Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 10. Februar 2012, 19:44

So da die Shoutbox atm ja ein wenig überläuft und nach einem solchen Thread hier schon gefragt wurde gibt es den jetzt mal.

Also hier könnt ihr euch nach Herzenlust unterhalten :) (muss man mehr sagen O_O?)
Wenn der Thread ankommt bleibt er, sonst lösch ich ihn wieder XD
Also schreibt was ihr wollt (Forenregeln gelten natürlich, ergo keine Beleidigung etc. ihr kennt die Regeln ja :P)

2

Freitag, 10. Februar 2012, 20:05

Find das cool, so kann man sich unterhalten und die Historie bis zum Ursprung zurückverfolgen.

Kann man den Thread eigentlich so in der Forenübersicht fixieren, dass man sofort darauf zugreifen kann?

Oder noch besser:

Wäre es möglich die beliebtesten Threads in eine "permanente Top 5" zu packen, die neben der aktuellen Top 5 (, die nach der Neuheit der Beiträge geordnet wird) existiert, aber in dieser logischerweise nicht einbegriffen ist, zu packen?

DIe Topics:

"Was hört ihr gerade"
"Was geht euch gerade durch den Kopf"
Der Bilder Topic

Und diverse Forenspiele

sind ja durchgehend in der Top 5, wobei diese die eigentlich interessanten Topics, in denen sich Diskussionen bilden und in denen über interessantes geplaudert wird, regelmäßig verdrängen.

Falls das zu kompliziert ist, wäre eine Erweiterung der Top 5 in eine Top 7 oder Top 10 vielleicht eine Überlegung wert.
Ich kenn aus anderen Foren auch eher eine Top 10, in der eben die 10 neuesten Beiträge eingefügt werden. Das find ich persönlich besser, da sich in relativ großen Foren, in relativ hoher Frequenz gepostet wird.
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

3

Freitag, 10. Februar 2012, 20:13

Yeeeah :D Endlich <3

Btw- die Posts werden hier nicht gezählt, right? Wär kinda blöd xD

Btw:
Wo ist der Rest des Bilds? ;)

Ich hab damals nur meine Augen fotografiert, weil ich mit Photoshop lustig bunte Farben reinarbeiten wollte xD
Aber meine Augen sehen da iwie.. so.. gott, wie heißt dieses Kackwort nochmal >.> *schon mehrere Minuten hier sitz und überleg*
Sie sehen nicht gleich aus! Punkt xD

4

Freitag, 10. Februar 2012, 20:32

Btw- die Posts werden hier nicht gezählt, right? Wär kinda blöd xD

Nope alles im Treffpunkt zählt nicht ;)

5

Freitag, 10. Februar 2012, 20:38

Awesome, dann kann ich ja spammen

6

Freitag, 10. Februar 2012, 21:09

Schroedinger: der waelzt sich drin und freut sich, auch keine hilfe
Opheliac: ne für das extreme gibts ja hyo

ich bin mir nciht sicher , soll ich mich angegriffen fühlen oder wie ist diese Aussage gemeint ~_~?

7

Freitag, 10. Februar 2012, 21:24

Btw:
Wo ist der Rest des Bilds? ;)

Ich hab damals nur meine Augen fotografiert, weil ich mit Photoshop lustig bunte Farben reinarbeiten wollte xD
Aber meine Augen sehen da iwie.. so.. gott, wie heißt dieses Kackwort nochmal >.> *schon mehrere Minuten hier sitz und überleg*
Sie sehen nicht gleich aus! Punkt xD


Zumindest deutet das Auge auf eine Person hin, die möglicherweise ziemlich hübsch ist.
Wobei das im Auge des Betrachters liegt.
Womit wir wieder bei deinem Auge wären. Picz pl0x?! :D
Ne, Spaß beiseite.

Was wolltest du denn mit dem Auge machen? Schöne Regenbogenfarben reinarbeiten? ;)
Und was bedeutet nicht gleich? Heißt das, dass das Auge noch schöner ist?:o
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

8

Freitag, 10. Februar 2012, 21:25

Ziemlich sicher- ja, solltest du. xD Denn das Drin-wälzen war glaub nicht auf's "Extreme" bezogen..


