Du bist nicht angemeldet.

[RPG] The dark Age

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Mittwoch, 5. Januar 2011, 11:49

Alawvahr

***

Alawvahr war gegen seinen Willen amüsiert auch wenn er dies nicht zeigte.
"Vielleicht habt ihr es vorhin überhört. Mein Name ist Alawvahr. Ihr sucht Leute die dem König Probleme bereiten, warum wenn ich fragen darf?"
Alawvahr tat so, als ob er sich mit seinem gesunden Arm am Hinterkopf kratzen würde, stattdessen vergewisserte er sich, dass er gut an den Dolch zwischen den Schulterblättern kam. Er war bei dem Aufruhr in Crysanthea dabei gewesen, wenn auch nicht beteiligt. Und in Wilderval, er konnte sich lediglich vorstellen, dass die fünf Leichen gefunden worden waren. Es schien ihm sehr unglaubwürdig, dass jemand Störenfrieden hinterherlief.
"Vor allem glaubt ihr wirklich das diese zwei Zwischenfälle den König sonderlich interessieren?"
Alawvahr presste verärgert seine Zähne zusammen. 'Sehr gut Ala, wirklich gut gemacht. Nun weiß er, dass du mehr weißt als du bisher gesagt hast.'
Äußerlich ließ er sich jedoch nichts von seiner Verärgerung anmerken, sondern beobachtete diesen Tiwalun sehr genau und wartete gespannt auf eine Reaktion.

***

262

Mittwoch, 5. Januar 2011, 12:21

⇒  Tiwalun
Ups, hab überlesen das du dich schon vorgestellt hast. ^__^°

* * *
"Ihr scheint ja keine allzu hohe Meinung vom König zu haben. Aber ihr habt schon Recht, den
König wird das wohl kaum interessieren. Darum geht es mir aber nicht, sonder eher um
die Leute die den Mut aufgebracht haben etwas gegen ihn zu unternehmen."

Tiwalun war es egal ob er zu viel von seinen Ansichten verriet. Die beiden sahen nicht so aus als
ob sie es irgendjemandem melden würden. Und wenn doch, dann müsste er sie eben zu Schweigen
bringen. "Sagen wir mal so... ich bin dem König nicht unbedingt wohl gesonnen."
Tiwalun strich in Gedanken versunken über den Knauf eines seiner Schwerter.
"Er wird dafür büßen." murmelte er mehr zu sich selbst. 'Reiß dich gefälligst zusammen, und halte
deine Gefühle zurück, das geht die beiden gar nichts an.'
Er riss sich wieder zusammen und
blickte auf. "Jetzt aber genug von mir, wie habt ihr euch denn diese Verletzung zugezogen?"

* * *

~Touched by his noodly appendage~

263

Mittwoch, 5. Januar 2011, 12:40

⇒  Alawvahr
Alawvahr

och das macht doch nichts^^ war mein char halt zu leise :D

***

Alawvahr blickte kurz zu Sheydana. Sie schien auch überrascht von der Reaktion des Elfen zu sein. Er sah wie sie sich dem Elfen zuwandte, um etwas zu sagen. Alawvahr entschied sich schnell ihr zuvorzukommen. Wenn dieser Elf tatsächlich den König hasste, wovon Alawvahr überzeugt war, denn der kurze Gefühlsausbruch war bestimmt nicht gespielt gewesen, dann wäre es keine gute Idee jetzt das Umschuldslamm zu spielen. Alawvahr sah Tiwalun in die Augen und sagte ernst:
"Als ich ein paar Gesetzlose und eine bestechliche Wache in Wilderval ins Jenseits befördert habe."
Im Augenwinkel sah er Sheydanas überraschten Blick, sie schien nicht damit gerechnet zu haben, dass dies sagen würde. Auch Tiwalun schien überrascht und hob skeptisch eine Augenbraue. "Warum glaubt ihr denn, dass ich hier in der Wildniss rumlaufe, obwohl ich verletzt bin? Ganz sicher nicht aus Spaß! Also ich schätze, dass meine Tat schuld an dem Aufruhr der Wachen in Wilderval ist. Was Crysanthea angeht. Dort haben sich ein paar Leute gegen die Wache aufgelehnt und sogar mit Pfeilen beschossen." Alawvahr dachte kurz an Crysanthea und die zwei jungen Frauen/Mädchen, die ihn angerempelt hatten und dann diesen Aufruhr angezettelt hatten. "Dort habe ich bei meinem Verschwinden mit einer weiteren Person ebenfalls zwei Wachen ausgeschaltet, aber nur weil die Wache zu einem ungünstigen Zeitpunkt kam. Mir wäre es lieber gewesen ich hätte nicht töten müssen. Was jedoch den Aufenthaltsort der anderen Unruhestifter angeht, nun da fragt ihr den Falschen."
Alawvahr musterte Tiwalun weiterhin. "Das ist meine Geschichte und was ist eure?"

