Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 341

Sonntag, 20. Mai 2012, 18:52

japsi^^
Und ... schlimm?^^
Is das gleiche wie mit uns Männern. Alt und Geil :D

5 342

Sonntag, 20. Mai 2012, 18:53

Beere dein ava erinnert mich an Rotkäpchen.^.^
"Jeder sollte gezwungen sein sich selbst zu richten;
Dann wäre die Welt ohne Missetaten..."

-------------------------------


5 343

Sonntag, 20. Mai 2012, 18:56

Aber geil auch nur in der Selbsteinschätzung xD

Die soll's ja auch sein, Fumofu ^^ Gut erkannt ;)

Btw les ich gerade in diesem RPG mit, das ist ja bis jetzt gar nicht so schlimm~

5 344

Sonntag, 20. Mai 2012, 18:57

Ach quatsch ...
Aber naja ich bin ja auch noch nich alt XD

das soll rotkäppchen sein? oo

5 345

Sonntag, 20. Mai 2012, 19:00

Und der Wolf in der Sig hat noch die Klamotten der Großmutter an, sieht man doch :D

5 346

Sonntag, 20. Mai 2012, 19:01

XD

Jetz erkenn ichs auch XD

Woher stammt das denn?^^

5 347

Sonntag, 20. Mai 2012, 19:03

Keine Ahnung, hab ich mal im Internet gesehen, als Wallpaper glaub ich~ Hab's nichtmal mehr auf meinem Computer ^^

5 348

Sonntag, 20. Mai 2012, 19:06

Junior :D Hab mir doch 'ne Auszeit genommen, hab ich hier doch auch angekündigt (dieser Dreckswörterkettethread war zu viel xD), ist aber kürzer geworden als gedacht, nur knapp 2 1/2 Wochen~ Was treibst du so?


Treiben? Wie man(n)s nimmt ;)

Joah ich warte auf die Sommerferien... xD Und dann auf meine Ausbildung :P

Immo zock ich FF9 aufm Playstation Emulator :D
:super_man:

5 349

Sonntag, 20. Mai 2012, 19:08

Niveauvoll wie immer ;) Mein Bruder hat auch so'n PS Emulator, hat sich Shadows of the colossus geholt, das muss ich mal anzocken :D

Was für 'ne Ausbildung machst du?

5 350

Sonntag, 20. Mai 2012, 19:11

Ja benutz ich immer alsd Handcreme...ouh du meinst Niveau? Achso, ja das is bei mir so'ne Sache xD

Kenn ich nicht. Aber FF9 is besser ;D

IT-Systemkaufmann. Aber erstmal muss ich noch ein Jahr die Schulbank drücken.
<- Erst neunte Klasse...-.-
:super_man:

5 351

Sonntag, 20. Mai 2012, 19:13

Ich bin nicht so 'n FF-Fan.. ach, ich vergaß wie jung du bist :D
Du schreibst doch auch in diesem RPG mit- wie lange soll das eig gehen? Und greift Panic ein, wenn's storymäßig mal nicht weitergeht?

5 352

Sonntag, 20. Mai 2012, 19:14

noch son jüngling hier XD

mensch nerdi ... wir sollten hier mal ne eltern-funktion übernehmen XD


PS: FF9 is ja wohl ma genial ^^

5 353

Sonntag, 20. Mai 2012, 19:16

N00b! xD ich bin ALT V.V

Unbegrenzt? Erstmal glaube ich zumindest.
Frag sie? Ich hab kp. Sie hat das Ding allein geschaukelt (Thihihi er hat Ding und schaukeln in einem Satz gesagt) weil ich Privat viel Probleme hatte und nicht die Zeit dazu hatte^^.
:super_man:

5 354

Sonntag, 20. Mai 2012, 19:17

Zum Üben für den Ernstfall oder was? Hab ich nicht nötig, ich glaub an die Abtreibung xD

Ansichtssache halt- ich kannmit FF genauso viel anfangen wie mit GTA, beides schon gezockt und beides hat mich nicht so überzeugt. FF geht viel zu lang und GTA ist mit zu eintönig, wie WoW oder so~

Also wolltest du eig erst den RPG-Leiter machen, Jr? Na das wär was geworden.. :D Vllt klink ich mich ja mal als Nebenrolle ein, wenn ich Langeweile hab xD Mitlesen tu ich ja schon~

5 355

Sonntag, 20. Mai 2012, 19:24

ne nich zum üben ... damit die hier mal ordentliche erziehung erhalten XD


Okay es is halt geschmackssache^^ Aber was bitte meinste damit das FF zu lang sei? Meinste zu lange story oder wie?

5 356

Sonntag, 20. Mai 2012, 19:29

Also bei Jr wär das sicherlich angebracht, aber der Captain scheint doch gut erzogen :D

Jap, die Story ^^ FF versucht da total tiefgründig rührend zu sein, aber das geht da an mir total vorbei.. Shadow of the colossus hört sich eher nach meinem Geschmack an :P

5 357

Sonntag, 20. Mai 2012, 19:31

Na ich weiß ja nich ... ich glaub bei ihm kann man auch noch was formen XD

Okay sonen kommentar seh ich nun das erste mal über FF^^
Dass die Story tiefgründig rührend is kann man bei den meisten (ha ich habs gelernt XD) teilen ja nicht abstreiten....aber wenn die dir nich gefällt, naja kann man auch nix machen^^

5 358

Sonntag, 20. Mai 2012, 19:36

(Kriegst 'nen Keks ;D)

Tja, trauen sich glaub ich viele nicht- was negatives über FF sagen xD Dafür ist die Fangemeinde da doch z ugroß~

5 359

Sonntag, 20. Mai 2012, 19:40

naja das schon aber die tiefgründigkeit der story bzw. die Länge wurde mir gegenüber noch nich kritisiert XD

Ihr hör nur ständig kritik weil ich FF 10 geil find wo ja viele garnicht drauf klar kommen^^

5 360

Sonntag, 20. Mai 2012, 19:43

Soll der zehnte nicht der beste Teil sein? ô_ö

Ähnliche Themen