Du bist nicht angemeldet.

Stellt euer Avatar vor

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 2. März 2013, 14:09

Lisa Oribe - Japanische Sängerin ( die genau weiss wie man singt <3)

Spoiler Spoiler


kleines Pic von Ihr :3

Quelle:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co…odriguez%29.jpg

62

Samstag, 2. März 2013, 15:07

Mein Avatar ist Kirito aus Sword Art Online, der beste Dual-Klingen-Schwerttkämpfer ever :love:

Spoiler Spoiler



Er ist einfach total cool und awesome :D

Das Omega-Zeichen hab ich selbst hinzugefügt, als Anspielung auf meinen Namen ^^

63

Samstag, 2. März 2013, 15:20

Öhm mein Ava stellt zwei Hände dar,
aus einem Manga... Ich glaube auch nem ShonenAi,
aber das sieht man ja nicht. =3

Spoiler Spoiler



~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

64

Samstag, 2. März 2013, 16:23

Ich hab Toshinou Kyouko aus dem Anime Yuru Yuri:



Spoiler Spoiler

65

Samstag, 2. März 2013, 17:30

Hi.

Also ich dachte mir "Pikachu nervt", darum habe ich ein anderes Pokémon genommen. In diesem Fall Serpifeu, das kleine süsse goldige Serpisüss. ^-^

Das Bild hab ich aber von dem Gedächtnisspiel: http://pikaexperte.animemanga.ch/indexx.…mem/gedaechtnis

Bye. :angel:
.. wer träumt, dem wachsen Flügel ..

66

Sonntag, 3. März 2013, 22:57

Ich hab den Pit-bull was eig nur ein logo ist .
Ich habe ihn als ava genommen weil ich diese hunde rasse einfach cool finde

Hier nochmal ein richtiger Pitbull:

""Denkt was ihr wollt es lebe die Anime Manga "" :angel:

67

Montag, 6. Mai 2013, 06:31

Mein neues Acatar zeigt Sakura und Sasuke aus Naruto bei einem Kuss.
Es ist gerade was mich im Anime fastziniert weil ich ja im Narutofieber bin und mir immernoch wünsche das die beiden irgendwann zusammen kommen. Außerdem ist mein Freund ja ein Sasukefan. Sieht man ja auch an seinem Nicknamen immer. Und ja hat deshalb nochmal eine andere Bedeutung für mich.
Love is like heaven, but it can hurt like hell.



° N- R- C °

68

Montag, 6. Mai 2013, 15:06

Eig. Habe ich ein Ava von Rin Matsuoka


Der Anime heißt wahrscheinlich Free!, er kommt glaube ich am Juli raus. Es gibt bis jz nur 2 PV Videos davon ^^

69

Montag, 6. Mai 2013, 15:11

Mein Avatar ist von Mysogan aus Fairy tail der eig son type aus ner anderen dimension ist ^_^

70

Montag, 6. November 2017, 22:29

Hab ich vergessen.

71

Dienstag, 7. November 2017, 19:05

Hab ich vergessen.
HAHAHA. Meins müsste n Fanpic von Legendary Moonlight Sculptor sein. Weiblicher Hauptchar

Ähnliche Themen