Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 781

Dienstag, 5. Juni 2012, 17:18

Wenn DU den versteckt hast wirst du ihn mit Sicherheit auch nur schwierig wiederfinden.. :D

Ich hab letztens noch 'ne viel leichtere Version zum Multiplizieren gesehen.. iwas mit 50ern, aber ich weiß nciht mehr wie's ging >>

6 782

Dienstag, 5. Juni 2012, 17:19

Wenn DU den versteckt hast wirst du ihn mit Sicherheit auch nur schwierig wiederfinden.. :D

Ja, aber er liegt bei mir unten im Briefkasten xD

6 783

Dienstag, 5. Juni 2012, 17:21

Naja, ich glaub ich zieh erstmal ab... zocken halt. Mal schauen, wann ich zurück bin.
"Don't curse the darkness - light a candle! If freaky aliens give you lemons, make freaky alien lemonade!" - Hades, Kid Icarus: Uprising

6 784

Dienstag, 5. Juni 2012, 17:22

Was zockste denn wenn man fragen darf?

6 785

Dienstag, 5. Juni 2012, 18:04

Also bist du entweder größer als der Durchschnitt oder dünner.. :D

Wieso freust du dich so über AC und zockst dann doch Fallout, Jr? :P

Weil AC Revelations geilo is...und ich New Vegas gleich spiele... If you know what i mean ;D
:super_man:

6 786

Dienstag, 5. Juni 2012, 18:10

I don't.. und bei diesem Abschlusssatz glaub ich will ich das auch gar nicht xD

6 787

Dienstag, 5. Juni 2012, 23:02

Heute war ein Tag :DD Erst shoppen gegangen mit Schatz dann noch ins Kino und Snowwhite & the Huntsman gekuckt ( PRIVATVORSTELLUNG!!!) und dann mit Moogle gecamt und kinect gezockt und jetzt nochmal einen Film namens "Zeitgeist" gekuckt der war auch toll..^.^
"Jeder sollte gezwungen sein sich selbst zu richten;
Dann wäre die Welt ohne Missetaten..."

-------------------------------


6 788

Mittwoch, 6. Juni 2012, 01:18

Och ja zocken ist immer gut!

Bin dann mal Koreaner erschießen und Aliens!



Ich bin eine lebende Enzyklopadie der Merkwürdigkeiten!

6 789

Mittwoch, 6. Juni 2012, 11:26

Koreaner erschießen.. xD Such an extremist.

6 790

Mittwoch, 6. Juni 2012, 12:56

Was zockste denn wenn man fragen darf?


Ist zwar ein bischen spät, aber besser als nie. Ich habe im Prinzip gestern 3 verschiedene Spiele für den DS angerührt. Zuerst Devil Survivor, wo ich einfach mal den Bonusboss besiegt habe (also der schwerste Boss im Spiel. Und mit schwer ist sadistischer als sadistisch gemeint, weil das Spiel von Atlus ist). Im Prinzip war der Bonusboss Alice (genau, sieht genau so aus wie die aus dem Wunderland), wo du Level 99 bei allen Teammitgliedern sowie sehr gute Techniken brauchst - allerdings hat man an dem Punkt normalerweise erst Level 60. Ich hab sie aber irgendwie kleingekriegt, weil ich lange trainiert habe. War ja auch New Game +. Danach hab ich ein bischen Megaman Zero Collection gezockt, davon dann MZ2 um genau zu sein - einfach weil ich mal sehen wollte, ob ich es noch konnte. Mehr nicht. Und danach habe ich dann einen neuen Spielstand bei Infinite Space angefangen... bin aber noch nicht sonderlich weit.
"Don't curse the darkness - light a candle! If freaky aliens give you lemons, make freaky alien lemonade!" - Hades, Kid Icarus: Uprising

6 791

Mittwoch, 6. Juni 2012, 14:00

Moogle entwickle mir mal ein spiel..q.q !
"Jeder sollte gezwungen sein sich selbst zu richten;
Dann wäre die Welt ohne Missetaten..."

-------------------------------


6 792

Mittwoch, 6. Juni 2012, 18:53

Och ja Moogle mir auch ne!^^



Ich bin eine lebende Enzyklopadie der Merkwürdigkeiten!

6 793

Mittwoch, 6. Juni 2012, 18:58

Huhu allerseits ^^)/

Moogle entwickle mir mal ein spiel..q.q !
Och ja Moogle mir auch ne!^^

Kein Kommentar ^^;

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Moogle« (7. Juni 2012, 01:33)

6 794

Mittwoch, 6. Juni 2012, 19:28

Was denn....

Kennste Gronkh?



Ich bin eine lebende Enzyklopadie der Merkwürdigkeiten!

6 796

Mittwoch, 6. Juni 2012, 19:55

Hmmm..
war neulich Fahrradfahren, aber danach tat mir der Nacken weg - dann war ich Joggen - tat mir der Fuß weh - heute wollt ich schwimmen - aber mir tut die linke Hand weh - irgendwas mach ich falsch <.<

6 797

Mittwoch, 6. Juni 2012, 19:55

Wie jetzt?



Ich bin eine lebende Enzyklopadie der Merkwürdigkeiten!

6 798

Mittwoch, 6. Juni 2012, 20:04

Wie jetzt?

Google ist mein Freund ^^

Die Seite scheint ja gar nicht schlecht zu sein, bin sonst immer auf englischsprachigen Seiten unterwegs wenns um Reviews etc geht. Ab und an sogar mal auf ScrewAttack xD

6 799

Mittwoch, 6. Juni 2012, 20:12

Gronk isr schon cool, aber Sarazar und Trashtazmani mag ich noch lieber! Und alle 3 sind defenitiv zuviel. Ein Lachflash nach dem nächsten!



Ich bin eine lebende Enzyklopadie der Merkwürdigkeiten!

6 800

Donnerstag, 7. Juni 2012, 12:39

Mittag :3
"Jeder sollte gezwungen sein sich selbst zu richten;
Dann wäre die Welt ohne Missetaten..."

-------------------------------


Ähnliche Themen