Du bist nicht angemeldet.

Last Movie you have watched?

542

Sonntag, 17. Oktober 2010, 02:37

shaun of the dead und blinde wut

544

Samstag, 30. Oktober 2010, 10:36

Percy Jackson Diebe im Olymp

Call me Rukia-sama!

545

Samstag, 30. Oktober 2010, 14:11

funnygames
rec 8/10
rec2 6/10

546

Montag, 1. November 2010, 21:57

Hanabi ...war ja ziemlich öde o_O


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

547

Montag, 1. November 2010, 22:04

- Nightmare before Christmas
- The Hills have Eyes 2
- from Dusk till Dawn
- Iron Man

548

Montag, 1. November 2010, 22:27

Die Feuerzangenbowle immer noch ein super Film xD

549

Donnerstag, 4. November 2010, 15:01

Zum Glück geküsst BLEH BLEH T__T

Call me Rukia-sama!

550

Donnerstag, 4. November 2010, 15:06

Serenity~ gestern Nacht. Und der war... tja. Gewöhnungsbedürftig, ain't it. Fand die Schauspieler nicht so burner und die Rollenverteilung war auch ziemlich 0815.
Die Idee hinter der Story fand ich aber echt nicht schlecht :)

551

Donnerstag, 4. November 2010, 15:18

iron man 1 und 2

552

Sonntag, 7. November 2010, 13:23

Rec(zum 2ten mal)
Rec2
Paranormal Activity(zum 2ten mal)
Machete

553

Sonntag, 7. November 2010, 13:32

ponyo
the ring
13 geister
das geheime fenster
nachts im museum 2
Menschen können nichts gewinnen, ohne etwas im gleichen Wert zu geben.

Dies ist das Gesetz des äquivalenten Tausches



554

Sonntag, 7. November 2010, 14:27

Rec(zum 2ten mal)
Dito (zum ersten Mal~)
My, der Film ist ja geil x.X Zwar ziemlich kurz, aber das passt auch sehr gut dazu.

556

Freitag, 12. November 2010, 22:20

- Taxi 4 (einfach geil <3 krieg ich fernweh u.u)
- Bad Boys (Willi boy hrhr)
- KeinOhrHasen

557

Freitag, 12. November 2010, 23:17

R.E.D.
Gerade aus dem Kino zurück. Etwas Action (ziemlich übertrieben somehow xD) und ne Menge Komik. Awesome zum lachen. xD

558

Samstag, 13. November 2010, 02:14

[rec]²
Dass mir nicht körperlich übel wurde ist das einzig positiv nennenswerte.
Der Anfang war stinkelangeweilig, der Rest (seit die mistigen Teenager aufgetaucht sind) eine etwa 45minütige Version hiervon:

Spoiler Spoiler


Weil ich lästern muss werd ich mal ein wenig spoilern~

Spoiler Spoiler

Ooooh Gott. So was Schlechtes ist mir noch nicht untergekommen und dabei habe ich schon so manchen schlechten Film gucken müssen. Die haben die miesesten Punkte aus Blair Witch Project (der Rotz, der der Hauptfigur in einer Szene so ästhetisch über's Gesicht floß.. hier ist's Spucke) und Der Exorzist (die obszönen Ansagen der kleinen Besessenen, die man beim besten Willen nicht ernst nehmen konnte) genommen und sie mit 'ner Portion schlechter Schauspieler und verdammt unglaubwürdiger und einseitiger Charaktere kombiniert- die sich dazu noch der besten Klischees aus filmischen Spezialeinheiten ("Nein! Wir können nicht raus! Nein! Nein! Das sind die Befehle! Wir brauchen das Blut! Ich kann nicht!! Das sind die Befehle!!" ..... "Erst wenn ich meinen Auftrag erfüllt habe..") bedienen.
Darüber hinaus hatten die Macher noch die unglaubliche Dreistigkeit in einer "stummen" Szene (die benutzten Kameras müssen die letzten Mistdinger gewesen sein) den gottverdammten Hochfrequenzton zu benutzen, um die Spannung zu erhöhen.. dazu noch ein Beispiel aus South Park: als Cartman Spielberg besucht hat weil er den Indiana Jones Teil so grottenmäßig verhauen hatte?
Ähnlich geht's mir jetzt.
Der Film läuft bei mir gerade übrigens noch nebenbei, ab knapp über einer Stunde hab ich's nicht mehr ausgehalten.
Dass die Reporterin aus dem ersten Film diesen Mistpriester am Ende zusammengeschlagen konnte ich nur zu gut verstehen.
Aber die mit Abstand beste Szene war es, als dieser Tumor von einem Teenager angefangen hat zu heulen.. daraus konnte ich tiefste innere Befriedigung ziehen. :D

PS: was sollte der Scheiß am Ende? Die Aufklärung wieso die Reporterin überlebt hatte? Hat sich dieser Zombievirus aka Besessenheit jetzt auch noch zu 'nem ausgewachsenen Aliendreck entwickelt?

559

Sonntag, 14. November 2010, 19:24

Constantine


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~