***

264

Mittwoch, 5. Januar 2011, 13:29

Xyania

***

Aufmerksam beobachtete sie das Tun ihres neuen Begleiters. Soso, das Einauge hat scheinbar doch noch Nützlicheres zu bieten als seine schwächlichen Schwertkünste. Auch wenn sie seinen Hass gegen sie spürte, der nicht zu übersehen war, so sollte er ihr doch noch nützlich sein auf ihrer Reise. Seine Sticheleien ihr gegenüber ignorierte sie, was konnte er ihr schon entgegen halten. Als er den anderen, Tordan war wohl sein Name, warnte, schaute sie kurz zu ihm hinüber. Bevor er zu Wort kommen konnte , ritt sie bereits voran.

"Worauf wartet ihr, soll dieser Ort auch euer Grab werden? Folgt mir!", rief sie ihnen zu und gallopierte davon, hörte anhand ihrer Pferde, dass sie nur kurz hinter ihr waren. Zu gerne wäre sie nur in dem verlassenen Ort geblieben und hätte den Unwissenden gezeigt, wie man tötet, doch dieses Vergnügen musste warten. Sie würden es noch früh genug erleben können, vorerst musste sie ihre alten und neuen Verletzungen versorgen. Auf ihrer Reise war sie bereits mehrmals an einer heilenden Quelle inmitten eines nahe gelegenen Wäldchens vorbei gekommen, deren Wasser aus einem alten mystischen Berg entsprang. Und auch wenn sie wusste dass die Nacht ihren Körper verschlang und ihre Wunden heilen ließen, doch war sie sich sicher dass es den anderen beiden nicht möglich war von dieser Gabe zu profitieren.

Xyania führte sie durch die Nacht, bis sie schließlich inmitten eines Waldes vom Pferd sprang und es an einem Baum festband. Tordan und Sorata taten ihr es gleich.
"Wir sind gleich da.", erklärte sie beiden, die sie immer noch merkwürdiger Blicke würdigten. Erneut ein eigenartiges Lächeln auf den Lippen schaute sie zu ihnen.
"Wehe dir du führst uns in die Irre, Hexe!", drohte ihr Tordan, doch sie lachte nur über ihn, ging erneut auf ihn zu und bohrte ihren Finger in seine Wunde am Arm, woraufhin sein Gesicht einen schmerzhaften Gesichtsausdruck annahm.
"Sei einfach still!", wies sie ihn zurecht und ließ seinen Arm los. "Du kannst mitkommen, danach solltest du wieder in der Lage sein mich zufrieden zu stellen, oder aber..." Ihre Augen funkelten. "Oder aber, ich beende dein Leiden hier und jetzt!"

Sorata beobachtete sie, sagte aber nichts dazu. Als Xyania ihnen den Rücken kehrte und voran ging, tuschelten die hinter ihrem Rücken.
"Meinst du wirklich wir können diesem Scheusal glauben schenken?", fragte Sorata seinen Kumpanen.
"Scheint zumindest als könne man ihr mehr trauen als diesem Haufen aus Thristan. Die hier redet wenigstens nicht nur dumm herum...", hörte Xyania Tordans Worte hinter sich und schmunzelte. Sie wusste schon, wie sie mit diesem Tordan umzuspringen hatte, er würde ihr keine Probleme bereiten, ganz im Gegenteil. Aus dem anderen kamen jedoch nur Worte des Misstrauens, wenn einer ihrer Mission im Wege stand dann dieser.

