in die entsprechenden klassen dies das...

FF zockt irgendwie jeder der sich so zicker nennt... ich kenn keinen einzigen teil... geht immer nur
OMG FF7 BEST GAME EVAR kwaii BAKA FTW

8 478

Sonntag, 7. Oktober 2012, 13:23

Wo hast denn du dieses "dies das" jetzt her <.<

Haha, jo xD FF ist schon 'n bissl overrated, aber bisher hab ich auch noch keinen Teil durchgezockt.. die Neuen sind auch iwie mega scheiße, aber ich spiel ja jetzt gerade erstmal den ersten Teil.

8 479

Sonntag, 7. Oktober 2012, 13:33

Zitat

Wo hast denn du dieses "dies das" jetzt her <.<


nervig oder? ;P

Machen irgendwie alle keinen Spass mehr die Spiele... das Feeling von frueher ist komplett weg.
Ich hatte mit Nia sogar mein erstes Mal.
Pokemon, auffer DS. Geht schon, schoen thrashig

8 480

Sonntag, 7. Oktober 2012, 13:36

Noch nicht, aber könnte nervig werden, I guess :P

Wait, what.. xD Du hattest vorher nie Pokemon gespielt? But whyy?

Ähnliche Themen