Du bist nicht angemeldet.

[RPG] The dark Age

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 15:30

Sheydana

***

"Wartet!"
Sheydana sprang auf. "Darf ich auf fragen, wieso ihr Xyania geholfen habt?".
Alawvahr blieb stehen und drehte sich um, doch bevor er antworten konnte,
sprach Sheydana weiter: "Ich weiß nicht, wie lange ihr schon zusammen reist,
aber ihr kennt bestimmt ihre Geschichte. Und anscheinend wird ihr Volk vom König verfolgt.
Ihr selber sagtet doch, dass die Gerüchte über sie nicht stimmen! Findet ihr das dann gerecht?
Findet ihr es in Ordnung, dass soviele Rassen und Völker und Gruppen leiden, nur weil sie ihm nicht
passen?! Darf ich fragen, was euer Beruf ist?"
.
Alawvahr hatte schweigend zugehört, jetzt zuckte er mit den Schultern "Ich bin ein Dieb, wenn man
dabei überhaupt von einem Beruf sprechen kann..."

"Und warum? Denkt ihr, ihr müsstet ein Dieb sein, wenn es keinen unteren Stand gäbe? Diese Stände entstehen durch
Unterdrückung, durch ungerechte Herrschaft! Ihr habt doch die Armen Leute gesehen! Wie sie leiden, weil sie sich
keinen Arzt leisten können! Wie sie hungern, weil sie sich nichtmal das Essen leisten können! Und wie
viele jeden Tag sterben... Wollt ihr etwa das es so bleibt?! Seit ihr etwa damit EINVERSTANDEN?!
, das letzte Wort
schrie sie.

Day and Night




162

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 15:45

⇒  Alawvahr
Alawvahr

***

Alawvahr schluckte. Wieder sah er die Bilder von all dem Leid gegen das er nie etwas hatte tun können.
Er sah das Unternehmen immernoch als Selbstmord an, doch er merkte, wie sein Wille brökelte.
"Lasst mich einfach in Ruhe," sagte er mit leiser Stimme und drehte sich um, um endlich zu gehen. Sheydana war schnell bei ihm und hielt ihm am Arm fest. Sie sah ihm in die Augen und erkannte seine Zweifel. "Es widerstrebt euch nichts zu tun, aber warum sträubt ihr euch dann gegen einen Aufstand?" Sie hielt weiter seinen Arm fest. "Wovor habt ihr wirklich Angst?"
Alawvahr riss seinen Arm los. Doch er konnte ihrem Blick nicht ausweichen. Er entschied sich schnell.
"Geht zurück zum Gasthaus, ich werde dort erscheinen, wenn ich meine Gedanken geordnet habe, doch jetzt lasst mich alleine!"
Er wandte sich zum Gehen und dieses mal hielt in Sheydana nicht auf, sie sah ihm hinterher, bis er in eine andere Gasse abbog und aus ihrer Sicht verschwand.

***

163

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 15:59

SORATA

***

lange hatte Sorata geschlafen.. Zu lange... War klar das Tordan sich nicht halten konnte
und auf eigenem Fuß losgelaufen ist.
Der Wirt überbrachte die Nachricht ,wo Tordan hingelaufen sei.
"Den Dragoon suchen"
Na toll ,jetzt könnte er wieder überall sein.

Sorate lief über die verschiedenen Plätze ,suchte den Hafen ab und andere Orte doch wieso konnte
er Tordan nicht finden?..
"Egal ich muss weiter suchen bevor er noch dummes anstellt"

164

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 16:25

Tordan

Ich finde mal Melke und seine Gruppe

***

Tordan hakte seine Liste von Gasthaeusern in der Gegend langsam aber sicher ab.
Wo steckt der Kerl... und wer war sein Gefolge?

Er fragte bei ein paar Bettelkindern mit komischen Frisuren und wurde auf ein Gasthaus
verwiesen in das ein Typ mir glaenzender Ruestung letzte Nacht verschwunden sei.