Nach einem kurzen Fußmarsch hatten sie die Quelle erreicht. Das Wasser schimmerte an der Oberfläche in einer merkwürdigen blau-orangenen Farbe und sie wusste, dass sie hier richtig waren. Sogleich zog sie sich aus und stieg in das Wasser welches eine überraschend warme Temperatur hatte. An den Rand gelehnt und das Prickeln an ihren Wunden spürend beobachtete, wie Sorata und Tordan nun auch endlich dazu stoßen.
'Ich sollte mir angewöhnen, in Gegenwart von Menschen langsamer zu gehen.', stieß es ihr kurz durch den Kopf, aber sie dachte nicht weiter darüber nach. Das Schauspiel dass sich ihr jetzt bot war viel amüsanter.

***



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

265

Mittwoch, 5. Januar 2011, 13:55

SORATA

***

Sorata sah aus seinem Augenwinkel ,wie sich langsam Rechts neben ihm auf Hüfthöhe scheinbar was regte.
Er musste kichern. "Tordan ihr seid ja echt in euren besten Jahren!"
Sorata lachte und sprang ins Wasser und genoss es ,seid langem mal einen Moment der entspannung zu genießen.
Sorata bat Tordan drum ihm seine Getränkeflasche rüber zu werfen. Tordan warf sie rüber und Sorata nahm einen tiefen
Schluck. Es war Rum den er von Tristhan hatte mitgehen lassen.
Nach einer weile saß Sorata sehr angeheitert da als Tordan zu Sorata hinrannte und ihm die Flasche wegnahm
selbst einen großen schluck nahm ,aber Sorata zog ihn ins Wasser und schnappte sich wieder die Flasche.
"Aber ,aber Tordan .. Du hättest mich nur bitten sollen.
Wir mir scheint ,bist du selbst beim baden bewaffnet"
Er wies auf den Prügel neben ihm und lachte.
"Scheinbar ,bringen Frauen erst deine wahren Kämpfer Qualitäten hervor?!"
Sorata wusste nicht ob Tordan wütend war oder was auch immer ,es war ihm auch egal da er betrunken war.

***

266

Mittwoch, 5. Januar 2011, 14:03

⇒  Tiwalun
* * *
Er war von Alawvahrs Aussage zuerst mehr als überrascht gewesen, aber wenn er ihn sich so
ansah musste er sich eingestehen, dass sich dieser Mann eindeutig zu verteidigen wusste.
"Ich glaube dir, aber von deiner Tat habe ich nichts mitbekommen. In den Wäldern nahe Wilderval
ist ein Trupp Soldaten abgeschlachtet worden, ich habe gesehen wie sie die Leichen weggetragen
haben. Ich kann mir vorstellen, dass das die Wachen dort jetzt ziemlich nervös sind."
Berichtete
er, und musste bei seinem letzten Satz schmunzeln.
"Gut, ihr wolltet wissen warum ich hier bin? "

Tiwalun erzählte mit versteinerter Miene was seiner vor einigen Jahren Sippe zugestoßen war.
Wie er die zeit danach verbracht hatte und schließlich beschloß doch etwas zu unternehmen.
Er ließ jedoch Details aus und überflogseine Geschichte nur im Groben.
Es behagte ihm nicht so viel von ihm preiszugeben.
"Was mein Ziel betrifft... Ich will Rache am König nehmen für das was er meiner Familie und mir
angetan hat und ihn töten. Das wird aber nicht so leicht zu bewerkstelligen sein, also habe
ich mich auf die Suche nach Leuten gemacht die auch gegen den König vorgehen wollen.
Und bin den Spuren die irgendjemand bei den Städten hinterlassen hat gefolgt.
Eigentlich wollte ich nach Tristhan, bin aber vom Weg abgekommen und habe den Aufruhr
hier bemerkt und habe mich entschlossen nach Norden zugehen, weil ich annahm die
Verantwortlichen dort vielleicht anzutreffen. Und so bin ich euch begegnet.
Ich glaube aber nicht mehr sie einfach so zu finden, das Land ist eben zu groß."


Sheydana und Alavwahr hatten gelauscht ohne ihn zu unterbrechen. "Und was hast du nun vor?"
wollte Sheydana neugierig wissen. Tiwalun fühlte sich nicht wirklich wohl dabei aber er überwand
sich und fragte sie. "Habt ihr etwas dagegen wenn ich für eine Zeit mit euch reise? Ich weis zwar
nicht was ihr vorhabt, aber ich könnte euch durchaus behilflich sein."

