Du bist nicht angemeldet.

[RPG] The dark Age

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Dienstag, 29. März 2011, 14:21

Lucie

***
Lucie legte den Zeigefinger an ihr Kinn und sah in den Himmel. "Mhh... ich denke es könnte nicht schaden, wenn wir hier bleiben. Ich meine, wir brauchen wieder Vorräte!" sagte sie und sah Balthazar dann an.
'Mal sehen, wie Vels aussieht. Bin schon gespannt ob ich hier etwas tolles als Souvenir finde oder sowas.'
Lucie und Balthazar gingen durch Vels während Lucie ihre Augen mehr auf die Umgebung hatte. Sie verschwand hinter Balthazar in einer Gasse, da sie etwas interessantes roch.

***

402

Dienstag, 29. März 2011, 14:37

Balthazar

* * *

"Da habt ihr recht Lucie. Also dann, ich könnte euch ein wenig herumführen. Wollt ihr eventuell die Kirche sehen die gerade erwähnte?"
fragte er als er merkte, dass er Selbstgespräche führte.
'Wo ist sie hin? Sie war doch vor einer Sekunde hinter mir...' Balthazar drehte sich um und sah in einer der Seitenstraßen nach. Nichts. Er suchte weiter, fand sie aber nicht. 'Ich glaub das einfach nicht. Manchmal benimmt sie sich wie ein Kleinkind...'

Balthazar nahm frustriert einen Schluck aus seiner Flasche und setzte sich vor den Eingang einer Kirche.
Kurz darauf kam ein Mann vorbei, sah ihn kurz an und warf ihm ein wenig Kleingeld vor die Füße. "Gott sei mit dir, du arme Gestalt." sagte er anschließend und ging weiter.
Balthazar sah ihn verdutzt an und rief ihm hinter her: "Ich werde das jetzt einfach mal gekonnt ignorieren und... und... selber arme Gestalt."

* * *


But what is this, that I can't see, with ice cold hands taking hold of me?

403

Mittwoch, 30. März 2011, 13:59

Lucie

***
Lucie ging eine Weile weiter bis sie bemerkte das sie von Balthazar getrennt war und irgendwo in der Stadt stand. 'Oh nein... wo bin ich jetzt wieder...?' dachte sie als die Glocken der Kirche erklungen.
Sie rannte so schnell sie konnte in die Richtung in der die Glocken erklungen und fand Balthazar. Voller freude umarmte sie den alten Mann. "Hab ich dich endlich wieder gefunden. Ich hatte mich verlaufen.." sagte sie und löste die Umarmung wieder.

***

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mio« (30. März 2011, 22:01)

404

Mittwoch, 30. März 2011, 19:33

⇒  Ishtan
* * *

Der neue Morgen brach viel zu schnell an. Ishtan packte soweit alles zusammen.
So wie er es schon früh lernte möglichst Platzsparend und für den Transport
geeignet. Viel Zeit hatten sie nicht, es reichte nicht mal für ein ordentliches
Frühstück. Das was sie essen wollten mussten sie essen während sie in Richtung
Treffpunkt unterwegs waren. Ishtan entschloss während der Reise seine Rüstung
vorerst abgelegt zu lassen. Sie war zwar leicht und schränkte Ishtan in seinen
Bewegungen wenig ein allerdings wurde es sehr schnell warm unter ihr.

Ishtan blickte während der kleinen Fußmarsches immer wieder gen Himmel. Ein
Ort der ihn viel mehr ansprach als die Tatsache mit beiden Füßen auf der Erde
zu stehen. Er ballte seine Fäuste und erneut stieg alle Wut in ihn auf. All der
Hass auf den König. Er schaffte es, nicht allzuviel dieser Wut nach außen zu
tragen.

* * *

405

Mittwoch, 30. März 2011, 21:21

⇒  Salomea
* * *

Salomea schlang sich im Gehen den neuen, roten Wollmantel um die Schultern
und biss hastig von ihrem Butterbrot ab. "Meint ihr, der Herr wartet schon auf uns?"
Sie versuchte mit ihren beiden Gefährten Schritt zu halten
doch Ishtan ging sehr schnell und Sophie lief beinahe neben ihm her.

