Du bist nicht angemeldet.

Stellt euer Avatar vor

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 16. November 2010, 16:21

Schon öfter ist es vorgekommen,
dass mich Jemand gefragt hat,
welche Figur das auf meinem Avatar ist.
Deshalb dachte ich mir, man könnte vllt.
sein Ava einfach vorstellen, wenn es aus
einer Serie oder so ist. =3

Ihr könnt also hier gern schreiben wieso,
warum und weshalb ihr Jmd. bestimmtes
für euer Avatar rausgesucht habt. =3

Ich hab ja zur Zeit keine bekannte Figur.

P.s. es wäre natürlich schön,
wenn ihr euer Ava zusätzlich in den Post
posten könntet, für den Fall ihr wechselt es mal. ^^


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Dienstag, 16. November 2010, 16:39

Also ich hab meine Schlange Anubis genommen



und habe es ein wenig mit Photoshop bearbeitet^^
(Ja, schade das sie es nicht kann!)

ich habs genommen weil mir meine Schlange gefällt und ich sie gern sehe <3

3

Dienstag, 16. November 2010, 16:39

[img]http://i655.photobucket.com/albums/uu271/KonanNiiChan/rukiaicon-1.png?t=1289921784[/img]

Tja auf meinem Avatar ist Rukia aus Bleach. Wenn ihr nicht wisst wer sie ist dann verpasst ihr einen ganz tollen Anime/Manga oder wenn ihr sie nicht erknannt habt.. dann rate ich euch zum AUGENARZT zu gehen XD

However ich hab Rukia ausgewählt weil wie man an meinem Nick oder vielleicht auch vielen anderen posts sieht , das ich ein Rukia fan bin xD Ich mag ihre Persönlichkeit und ich finde sie auch hübsch. ^^ Ganz besonders auf diesem Avatar weil da hat sie ja nicht ihre übliche Shinigami-Kleidung an ^^

EDIT: ShattixX deine Schlange ist toll ôo sieht auch garnicht gefährlich aus ^^ eher richtig süß

Call me Rukia-sama!

4

Dienstag, 16. November 2010, 16:44

Ja nicht? x3
Bisher hat sie mich auch nur einmal gebissen, aber da war ich selbst schuld...

Also Rukia gefällt mir^^ nur hab ich den Anime nicht so lang gesehen... zu viele folgen^^

@rukia:

5

Dienstag, 16. November 2010, 17:13

Ukitake Jūshirō

Spoiler Spoiler


Ich hab Ukitake als Avatar gewählt, weil es einer meiner Lieblingscharas aus Bleach ist und der Typ einfach mal Stil hat. Finde auf dem Avatar (und in der Sig) kommt es noch besser zur Geltung. Zudem ist Grün meine Lieblingsfarbe, somit passt das perfekt.

.
when I was arrested I was dressed in black

6

Dienstag, 16. November 2010, 17:16

Tja die süße von meinen ava heißt Kunihiro Hajime und ist aus dem Anime Saki
ich hab das bild zufällig gefunden als ich nach bildern gesucht habe und es hat mich gleich so umgehauen das ich mir dazu ne signatur hab machen lassen


Spoiler Spoiler


Spoiler Spoiler



ich kann mich ganicht genug von ihren anblick bekommen kawaiiiiiiii grrrrrrrrrr

-domi-
kami-sama ni koi wo shiteta koro wa
konna wakare ga kuru towa omottenakatta yo
mou nido to furerarenai nara
semete saigo ni mou ichido dakishimete hoshikatta yo

It's long long good-bye...

sayonara sayonara nando datte
jibun ni mujou ni iikikasete
te wo furu nowa yasashisa dayo ne?
ima tsuyosa ga hoshii

7

Dienstag, 16. November 2010, 17:19

Mayu mio rei und Miku alle weiblichen Protagonisten aus der Survival horrorreihe Project zero aka Fatal frame (1-3)^^

8

Dienstag, 16. November 2010, 17:22

Spoiler Spoiler


Rotkäppchen C: Ich mache Avatar und Signatur übrigens immer passend zueinander- also ja, da unten ist sie nochmal mit dem bösen Wolf zu sehen :D

9

Dienstag, 16. November 2010, 17:28

Spoiler Spoiler



Ich glaube das ist Ichigo aus Tokyo Mew Mew.
Love is like heaven, but it can hurt like hell.



° N- R- C °

10

Dienstag, 16. November 2010, 17:57

meiner ist momentan der hier: soweit ich das sehe ist das die kleine von chrono crusade... dassen name ich vergessn hab -.- vorher hatte ich jedoch eine von vocaloid magnet drin. aber fragt mich nich wie sie hies.. hier auch noch ein bild dazu ..... ich würde mich freuen wenn mir jemand den namen sagen könnte>___<




11

Dienstag, 16. November 2010, 18:14



Dieser nette Kerl ist aus Baccano!
Einer seiner Namen ist Claire Stanfield.
Und jap, das ist alles Blut was da an ihm klebt^^
Ich find ihn einfach cool und das Bild erst recht.


