Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 821

Donnerstag, 26. April 2012, 16:33

in 3 jaehriges Kind brauch keinen Auslandsurlaub, was hat es davon? Garnix.


Doch braucht es. Wenn die Grosseltern noch leben, dann darf man 1x im Jahr für eine Weile wegreisen mit der Mutter. ;-)

Wozu brauch es den? Was hat es davon? Was ergibt dein Satz fuer einen Sinn?

4 822

Donnerstag, 26. April 2012, 16:34

du verdrehst schon alle sätze mädel.
solange die grosseltern noch leben, geht man mehr in sein heimatland, ist doch sinnvoll und logisch. die wollen denn kleinen doch auch sehen. mehr gibts da nicht zu sagen, wenn du das nicht logisch findest, nun dann ;)

" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ~

4 823

Donnerstag, 26. April 2012, 16:35

Wozu brauch es den? Was hat es davon? Was ergibt dein Satz fuer einen Sinn?


Alles hat einen Sinn. Die Mutter will ihre Eltern sehen und geht zu ihnen und nimmt den Sohnemann auch mit, damit die Grosseltern auch Freude daran haben. Mehr Sinn braucht es nicht.

Anyway, ich muss kurz weg.

" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ~

4 824

Donnerstag, 26. April 2012, 16:41

Kiddo.. dann sagst du also dass deine Mutter und dein Bruder ihre Eltern besucht haben. Und nicht, dass sie dort Urlaub gemacht hätten, das ist 'n Unterschied. ^^

Junti, ich glaub wir verstehen uns da schon xD

4 825

Donnerstag, 26. April 2012, 16:48

Soo, ich muss los, wir sehen uns heute abend ^^ Wenn ich mir dann nichts gebrochen habe.. :D

4 826

Donnerstag, 26. April 2012, 17:11

Ihr schreibt definitiv zuviel aneinander vorbei. Ich hab zwar alles verstanden. Panics Aussagen wie die Aussagen von
Junti und Nerdi aber... schreibt doch ma tachless wenn ihr schon miteinander schreibt XD

4 827

Donnerstag, 26. April 2012, 17:24

JETZT verstehe ich, dass der kleine zu seinen Grosseltern ist. Ist was ganz anderes. Sowas kann man aber auch von Anfang an sagen ;)

4 828

Donnerstag, 26. April 2012, 19:01

-.-'
also ist doch logisch,das ein 3jähriges Kind nicht alleine in den Urlaub fährt (so hat es zumindest mal Nerdi verstanden..-.-)
und sonst, ja ich habe die ganze Zeit von den Grosseltern geredet :D^^

FAIL. Die ganze Diskussion war eigentlich für nix. Wusst' ichs doch ! xD

" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ~

4 829

Donnerstag, 26. April 2012, 19:30

Nachträglich alles gute von mir Nerdy :3
:super_man:

4 831

Freitag, 27. April 2012, 17:23

Niemand hier gewesen, den ganzen Tag lang :O

4 832

Freitag, 27. April 2012, 17:38

Den halben Tag unterwegs gewesen...
mit zwei Kumpels...
und Bier....

4 833

Freitag, 27. April 2012, 17:54

An 'nem Freitag nachmittag? Ich mein.. ok, aber dann müsstest du jetzt noch unterwegs bzw erst losgegangen sein xD

4 834

Freitag, 27. April 2012, 17:57

hatten alle frei und die haben mich gefragt ob ich mitkomme, bin etwas früher gegangen und hab nur 2 Bier getrunken weil ich heut noch ins Training muss^^

4 836

Freitag, 27. April 2012, 18:22

und bei dir sou?

4 837

Freitag, 27. April 2012, 18:45

Uni. That's it for today. xD Und 'n bisschen Internet surfing~ neue Folge BBT gesehen grad, Sheldon wollte Howard ieinen deutschen Brauch bei Hochzeiten erklären, aber er hat direkt abgeblockt, weil er meinte als Jude wär das wohl nichts für ihn.
I find this offensive. xD Ausserdem frage ich mich jetzt was Sheldon dazu sagen wollte..

4 838

Freitag, 27. April 2012, 18:58

Hehe ja wäre sicher interessant gewesen zu hören was er sagen wollten ^^
BBT könnt ich auch mal anfangen zu schauen :D

4 839

Freitag, 27. April 2012, 19:02

Da bist du aber spät dran.. die fünfte Staffel ist ja schon fast vorbei ^^

4 840

Freitag, 27. April 2012, 19:06

umso besser, mehr zum anschauen :D

Ähnliche Themen