Am Himmel machten sich weit am Horizont bereits die ersten hellen
Abwandlungen des Dunkelblaus bemerkbar, bald würde die Sonne auftauchen.
"Wie viele Tagesreisen werden wir brauchen?" Salomea wandte sich an Ishtan,
der die Karte mit einem Maßband in Entfernungen eingeteilt hatte.

* * *

@Melki: Die Dauer musst du dir anhand der Karte ausrechnen. =P


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

406

Freitag, 1. April 2011, 19:22

⇒  Ishtan
* * *

"Eine Gute Frage... Reine Marschzeit sind es vermutlich 5 Tage.
Wenn wir zwischen durch Schlafen und Rasten wollen sind wir
vermutlich bei 8Tagen.
" Acht Tage in denen Ishtan seine
Vergangenheit gegenüber Ergon loslassen muss. Acht Tage die
für ihn die Hölle werden könnten durch die sich aber der Aufstand
einen Schritt weiter in Richtung Erfolg bewegen könnte.

Er stellte sich, während des Wegs zum Treffpunkt mit dem Händler am
Brunnen, öfter die Frage wie sie wohl auf ihn reagieren würde.
"Wir sind gleich da ihr beiden. Bereitet euch vor."

* * *

407

Freitag, 1. April 2011, 23:26

Balthazar
* * *


Balthazar tätschelte Lucie kurz den Kopf und sagte dann: "Ihr müsst vorsichtiger sein. Da ihr euch hier nicht auskennt, solltet ihr versuchen euch möglichst in meiner Nähe aufzuhalten. Wir wollen doch nicht das euch jemand entführt, oder?" Er lächelte.
"Wollt ihr euch nun vielleicht die Kirche ansehen? Ich denke sie ist einen kurzen Besuch wert. Die Bauweise ist wirklich beeindrucken und..."
Lucie hatte sich schon in Richtung Kirche aufgemacht während Balthazar immer noch Selbstgespräche führte.
Er seufzte kurz und lief ihr dann nach.

* * *


But what is this, that I can't see, with ice cold hands taking hold of me?

408

Samstag, 2. April 2011, 01:55

Alawvahr

***

Alawvahr schaute zu Sheydana, die sich das Kissen auf den Kopf presste und seufzte dann.
Zu Tiwalun gewand sagte er: "Euer Vorschlag klingt gut. Wenn ihr nicht wisst, wo sie sich aufhalten, dann würde ich sagen, dass wir versuchen Anhaltspunkte zu finden. Irgendwer muss doch etwas wissen. Ich denke, dass es das Beste ist, wenn wir in der Stadt rumschauen, ob jemand etwas weiß, oder ob wir Anhaltspunkte finden und dann treffen wir uns wieder hier, wobei wohl eher wir beide suchen und wieder hierher kommen, da sich jemand anderes auskurieren sollte," schloß er mit einem Grinsen.
Ich habe nurnoch ein paar Fragen: "Wisst ihr, wo sie sein könnte, also eher in der Stadt, draußen, wisst ihr vielleicht, wann sie zuletzt gesehen wurden, oder ähnliche Sachen? Und wann treffen wir uns wieder hier?
Alawvahr schaute zu Tiwalun und wartete, während er überlegte. Er fühlte sich, wie wenn er einen Einbruch planen würde, ein vertrautes und auch endlich wieder ein angenehmes Gefühl.

***

409

Samstag, 2. April 2011, 15:10

⇒  Lucie
***
Lucie wartete vor dem Eingang der Kirche auf Balthazar. Eigendlich war das ganz ok, mit ihm zu reisen. Auch wenn es langsam mal Zeit wurde, das sie einen weiteren Kämpfer fanden um das Team auf zu stocken. 'Wie lange es wohl noch dauert, bis wir den König bezwungen haben werden..? Ich hoffe nur, das wir das alle lebendig überstehen.' dachte Lucie und sah Gedankenverloren in die Luft.
Balthazar redete. Der alte Greis hatte über die Kriche erzählt, aber das bekam Lucie nur teilweise mit. Sie war mehr mit dem Gedanken beschäftigt, was die anderen taten.