Aaaw man, wieder eine Folge Big Bang Theory vorbei und wieder war sie so kurz :(

9

Freitag, 10. Februar 2012, 21:28

*sigh* Das hab ich am Chat immer vermisst- zeitgleiches Posten xD

@Dizzler: an 'nem Auge kann man nun wirklich nicht auf's restliche Aussehen schliessen.. aber danke :D Pics gibt's vllt wenn ich mal Neue mache, hab ja auch damals nie eins in den Fotothread reingestellt <.<

Regenbogen, you mad? So skilled bin ich nicht xD Das hab ich damit gemacht, bevor's mir zu viel wurde xD

Spoiler Spoiler

Und da siehst du auch- die Augen sehen ungleichmäßig aus Ö.ö

10

Freitag, 10. Februar 2012, 21:41

Schöner Nasenrücken xDD

Glyceride ist doch harmlos... ein wenig seltsam vielleicht aber sonst :D
Mir gefallen die Deadspace filme ganz gut auch wenn der zweite ziemlich
trashig wirkt... o.o bisschen wie Dante's Inferno o.o

11

Freitag, 10. Februar 2012, 21:44

... "harmlos"? Bei dem Pickelface lief's mir kalt den Rücken runter.. :sick:

Ich kenn die Filme nicht Öö Kenn nur das Spiel~ und wo ist Dantes Inferno denn trashig? xD Tsk~

12

Freitag, 10. Februar 2012, 21:46

Das ist aber ein scheeener Fred

Zitat

Schroedinger: der waelzt sich drin und freut sich, auch keine hilfe
Opheliac: ne für das extreme gibts ja hyo

ich bin mir nciht sicher , soll ich mich angegriffen fühlen oder wie ist diese Aussage gemeint ~_~?


Die grundsaetzliche Aussage war wohl das du dich gern in Kacke waelzt. Da ich
keinen Beweis dafuer habe nehme ich an das du den bloedsinnigen Character des
ganzen Gespraechs verstehst und dir jetzt keine allzu grossen Gedanken darum machst.

Damit du nicht traurig bist gibts noch ne asiatin oben drauf

Spoiler Spoiler



@ Dizzeltuerke

Zitat

Zumindest deutet das Auge auf eine Person hin, die möglicherweise ziemlich hübsch ist.


Du wenn man bei einer dicken gaanz nah ran zoomt faellt das garnicht mehr auf

@ Swetlana

zufaellig an die hier gedacht?

Spoiler Spoiler

13

Freitag, 10. Februar 2012, 21:49

Du wenn man bei einer dicken gaanz nah ran zoomt faellt das garnicht mehr auf

Haha, genau das dachte ich nämlich auch xD

To be honest- ich weiß nichtmal wer dieser Charakter ist- auch wenn die iwie jeder, der Animes guckt, zu kennen scheint Ö.ö Also nop, hab nur zwei schöne Farben genommen :3

14

Freitag, 10. Februar 2012, 21:52

Ich weiss es auch nicht, dabei war ich mir so sicher weil du genau die farben genommen hast, whatever.

15

Freitag, 10. Februar 2012, 21:54

Um was geht es eigentlich in Glyceride ? Egal wie eklig, bin abgehaertet

16

Freitag, 10. Februar 2012, 21:55

@Nerdi

Die Filme spiegeln die hintergrund geschichten der Spiele wider. Also der erste Film spielt vor dem ersten Spiel und der
zweite Film zwischen den beiden Spielen (wobei ich mir da gerade nicht sicher bin xD) aufjedenfall wenn man die
Spiele gespielt hat und man die nicht schlecht fand, sind die filme ne schöne ergänzung :D

17

Freitag, 10. Februar 2012, 21:56

Fein, dann kann ich dir ja die beiden Bilder zeigen.. spoilern nicht allzu sehr, don't worry..

Spoiler Spoiler


und

Spoiler Spoiler


...
:sick:

18

Freitag, 10. Februar 2012, 21:57

@Melkorohl.. kamen die Filme nach dem Spiel erst? << Bzw nach beiden Spielen.. ich hab noch nie was davon gehört, aber I dunno..
Ich mag das Spiel, aber ich kann's nicht lange am Stück spielen, weil's zu scary ist xD Von daher hab ich von der Story auch nicht wirklich 'ne Ahnung, weil ich nie sehr weit gekommen bin :D

19

Freitag, 10. Februar 2012, 21:59

Haha wie geil ist das denn, ok den muss ich mal durchlesen

20

Freitag, 10. Februar 2012, 22:02


You're mad. Diese Kurzgeschichte hätte ich nie gelesen, wenn ich das gewusst hätte (ok, das ist gelogen)

Aber dennoch, just eew...

Ähnliche Themen