Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 10. Februar 2012, 22:05

Bin mal ganz ehrlich, das ist recht krank , aber genau deshalb hats seinen reiz xD

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hyokami (10. Februar 2012, 23:01)

22

Freitag, 10. Februar 2012, 22:07

Naja, die anderen Geschichten finde ich besser.. >_> Zwei Tage noch, dann hab ich die auch alle gelesen.. god bless die Semesterferien xD Und meine Mittelohrentzündung -.-
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hyokami (10. Februar 2012, 23:01)

23

Freitag, 10. Februar 2012, 22:08

naja so schlimm ists ja nun auch wieder nicht. Wer mal richtig Akne hatte kennt das Problem sicher xP
mein nachbar war auch so ein streuselkuchen...
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hyokami (10. Februar 2012, 23:01)

24

Freitag, 10. Februar 2012, 22:13

Dude... ernsthaft? xD So schlimm kann das kein Mensch haben. Der Kerl sieht das aus wie.. I dunno.. auf dem Bild wo er sein Gesicht so zusammendrückt xD
Well ich war schon nah dran bei Google nach nem RL-Bild davon zu suchen, aber lasst uns einfach das Thema wechseln :o
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hyokami (10. Februar 2012, 23:01)

25

Freitag, 10. Februar 2012, 22:15

Haha, endlich- die Freundschaftsanfrage :D *hug*
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hyokami (10. Februar 2012, 23:01)

26

Freitag, 10. Februar 2012, 22:21

Zitat

Dude... ernsthaft? xD So schlimm kann das kein Mensch haben. Der Kerl sieht das aus wie.. I dunno.. auf dem Bild wo er sein Gesicht so zusammendrückt xD


sick! ich weiss, ganz so schlimm wirds wohl bei keinem sein. Auf sowas wie Pickel-Bukkake
kommen auch nur die Japaner

Zitat

Haha, endlich- die Freundschaftsanfrage *hug*


ich bin doch so schuechtern
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hyokami (10. Februar 2012, 23:01)

27

Freitag, 10. Februar 2012, 22:24

.. ich bin hin- und hergerissen zwischen eew, gfto ("Pickel-Bukkake" x_X) und aaw, wie niedlich ("so schuechtern") :D


Weird.. bis gerade eben konnte ich auf meinem uralten Photobucket-account noch Bilder hier posten und plötzlich scheint mein Account verschwunden zu sein Ö_ö
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hyokami (10. Februar 2012, 23:01)

28

Freitag, 10. Februar 2012, 22:32

Zitat

Weird.. bis gerade eben konnte ich auf meinem uralten Photobucket-account noch Bilder hier posten und plötzlich scheint mein Account verschwunden zu sein Ö_ö


kannst deine komischen katzensmilies ruhig in deinem profil zwichenspeichern
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hyokami (10. Februar 2012, 23:01)

29

Freitag, 10. Februar 2012, 22:37

Wait! Es läuft wieder.. jetzt muss ich die erstmal auf meinem Computer speichern, denn der Account ist echt uralt xD Die Bilder da hab ich selbst gar nicht mehr~
Und ich wusste gar nicht, dass man hier Smileys zwischenspeichern kann- cool :D
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hyokami (10. Februar 2012, 23:01)

30

Freitag, 10. Februar 2012, 22:39

alle bilder aufm meinen profil und die gifs habe auch alle auch auf meinen photobucket-account , die seite ist mehr als nur praktisch :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hyokami (10. Februar 2012, 23:01)

31

Freitag, 10. Februar 2012, 22:44

ok ich glaube man kann hier doch nichts zwichenspeichern,muss man extern hochladen, my bad!

hier hyo, guck mal, cute oder

Spoiler Spoiler

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hyokami (10. Februar 2012, 23:01)

32

Freitag, 10. Februar 2012, 22:47

Ich kann mich irren , aber das ich glaube ich yukie kawamura xD identifikation anhand ihres blickes xD

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hyokami (10. Februar 2012, 23:01)

33

Freitag, 10. Februar 2012, 22:47

Hmm.. dann brauch ich also doch eine andere Seite als Photobucket? Denn der Scheiß ist mir grad too fucking slow ò_ó
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hyokami (10. Februar 2012, 23:01)

34

Freitag, 10. Februar 2012, 22:48

Hui, hier ist ja mehr los als erwartet :D. Schön, dass das Forenleben wieder etwas in Schwung kommt, quasi in Echtzeit :D.