***

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mio« (2. April 2011, 23:27)

410

Samstag, 2. April 2011, 16:31

Sheydana

***

Sheydana lockerte den Griff um das Kissen auf ihrem Kopf und seufzte.
Sie schloss die Augen und setzte sich auf, während sie einen traurigen Blick zu
der mittlerweile leeren Wasserkaraffe warf.
Dann versuchte sie angestrengt ihre Gedanken zu ordnen und sah zu Alawvahr hoch.
"Wieso fragen wir nicht einfach den Wirt? Er hat uns doch von ihnen erzählt?
So unauffällig werden sie ja auch nicht sein, dass wir sie alleine suchen müssen."


***

Day and Night




411

Mittwoch, 6. April 2011, 08:46

Balthazar

* * *

Balthazar holte Lucie ein und öffnete das riesige Eingangstor zur Kirche. Nun standen sie in der großen Eingangshalle.
Sie gingen ein paar Schritte bis sie in der eigentlichen Kirche ankamen.
"Und was sagt ihr Lucie? Unglaublich, oder? Seht euch ruhig in Ruhe um ich werde hier warten. Ihr solltet aber nicht die oberen Stockwerke aufsuchen. Dort werden ihr euch sehr schnell verlaufen. Denn die Kirche ist ein kleiner Stadtteil für sich."

Balthazar ging in der Zeit zu einem der Priester. "Hey ihr! Wo finde ich denn in dieser Stadt eine anständige Kneipe?"

* * *


But what is this, that I can't see, with ice cold hands taking hold of me?

412

Mittwoch, 6. April 2011, 15:00

⇒  Lucie
***
'Ich höre wohl schlecht..' dachte sie und bekam die Worte Balthazar´s mit. Sie stemmte die Hände - in Fäuste geballt - in die Hüften und beugte sich leicht nach vorn. "Balthazar! Wir haben keine Zeit um in irgendwelche Kneipen zu gehen. Auf auf! Wir gehen jetzt nach Vels. Sofort. Sonst kommen wir beim König an und alles ist schon vorbei!" meckerte sie.
Lucie war die Sauferei langsam auf den Keks gegangen und daher wollte sie unbedingt verhindern das Balthazar weiter trinkt. Schliesslich sollten die beiden gescheite Leute finden, die es wagten sich mit dem König an zu legen.
Bevor Balthazar auch nur ein Wort raus brachte, hatte Lucie ihm am Arm, aus der Kirche raus gezogen. Sie wollte ihre Worte wahr machen und nach Vels gehen um endlich mal jemanden zu finden, der das selbe Denken haben könnte wie sie. Das hoffte sie zumindest.
Der Priester stand am Eingang der Kirche und grinste breit während er den beiden nachwinkte. Lucie war zwar klein, aber sie wusste was sie wollte - den König so schnell wie möglich niederstrecken.
***

413

Freitag, 8. April 2011, 13:35

Eigentlich dachte ich ja, dass Sintho darauf was sagt, aber gut, dann mach ich mal weiter. :D
Weil er ja eigentlich mit dem Wirt geredet hatte.

***

Alawvahr schaute zu Sheydana, die endlich mal etwas halbwegs Vernünftiges gesagt hatte. Anscheinend gewöhnte sie sich an ihren Zustand.
"Nun ich denke nicht, dass er uns etwas sagen kann. Ich gehe mal davon aus, dass Tiwalun in schon ausgefragt hat. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass er einfach eine Betrunkene in ein Zimmer schleppt und schlafen geht, wenn er mehr von Überlebenden seines Volkes erfahren könnte," sagte Alawvahr mit einem fragenden Blick auf Tiwalun.

***

414

Samstag, 9. April 2011, 12:05

⇒  Tiwalun
Sorry dass ich nicht auf Ranaris Post geantwortet hab. Sorry. ;(

* * *
Tiwalun nickte Alawvahr zu. "Der Wirt hat uns zwar von ihnen erzählt, aber er konnte mir auf
meine Frage nach ihrem Aufenthaltsort leider keine Antwort geben. Sonst würden wir nicht mehr
hier herumstehen.
Wisst ihr wo sich in einer Stadt Flüchtlinge am ehesten aufhalten würden?
Ich finde mich in euren Städten nicht zurecht und fühle mich hier auch nicht wirklich wohl."


