Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 18:39

http://www.testedich.de/quiz25/quizpu.ph…Urlaubstyptests

Es gibt viele wunderschöne Länder, faszinierende Kulturen und unterschiedliche Sitten. Wenn du gerne reist, solltest du diesen Test unbedingt machen, denn hier erfährst du in welches Land du als nächstes reisen könntest!


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 19:05

Zu 36 % sind Sie: Du liebst fremde Kulturen, fremdes Essen und fremde Religion. Und du fährst gerne weit weg. Du solltest unbedingt mal nach China oder Japan!


In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.


N°R°C

3

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 19:47

Zu 43 % sind Sie: Du liebst fremde Kulturen, fremdes Essen und fremde Religion. Und du fährst gerne weit weg. Du solltest unbedingt mal nach China oder Japan!

4

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 21:18

Zu 50 % sind Sie: Du liebst fremde Kulturen, fremdes Essen und fremde Religion. Und du fährst gerne weit weg. Du solltest unbedingt mal nach China oder Japan!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 21 % sind Sie: Du liebst die Kälte und das Eis. Reise mal nach Russland oder Sibirien. Dort wird es dir unheimlich gut gefallen!

Oder aber auch:
Zu 21 % sind Sie: Brasilien - da solltest du mit Sicherheit mal hin. Du bist laut, offen und fröhlich!

Oder aber auch:
Zu 7 % sind Sie: Du magst eher kälteres Klima und isst wohl gerne Fisch. Die Niederlande oder Dänemark sind das richtige Urlaubsziel für dich!

Oder aber auch:
Zu 0 % sind Sie: Du magst Sonne, Sommer, Meer! Du bist der volle Italien/Spanien Typ!


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

5

Samstag, 14. August 2010, 00:17

Zu 36 % sind Sie: Du liebst fremde Kulturen, fremdes Essen und fremde Religion. Und du fährst gerne weit weg. Du solltest unbedingt mal nach China oder Japan!

Zu 21 % sind Sie: Du liebst die Kälte und das Eis. Reise mal nach Russland oder Sibirien. Dort wird es dir unheimlich gut gefallen!

Zu 21 % sind Sie: Brasilien - da solltest du mit Sicherheit mal hin. Du bist laut, offen und fröhlich!

Zu 14 % sind Sie: Du magst Sonne, Sommer, Meer! Du bist der volle Italien/Spanien Typ!

Zu 7 % sind Sie: Du magst eher kälteres Klima und isst wohl gerne Fisch. Die Niederlande oder Dänemark sind das richtige Urlaubsziel für dich!