Du bist nicht angemeldet.

Last Movie you have watched?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 28. Dezember 2008, 02:39

wenn ich das verraten würde XP
Was ist das Leben ohne den Tod?-Ein Alptraum

42

Sonntag, 28. Dezember 2008, 06:04

Aber ich hab es doch net gesehen *heul* xDD
Kannst es ja als Spoiler schreiben =P


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

43

Sonntag, 28. Dezember 2008, 06:08

Ich hab mir Australia im Kino angeschaut. Ein sehr gut gemachter Film mit tollen Aufnahmen aus den Northern Terretorries von Australien.
Set by CrimsonButterfly from Akaichou

44

Sonntag, 28. Dezember 2008, 11:08

Da nirgends steht, dass es ein Kinofilm sein muss :D
Ich habe zuletzt "Dämonisch" gesehen und es ist einer der genialsten Filme ÜBERHAUPT
Jammerschade, dass ich von dem vorher nie was gehört habe.
Der Plot war so tiefsinnig und als die Fernsehzeitung was von "abwechslungsreich" schrieb, wäre ich nie darauf gekommen, dass der Film dieses Wort wirklich verdient. Aber Mann, allein das Nachdenken über den Film macht mir noch Gänsehaut. Und er kann sich problemlos mit Saw I messen, beide geben einem den (Irr-)Glauben, man wüsste Bescheid und man verurteilt den Scheinbösen und erst am Ende denkt man "Ach du Scheiße... DAS ist wirklich passiert?!"
Dank dem Film habe ich ausserdem genug Inspiration gefunden, dass ich gestern einen Roman von mir mal eben 5 Stunden durchgeschrieben habe xD

45

Sonntag, 28. Dezember 2008, 16:03

na da hasten cat ;) und andere die es wissen wollen ^^ naja aus wiki kopiert, da ich sowas schlecht wiedergeben kann =/

Dämonisch Ende

FBI-Agent Doyle hatte schon viele Jahre nach diesem „Gottes Hand“- Killer gesucht. Die wirre Geschichte Fentons will er nun durch das Aufsuchen der Leichen im „Rosengarten“ überprüfen. Der vermeintliche Fenton sagt dem FBI-Agenten, er sei nicht Fenton, sondern Adam. In einer weitern Rückblende wird gezeigt, wie Adam zu Fentons Haus geht, um ihn zu töten. Wieder in der Gegenwart berührt Adam den FBI-Agenten und sieht, dass dieser in der Vergangenheit seine Mutter ermordete. Adam tötet den Mann.

Während der Untersuchung nach dem vermissten FBI-Agenten wird versucht, den unheimlichen Besucher zu identifizieren. Doch niemand kann sich genau an ihn erinnern. Auch die Überwachungskamera hat genau in dem Moment, in dem Meiks und Doyle das Gebäude verlassen, eine Bildstörung. Das FBI findet im Keller des Hauses von Fenton Leichen und den Dienstausweis von Doyle. Am Ende besucht ein anderer FBI-Agent Adam Meiks, der sich als der Sheriff der Stadt erweist. Nach einem Händedruck sagt Adam dem Agenten, dass dieser ein guter Mensch sei.
Was ist das Leben ohne den Tod?-Ein Alptraum

46

Sonntag, 28. Dezember 2008, 20:27

xDDD
Danke =D

Der Film den ich gerade schaue: Zauberhafte Nanny


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

47

Montag, 29. Dezember 2008, 04:33

Was Frauen wollen.... oh man die beste romantik komödie dich seit super langem gesehen hab :) echt geiler film^^
Was ist das Leben ohne den Tod?-Ein Alptraum

48

Montag, 29. Dezember 2008, 17:43

tintenherz :) auch ein gut gemachter film, sehr empfehlenswert!
Was ist das Leben ohne den Tod?-Ein Alptraum

49

Montag, 29. Dezember 2008, 21:09

Cool
Kommt der Film an das Buch ran?

P.s. bitte Doppelpost vermeiden ^^


Ich habe Rush hour 3 gesehen =D


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

50

Dienstag, 30. Dezember 2008, 23:38

@cat ich habs leider nicht gelesen aber ich fand ihn super :) hat nen touch von das 10te königreich ;)

hab Im Auftrag des Teufels und Bedtime Stories geguckt^^ war auch sehr schön gemacht :)

PS: mit dp geht dann in zukunft klar^^
Was ist das Leben ohne den Tod?-Ein Alptraum

51

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 01:17

^__^

Rush Hour 2 xD


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

52

Donnerstag, 1. Januar 2009, 01:27


Ein Film, der wie Wanted mit viel Action aufwartet.Er bietet zwar kaum ne Story, aber das muss bei dem Film auch nicht.Netter Spaß für zwischendurch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rallemopped« (1. Januar 2009, 01:27)

53

Freitag, 2. Januar 2009, 09:44

Bridged Jones


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

54

Freitag, 2. Januar 2009, 09:55

Funny Games
Ich erinnere mich genau an die Worte von S.,die er bei seinem
einzigen Besuch im Suicide Apartment äußerte:
„Und das ist die Ecke,in der Dein Gehirn hätte kleben sollen“.
Er deutet mit dem Zeigefinger auf die weiße Betonwand und grinste verlegen.

55

Freitag, 2. Januar 2009, 14:02

wild child
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~

57

Dienstag, 6. Januar 2009, 10:44

Freche Mädchen xD


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

58

Freitag, 9. Januar 2009, 21:03

Kung Fu Panda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rallemopped« (9. Januar 2009, 21:05)

59

Dienstag, 13. Januar 2009, 12:17

Bedtime Storys ist echt ein genialer Film lohnt sich aufjedenfall den zu sehen!!!
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. manche lachen auch nur, um nicht zu weinen!!!

60

Mittwoch, 14. Januar 2009, 12:29

der goldene kompass xD bei cat
Ich erinnere mich genau an die Worte von S.,die er bei seinem
einzigen Besuch im Suicide Apartment äußerte:
„Und das ist die Ecke,in der Dein Gehirn hätte kleben sollen“.
Er deutet mit dem Zeigefinger auf die weiße Betonwand und grinste verlegen.