Du bist nicht angemeldet.

Away-Threat

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Dienstag, 22. November 2011, 06:08

Shei geht eine Bananen-Plantage in Neu Guinea besichtigen, glaube
kaum das wir je wieder etwas von ihm hoeren! Schoen dich gespammt
zu haben... jetzt brauch ich einen neuen Hofnarr oO

182

Donnerstag, 16. Februar 2012, 20:58

Großartig fehlen werde ich hier zwar nicht aber trotzdem geb ich mal allgemeint bekannt das ich mich für einges Zeit nicht mehr blicken lasse. Zum einen wegen gewisser Probleme in der Familie und zum anderen wegen meiner Arbeit. Sobald das alles wieder im Griff ist meld ich mich mal wieder. Habt alle ne gute Zeit lasst es euch gut gehen und vorallem lasst das Forum nicht leer stehen!

Lg Haruko

183

Donnerstag, 16. Februar 2012, 21:01

Ich wünsch dir, dass sich die Probleme legen werden! Halt die Ohren steif, und geh uns nicht verloren!
Bis dann.
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

184

Donnerstag, 16. Februar 2012, 22:05

Ich wünsch dir, dass sich die Probleme legen werden! Halt die Ohren steif, und geh uns nicht verloren!
Bis dann.

Ich schließe mich da Dizzler an , lass dich nicht unterkriegen und komme wenns geht erholt und munter wieder :)

185

Donnerstag, 16. Februar 2012, 22:11

Die sterben ja wie die Fliegen hier... also, in Zukunft noch netter zu den neuen Usern sein ;)

186

Freitag, 27. Juli 2012, 09:17

Bin ab heute Mittag eine Woche zelten^^

187

Mittwoch, 22. August 2012, 21:32

Bin dann mal auf unbegrenzte vermindert tätig hier.

Lg
Hawk

188

Mittwoch, 17. April 2013, 03:11

Ihr Lieben, ich bin in den nächsten Tagen etwas weniger da,
bzw, nur per Handy im Forum.
Ich versuche sooft wie möglich rein zu schauen,
kann aber sein, dass ich etwas zurück trete.
Kann auch noch nicht sagen, wie lang das ist.
Bin aber zuversichtlich, dass nichts auf der
Strecke bleibt und das Team ist ja dennoch anwesend. =)


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

189

Freitag, 26. Juli 2013, 00:15

Ich geh zwar erst heute Mittag aber ich melde mich schon mal ab^^
Bin eine Woche weg, bis bald Forum

190

Freitag, 26. Juli 2013, 00:21

Man sieht sich ;).
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

191

Mittwoch, 21. August 2013, 17:24

Ähm ... ich wollte auch bloß mal sagen, dass ich zur Zeit abwesend bin (falls es noch nicht aufgefallen ist :D) -> Ferien, See und das Wetter genießen. ^_^ So in ein, zwei Wochen schaue ich auch wieder öfter rein. :)

192

Samstag, 7. Dezember 2013, 16:35

Well, ich weiß nicht ob das wirllich rein passt aber...
Da ich zur Zeit immer in Leipzig im Internat verweile,
und dort bis jetzt leider kein Internet besitze, bin ich
wenn überhaupt am Wochenende mal on, es sei denn
ich habe Urlaub oder es sind Feiertage. Lasse mich also
Notgedrungen nicht mehr sooft blicken x)