Kann genauso gut eine Wache sein...
Er bog um die Ecke von der das Gasthaus einzusehen war, als ihm der Hintern auf Grundeis
ging: Da stand er, ein Dragoon, so wie die Alten darueber erzaehlen. Seine Ruestung liess
Ihn wie einen Teufel aussehen, sein zwiegspaltener Speer glaenzte wie ein nackter Arsch in
der Sonne.
"Unmoeglich das dieser Kerl sich einfach traut hier herumzulaufen, sehr sehr schamlos nach
all dem was diese Daemonen des Koenigs alles auf dem Kerbholz haben. Und dann diese Gesellschaft
die er mitschleppt, das sind doch Kinder... der wird doch nicht etwa??"


Er riss sich das Schwert vom Ruecken und umgriff es mit beiden Haenden.
"Ein Dragoon ohne Drache, wie ein Ritter ohne Ruestung... ich muss die Chance nutzen, das bin ich
meiner toten Verwandschaft schuldig"


Tordan ging mit langsamen Schritten in die Richtung des Monsters und schwang dabei bedeutungsschwanger
seine Klinge mit dem Goldgriff. Er schien ihn jetzt zu bemerken.
"HE du voller Kotzeimer, du koenigstreue Ausgeburt der Hoelle! Jaa dich meine ich, wo haben wir denn unseren
Drachen gelassen? So mit beiden Fuessen auf dem Boden seht ihr Dragoons richig peinlich aus, im Namen der
freien Stadt von Trishtan fordere ich dich zum Duell bis auf das einer von uns in seinen Eingeweiden auf dem Boden
liegt!""

Er schwang seine Klinge sehr schnell und baute sich vor dem Eisernen auf.

***

165

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 17:23

Lucie
nach langem mal wieder ^//^
***
Lucie sah Tordan mit seiner Waffe an und reagierte dementsprechend. Da er seine volle aufmerksamkeit Ishtan zugewand hatte, packte sie die Gelegenheit beim Schopfe und zog einen Pfeil aus dem Köcher und legte ihn an den Bogen. "Vorsicht Ishtan!" sagte sie und ohne weiteres ab zu warten, schoss sie auf Tordan.
Sie traf mit Absicht nur den Arm des Gegenübers um ihn ab zu schrecken. Sie zögerte aber nicht, einen weiteren Pfeil auf ihn abzu schiessen und zog schon den nächsten Pfeil aus dem Köcher.
"Überleg es dir ob du uns angreifst, Fremder! Ich zögere nicht dir noch einen Pfeil zu verpassen." sagte sie und zielte erneut.

***

166

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 18:04

⇒  Ishtan
* * *

"Lucie... steck den Pfeil weg. Er stellt sich mir obwohl er
glaubt zu Wissen was ich bin. Das heißt er will den König
tot sehen. Ich werde mit ihm kämpfen aber ich werde
ihn sicher nicht töten, keine Angst und ich werde nicht
zulassen das ich in diesem Kampf sterbe."
Er legte seine
linke Hand auf den im Bogen gespannten Pfeil und senkte
Lucies Bogen ab. Dann erhob er seinen Speer. "Lass uns
nach draußen gehen."
Er ging auf Tordan zu. "Und keine
Tricks so lange wir nicht vor dem Gasthaus sind. Du bist
ein Schelch, richtig?"


* * *

167

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 18:18

Tordan

***

Tordan zog sich den Pfeil aus dem Arm, der fieserweise mit Wiederhacken besetzt war.
Keine echten Schmerzen du Trottel, reiss dich zusammen, es war immerhin eine Frau
Er grinste wieder, als das Blut seine Lederweste herunterlief.


Er sprach mich an, und das ohne meine Seele zu fressen wie es schien
Tordan liess die Waffe vorerst sinken, hielt aber Abstand von Ishtan.

"Was nun, Blechhaufen? Eine nette Truppe hast du da um dich versammelt. Was kann denn die
Andere? Zaubertricks vielleicht?
Er musste lachen bei der Vorstellung.
"Der Koenig hat keine Elfen in seinem Gefolge, also was bist du, Dragoon? Was willst du hier,
ohne Drache, ohne Eskorte, stattdessen mit zwei jungen Weibsbildern? Aus dir werd ich nicht
schlau so viel ist sicher!"


