Du bist nicht angemeldet.

Fürs männliche Verständnis.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 8. November 2010, 15:48

Dieser Beitrag ist vor allem für Männer,
die Angst haben auf weibliche Tretmienen zu latschen. :D

"Schön"
Dieses Wort wird von Frauen verwendet, um eine Diskussion zu beenden.
Sie haben recht und Du sollst die Schnauze halten.

"5 Minuten"
Wenn sie sich anzieht, ist das etwas eine halbe Stunde.
Fünf Minuten sind nur dann fünf Minuten, wenn Dir noch fünf Minuten
Fußball schauen erlaubt wurden, bevor du ihr im Haushalt helfen sollst.

"Nichts"
Das ist die Ruhe vor dem Sturm.
Es heißt in Wirklichkeit "etwas" und Du solltest auf der Hut sein.
Diskussionen die mit "nichts" beginnen, enden normalerweise mit "schön".

"Mach nur weiter" oder "Mach was du willst"
Das ist eine Drohung, keine Erlaubnis.
Tu es bloß nicht !!!!!!

*Lautes Seuftzen*
Dies ist zwar keine wirkliche Formulierung, aber trotzdem ein non-verbales Statement,
welches von Männern häufig falsch verstanden wird. Ein *lautes Seufzen* heißt,
dass sie denkt Du seist ein Idiot und sich gleichzeitig fragt, wieso sie ihre Zeit
damit verschwendet hier zu stehen und mit dir über "nichts" zu diskutieren.

"Schon in Ordnung"
Das ist eines der gefährlichsten Dinge, die eine Frau überhaupt zu einem Mann sagen kann.
"Schon in Ordnung" bedeutet, das sie lange und intensiv darüber nachdenken wird,
bevor sie darüber entscheidet, wann und wie Du für einen Fehler bezahlen wirst.

"Danke"
Eine Frau dankt Dir.
Stelle keine Fragen und fall nicht in Ohnmacht. Sag einfach "gern geschehn".

"Was auch immer"
Es ist die weibliche Art und Weise zu sagen: Leck mich!

Vielleicht kann es ja dem einen oder anderen Mann hilfreich sein. :haha:


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Montag, 8. November 2010, 15:52

OMG schwesterherz wie recht Du damit hast..
es ist bei allen so und wirklich bei ALLEN..

ich glaube das ist so eine Kleine Mädchen Krankheit die NIE NIE auskuriert wird xD

aber egal dafür lieben wir euch ♥
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~

3

Montag, 8. November 2010, 15:54

Es trifft sicherlich nicht auf jede Frau zu - wäre ja unheimlich.
Auf mich aber total....wenn ich diese Worte sage, meine ich es auch so, wie im Text beschrieben...richtig unheimlich...wenn man es so liest ?(

4

Montag, 8. November 2010, 16:51

Hachja, die meisten Sachen hat man schon live miterlebt. Und umso öfter es passiert, umso mehr Spaß empfinde ich darin es immer auf die Spitze zu treiben~ ^.^

.
when I was arrested I was dressed in black

5

Dienstag, 9. November 2010, 08:30

Oh da erkenne ich mich schon sehr wieder. Dieses "Mach doch was du willst" oder "schon okay" und "es ist nichts"nutz ich auch ziemlich oft.

6

Dienstag, 9. November 2010, 13:07

Awesome :pinch:
Nur bei "Schon in Ordnung" und "5 Minuten" kann ich nicht wirklich zustimmen.. bei ersterem kommt's ausnahmslos auf den Tonfall an, aber der dürfte bei einem "Schon in Ordnung" oder "Schon ok" nach Nekos Erklärung sehr eindeutig sein. :D
5 Minuten sind bei mir in der Regel aber 5 Minuten. Wenn ich länger brauche sage ich das, es sei denn ich hab gar keine Lust auf wasauchimmer in 5 Minuten dann losgehen soll~ dann sind's "5 Minuten" :D

I'll try to continue~

"Achso"
Sie hört dir schon gar nicht mehr zu- dieses Wort fällt meist wenn du ihr etwas erklären willst.

"Ja, wirklich"
Als ob. Fall bloß nicht drauf rein, aber nerve sie in diesem Fall auch nicht weiter.
Damit gibt sie dir ein Zeichen, dass das Thema zwar lang noch nicht vom Tisch ist, sie aber im Moment keinen Nerv hat weiter zu diskutieren.

