Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 19. August 2012, 18:35

Hier können wir unsere wunderschönen kleinen Outgame-Diskussionen zum Tomorrow-RPG führen, um zu besprechen, sich zu verbrüdern etc.

Die offiziellen "Tomorrow"-Regeln:

- Kein OffTopic im RPG, dafür ist dieser Thread da!

- Gedanken: ' bla bla... '

- Gespochenes: "bla bla..."

- Das heilige Präteritum werde beachtet!

- Am anfang jedes Posts kommt bitte zur Übersicht eine kurze Ort- und Zeitangabe

- Keine zu kurzen Posts

- Wenn ihr Entscheidungen anderer RPG Figuren in eurem Post fällt, denkt euch was anderes aus oder fragt den Spieler vorher um Erlaubnis!

Beispiel:

FALSCH:
Timmylein setzte seinen Superatem ein und schleuderte Fabi nach Timbuktu, wo dieser sich den Arm brach


RICHTIG:
Timmilein setzte seinen Superatem ein, um Fabi weit weg zu schleudern und ihn schwer zu verletzen.


- Wenn ihr keine Lust mehr habt, denkt euch einen Ausgang aus, oder klärt das mit den anderen Mitspielern! Sprich: Er lässt sich umbringen/Kommt ins Arbeitslager/Wird versetzt etc.

- Kein Doppelpost!

- Wer einsteigen will, tut das, aber fragt mich bitte vorher hier im Diskussionsthread oder via PN

- Auch wenn das eigentlich klar sein sollte, aber trotzdem leider hin und wieder nicht beachtet wird: Keine Smileys im Spielthread!
Hier könnte eine Signatur sein!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »InvaderZim« (19. August 2012, 19:58)

2

Sonntag, 19. August 2012, 18:37

Wenn man irgendetwas plant, was die anderen nicht mitkriegen sollen...
Anders: Man darf doch sicherlich Dinge planen, welche die anderen nicht mitkriegen sollen,
die man dann über PMs regelt?

3

Sonntag, 19. August 2012, 19:17

Ist nicht verboten. Das hier ist halt nur vor die allgemeinen besprechungen, erlärungen etc.pp. da
Hier könnte eine Signatur sein!

4

Sonntag, 19. August 2012, 19:38

Kleiner Tipp am Rande:

Ich glaube es wäre ganz sinnvoll, in den ersten Post in diesem Thread die allgemeinen, für dieses RPG gültige Regeln zusammenzufassen. Über die Regeln könnt ihr ja diskutieren, zB was ein No Go innerhalb der Story ist oder es wär sicherlich sinnvoll festzulegen wie zb die Schrift aussehen soll, wenn der Part gerade etwas Gesprochenes, etwas Gedachtes o.a. sein soll~ bspw kursiv für alles, was der Charakter gerade denkt und in ".." alles, was gerade gesagt wird.
Für manche vllt selbstverständlich, aber who knows :P

5

Sonntag, 19. August 2012, 19:48

achso, ich habs eigentlich für allgemiein verständlich gedacht, aber okay ...
Hier könnte eine Signatur sein!

6

Donnerstag, 23. August 2012, 11:09

Auch sollte man ein wenig auf Groß- und Kleinschreibung sowie auf Rechtschreibung achten.
Das man nicht alles richtig schreiben kann oder sich mal vertippt ist klar aber man sollte die
Texte sauber lesen können :D

7

Donnerstag, 23. August 2012, 22:01

Habe eine kleine frage : wie sieht das mit der zeit aus da ich ja jetzt mit meinen charakter schlafen gegeangen bin wäre es ja nur logisch wenn ich ab 6uhr oder so weiter machen würde ?
oder besser gesagt wann beginnt ein neuer tag nicht das ich drängen würde lese gerne die anderen sachen ^^

8

Freitag, 24. August 2012, 01:13


Auch sollte man ein wenig auf Groß- und Kleinschreibung sowie auf Rechtschreibung achten.
Das man nicht alles richtig schreiben kann oder sich mal vertippt ist klar aber man sollte die
Texte sauber lesen können :D

Werd mir Mühe geben :huh:


Habe eine kleine frage : wie sieht das mit der zeit aus da ich ja jetzt mit meinen charakter schlafen gegeangen bin wäre es ja nur logisch wenn ich ab 6uhr oder so weiter machen würde ?
oder besser gesagt wann beginnt ein neuer tag nicht das ich drängen würde lese gerne die anderen sachen ^^


Warum gehst du denn schon schlafen? Keine Lust deinen Charakter an so einem besonderen Abend was erleben zu lassen? Ich denke bei uns wirds noch ein paar Posts geben bis zum nächsten Morgen und wenn alle ihre Sachen erledigt haben kann man ja sich immer gemeinsam auf Zeitsprünge einigen?

9

Freitag, 24. August 2012, 11:26

Warum gehst du denn schon schlafen? Keine Lust deinen Charakter an so einem besonderen Abend was erleben zu lassen? Ich denke bei uns wirds noch ein paar Posts geben bis zum nächsten Morgen und wenn alle ihre Sachen erledigt haben kann man ja sich immer gemeinsam auf Zeitsprünge einigen?


Ich denke auch das wir das können :p

10

Freitag, 24. August 2012, 16:09

mhh joa ok ^^ dann überlege ich mir mal was

11

Sonntag, 26. August 2012, 00:42

Ich hoffe es ist nicht allzu schlimm, dass ich so ohne Bezug etwas verspätet eingestiegen bin.

12

Sonntag, 26. August 2012, 08:51

Habe für meinen teil nix gegen ^^

13

Sonntag, 26. August 2012, 14:44

kein problwm, sind ja eh noch nicht so weit
Hier könnte eine Signatur sein!

Ähnliche Themen