Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 221

Samstag, 3. März 2012, 16:19

Es wird schon wieder kälter bei uns :I Aber hey, offiziell ist ja seit zwei Tagen Frühling! :D

2 222

Samstag, 3. März 2012, 16:21

Bei uns hats ueber Nacht geschneit... will jemand ne schneefrau bauen gehen?

2 223

Samstag, 3. März 2012, 16:22

Nöö wenn schon einen Schneeadonis xD

2 224

Samstag, 3. März 2012, 16:24

Zitat

Schneeadonis


Da muss ich mich einfach nur in den Garten stellen und warten bis ich weiss bin

2 225

Samstag, 3. März 2012, 16:25

Ich würd dir sogar dabei helfen und dich aussperren, Schrödi.. :D

2 226

Samstag, 3. März 2012, 16:28

Du kommst schoen mit raus. Kannst bisschen Sonne vertragen

2 227

Samstag, 3. März 2012, 16:29

D'oh.. als ob ihr da überhaupt Sonne hättet~ xD Ich warte lieber auf den Sommer, dann kriegt mich die Sonne schon genug zu sehen.. :P

2 228

Samstag, 3. März 2012, 16:35

Vornehmeblässe is eh viel cooler!

2 229

Samstag, 3. März 2012, 16:36

Zitat

dann kriegt mich die Sonne schon genug zu sehen


2 230

Samstag, 3. März 2012, 16:38

.... hast du das gerade selber gemalt?! xD

2 231

Samstag, 3. März 2012, 16:38

Zitat

da hat mich jemand echt gern und kann nicht loslassen O.o


Hyo, irgendwie muss man dich doch aus deinem alles-scheisse-loch locken.
Du liest hier eh mit ;P

Zitat

Wieso denn nicht? Ich weiß auch nicht, wie es ist Alkohol zu trinken, weil ich kein Alkohol trinke. Kenn ich also auch nicht, hab auch aber eine Meinung darüber.
Was blöd ist und was nicht entscheidet zum Glück nicht eine Person .


Sag mir bitte das du kein Moslem bist... warst doch so sympatisch bis jetzt


Ach, so einer bist du? Ja, ich bin Moslem und Türke und stolz darauf.
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

2 232

Samstag, 3. März 2012, 16:43

Zitat

.... hast du das gerade selber gemalt?! xD


nope. aber ich habe mich immer gefragt wozu das bild mal gut sein koennte.

Zitat

Ach, so einer bist du? Ja, ich bin Moslem und Türke und stolz darauf.


Sagen wirs mal so, dem Islam gegenueber bin ich sehr negativ eingestellt.
Aus gutem Grund, nicht weils gerade Mode ist.

2 233

Samstag, 3. März 2012, 16:44

Uuh, das Risiko~ :D

Ich hab ja nichts gegen Religionen jeder Art- aber ganz objektiv gesehen (no offense, please :P) ist der Islam tatsächlich die Religion mit den zur Zeit negativsten Auswirkungen~ ich red nicht von Kopftüchern oder Regeln, die Essen oder Genussmittel betreffen (obwohl ich ersteres nicht unbedingt gutheißen kann, auch wenn's freiwillig passiert)~ aber diese ständigen Schlagzeilen von Muslimen, die zu Gewalt gegen Kritiker aufrufen?
Und dass sich bspw in Deutschland statistisch gesehen ein Viertel der Muslime- das ist viel, btw xD- durchweg weigern sich anzupassen, obwohl sie hierhin gezogen sind.. ö_ô Wtf erwarten die denn dann?!

2 234

Samstag, 3. März 2012, 16:52

Sagen wirs mal so, dem Islam gegenueber bin ich sehr negativ eingestellt.
Aus gutem Grund, nicht weils gerade Mode ist.
Oh Gott, bitte nicht bitte nicht >_< Ich hab kürzlich im Zug jemanden kennen gelernt, der iwie in ein Gespräch gekommen ist mit den Leuten neben mir- 'ner Frau mit 'nem ca 8? 9? 10? Jahre altem Kind.. redeten erst über Tibet und dann fing dieser Wichser an zu erzählen warum er Tibet denn überhaupt so toll findet: die Buddhisten sind ja angeblich so extrem negativ dem Islam gegenüber eingestellt und das fand er megaklasse, weil ja zwei Kumpel von ihm mal aus irgendeinem Land, weiß nicht mehr welchem, fliehen mussten, weil das von den Muslimen total brutal belagert wurde~ Grund gegnug für ihn allen Muslimen den Tod und der Religion an sich 'nen Holocaust zu wünschen

You fucking kidding me?! Gott, ich war auf 180, als der DAS dem Kind gegenüber erwähnt hab >_< Hab ihn dann unterbrochen, damit die Frau mit dem Kind wenigstens ungestört aussteigen konnte~

2 235

Samstag, 3. März 2012, 16:54

Hallo Nerdi *wachruettel* was hat das mit mir zu tun?

2 236

Samstag, 3. März 2012, 16:59

Ich will nicht, dass du auch so einer bist :( Also sag mir das!

2 237

Samstag, 3. März 2012, 17:05

'the fuck? ich mach doch keine Leute wegen ihrer Religion dumm an.
Wenn die Diskussion aufkommt weiss ich aber, wie und was ich argumentiere.
Diese Hassparolen sind doch das, was mich am Islam unter anderem stoert.
Sogar im Koran steh das fest geschrieben. Da werd ich ja kaum dasselbe machen

2 238

Samstag, 3. März 2012, 17:12

In der Bibel steht auch geschrieben du darfst nicht mit Frauen reden, die gerade ihre Tage haben. Ich sag dir dann Bescheid, dann kannst du ein guter Christ sein~ xD

Nah srsly, die heiligen Schriften am Arsch.. da steht viel Bullshit drin, egal um welche Religion es geht >>

2 239

Samstag, 3. März 2012, 17:15

halt einfach den mund wenn gerade die rote armee zu besuch ist ;P Befehle erteilen ist kein reden!

Ist natuerlich Quatsch. Desshalb stimme ich dir hier auch zu....

Zitat

Nah srsly, die heiligen Schriften am Arsch.. da steht viel Bullshit drin, egal um welche Religion es geht >>


Ich wurde zwar christlich erzogen aber tut mir Leid, ich kann mich mit keinem der Vereine
anfreunden

2 240

Samstag, 3. März 2012, 17:29

Poor you~ meine Eltern haben die Religion größtenteils von mir fern gehalten, abgesehen vom abendlichen Gebet als wir noch kleiner waren xD Gibt Kindern ja aber auch 'n Gefühl von Sicherheit, ist ja nichts falsches ^^

Ähnliche Themen