Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 421

Samstag, 1. September 2012, 18:41

Ich sterbe. Eine ganze Pizza.. wieso mach ich den Fehler eig immer wieder



Spoiler Spoiler

lol OC

7 422

Samstag, 1. September 2012, 18:46

EINE ganze pizza? boah hardcore ... das is ja echt ........ schlapp XD

schick nächste ma lieber was rüber^^

7 423

Samstag, 1. September 2012, 18:47

Fuck off. xD Ich mach immer extra Belag drauf, meine Pizza ist schon einige cm hoch..

... so muss es sich anfühlen schwanger zu sein 8D

7 424

Samstag, 1. September 2012, 18:51

wenn cih bestelle wird die auch immer ganz besonders (vor allem besonders teuer XD)
aber die füllt dann auch richtig gut^^

ach so fett jetzt durch ne pizza? XD

7 425

Samstag, 1. September 2012, 18:51

Was heißt "besonders"? Was muss denn auf deiner perfekten Pizza drauf sein?

Edit: das kannst du dir nicht vorstellen xD *meinen runden Bauch betatsch*

7 426

Samstag, 1. September 2012, 18:56

also ich mach dann immer ne bolognese pizza mit zwiebeln, käse, knoblauch, BBQ sauce, schinken, salami, champignions, mais

Allerdings kenn ich nur eine pizzeria wo die auch wirklich richtig gut wird und schön fettig wie ne pizza sein muss, ohne das alles verläuft :)


Ach und zeig ma bauch oder lass ma betatschen XD sonst glaub ichs nich^^

7 427

Samstag, 1. September 2012, 19:00

bolognese, schinken, salami

Drei verschiedene Sorten Fleisch, srsly? xD Ok, so viel ist auf meiner nicht drauf .-.

Die beste Pizza gibt's eh in Ddorf. Haben wir uns immer bestellt wenn wir bei Freunden waren, aber jetzt sind die in die Innenstadt gezogen und dahin liefert die Pizzeria nicht



Du machst ja Scherze. xD Ich poste hier nie Bilder von mir, aber ein Bauch-Ausschnitt muss drin sein oder was :D

7 428

Samstag, 1. September 2012, 19:06

naja salami muss ja nich unbedingt sein aber der schinken gehört da absolut dazu :)

Hm ... mich musses mal öfters nach d-Dorf treiben^^


Ja natürlich :D Ich verlange jetzt ein bild von dir ^^

7 429

Samstag, 1. September 2012, 19:07

Definitly. Düsseldorf ist awesome, da will ich mal leben :3

Fine.

Spoiler Spoiler

Hint: ich bin die Rechte

Spoiler Spoiler

7 430

Samstag, 1. September 2012, 19:11

Naja meine stadt isses nich. Zuviel, zu groß, und vor allem zuviele vollspasten. Die leute sind mir da immer zu extrem was auch die scenenzugehörigkeit und damit die oberflächlichkeit angeht.

Aber gibt zum glück auch da ausnahmen^^


@bild:
WTF >_> fiese nuss du XD

7 431

Samstag, 1. September 2012, 19:15

Ach Dude, Oberflächlichkeit gibt's da vllt 'n bisschen mehr als woanders- Ddorf hat ja nicht umsonst seine ganz exklusiven Ecken- aber damit muss man sich ja nicht abgeben~ aber was für 'ne Zugehörigkeit meinst du?

@Bild: I didn't lie though :D

7 432

Samstag, 1. September 2012, 19:20

ja weiß nich ... ich finds grade in d-dorf echt schlimm. Wollt ja immer mal mit ner ex da feiern gehen aber hab echt angst vor XD krieg schon das große kotzen wenn ich da wochenende nachts unterwegs zum HBF war.

Mit der Zugehörigkeit meine ich Leute die zu einer Szene gehören wollen und das dann natürlich extrem optisch auch beweisen müssen und das oft einfach nur lächerlich. Wissen dazu noch überhaupt nichts über die szene auf die sie ja so stolz sind.
Das trifft übrigens auf die meißten zu. Obs nu Metaller, Gothics, pop-teenies, Emos/VisualKeys, otakus usw. sind ..... das ist mir einfach oft vielk zu übertrieben.
Man muss sich halt einfach nur optisch gegenseitig übertreffen.

Will nich sagen dass es nur in D-Dorf so ist ... das verbreitet sich ja überall so aber da kommt mir das immer so konzentriert vor wenn ich da unterwegs bin.


@bild: Ja aber hab was anderes erwartet^^

7 433

Samstag, 1. September 2012, 19:23

Duuude, zum Feiern ist Ddorf perfekt ö_ö
Ach xD Meinst du die ganzen Cosplayer da? Weil von den anderen Szenen, Gothics und Visual Keys und Punks zb, hab ich da nämlich noch nie besonders viele gesehen~ da laufen ja in unserer nächstgrößeren Stadt mehr Goths rum <<

Btw: *meisten

7 434

Samstag, 1. September 2012, 19:24

nene gegen cosplayer hab ich nix ^^

Wobei ..... hm ja die die ich meine arten bald genauso aus XD

naja vielleicht hab icha uch immer nur die falschen orte erwischt^^

7 435

Samstag, 1. September 2012, 19:26

Möglich. Wobei ich Szenenzugehörigkeit auch überhaupt nicht schlimm finde, selbst wenn man's bspw nur für den Stil macht.
Ich selbst war auch schon Goth und Punk, aber größtenteils halt deswegen.. :D Immerhin stand ich dann auch dazu~

7 436

Samstag, 1. September 2012, 19:28

naja ich bin da bissl empfindlicher .... ich mag das garnicht wenn mans o übertreibt. Is ja nett wenn man auch danach aussehen will aber dass die leute nichtmal mehr wissen wer sie selbst sind und was sie da eigentlich nachahmen wollen.

Ich erinner mich immer wieder gerne an die 12-14 mistblagen früher die mir stolz sagten dass sie voll die punks sind....immerhin hören se Billy Talent
merkste wat? XD

7 437

Samstag, 1. September 2012, 19:30

Achja stimmt. Ich war auch mal Metaller, ich hab schliesslich Bullet for my Valentine gehört. xD
Ja, ich weiß was du meinst :D Aber wenn man den Style einfach gut findet kann man den doch nachahmen~ solange man sich damit nicht automatisch zur Szene zählt, of course

7 438

Samstag, 1. September 2012, 19:32

naja ich hab mich eh distanziert. war mal in der gothicszene^^

Mittlerweile brauch ich garnichts mehr davon. Ich hör was mir gefällt. Kleide mich wie ich mich wohlfühle und denke wie und was ich will. Fertig. Ich bin nur ich selbst (auch wenn ich nur schwarz trage und viel gothic hör)^^


werd nu aber erstmal einkaufen XD bis denne

7 439

Samstag, 1. September 2012, 19:33

Eben :P Du bist also auch erst durch 'ne Szene gegangen, bevor du dich "gefunden" hast.. und jetzt verurteilst du andere deswegen? :D

Jo, bis denn ^^

7 440

Samstag, 1. September 2012, 20:21

haha nein ich verurteile keine szenenangehörigen ;) Nur die dummen, unwissenden die nicht für sich selbst denken können ;)

Ähnliche Themen