In der Zeit während er geredet hatte war es ziemmlich dunkel geworden, sodass sie einander
nicht mehr gut erkennen konnten. Tiwalun griff kurz nach seiner Magie, murmelte
ein Wort in einer für die beiden unverständlichen Sprache und mit etwas Konzentration erschuf
er über ihren Köpfen eine faustgroße leuchtende Kugel, die ihre Umgebung in reines, weißes Licht
tauchte. Als er die erstaunten Gesichter der beiden sah musste er unwillkürlich grinsen.
"Nun?"

* * *

~Touched by his noodly appendage~

267

Mittwoch, 5. Januar 2011, 16:50

Lucie

***

Lucie macht die Augen auf und sah in das lächelnde Gesicht von Balthazar. "Was ist passiert? Ich kann mich an garnichts erinnern, was nach dem Wachmann war, der nach dem Wegzoll fragte.." sagte sie und schien verwirrt.
Sie stand auf und merkte einen Schmerz im Bauch. 'Au...' dachte sie nur und hielt sich den Bauch. Anscheinend war etwas schlimmes passiert.
Sie sah Balthazar nur fragend an. "Ist etwas schlimmes passiert? Sind wir angegriffen worden?" fragte sie weiter und war vollkommen hektisch.

***

268

Mittwoch, 5. Januar 2011, 16:56

Xyania

***

Belustigt bemerkte auch Xyania, dass Tordan bei ihrem Anblick leicht bewegt wurde. Sie hatte zwar mit einer solchen Reaktion seitens der Männer gerechnet, schließlich waren es nur Menschen, aber gerade bei Tordan verwunderte es sie doch. Sie spürte aber, dass dies nicht alleine der Tatsache zu verdanken war, dass sie nun auf natürliche Weise in der Quelle badete.
'Wie schwach ihr doch allesamt seid.', dachte sie still und schloss die Augen, als ein großer Platscher sie aus ihren Gedanken zog. Nun war auch Tordan im Wasser gelandet und schien sich mit Sorata zu streiten. Sie drehte sich von ihnen weg und genoß das Bad.

'Diese Nacht wird noch blutend enden...', dachte sie und spürte, wie sich die Wunden schneller regenerierten. Als sie zu ihrer Seite tastete, fühlte sie nur noch die Delle der Narbe. Die se würde sie wohl behalten, trotz der heilenden Kräfte. Doch es spielte keine Rolle, schon viele Male zierten ihren ansonst grauen Körper, verliehen ihm eine Einmaligkeit, die nur sie besaß. Ihr inneres Feuer loderte erneut auf als sie an all die Kämpfe dachte, die sie schon bestritten hatte, erfolgreich. Die Wärme der Quelle und die Kraft der Nacht in sich aufnehmend wusste sie, dass sie nicht die letzten gewesen sein sollten.

***



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

269

Mittwoch, 5. Januar 2011, 18:22

Tordan

***

Die Elfe warf ihre mitgenommene Kleidung von sich und goennte Tordans blutunterlaufenen Augen
einen nicht zu verachtenden Ausblick auf ihren geschundenen, vernarbten Ruecken und einen
runden, strammen Arsch wie Ihn nur Elfen haben konnten.
Diese Narben stammen auf keinen Fall alle aus Kaempfen... Hier hab ich wohl den Hauptgewinn gezogen...

Erst jetzt als er den Mund aufmachte bemerkte Tordi, das Sorata Ihm auf den Streitkolben glotzte.
Oh so tickst du also... und ja ich bin immer in Form dachte er sich nur und grinste.
"WASSER!" Er setzte zum Sprung an, rutschte aber aus und flog aufs Maul, wobei er dann doch in die
erhoffte Quelle hineinglitt.

Nach einigen Schlucken vom billigen Rum war er mit der Welt vorerst zufrieden.
Seine Wunden schlossen sich, die strenge Dunkelelfe hatte sich so gegenueber gesetzt das man ihre Vorteile
begutachten konnte und sorata sass besoffen neben ihm und war fasziniert von Tordans Turnierlanze.
Wenn ich nicht aufpasse greift der gleich zu...

"Tja mein lieber Sorata, man sollte halt jederzeit auf einen einen Ueberraschungsangriff gefasst sein. So wie
wir hier sitzen sind wir zum Beispiel von hinten sehr einfach zu ueberraschen..."

Er lachte und nahm einen weiteren genussvollen Zug aus der Rumflasche.