***

168

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 18:30

Lucie

***
Lucie steckte den Pfeil weg und sah Ishtan nach. "Pass auf dich auf.." sagte sie und wollte hinterher. Wenigstens um einschreiten zu können, falls es doch zu weit ging. 'Wenn, dann will ich wenigstens versuchen zu helfen wenns in die Hose geht...' dachte sie. Schliesslich gehörte Ishtan zu ihren neu erworbenen Freunden.
Lucie hatte noch nie richtige Freunde, weil sie meistens allein blieb und die Ruhe geniesste. Da es aber an der Zeit war, mal etwas anderes zu erleben als den Alltag, hatte sie ihre Gruppe mehr als Freunde angesehen statt als Mitstreiter. Obwohl Lucie offentsichtlich die jüngste war, wollte sie ihre Freunde um jeden Preis beschützen.

***

169

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 18:39

⇒  Ishtan
* * *

"Zaubertricks ist gar nicht so schlecht geraten... Keinen Drachen...
er wurde getötet, vor zwei Jahren, als ich etwas getan habe das
nicht ganz den Vorstellungen unseres Königs entsprach."
Ishtan
senkte seine Waffe wieder. "Ich möchte nicht weiter drüber sprechen.
Aber ich bin dem König nicht Loyal gegenüber. Ganz im Gegenteil.
Er hat viel getan um mich gegen ihn aufzubringen."
Er ging auf Tordan
zu. "Ishtan. So nennt man mich. Ich bin bereits vor zwei Jahren aus
den Reihen der Dragoon ausgestiegen. Wenn man das so nennen kann.
Wie wirst du genannt? Bist du der einzige Überlebende des Massakers?"

* * *

170

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 19:17

Tordan

***

Dieser Ishtan war Ihm nun noch wesentlich suspekter als zuvor, keine der unter seinen Leuten verbreiteten
Geschichten schienen zu stimmen. Er wisch zureuck als Ishtan naeher kam und hielt weiter sein Schwert bereit.
Im Hintergrund sah er weiter den stechenden Blick und den Bogen der Elfe.
Das Massaker... Das Ende seiner Schwester, der einzigen Meisterin die er je hatte... wenn sie jetzt hier waere...

"W.. Was redest du da? Wenn du vom Massaker wie du es nennst weisst musst du wirklich einer der Koenigsleute
sein, auch wenn du mir fuer einen ehemaligen Dragoon wesentlich zu menschlich vorkommst... wesshalb sollte man dir eigentlich
glauben?"

Offensichtlich schienen alle Zeichen auf die Richtigkeit seiner Worte hinzudeuten.

"Nehmen wir mal ich glaube das Ganze, was macht Ihr dann hier?"
Er warf einen kurzen Blick auf das andere Maedchen...
Auf einmal wurde Tordan alles klar.
"Ja da soll mich doch der Teufel beim scheissen holen! Du bist die rebellische Gans vom Marktplatz, aus der Hauptstadt!
Und dieser Kerl hier ist dann wohl der, der sich mit den Wachen rumgeschlagen hat! HA! Und ich haette hier fast
das Werk der Wachen vollendet wenn ich nicht noch rechtzeitig alles erfasst haette, wie so oft!"


Ich nahm das Schwert in die andere Hand da die rechte vom Blutverlust ganz schwach wurde... es tropfte auf den Boden.
"Na da habt Ihr aber nochmal Glueck gehabt"
Ich blickte etwas finster zu der Elfe.
"Besonders DU! Ich kenne dich zwar nicht aber das kann sich ja noch... aendern"

"Man nennt mich Tordan, Herr der Berge, Pluenderer der Hauptreichsstrasse und Bettenwaermer holder Maiden."
Er steckte sein Schwert weg.
"Eure Aktion in der Hauptstadt war wohl ausgefuehrt, das muss man euch zugestehen, auch uns hat sie damit die Flucht
ein klein wenig erleichtert"


