Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

8 341

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 19:07

ich selber hatte es schon vergessen. weltuntergang, schwacher IRL Trollversuch der schon lange
keine lulz mehr generiert... zudem hab ich noch was vor die naechsten Jahre^^

8 342

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 19:17

Fortpflanzung? Haaa :D Lauter kleine Schrödis, niedlich~

8 343

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 19:21



Eh ohne Scheiss jetzt. Woher weisst du das ich DARAN gedacht hab als ich das geschrieben hab?

8 344

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 19:23

Die Frage finde ich übrigens auch interessant.^^

8 345

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 19:25

... wot. Ooomigod :D Ich seh's schon kommen, ist ja cute <3 Hmmm, hast du denn überhaupt Vaterqualitäten? :P

8 346

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 19:30

Well, solange ich mich finanziell nicht auf recht gemuetlichen Graden bewege heb ich mir dieses
Kapitel fuer spaeter auf. Kinder sind cool!
Bis dahin mache ich die Welt noch etwas unsicher damit ich denen spaeter auch mal was zu erzaehlen hab^^

Qualitaeten? Die besten natuerlich, watcha expect?

8 347

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 19:34

Tsk, dann lag ich ja doch falsch. Oder wie weit definierst du denn "die nächsten Jahre"? xD Mehr als 5 Jahre sind da nicht drin~

I dunno.. solange du denen abends nicht aus 120 Tage von Sodom vorliest. Das Buch ist btw blöd bisher, bin jetzt beim 6. Tag oder so x_X

8 348

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 19:38

Zitat

Tsk, dann lag ich ja doch falsch. Oder wie weit definierst du denn "die nächsten Jahre"? xD Mehr als 5 Jahre sind da nicht drin~


das sind DEINE Grenzen^^ Kommt Zeit kommt Rat, so genau will ich das nicht planen


Zitat

I dunno.. solange du denen abends nicht aus 120 Tage von Sodom vorliest. Das Buch ist btw blöd bisher, bin jetzt beim 6. Tag oder so x_X


Grins, haette mich auch gewundert wenn es dir gefaellt. Ist btw nicht bloed

8 349

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 19:58

Ist doch blöd. Dunno ob ich das überhaupt durchlesen werde wenn das ungefähr so bleibt wie's jetzt ist xD

Aah, ich kenn jetzt jemanden, der hat am Telefon eine Stimme wie Son Goku! Das ist so cool~ xD

8 350

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 13:30

einen schoenen guten morgen auch ;)

8 351

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 13:32

Moin moin ^^ Geeez, ich mach grad dieses Labyrinth-Flashgame, das Cat vor Ewigkeiten mal gepostet hat.. wenn das weiter immer kleiner wird sind die Gänge da bald nicht mehr breiter als 2-3 Pixel :I So annoying..

8 352

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 14:31

*asskick* mach was nuetzliches! xP

8 353

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 14:39

Ich geh ja nachher noch arbeiten! Ich bin ein nützlicher Teil unserer Gesellschaft. xD Ausserdem hab ich heute schon daran gedacht meine Abrechnung fertig zu machen und auszudrucken, selten, dass ich so was so rechtzeitig mache :D Oh brain.. vllt tue ich dir wirklich Gutes durch meine Sucht nach Denkspielen in letzter Zeit.

8 354

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 15:14

In Sachen Nuetzlichkeit fuer die Gesellschaft halte ich als Student mal die Klappe^^ My Time will come...

Hast du nicht in so einer Jugendbude geschafft?

8 355

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 15:16

Naja.. Student bin ich ja auch noch :D Jap, Jugendraum. Ich hoffe heute sind mal wieder ein paar mehr Leute da~ letzte Woche ist der Tischtennistisch einfach mal zusammengebrochen, obwohl den in dem Moment niemand auch nur angefasst hat x_x Zum Glück hatten die Kiddies da gerade nicht ihre Füße drunter.. xD

8 356

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 15:37

Zitat

Ich hoffe heute sind mal wieder ein paar mehr Leute da~ letzte Woche ist der Tischtennistisch einfach mal zusammengebrochen


I see what you did there...

Spoiler Spoiler

8 357

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 15:38

Das sieht.. ja nach zwei Kerlen aus. Naa, das hätte ich gemerkt :D

8 358

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 15:40

Ha tatsaechlich, garnicht beachtet. Das nenne ich mal gelebte Toleranz *schulter klopf*

8 359

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 15:43

Hehe.. xD Btw, wie weit bist du jetzt eig mit dem Buch? Das wird langsam echt eklig x.X

8 360

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 15:46

Ich bin jetzt bei Seite 220 irgendwas, ich kenns allerdings recht gut und weiss eh was passiert.

und ja zum Ende hin wirds richtig heftig, prepare yourself. Aber he, fuer die Ausdrucksweise
koennte ich den Uebersetzter knutschen. Wo biste jetzt? Bis zur zweiten Erzaehlerin ists recht
harmlos

Ähnliche Themen