"Wer war das?"
Oh-oh. Wenn das eine andere weibliche Person betrifft hängt jetzt alles von deiner Antwort ab.
Knappe Antworten sind hier ganz fehl am Platz, am liebsten hört sie jetzt eine ausführliche Erklärung, dass sie eine Cousine eines Bekannten eines Freundes ist und du sie gar nicht wiedererkannt hättest wenn sie dich nicht angesprochen hätte.

"Darüber können wir später reden"
Oder morgen, oder übermorgen, oder wann immer sie das Gefühl hat auf jeden Fall die Oberhand zu behalten oder sie dich in einem unerwarteten Augenblick treffen kann.

"Mhm."
Wenn sie sich nur noch in Lauten ausdrückt ist Alarmstufe Rot angesagt.
Irgendwas hast du furchtbar falsch gemacht, aber sie wird dir mit Sicherheit nicht verraten was.
(Häufig folgt darauf ein "Nichts")

7

Dienstag, 9. November 2010, 13:34

Oh je mal wieder herrlich, das ganze hier ist ja sehr auf Beziehungen zugeschnitten, aber dass müsste es gar
nicht unbedingt^^ Denn grade dieses "Nichts" sage ich irgendwie sehr oft und das nicht nur Männern gegenüber.

Irgendwie glaube ich sollte man da noch ein "irgendwie" reinbringen nur wie weiß ich leider momentan nicht
so genau...

8

Dienstag, 9. November 2010, 13:40

Wieder mal alles zutreffend zumindest zum größten teil xD. Vorallem Schön. <-- aber leider versteht nie jemand das es dan auch wirklich vorbei ist xD. und Nichts. sag ich auch sehr oft.

9

Dienstag, 9. November 2010, 17:03

Da gibt es auch noch dieses wundervolle:
"Aahja..."
Sie glaubt dir zwar nicht hat aber keine Lust dieses Gespräch fortzusetzen!
Solltest du dann aber nachfragen, was sie hat, bekommst du auch hier das tolle "Nichts" zu hören. :D

10

Mittwoch, 24. November 2010, 20:33

*eyeroll* <--- ein Bezeichnung von typisch, ich fass es nicht, unglaublich, wie kann man mit so etwas nur so etwas (anderes) meinen :D

sagt uns doch einfach was ihr wollt :D,
habt Erbarmen mit uns!:D

Ich mein Hallo? wie soll man als normales männliches Wesen da durchblicken :D.

Wobei wir Männer bestimmt auch ein paar Macken haben, oder ein paar mehr :D, finde trotzdem, dass es nicht so viele sein können wie bei euch *indeckunggeh/spring*

11

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 15:43

sagt uns doch einfach was ihr wollt :D,
habt Erbarmen mit uns!:D

Ja ne , dann wirds ja einfach für uns und damit langweilig, sie wollen uns halt quälen :D

Ich mein Hallo? wie soll man als normales männliches Wesen da durchblicken :D.
Ich zitiere mal:
" Er: "Weißt du... wir Kerle verstehen nicht immer was bei euch im Kopf abgeht." Sie: "Ja meinst du WIR verstehen das?!"
Indirekt, you know what i mean ;)


Wobei wir Männer bestimmt auch ein paar Macken haben, oder ein paar mehr :D, finde trotzdem, dass es nicht so viele sein können wie bei euch *indeckunggeh/spring*

Na klar , es gibt keinen Menschen der keine Macken hat , aber ich glaube mehr sie wollen Ihre Macken dadurch in den Hintergrund stellen , der Mann ist das leichtere Opfer xD

12

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 15:51

Das ist so genial :D. "Nichts" sage ich auch oft :D. (Oder "Schon in Ordnung" :P
Nur, was die "5 Minuten" angeht, bin ich anders.
Wenn ich länger brauche, sage ich das auch :).

@Shei Und zum Thema es leichter machen... na ja, ich denke diese Dinge sind bei jeder Frau
intuitiv vorhanden. WIR denken darüber gar nicht nach, wenn wir so etwas sagen.

(Okay, ihr Männer müsst es dann meistens ausbaden, aber na ja...).