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

12

Dienstag, 16. November 2010, 20:46



Ich gehe stark davon aus das niemand wirklich was mit dem Typen der in meiner Signatur und meinem Avatar trohnt etwas anfangen kann. Eine kleine Erklärungen für die Wenigen die es interessieren möge stelle ich meinen Avatar mal hier vor. Das ist Kevin Thorn. Ein Wrestler der mir überwiegend aufgrund seines kompletten Erscheinungsbild einfach super gefällt. Zudem was wohl viel bei steuert. Er hatte ein Vampir Gimmick. Leider hat er dieses Gimmick nicht mehr inne, schade. Außerdem sind die Farben des Ava+Sig Packs wirklich schön wie ich finde.

Spoiler Spoiler

13

Dienstag, 16. November 2010, 20:47



Dieses knuffige Avatar hab' ich vor wenigen Wochen auf Deviantart.com gefunden =) Ich fand sie so goldig und habe sie direkt als Charabild für einer meiner Charaktere in SnK (Shinobi no Koden - ist ein RPG-Fori, für die, die es nicht kennen o.o) verwendet =)

http://miyuli.deviantart.com/art/miyu-de…F12559595&qo=44

Obere Link ist ein Gesamtbild von dem Mädchen auf dem Avatar x)

14

Dienstag, 16. November 2010, 22:53

Mein Avatar.. ist der Kleine Takeru aus Digimon ( auf dem Ava staffel 1 )
ich mag takeru.. ich kann nicht genau begründen warum aber es ist so ^^

mein Ava wurde von Cloud.marcello und cat gebastelt ^^
also cello hat da ein bisschen dran rumgebastelt wie ist mir nicht ganz kla xD
und das/die Bilder hat cat zugestuert wenn mich nicht alles irrt xD

ich liebe den Ava und auch die Signatur..
und da dieses identisch ist hab ich meinen Ava nicht nochmal extra gepostet..
aber man siehe da ^^
|
v
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~

15

Mittwoch, 17. November 2010, 00:12



Mio aus K-ON!, nur als besseres Artwork.^^
Hab nach Mio Rendern geguckt und da ist mir diese Schönheit ins Auge gefallen :3


And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted — nevermore!

16

Mittwoch, 17. November 2010, 00:48

@ Mio: dein avatar heißt "Rosette Christopher".

und nun zu meinem.

Spoiler Spoiler


mein ava heißt Hilda(deutscher name), Maylene(englischer name), Sumomo(japanischer name) und stammt aus pokemon(ich denke mal aus der 12 staffel, und da waren es auch nur 4 folgen(soweit ich weiß)). sie kommt aus Schleiede und ist dort ein Kampf-arenaleiter. ist auch im pokemon spiel dimant/perl/platin und soul silver/heart gold zu finden(wo bei ich platin bevorzuge).
ja, ich habe sie gewählt weil sie voll süß ist und bei dem anblick werde ich nur schwach^^ und weil ich auch Kampf-pokemon bevorzuge:P

17

Mittwoch, 17. November 2010, 00:51

ah danke azu x3 wusste das ihr vorname mit r anfängt^^

18

Mittwoch, 17. November 2010, 01:24

Bis eben hat ich noch die beiden hier

Die Vocaloid Zwillinge Kagamine Rin & Len. Ich bin seit ein paar Jahren ziemlich vernarrt in sie |D ...
Deshalb ist mein Wechsel recht ungewöhnlich xD


Nozomi Tsuji <3 Ehemaliges Hello!Project Mitglied. Mein Flash vor ein paar Jahren. Ich hab vor ein paar Tagen wieder Morning Musume gehört... und da musst ich sie auch wieder rauskramen ;v; ~
~♪

19

Freitag, 19. November 2010, 17:36

Die meisten werden(wenn überhaupt^^) mein Avatarwie wie beim zweiten Bild kennen:
--->
Ich hab die jugendliche Version von Ryuji aus GTO aus dem Manga "Shounan Jun'ai Gumi" übrigens sehr empfhelenswert^^

20

Samstag, 20. November 2010, 15:14

Wie jeder sehen kann One Piece
Fand ich einfach geil x3
Ich erinnere mich genau an die Worte von S.,die er bei seinem
einzigen Besuch im Suicide Apartment äußerte:
„Und das ist die Ecke,in der Dein Gehirn hätte kleben sollen“.
Er deutet mit dem Zeigefinger auf die weiße Betonwand und grinste verlegen.

Ähnliche Themen