* * *

~Touched by his noodly appendage~

415

Samstag, 9. April 2011, 13:35

Alawvahr

Ach macht ja nichts, es hatte mich nur gewundert. :D

***

Alawvahr musste nicht lange überlegen.
"Wenn euer Volk nicht einen riesigen Schatz mitgenommen hat oder hier Anwesen besitzt, dann werden wir sie wohl in den Armenvierteln finden. Das ist gleichzeitig nämlich auch die beste Möglichkeit, um in einer Stadt unterzutauchen. Die Wachen kümmern sich meist nicht sonderlich viel um die Elendsviertel, ich denke nicht, dass ich die Gründe aufzählen muss.
Wenn ihr wollt, dann kann ich gehen und mich umhören. Ich habe heute Nacht einiges von der Stadt gesehen und denke, dass ich sie finden kann oder zumindest rauskriege, wo sie sich aufhalten. Dies könnte aber den Großteil des Tages in Anspruch nehmen, wenn wir keine Aufmerksamkeit auf uns ziehen wollen.
Alawvahr wartete auf Tiwaluns Antwort, denn es war sein Volk und wenn sie so vorgehen würden, dann müsste er sich auf ihn verlassen, denn, und dies war wohl auch Tiwalun klar, er würde alleine suchen.

***

416

Donnerstag, 14. April 2011, 19:40

Balthazar

* * *


'Oh man, sie redet ja schon so als ob sie meine Mutter wäre, dabei bin ich mehr als drei mal so alt wie sie.'
Balthazar war reichlich genervt von Lucies Verhalten.
"Ts, dann lasst mich wenigstens noch unsere Vorräte aufstocken. Wir haben weder etwas zu essen noch etwas zu trinken." Wobei mich letzteres mehr stört." fügte er leise hinzu.

"Ich kann euren Tatendrang wahrscheinlich besser verstehen als die meisten Anderen, aber handeln wir zu übereilt werden wir eine hohe Rechnung dafür zahlen."
Balthazar hob seine Flasche hoch und schwenkte sie kurz, als er merkte, dass sie leer war seufzte er und sagte:
"Nun Lucie, ich bin nur ein alter Narr, deswegen überlasse ich euch jegliche Entscheidung. Wollt ihr direkt nach Vels oder sollen wir erst unsere Vorräte aufstocken?"

* * *


But what is this, that I can't see, with ice cold hands taking hold of me?

417

Freitag, 15. April 2011, 14:30

⇒  Lucie
***

Lucie verschrenkte die Arme. Sie konnte die genervtheit von Balthazar ziemlich gut sehen bzw spüren. "Erst die Vorräte, dann können wir weiter gehen!" sagte sie ebenfalls in einem genervten Ton. Die beiden gingen durch die Strassen und kauften alles nötige ein, um ihre Reise fortzuführen.
"Balthazar..?" begann sie mit einem traurigen Ton. 'Ich muss mich wenigstens Entschuldigen. Das bin ich ihm schuldig..' dachte Lucie und blieb stehen. Sie sah auf den Boden und hatte Balthazar am Ärmel festgehalten. "Ich wollte mich bei euch entschuldigen.. ihr seit älter als ich, da sollte ich etwas mehr Respekt euch gegenüber haben. Verzeiht mir.." beendete sie und verbeugte sich.

418

Donnerstag, 21. April 2011, 20:06

⇒  Salomea
* * *

Der Händler kam, nickte der kleinen Gruppe zu
und wortlos machten die Vier sich auf den Weg.
'Na das kann ja heiter werden... Hoffentlich werden wir
die Möglichkeit haben auch nach Gefährten zu suchen,
die uns im Kampf zur Seite stehen werden...'

Salomea lief neben Ishtan her, Sophie neben dem Händler.
Zaghaft versuchte Sophie ein Gespräch mit dem Fremden
zu beginnen doch scheinbar hatte sie wenig Erfolg.

Der Händler hatte zwei alte Esel an einem Strick,
die beide mit schweren Taschen bepackt waren,
im Gegensatz zu ihrem eigenen Packtier sahen sie müde aus.
Salomea hatte sich ihrem Tier angenommen und hielt die
Zügel fest in der Hand. "Ishtan?" Sie blickte kurz zu ihm hoch.
"Hat er eigentlich einen Namen?"
Der junge Mann schien etwas verdattert zu sein,
es war nicht üblich, seinen Nutztieren Namen zu geben.
"Noch nicht, doch ich denke, wir könnten ihm einen geben."
Er machte Salomea eine Geste zur Aufforderung.
'Es sollte ein Name sein, der ihm gerecht wird...'
"Bis heute Abend habe ich einen!" Sie lächelte.