@Nerdbeere:

Ich meine, dass man anhand eines Auges samt der Wimpern und der Augenhöhlen schon etwas herauslesen kann.
Nicht selten sind doch gerade die Augen ein - für manche DAS - Schönheitsmerkmal im Gesicht.

Dein zweites Bild bestätigt meine Annahme :P.

Und: No rainbow? N00b :D. Aber auch so sieht das ganz gelungen aus. Auch wenn die Farben nicht so dolle harmonieren ;).
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hyokami (10. Februar 2012, 23:01)

35

Freitag, 10. Februar 2012, 22:50

Ich kann mich irren , aber das ich glaube ich yukie kawamura xD identifikation anhand ihres blickes xD
*poke* ö_Ö

Dizzler, Dizzler.. nein, nein xD Die Schönheit wird im Gesicht doch nach der.. schon wieder dieses verkackte Wort, das mir IMMER NOCH NICHT einfällt >_> Wie heißt das denn, wenn die beiden Gesichtshälften identisch gespiegelt aussehen? Man!
SYMMETRIE! (fuck, yeah) Das macht die Schönheit im Gesicht aus :D Und meine Augen sehen da einfach nicht symmetrisch aus xD
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hyokami (10. Februar 2012, 23:01)

36

Freitag, 10. Februar 2012, 22:54

Ich kann mich irren , aber das ich glaube ich yukie kawamura xD identifikation anhand ihres blickes xD
*poke* ö_Ö


Das haste jetzt falsch verstanden , wollte jetzt kein Salz in die Wunde reiben , es ist aber fakt das man gewisse Asiatinnen anhand ihres Blickes leichter erkennt , zumindest ist es bei mir so :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hyokami (10. Februar 2012, 23:01)

37

Freitag, 10. Februar 2012, 22:55

Zitat

SYMMETRIE!


Du haust hier was durcheinander. In dem Fall ist mit Symetrie nicht gemeint ob deine
Gesichtshaelften identisch gespiegelt aussehen, sondern in wie weit die verschiedenen
Teile des Gesichts im Verhaeltnis zueinander stehen.
Und mal im ernst: schonmal haessliche Augen gesehen? ich kann dieses Augengewichse
nicht nachvollziehen, die sehen sehr oft "faszinierend" aus, aber das nuetzt garnichts wenn
der rest nicht passt.
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hyokami (10. Februar 2012, 23:01)

38

Freitag, 10. Februar 2012, 22:56

Oh, hab ich was verpasst? Seit wann gibt's denn einheitliche Definitionen für "Schönheit"?

Aber dass du auf Symmetrie nicht kommst, du studierst kein Mathe, wa?xD

Und was sagst du, wenn ich behaupte, dass auch ein leicht asymmetrisch wirkendes Gesicht schön sein kann, wenn die beiden Hälften, die die Asymmetrie verursachen, gleichermaßen schön sind?

Außerdem kann ich bei dir gar keine Asymmetrie feststellen, was wiederum meine erste Aussage unterstützt :D.
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hyokami (10. Februar 2012, 23:01)

39

Freitag, 10. Februar 2012, 22:59

Welche Wunde, Hyo? xD Ich bin nur überrascht, dass du jemanden am BLICK erkennst.. :P

Und Schrödi, "im Verhältnis" heißt in dem Fall doch, dass die Augen zB von der MItte des Gesichtes beide gleich weit entfernt sein sollten.. und das ist doch symmetrisch xD
Und doch.. es gibt schon hässliche Augen. So extrem eingefallene Augenlider zB sind nicht so mein Geschmack.. << Ich hab bspw mal ein echt hübsches Mädchen gesehen- und dann hab ich ihre Augen gesehen. xD Da passt dein letzter Satz dann perfect~
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hyokami (10. Februar 2012, 23:01)

40

Freitag, 10. Februar 2012, 22:59

@Schrödinger: Ich wichs mir gar keinen auf die Augen anderer ab (wenn du darauf anspielst :P), also nicht auf die Augen im Gesicht. Nichtsdestotrotz können Augen ein Schönheitsmerkmal sein, die auch für sich betrachtet als "schön" bezeichnet werden können ohne ein Urteil über den Rest den Aussehens zu fällen.
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hyokami (10. Februar 2012, 23:01)

Ähnliche Themen