Das macht uns doch so liebenswürdig, schätze ich mal ^^


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


13

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 17:34

xD ich scheine die Ausnahme zu sein die die Regel bestätigt xD (ist das jetzt schlecht ? 8| 8| )
auf mich trifft kaum etwas daovn zu (außer vielleicht das "nichts" :D )

ich hab da zuviel erbarmen mit den armen verwirrten männern :D

Wanna play ? :D

14

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 22:25

Grins, zum Glueck versuchen schlaue Kerle garnicht erst die Frauen zu verstehen.
Ich erweitere die liste femininen Kauderwelschs mal spontan.

Ich bin zu fett - Satz ohne Bedeutung, nicht reagieren oder alternativ, bejahen. Sie wollen einfach nur das Gegenteil hoehren.

Ja - Nein

Netter Typ - Als Freundin ganz ok, finde ich nicht zexy

Nein - Ja

Arschloch - sexy Typ

Ich weiss nicht - Sie weiss es ganz genau. Extrem negative Antwort

Ich hab schon was anderes vor - hat sie nicht, sie findet dich lediglich scheisse

Die ist so eine nervige Tussi! - sie spricht ueber ihre beste freundin, keine Angst,
die beiden verstehen sich praechtig

Kuck mal die schlampe da - Reaktion auf attraktivere Frauen

So will ich garnicht aussehen - siehe oben

to be continued!

15

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 22:34

@Schroedi Du weißt schon, dass das Klischees sind? ^^
Und nicht JEDE Frau so.

(Spezifisch dass wir "Ja" sagen und "Nein" meinen und umgekehrt,
bei mir haben diese Worte auch genau die Bedeutung, die sie bei jedem haben ^^).


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


16

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 23:13

Zitat

@Schroedi Du weißt schon, dass das Klischees sind? ^^
Und nicht JEDE Frau so.

(Spezifisch dass wir "Ja" sagen und "Nein" meinen und umgekehrt,
bei mir haben diese Worte auch genau die Bedeutung, die sie bei jedem haben ^^).


Schon wieder ein typischer weiblicher Trick: Sich selbst als Aussnahme darstellen
und den verwirrten Kerl zur Rechtfertigung zwingen.

Wenn ich jetzt noch mehr schreibe war die Taktik erfolgreich, desshalb over and out! ;3

17

Freitag, 30. Dezember 2011, 01:18

Irgendwie kommt mir das alles unheimlich bekannt vor...Cat's Ausführungen sind eher die Regel als die Ausnahme. Wirklich lustig, wie ähnlich Frauen ticken :D
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

18

Dienstag, 3. Januar 2012, 10:46

Manchmal verstehe ich Mädchen einfach nicht xD Man muss erstmal einen riesigen Mut aufbringen, um ein Mädchen überhaupt anzusprechen und dann muss man auch noch ihre Sprache lernen? oO Mädchen erfinden neben der Jugendsprache auch noch eine eigene Mädchensprache, das ist doch fies xD
Wir Jungs sollten auch noch eigene Sprache erfinden, die nur die Wörter: Bier, Pups und AAAAAHHH! enthält! xDDDD
Nicht ernst nehmen, aber währe doch nur berechtigt :3

PS.: Ich habe noch nie etwas getrunken und werde es auch nie tun, falls ihr wegen dem Bier etwas falsch verstanden habt.
Can't touch me, ok! :3

Die perfektesten Games, sind doch immer noch die, die noch nicht erfunden worden sind.

19

Dienstag, 3. Januar 2012, 11:27

Du bist erst 16 also doch du wirst noch irgendwann mal was trinken xD Das tut jeder mal
und wenns nur einmal ist und es zum absturz kommt. xD

So alles was zu den Frauen gesagt wurde dem Stimme ich weitestgehend zu. Allerdings
sind so sachen wie "nichts" oder "Schon in Ordnung!" ja dinge die nur dann gewicht
haben wenn SIE eingeschnappt ist^^

20

Montag, 27. Februar 2012, 17:48

Ich bin zu fett - Satz ohne Bedeutung, nicht reagieren oder alternativ, bejahen

Gott, Junge.. solche Attention whores nerven zwar auf Dauer, aber metaphorisch gesehen fährst du damit definitiv mit Tempo 220 auf einen Abgrund zu. xD

Ähnliche Themen