Sie kann uns jetzt zwar wunderbar hoeren, aber ich bin besoffen, also was haelst du von der Elfenhexe? Klar
wird es schmerzhaft sie dabeizuhaben, aber sie scheint Typen die sich nicht benehmen, also quasi dem Koenig und
so weisst ja, ordentlich eine auf die Schnauze hauen zu koennen.
Ausserdem ist ihre Oberweite recht lecker anzusehen, ist ja auch wichtig... also was sagst du... geben wir ihr
was vom Rum um unsere nette friedliche Freundschaft zu begiessen?

Tordan lachte immer noch und warf ihr die Flasche rueber.
"Zum wohl, du Ausgeburt der Hoelle! Solche wie dich, die hart zupacken koennen, brauchen wir doch immer!"

Er hing die Arme ueber den Rand der Quelle, schloss die Augen und genoss den Moment.

***

270

Mittwoch, 5. Januar 2011, 18:58

Xyania

***

"Zum Wohl."
Xyania griff sich die Flasche und nahm einen Schluck, war jedoch von dessen Wirkung alles andere als beeindruckt. Sie kannte durchaus härteres, nicht einmal ein leichtes Brennen war in ihrem Rachen zu spüren und das kam sicherlich nicht durch die Quelle zustande. Den anderen beiden schien es ja prächtig zu ergehen, zu prächtig wie sie empfand nachdem auch sie Tordan's Worte vernommen hatte. Gierig starrte sie ihn an.

Dann schwamm sie zu den beiden hinüber, die sich ihrem Suff hingegeben hatten. Während Sorata nach Tordan's Ansprache immer wieder hinter sich blickte und nach Feinden suchte, näherte Xyania sich Tordan, der die Augen öffnete als er sie hörte. Sie packte seinen blonden Schopf und riss seinen Kopf damit nach hinten. Sich eng an ihn gedrückt beugte sie sich zu ihm vor und funkelte ihn auf diese Weise an, die selbst gestanden Männer wie kleine Kinder zum beben brachte.
"Du wirst noch merken, wie gut ich zupacken kann, Mensch!", und drückte ihr Knie in seine Lenden, worauf hin er kurz zuckte und sie mit einem lüsternen Ausdruck anstarrte. 'Wie durchschaubar du doch bist...'
Sie drückte härter und ihm entwich sogleich ein stummer Schrei. Er verlange nach mehr, sein Körper zitterte unter ihr. Jetzt folgten auch Sorata's Blicke ihr aufmerksam, doch sie beachtete ihn nicht weiter. Sich in Tordan's Kopf krallend erhob sie sich aus dem Wasser und überließ ihm seinen wenig schönen Schicksal. Als sie ihn losgelassen hatte, blickte er ihr wütend hinterher während sie sich bereits wieder anzog.
"Duuu...", rief er ihr hinterher und bekam nur einen hämischen Blick von ihr als Antwort.

Kurz darauf kamen auch die beiden Männer endlich aus der Quelle gestiegen. Xyania war bereits angezogen und musste feststellen dass ihre Kleidung arge Schäden hatte hinnehmen müssen. Weibliche Gedanken der Einkaufslust verflogen jedoch so schnell wie sie gekommen waren als sie Tordan's nackten Körper erblickte. Die Striemen und Narben auf seinem gesamten Körper verrieten ihr was sie längst schon geahnt hatte.

"Was haben wir denn da, ein entflohener Sklave bist du also!", lachte sie, leichte Verzückung schwang in ihrer Stimme mit.
'Kein Wunder spuckt er so große Töne von sich. Aber dem werde ich schon Einhalt gebieten...' Ihre Augen verfinsterten sich und auch ihre Gedanken nahmen eine dunkle lüsterne Form an, der sie sich kaum widersetzen konnte.

Als auch die beiden endlich fertig waren setzten sie ihren Weg zurück durch den Wald fort.

***



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

271

Mittwoch, 5. Januar 2011, 22:50

Sheydana


***

Sheydana war dem Gespräch der Männer erst wenig interessiert gefolgt,
und hatte nebenbei versucht sich ein mehr oder minder bekömmliches
Abendmahl aus ihren Vorräten her zu zaubern.
Doch als das Gespräch auf den König und den Geschehnissen in Wilderval
zu lenkte spitzte sie ihre Ohren.

