Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 761

Dienstag, 20. März 2012, 21:12

desshalb hab ich immer haessliche freundinnen, wenn man die mal verliert ist nicht viel weg

3 762

Dienstag, 20. März 2012, 21:16

Du bist echt manchmal 'n Arschloch xD Aber wusstest du.. gerade solche Freundinnen tauchen dann meist zwei Jahre später auf und sind total hübsch geworden :D

3 763

Dienstag, 20. März 2012, 21:18

wie wird man denn huebsch? ist das schwer, ich hab eh grad nix zu tun?

3 764

Dienstag, 20. März 2012, 21:21

Ich dachte du fühlst dich schon hübsch genug. ö_ö
Naja.. wenn man nicht von Natur aus einfach richtig Pech hat kann man abnehmen, mit special Cremes und Shampoos Haut und Haare schön machen und lernen sich richtig zu schminken :D Und wenn man abserviert wurde mit der Begründung, dass das Aussehen nicht reichte- dann ist das für fast jede Frau genug Grund da 'ne Menge Aufwand reinzustecken xD
Und sei es nur als Rache :3

3 765

Dienstag, 20. März 2012, 21:28

Zitat

Ich dachte du fühlst dich schon hübsch genug. ö_ö


ich? ich bin ein haesslicher vogel, aber dass mit niveau



Zitat

Und wenn man abserviert wurde mit der Begründung, dass das Aussehen nicht reichte- dann ist das für fast jede Frau genug Grund da 'ne Menge Aufwand reinzustecken


und, wurdest wohl noch nie so abserviert wie ich sehe?

3 766

Dienstag, 20. März 2012, 21:33

ich? ich bin ein haesslicher vogel, aber dass mit niveau
Jetzt bist du aber mal so gar nicht amerikanisch.. xD

Ich wurde bisher noch überhaupt nicht abserviert, ich hab abserviert x.x Aber ich hab meinen ersten Ex nach 'n paar Jahren mal wieder gesehen und dann meinte er wie er sich geärgert hat, weil ich dann wohl hübscher war als damals xD
Ich weiß ich hab ihm das Herz gebrochen damals, aber darüber hab ich mich trotzdem gefreut 8D

3 767

Dienstag, 20. März 2012, 21:37

Zitat

Ich weiß ich hab ihm das Herz gebrochen damals, aber darüber hab ich mich trotzdem gefreut 8D


Wir Kerle luegen ja angeblich staendig, aber bei sowas glaubt ihr uns direkt.
Du servierst ab? Also langsam glaube ich echt dir geht es insgesamt etwas zu gut
in der Richtung ;P zu viele notleidende typen...

3 768

Dienstag, 20. März 2012, 21:40

zu viele notleidende typen...

Also das interpretiere ich jetzt einfach mal zu meinen Gunsten. xD

Dude, ganz ehrlich.. ich glaub Männer verlieben sich einfach viel schneller als Frauen, dementsprechend wird denen auch schneller das Herz gebrochen- zumindest ist das so meine Erfahrung bisher ö.ö

PS: den Kerlen, die wirklich nur auf das Eine aus sind, merkt man das ja ganz schnell an- die zählen hier also mal nicht :D

3 769

Dienstag, 20. März 2012, 21:46

Hab erbarmen mit den deutschen Kerlen, wir sind nicht ganz so knallharte Baerenwuerger wie die 150 Kilo Russen
fuer die du eigentlich gemacht wurdest.

Zitat

PS: den Kerlen, die wirklich nur auf das Eine aus sind, merkt man das ja ganz schnell an- die zählen hier also mal nicht


Ekelhaft oder? gleich beim ersten Date INS KINO find ich auch bisschen pervers

3 770

Dienstag, 20. März 2012, 21:48

Dude.. stell mich doch nicht dar wie 'n man-eater oder so'n Scheiß xD Ich bin Mitte 20 und hatte bisher zwei feste Freunde, das ist ja wohl.. nicht viel :D

Apropos Kino.. es soll mal wieder was Gutes da laufen, ich liebe Kino T.T (Aber deswegen geh ich nicht in ieinen shitty film..)

3 771

Dienstag, 20. März 2012, 21:52

Wenn du teilweise so bist wie du schreibst warst du fuer die beiden vielleicht
nicht die erste, aber mit sicherheit die letzte ;P

3 772

Dienstag, 20. März 2012, 21:55

Wieso das? :/

Spoiler Spoiler

Und selbst wenn ich für den ersten die letzte gewesen wäre.. trust me, der hatte dann trotzdem schon genug für10 Kerle xD

3 773

Dienstag, 20. März 2012, 21:57

schwierig, das kann man jetzt sehr frei interpretieren...

mach mal neues thema oder werd genauer

3 774

Dienstag, 20. März 2012, 21:59

Nooo- erst erklärst du was an meiner Art Männer deiner Meinung nach abschreckt.. don't sugarcoat it, ich kann's verkraften.. :I

3 776

Dienstag, 20. März 2012, 22:02

Zitat

Nooo- erst erklärst du was an meiner Art Männer deiner Meinung nach abschreckt.. don't sugarcoat it, ich kann's verkraften.. :I


Gute Frage, naechste Frage! Geschrieben klingt das eh alles anders

3 777

Dienstag, 20. März 2012, 22:03

Du willst nur meine Gefühle schonen.. T.T
Was meintest du grad mit "werd genauer"?

Hey Jr~

3 778

Dienstag, 20. März 2012, 22:05

"genug fuer 10 kerle" dont get it... 10 kerle sind ne ganze menge

3 779

Dienstag, 20. März 2012, 22:06

Naja.. wie viele Partnerinnen, egal ob feste Freundin oder ONS, hat denn 'n Kerl so im Durchschnitt? Not sure, aber er hatte um einiges mehr :P

Edit: ich hab in dem Satz von meinem Ex geredet, nicht von mir- falls du das dachtest ö.ö

3 780

Dienstag, 20. März 2012, 22:08

Uh Eh Uh Ah AAh! Ting Tang! Wallah wallah! Bing Bang!
:super_man:

Ähnliche Themen