Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 901

Dienstag, 12. Juni 2012, 08:36

Ugh >.< Also bis gerade eben hatte ich es noch vergessen.

6 902

Dienstag, 12. Juni 2012, 11:59

Also.. wenn man's drauf anlegen wollte könnte man deine Aussagen schon glatt rassistisch verstehen , Junti :D

Meinetwegen, aber es ist nunmal etwas was ich festgestellt habe. Auch die deutschen Manga die in Laeden verkauft werden sind zum gross-grossteil in meinen Augen was die Proportionen angeht einfach nicht harmonisch :(

6 903

Dienstag, 12. Juni 2012, 12:32

Die deutsche Suppe schmeckt auch ganz anders als die Japanische... xD
Nein mal zu den Zeichnungen zu komm, liegt der verdacht eher daran, das Manga in Japaner schon von grundschule an im angebot steht, man wächst eben damit auf...
Und hier in deutschland... da brauch ich wohl nix zu sagen was die scene angeht...
~~~ ~~~
"Ich bin ich. Ich bin das Resultat der Zeit und der Verbindung mit den Menschen. Die zwischenmenschliche Berührung formt mich. Die Berührung zu anderen und die Zeit formte meine Seele."
---Zitat aus "Neon Genises Evangelium"---

6 904

Dienstag, 12. Juni 2012, 17:43

Naja ich denke eher es hat was mit von Kind an zeichnen bzw. hart zeichnen ueben zu tun, als mit der "Umgebung" durch Manga ;)
Und uebrigens bekommt man japanische Suppe auch in Deutschland ohne Probleme hin ;)

6 905

Dienstag, 12. Juni 2012, 18:00

Ohhh man...---ja meinetenwegen hast recht--- 8| *nöergelnörgel* :D
~~~ ~~~
"Ich bin ich. Ich bin das Resultat der Zeit und der Verbindung mit den Menschen. Die zwischenmenschliche Berührung formt mich. Die Berührung zu anderen und die Zeit formte meine Seele."
---Zitat aus "Neon Genises Evangelium"---

6 906

Dienstag, 12. Juni 2012, 21:22

Heil Nerdbeere! Auf das sie des Marktplatz' gute Herrscherin ist!
:super_man:

6 907

Dienstag, 12. Juni 2012, 21:24

Bin jetzt für ca 1 1/2 h da ^^
"Jeder sollte gezwungen sein sich selbst zu richten;
Dann wäre die Welt ohne Missetaten..."

-------------------------------


6 908

Dienstag, 12. Juni 2012, 21:29

Heil Nerdbeere! Auf das sie des Marktplatz' gute Herrscherin ist!

Yeah! :o
Aber mach 'n "Hail" draus, das sieht viel besser aus. xD

Hi erstmal an euch beiden ^^v

6 909

Dienstag, 12. Juni 2012, 21:40

wie gehts euch den so ?
"Jeder sollte gezwungen sein sich selbst zu richten;
Dann wäre die Welt ohne Missetaten..."

-------------------------------


6 910

Dienstag, 12. Juni 2012, 21:54

Ach, bissl stressed. Gestern den ganzen Tag an 'nem Referat gesessen, zu dem ich's heute dann kaum geschafft hab (paar Minuten zu spät nur, yay xD) weil ein Baum auf die Oberleitung der Zugstrecke gefallen war.. also auch kein Absprechen mit den anderen beiden Referentinnen vorher, war alles sehr spontan :D Aber scheinbar richtig gut.. was fast ein Wunder ist, denn ich wusste nicht, dass das benotet wird, dann hätte ich mich mehr darauf vorbereitet xD
Und seit ich zu Hause bin heute an 'ner Hausarbeit gesessen, das wird die nächsten Tage auch noch füllen.. puuh. Und im ersten Semester kam mir der Studiengang so chillig vor.. :D

Was läuft bei dir gerade so, alles klar?

6 911

Dienstag, 12. Juni 2012, 21:59

1:1!!!!!!!!!! xD
Noch ein Tor für die Russen und ich lieg genau richtig :D

6 912

Dienstag, 12. Juni 2012, 22:06

Naja mir gehts immer noch nicht so gut bloß ich kann nicht die ganze zeit im bett liegen da werd ich verrückt.
"Jeder sollte gezwungen sein sich selbst zu richten;
Dann wäre die Welt ohne Missetaten..."

-------------------------------


6 913

Dienstag, 12. Juni 2012, 22:08

Und vergiss nicht.. vom vielen Liegen kriegt man offene Stellen :D
Aber dafür musst du dich schon echt anstrengen mit dem Nicht Bewegen. xD

Was hast du denn überhaupt, warum du im Bett bleiben musst?

6 914

Mittwoch, 13. Juni 2012, 19:10

Musste Sonntag nachts ins krankenhaus >.< Ist ned so wichtig wieso mir gehts schon einwenig besser ^^
"Jeder sollte gezwungen sein sich selbst zu richten;
Dann wäre die Welt ohne Missetaten..."

-------------------------------


6 915

Mittwoch, 13. Juni 2012, 20:40

Oh man.. Fussballspiel alleine gucken, wie deprimierend :(

6 917

Donnerstag, 14. Juni 2012, 11:18

Aber das eine Tor gönn ich den Niederländern :3

6 918

Donnerstag, 14. Juni 2012, 11:22

Bin ja mal gespannt, ob sie trotzdem noch ins Viertelfinale kommen. Rein rechnerisch gesehen ist es ja noch möglich. Sieg Holland gegen Portugal, Sieg Deutschland gegen Dänemark, und die ganze Sache wäre noch möglich.
"Don't curse the darkness - light a candle! If freaky aliens give you lemons, make freaky alien lemonade!" - Hades, Kid Icarus: Uprising

6 919

Donnerstag, 14. Juni 2012, 12:29

Ja.. die Niederlande schlagen Portugal, sehr wahrscheinlich :D Also ich fänd's auf jeden Fall cool, ich glaub einfach nicht dran ^^

6 920

Donnerstag, 14. Juni 2012, 14:15

Ich hab ja da gestern nach dem Spiel auch ein geniales Zitat von einem Holländer gefunden.

Zitat

last time we defended this badly against the germans, we lost our country for 5 years...

Heißt also, grottige Verteidigung. Wenn sie das irgendwie in den Griff kriegen, könnten sie ja gegen Portugal gewinnen. Aber momentan denke ich auch eher, dass es unwahrscheinlich ist. Unwahrscheinlich, aber möglich.
"Don't curse the darkness - light a candle! If freaky aliens give you lemons, make freaky alien lemonade!" - Hades, Kid Icarus: Uprising

Ähnliche Themen