Als Tiwalun die Lichtkugel beschwor, kroch ein eiskalter Schauer über
Sheydanas Rücken, sie war noch nie mit Magie in Berührung gekommen, und
sie war ihr auch nicht geheuer.
Trotzdem nickte sie bedächtig "Ja... aber... bitte... macht es weg",
ihr Blick deutete unsicher auf die Lichtkugel, wobei sie sich bemühte, die
Kugel nicht direkt anzuschauen.
Tiwalun löschte die Kugel mit einer Handbewegung und sah Sheydana unsicher an,
mit einer so abgeneigten Reaktion hatte er wohl nicht gerechnet.
Sheydana räusperte sich, und stand dann auf "Nun... Willkommen bei uns."
Damit packte sie ihren Schlangenkorb und ging weiter weg um sich unter einen
Baum zu setzen.
Die Magievorspielung hatte sie mehr verunsichert, als sie zu zugeben vermochte.
Sie öffnete den Korb und schnalzte ihrer Schlange zu, die sich darauf hin heraus
schlängelte. Dann zog Sheydana die Beine an, und rieb sich die Oberarme, als
würde sie frieren.

***

Day and Night




272

Donnerstag, 6. Januar 2011, 02:36

Balthazar

* * *

'Anscheinend hat sie ihr Gedächtnis verloren, sie sieht unglaublich mitgenommen aus. Ich kann ihr keinen Stress zumuten sie würde sich wahrscheinlich nur aufregen und das ist nicht gut in ihrem Zustand.

"Es ist alles in Ordnung, Lucie. Kommt, folgt mir ich begleite euch zu eurer Koje. Dort könnt ihr euch ausruhen." sagte er in einem ruhigen, freundlichen Ton.

'Mh, ich werde sie nicht auf ihre übereilte Aktion ansprechen, dafür ist ihr Zustand zu schlecht.'

"Nein wir wurden nicht angegriffen. Sagen wir es so, ich habe das Schiff nur ein wenig gesäubert." sagte Balthazar lachend.
Er stützte sie und begleitete sie so zur Koje.

Balthar war sich nicht sicher ob ihre momentane Route richtig war um nach Lar zukommen, aber was hatten sie für eine andere Möglichkeit als den aktuellen Kurs einfach zuhalten.

* * *


But what is this, that I can't see, with ice cold hands taking hold of me?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Madara« (7. Januar 2011, 13:04)

273

Donnerstag, 6. Januar 2011, 13:41

Lucie

***

Da Balthazar ihr in die Koje half, brauchte sie sich nicht so sehr an zu strengen. "Sagt mir Balthazar, was ist wirklich vorgefallen? Lgt mich bitte nicht an." sagte sie in einem ruhigen Ton. Sie wollte einfach wissen was passiert war.

In der Koje, setzte Lucie sich aufs Bett und sah Balthazar an. "Sagt doch bitte..." flehte sie ihn an. 'Ob ich jemanden verletzt habe? Vielleicht, so wie er schaut, ist es wohl so gewesen.. ' dachte sie.
Lucie legte sich hin und hielt noch immer ihre Wunde. Sie dachte aber nicht ans Schlafen und starrte Balthazar förmlich an.

***

274

Donnerstag, 6. Januar 2011, 13:43

⇒  Alawvahr
Alawvahr

***

Alawvahr sah Sheydana stirnrunzelnd hinterher. Ihm selbst behagte Magie auch nicht unbedingt, aber eine solche Reaktion verwunderte ihn dann doch. Er entschloss sich erstmal mit Tiwalun zu reden, denn anscheinend wollte Sheydana alleine sein.
"Ich habe nichts dagegen, dass ihr uns begleitet. Was das Ziel betrifft... Ich würde mal sagen, dass wir es selber auch nicht so richtig kennen. Ihr und Sheydana habt vor den König zu stürzen. Wenn ihr mich vor zwei Tagen gefragt hättet, ob ich euch dabei helfe, so hätte die Antwort nein gelautet. Nun jedoch werde ich euch begleiten. Ich habe darüber nachgedacht und es ist Zeit etwas zu ändern, ob wir dabei Erfolg haben werden, nun daran glaube ich leider nicht so richtig," endete Alawvahr mit einem müden Lächeln.
"Ah genau bevor ich es vergesse, ihr könnt nicht zufällig mit eurer Magie die Heilung beschleunigen?" Er hielt seinen linken Arm hoch.
"Die Wunden sind zwar nicht schlimm, aber ich bin lieber unverletzt."