***

171

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 19:38

Lucie

***
Lucie sah verduzt zu Ishtan um seinen "Befehl" ab zu warten. Jedoch steckte sie den pfeil vorher schon in den Köcher und verbeugte sich. "Verzeiht, wenn ihr gestattet, werde ich eure Wunde verbinden." sagte sie und ging ein paar Schritte auf Tordan zu.
Sie wusste selbst nicht was sie da tat, aber machte auch keine Versuchungen sich dagegen zu wehren.
"Mein Name ist Lucie. Ich bin ein Elf und stamme aus Chrysanthea. Freut mich dich kennen zu lernen" sprach sie erneut und setzte ein gekonntes und schönes Lächeln auf.

***

172

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 19:53

SORATA

***

Mit gezücktem Degen platzte Sorata in das Geschehen.
In Seitlicher Kampfhaltung zog er die Kapuze runter.
"TORDAN! Habt ihr euren letzten Funken Verstand verloren?
Wir wollten hier hin um keine Aufmerksamkeit auf uns zu erregen.
Was denkt ihr eigentlich tut das hier?!"
Sorata stieß das Elfenmädchen weg und sagte
"Hinfort Elfenkind. Tordan was sind das für Bastarde?"
Sorata lief langsam Rot an ,als alle Blicke auf einmal auf ihn gerichtet waren.
Sorata räusperte sich"Tordan erklärt was ist hier los?"

173

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 20:08

Lucie

***
Lucie landete auf dem Po und wurde sichtlich wütend. Sie stand auf und zog einen Pfeil. "Ihr wagt es, mich zu schubsen?!" fragte sie Sorata und zielte auf ihn. 'Das wird er bereuen' dachte sie und spannte den Bogen. Niemand würde sie einfach so, ohne davon zu kommen, hin schubsen. Lucie konnte es noch nie ausstehen, als einfaches Elfenkind abgestempelt zu werden und hatte dadurch schon einige Auseinandersetzungen mit anderen Menschen aus ihrer Heimatstadt.

***

174

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 20:16

Tordan

Die ploetzliche, scheinbar nicht gespielte Freundlichkeit der Elfe liess mich etwas verdutzt
aus der Waeche schauen. Ich schob das ganze auf mein gutes Aussehen und liess sie gewaehren,
auch wenn es mir irgentwie peinlich war wenn dieser Ishtan zusah...
"Na was geht denn jetzt los...wie was... vorsicht damit AHH ok alles klar.
Und sei froh ich dich hier einfach ranlasse... ahhrggg... danke meine Ich"

Sorata stiess die Elfe gerade weg als sie Ihren Finger in der Wunde hatte, was den ganzen Verband
wieder abriss und nicht dezente Schmerzen verursachte.
"Aaarrg, Sorata wo in aller Welt kommst du denn her...siehst du nicht das ich gerade wichtige
Verhandlungen fuehre? Das hier sind Ishtan mit der langen Lanze, Lucie die Wald- und Wiesenelfe und
die kleine Freche die wir in der Stadt gesehen hatten..."

Ich hielt mir die Wunde damit ich nicht meine ganze Kluft versaute.

"Schau Einauge, falls du kannst, jetzt zielt sie auf dich, und glaub mir die trifft! Steck lieber weg das
Schlachtemesser."

Tordan erzaehlte Ihm was vorgefallen war.

"Das Problem ist das diese Drei auch keinen Plan haben was genau zu tun ist. Ich weiss nichmal ob die kaempfen wollen
oder eher nur wegrennen. UND BITTE LUCIE schau dir nochmal diese garstige Wunde hier an, ich safte wie ein abgestochenes
Schwein"


***

175

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 20:34

Lucie

***

Lucie packte erneut den Pfeil in den Köcher und legte den Bogen zur Seite um Tordan´s Wunde zu versorgen.
"Ich bin artig wenn er es auch ist!" sagte sie und schielte zu Sorata. Lucie war zwar nicht sehr gekonnt was die Verbände anging, aber es war so gut, das die Blutung aufhörte. Sie legte einen festen, aber nicht zu festen Verband um und als sie fertig war, klopfte sie leicht und kurz darauf. "So fertig. Ich hoffe das ist ok so." Sie hob ihren Bogen wieder auf und ging zurück zu Ishtan und Salomea.

