Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 381

Freitag, 25. Mai 2012, 20:38

Ach- ich hab mich nicht zum Schafen hingelegt, ich schlaf tagsüber nicht :D Dann wird's ja nachts noch schwieriger ;P Ausserdem hab ich die Erfahrung gemacht, dass ich dann iwie kränklich werde..

6 383

Freitag, 25. Mai 2012, 20:42

Woah Jin.. deine Story ist aber lang. xD Die werd ich mir mal durchlesen wenn ich nicht gerade halb am Dösen bin ^^

6 384

Freitag, 25. Mai 2012, 20:44

Das ist eigentlich auch nur der Anfang. Ich habe es schon vorher geschrieben, wenn ich am Ende unter 80 Kapitel komme, bin ich beleidigt. Die Frage ist bloß, ob ich jemals so weit komme...
"Don't curse the darkness - light a candle! If freaky aliens give you lemons, make freaky alien lemonade!" - Hades, Kid Icarus: Uprising

6 385

Freitag, 25. Mai 2012, 20:47

Dude.. :D Qualität vor Quantität!

6 386

Freitag, 25. Mai 2012, 20:50

Das weiß ich selber, aber die Story ist schon seit fast einem Jahr in meinem Kopf, also fest geplant. Ich achte schon auf die Qualität, und das mit den 80 Kapitel war zwar ernst gemeint, sollte allerdings nicht heißen dass ich eben nicht auf die Qualität achte.
So, jetzt kommt aber die nervigste Entscheidung - jetzt schon den Einstiegspost bearbeiten und ergänzen, oder erst später? God damn it.
"Don't curse the darkness - light a candle! If freaky aliens give you lemons, make freaky alien lemonade!" - Hades, Kid Icarus: Uprising

6 387

Freitag, 25. Mai 2012, 20:51

Ich würd ja nichts am Anfang schon verändern, wenn noch gar nicht alles fertig ist.. lass das mal bis später liegen :P

6 388

Freitag, 25. Mai 2012, 20:54

Ich meinte den Post ganz am Anfang, die Spoiler dort. Weil ich da noch Dinge wie eine kurze Storyzusammenfassung, Charakterbeschreibungen etc. einbauen wollte. Ein paar Beschreibungen wären eigentlich sogar schon fertig, da ich die Geschichte mal vor einem Weilchen in einem anderem Forum veröffentlich habe, fällt mir gerade ein. Hm... wäre eine Möglichkeit, von dort zu kopieren, denke ich mal. Mal schauen.
"Don't curse the darkness - light a candle! If freaky aliens give you lemons, make freaky alien lemonade!" - Hades, Kid Icarus: Uprising

6 389

Freitag, 25. Mai 2012, 20:57

Achso das~ ja, da mach ruhig :D Wenn's dadurch besser wird ^^

6 390

Freitag, 25. Mai 2012, 21:00

Na dann werde ich mal schauen, was sich machen lässt.
Irgendwie wird das schon funktionieren, denke ich mal.
So, und heute bin ich mal gespannt, wie lange mein Internet dieses Mal durchhält...
"Don't curse the darkness - light a candle! If freaky aliens give you lemons, make freaky alien lemonade!" - Hades, Kid Icarus: Uprising

6 391

Freitag, 25. Mai 2012, 21:10

Viel Glück.. :D Ich werd mich jetzt in's Bett legen, ich kann nicht mehr lange wach bleiben.. ^^ Gute Nacht~

6 393

Freitag, 25. Mai 2012, 21:13

Ebenfalls gute Nacht. Tja, eine Person weniger hier.
"Don't curse the darkness - light a candle! If freaky aliens give you lemons, make freaky alien lemonade!" - Hades, Kid Icarus: Uprising

6 394

Samstag, 26. Mai 2012, 11:54

Na spitze. Um 9.00 Uhr morgens aufgestanden, erst kurz vor 12.00 Uhr (in anderen Worten: jetzt) so richtig wach geworden. Geht es hier gerade jemandem ähnlich?
"Don't curse the darkness - light a candle! If freaky aliens give you lemons, make freaky alien lemonade!" - Hades, Kid Icarus: Uprising

6 395

Samstag, 26. Mai 2012, 12:05

Nope ^^ Ich bin 'ne Stunde vor meinem Wecker aufgewacht- den hatte ich auf kurz vor 11 gestellt, für den Fall dass ich tatsächlich so lange penne :P Und ich fühl mich auch wach~

6 396

Samstag, 26. Mai 2012, 12:07

Mal ganz ehrlich, so müde habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt - obwohl ich 10 Stunden Schlaf bekommen habe. Mensch...
Egal, haut auch schon irgendwie hin. Und, wie läuft es sonst gerade so?
"Don't curse the darkness - light a candle! If freaky aliens give you lemons, make freaky alien lemonade!" - Hades, Kid Icarus: Uprising

6 397

Samstag, 26. Mai 2012, 12:10

Ich würd ja vermuten- gerade weil du so lange geschlafen hast fühlst du dich so müde :P Kenn ich zumindest aus eigener Erfahrung~
Wie es läuft.. normal halt, ich bin nur mal kurz afk, bg ^^

6 398

Samstag, 26. Mai 2012, 12:13

Kann sein, kann aber auch nicht sein. Ich habe mitunter auch schon länger geschlafen, ohne mich anschließend müde zu fühlen.
Ich kann mir aber vorstellen, dass es bei mir in Kürze auch afk geht... mal schauen, wie lange es noch bis zum Mittagessen dauert.
"Don't curse the darkness - light a candle! If freaky aliens give you lemons, make freaky alien lemonade!" - Hades, Kid Icarus: Uprising

6 399

Samstag, 26. Mai 2012, 12:51

guten morgen :)
"Jeder sollte gezwungen sein sich selbst zu richten;
Dann wäre die Welt ohne Missetaten..."

-------------------------------


6 400

Samstag, 26. Mai 2012, 12:55

So, erst einmal vom Mittagessen zurück - Kartoffelsuppe gab's. Schmeckt immer wieder.
Und guten Morgen an dich, Fumofu.
"Don't curse the darkness - light a candle! If freaky aliens give you lemons, make freaky alien lemonade!" - Hades, Kid Icarus: Uprising

Ähnliche Themen