Die Sonne zog einen rosa farbenen Schleier durch den Himmel,
es würde ein recht warmer Tag werden, doch der Wind war kühl,
man spürte den Herbst nun deutlich beginnen.

* * *


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

419

Donnerstag, 21. April 2011, 23:10

Tordan, Herr der Berge + Killer of Trolls

***

Tordan blutete, eine Spur seines Lebenssaftes krustete an seinem Bein als er das Gesicht
verzog.
"Wir muessen hier raus, die werden bald merken das wir keine echten Wachen sind... und
ich hasse Gefaengnisse, die erinnern mich an meine verlorene Kindheit!"


Ein Tritt seiner elfenhaften Begleitung liess ihn verstummen.
"Potzteufel, als Kleinkind hab ich halb so viel geheult wie du" informierte ihn Xyania.
Sie schlichen sich so gut es ging vorran, dem Licht folgend, das sie vielleicht aus dem Dungeon
fuehren sollte, als sie ein wiederliches Schnauben hoehrten das von einer Kammer genau neben
den Beiden zu kommen schien.

In einer halb verfallenen Ecke der Lagerhalle lag einer ein alter, heruntergerockter Drache der
halb tot, halb lebendig dort festgekettet auf seinen vermutlich letzten Einsatz wartete.
Eine Wache fuhr die Beiden an: "Was macht ihr hier, Neulingspack seid ihr wohl, pfui verschwindet
vom alten Bogomir der kriegt hohen Blutdruck wenn er Fremde sihaaaaaaa..."
Ein Hieb von Tordan
schickte die Labertasche zu Boden. "Ob der noch fliegt?"

"Frag mich kein Unding, probiere es und informiere deine Herrin!" Xyania schubste ihn in Richtung
des alten Bogomir, welcher ihm ins Gesicht rotzte.
"Bring uns hier raus, Echsenmonster, und ich verschone dich Ausnahmsweise... sonst werde ich ja fuer meine
Faehigkeiten in der Grosswildjagt ueberall bewundert..."
meinte Tordan zum Drache.
Bogomir, geschaetzte 2567 Jahre alt, wurde entfesselt.
Der Drache hauchte die Beiden asthmatisch an und machte Anstalten aus der Halle zu verschwinden, frei wie er
jetzt war.
"Beeil dich, auf seinen Buckel, gleich kann ihn nichts mehr aufhalten!"

Der Drache schwang sich, Tordan und Xyania auf seinem Ruecken, in die Luefte der Halle und durchbrach mit seinen
Hoernern die Decke. Von einigen Flugabwehrbolzen nur knapp verfehlt glitt er ueber die Stadtmauern hinein in die
Schluchten und Waelder der malerischen Umgebung der Hauptstadt.

***

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schroedinger« (22. April 2011, 03:01)

420

Freitag, 22. April 2011, 16:26

⇒  Ishtan
* * *

'Ein Name für ein Maultier... wirklich seltsam was sie manchmal für ideen hat'
"Salomea... zerbrecht Euch nicht den Kopf auf der Suche nach einem Namen.
Euch wird eventuell ganz plötzlich einer in den Sinn kommen, während Ihr Euch
auf den Weg und auf die Umgebung konzentriert."
Ishtan zuckte kurz zusammen.
Blickte dann ins Gestrüpp am Wegesrand. Nichts auffälliges dennoch könnte er
schwören das dort etwas war. "Salomea," Ishtan senkte seine Stimme:"Ihr habt
gesagt ihr seid ein wenig in der Magie bewandert. Welche Magieart genau?
Die meisten vom fahrenden Volk die sich der Magie verschrieben haben
verschwenden ihre Gabe für Vorsehungen oder anderem wenn mich nicht alles
täuscht. Wie kommt es also das Ihr Euch mit zerstörerischer Magie auskennt?"


* * *

Ähnliche Themen