***

176

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 20:38

SORATA

***

Sorata war beschämt über sein Verhalten ,aber äusserste Vorsicht war nunmal geboten.
Er vertraute den fremden nicht aber momentan misstraute er ihnen auch nicht.
"Verzeiht holdes Elfenmädchen für mein Grobes und Unzivilisiertes benehmen,
Aber in diesen Zeiten kann man nie Vorsichtig genug sein ,und jeder Gleichgesinnte
ist unentbehrlich.

Tordan stell dich nicht so an ,ich Blute verdammt nochmal mehr wenn ich mich an einer Buchseite schneide.
In einpaar Tagen ist dein Arm wieder voll funktionsfähig."

Sorata schaute die 3 Leute vor ihm an.
Wahrhaftig sie sahen sehr unbeholfen aus.
Sorata verbeugte sich.
"Mein Name ist Sorata von Friedeslar. Wer seid ihr wenn ich fragen darf?"
Sorata beäugte die 3 weiterhin

"wir sollten für eine Weile zusammen arbeiten da wir glaub ich die selben Ziele verfolgen. Falls ihr euch eine Weile
mit uns zusammenschließen wollt ,seid gewarnt ,falls ihr uns im Wege steht werde ich keine Rücksicht nehmen."

177

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 20:50

Lucie

***

Lucie verbeugte sich ebenfalls. "Mein Name ist Lucie, ich komme aus Chrysanthea und freue mich eure bekanntschaft zu machen." Sie hatte den Namen des ihr gegenübers noch nie gehört und trotzdem hatte er eine gute Umgangssprache.
Sie versuchte dennoch Tordan und Sorata zu vertrauen und blieb ruhig. Das ihr etwas Unwohl im Magen war, zeigte sie aber nicht.

***

178

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 21:39

⇒  Salomea
* * *

Salomea hatte die ganze Zeit neben Sophie gestanden
und das Geschehen beobachtet.
Die Fremden kamen also auch aus Crysantea und sie hatten
das schauspiel am Marktplatz beobachtet.
'Sie scheinen auch gegen den König zu sein,
vielleicht haben wir in ihnen bereits weitere Begleiter gefunden.'


Schnell ging Salomea zu Ishtan und stellte sich neben ihn.
"Kann man ihnen trauen?"

* * *


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

179

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 22:17

* * *

Ishtan beugte sich etwas zu Salomea und flüsterte ihr etwas zu.
"Zumindest würden sie uns nicht töten um den König zu
schützen. Soviel sehe ich in ihnen. Ob man ihnen trauen
kann als Mensch an sich... weiß ich nicht. Zumindest haben
sie eine sehr merkwürdige Vorstellung von einem Dragoon.
Dämonisch... wirklich sehr merkwürdig."
Ishtan versank in
Gedanken. 'So merkwürdig aber auch nicht... Ich habe viele
Gerüchte darüber gehört das die Dragoons unter Führung des
Königs sich veränderten. Ebenso der König selbst... Was auch
immer dort vor sich geht muss beendet werden. Mit dem Tod
des Königs.'

"Macht Euch keine Sorge Salomea. Ich pass schon auf das
Euch dreien nichts passiert."

* * *

180

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 22:59

Balthazar

* * *
Balthazar sah die Menschenmenge am Marklplatz, scherte sich aber nicht wirklich um sie.
"Aus dem Weg Gesindel! Ich brauch mehr Schnaps!
Er streifte Ishtan mit der Schulter und maulte ihn an:
"Pass auf wo du hinläufst Jungchen! Entschuldige dich, ehe ich mich vergesse!"
'Das könnte interessant werden.' Dachte er und lächelte in sich hinein.

* * *


But what is this, that I can't see, with ice cold hands taking hold of me?

Ähnliche Themen