***

275

Donnerstag, 6. Januar 2011, 16:15

Sheydana

***

Während sich ihre Schlange langsam um ihre Arme kringelte, hörte
Sheydana Alawvahr zu.
'Er benimmt sich so, als wäre Magie eine Alltäglichkeit... Ob er
schon vorher damit in Kontakt getreten ist?'
. Sie bekam
Gänsehaut als sie an die Lichtkugel dachte, das ganze war ihr
ganz und gar nicht geheuer.
Sie drehte ihr Gesicht zu den beiden Männern "Könnt ihr
das denn? Mit Magie heilen?"
, sie versuchte möglichst laut
zu sprechen, doch ihre Stimme brach am Ende.
'Verdammt, Sheydana, wieso bist du so feige? Es wird schon
nichts passieren... hoffentlich...'


***

Day and Night




276

Donnerstag, 6. Januar 2011, 20:02

⇒  Tiwalun
* * *
Sheydanas Reaktion verblüffte Tiwalun doch sehr. Er hatte zwar erwartet, dass die beiden
vielleicht abgeneigt wären oder geschockt, aber so etwas. 'Vielleicht hat sie schon schlechte
Erfahrungen mit Magie gemacht.'
Er sah ihr nach als sie sich zu dem Baum zurückzog.
Alawvahr verwunderte ihn nicht weniger als er ihn bat ihn zu heilen. Er schien zwar etwas
unsicher, aber es war kein Vergleich zu Sheydanas Reaktion.
"Könnt ihr das denn? Mit Magie heilen?", richtete sie nun auch das Wort an ihn. Sie klang recht
ängstlich. "Ja, selbstverständlich, und er scheint ja auch nicht allzu schwer verletzt zu sein.
Also kein Problem." Versuchte er ihr Mut zu machen. Er sah wieder zu Alwvahr. "Darf ich ?"
fragte Tiwalun und deutete auf den verbundenen Arm. "Nur zu Elf", gab Alwvahr sein
Einverständnis.

Also nahm Tiwalun den Arm und wickelte die Verbände ab. "Autsch! Das dürfte etwas dauern.
Wenn ich das Gewebe einfach so zusammenfügekönnte das sehr schmerzhaft werden,
darum werde ich die Schmerzleitung deines Arms mit Magie unterbrechen.
Keine Angst er wird sich nur taub anfühlen, sodass du den Schmerz nicht
bemerken wirst, das hört auf sobald ich fertig bin."


Er legte seine Hand auf die Wunde und schloss die Augen.
Tiwalun schickte seine Magie in den Arm seines Gegenüber und ließ als erstes, wie
er ihm erklärt hatte, die Schmerzleitung stoppen. Er merkte wie sich Alawvahr unbehaglich
bewegte. "Ruhig, es ist alles in Ordnung." Dann pumpte er Magie in das Gewebe um die Wunde und
brachte es so dazu die Wunde beschleunigt zu schließen. Er konnte spüren wie sich unter seiner
Hand neue Nervenbahnen aus dem Fleisch wanden. Er koordinierte sie, bis Stück für Stück die
Wunde geschloßen war. Er verharrte etwas eine Minute in der Position undes war vollbracht.
Wie immer kam es ihm vor, als hätte es viel länger gedauert. Da der Arm durchbohrt war musste er
recht viel Magie verbrauchen, er konnte die Erschöpfung schon deutlich spüren.
'Heilungen benötigen einfach zu viel Magie.', dachte er ärgerlich.
Die selbe Prozedur machte er am Bein nur das es dort kein zehn Sekunden dauerte.
Die Wunde war nicht sehr tief.

Tiwalun ließ sich von seiner Erschöpfung nichts anmerken. 'Ich habe noch nicht ganz die Hälfte
verbraucht, aber dennoch... Wenn ich einmal alles verbrauche werde ich wohl umkippen.'
Er richtete sich auf. "Siehst du? Wie neu." Alawvahr rieb sich den Arm als die Taubheit verschwand
und sich in seinem Arm ein unangenehemes Prickeln ausbreitete.
"Das geht auch gleich vorbei." unterrichtete ihn Tiwalun. Alawvahr betrachtete seinen Arm wo
vor kurzem noch die Verletzung gewesen war. Nichts mehr zu sehen.
Auch Sheydana kam um es sich anzusehen. Zurfrieden schnallte sich der Elf seinen Gürtel mit
den Schwertern ab, legte ihn zu seinen anderen Waffen und machte es sich zum Fuße des Baumes
an den er sie gelehnt hatte bequem und schloß die Augen.

* * *

~Touched by his noodly appendage~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sinthorasor« (6. Januar 2011, 20:22)

277

Freitag, 7. Januar 2011, 13:03

Balthazar


* * *


"Hört Lucie, es gab einen kleinen Zwischenfall, nicht's dramatisches. Eine Frau, die behauptete die Schwester des Königs zu sein, griff euch an. Ihr habt euch lediglich verteidigt. Die Situation eskalierte und ich habe sie entschärft. Ihr müsst euch keine Sorgen mehr machen." sagte er lächelnd.


'Ich hoffe, dass sie mir wenigstens die halbe Wahrheit glaubt.
Nach all diesem Durcheinander stellt sich mir nur die Frage: Wenn es wirklich die Schwester des Königs war, was hat sie hier gesucht?'


Balthazar wollte auf andere Gedanken kommen und suchte den Vorratsraum.
"Ahh, ich habe den Schatz gefunden." sagte er lachend als er in die Kiste mit dem Rum griff.


* * *


But what is this, that I can't see, with ice cold hands taking hold of me?

278

Freitag, 7. Januar 2011, 13:26

Lucie

Lucie sah zu Baltahazar der sich Rum aus der Vorratskammer geholt hatte. "Meint ihr wirklich, das es zu dieser Zeit angebracht ist, Alkohol zu euch zu nehmen?"fragte sie ihn und setzte sich wieder auf.

Es war gerade mal später Nachmittag und Balthazar trank schon den ganzen Tag nur Alkohol. 'Wie kann man nur so viel trinken und trotzdem klaren Verstandes sein?!' dachte sie und beobachtete ihn, während er trank.

Um schnell das Thema zu wechseln sah sie ihn an und begann: "Wie lange wird es dauern nach Lar?" fragte sie und setzte sich im Schneidersitz aufs Bett.

***

279

Freitag, 7. Januar 2011, 18:06

⇒  Alawvahr
Alawvahr

***

Alawvahr rieb sich den Arm und war verwundert und erfreut zugleich. Er ballte seine Faust, lief auf und ab, machte ein paar Dehnübungen und Liegestützen. "Ich merke nichts mehr, dass ist ja fantastisch." Alawvahrs Freude war größer als seine Zurückhaltung, deshalb ging er zu Tiwalun und schlug im freundschaftlich auf die Schulter. "Ich danke euch." Tiwalun schaute etwas merkwürdig, doch Alawvahr war das egal. Er grinste breit, drehte sich zu Sheydana und bedankte sich auch bei ihr für die Behandlung.
Dann sagte er, "ich werde mal ein wenig durch die Gegend laufen. Ich brauche gerade Bewegung."
Alawvahr entfernte sich fröhlich winkend vom Lagerplatz, während Sheydana und Tiwalun ihm überrascht hinterhersahen.
'Und ein paar Übungen werden dir auch nicht schaden, Ala.' Dachte er schon ein Stück ernster.
Es war lange her, dass er wirklich gute Laune gehabt hatte, aber nun waren seine Wunden schlagartig geheilt worden und auch sonst fühlte er sich besser als seit langer Zeit. Er atmete tief ein. 'Wie konnte ich nur mein ganzes Leben in der Stadt verbringen. Nun man wird sehen müssen, wie mein Leben jetzt verläuft...' Dachte er bevor er anfing sich zu dehnen.

***

280

Freitag, 7. Januar 2011, 20:35

Sheydana

***

Sheydana starrte erstmals verwundert Alawvahr hinterher, und dann
nachdenklich zu Tiwalun.
Der Arm schien wirklich einfach so verheilt zu sein. Aber Tiwalun sah
tatsächlich etwas geschwächt aus.
'Die Magie hat also einen Haken... wenn er sich so für einen Fremden
schwächt... Ich denke man kann ihm tatsächlich vertrauen'
.
Zögerlich ging sie zu dem Elfen "Entschuldigt... Darf ich euch
eben stören? Ich würde gerne mit euch... über eure Magie reden.
Vielleicht fällt es mir dann leichter, sie zu verstehen..."
,
dabei ließ sie sich in die Hocke sinken und die Schlange schlängelte
sich zischend von ihrem Arm, um auf dem Boden zu verharren.

***

Day and Night




Ähnliche Themen