Du bist nicht angemeldet.

[TdA] Besprechungen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 26. November 2010, 18:35

Also, hier haben wir dann auch mal einen Besprechungsthread
für unser neues RPG "The dark Age".
Damit wir den "wanna play"-Thread nicht so zuspammen. =)

Eine Einleitung habe ich ja schon geschrieben,
aber bevor wir weiter machen, würde ich gern besprechen,
wer welche Rasse nun will/und ob die von den anderen
Mitspielern genehmigt werden und so, und zudem brauche
ich noch Dorf-/und Städtenamen, zum anderen, von den Orten,
in denen ihr wohnt, damit wir dann auch wissen,
wie wir das RPG aufbauen können.

Wenn das alles geklärt ist, können wir auch beginnen. =)


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Freitag, 26. November 2010, 19:05

also...
mein char ist mensch..von der rasse her xP
was den ort angeht wo sie "zu finden" ist.. ist die erste stadt von mietzis char ... Crysanthea

was die anderen orte angeht.. also dörfer und städte... könnte man ja vll welche aus anderen spieln nehmen..zb ...
aus herr der ringe... moria... wasserau oder iwi sowas

3

Freitag, 26. November 2010, 19:12

mein char wäre eine dunkelelfin, die unter menschen lebt :)
sie lebt in einem kleinen dorf namens Ityleen am rande eines geheimnisvollen waldes.

für dörfer namen fänd ich alte englische namen ziemlich schick ^^



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

4

Freitag, 26. November 2010, 19:12

Also ich würde gerne eine Drachen züchtern / Reiterin spielen.
Auf grund das der König das erfahren hat
hat er mir befohlen, für ihn dinge hin und her zu fliegen (privater packte dienst)
Ich mach es nicht freiwillig da der König mir damit gedroht hat,
wenn ich es nicht mache werden alle meine Drachen sterben.

Name fallen mir im moment nicht wirklich ein.
vieleicht Varkus, Narik oder Torisu.
Ich erinnere mich genau an die Worte von S.,die er bei seinem
einzigen Besuch im Suicide Apartment äußerte:
„Und das ist die Ecke,in der Dein Gehirn hätte kleben sollen“.
Er deutet mit dem Zeigefinger auf die weiße Betonwand und grinste verlegen.

5

Freitag, 26. November 2010, 19:14

Also gegen Drachenreiter und Mensch habe ich nichts
und bei Dunkelelfen lass ich die anderen entscheiden. =D

Ich selbst will auch einen "Menschen" spielen
der aber mit der Zeit evtl. noch Fähigkeiten an sich entdeckt,
die ein wenig in die Richtung Magie gehen.
Ist das erlaubt? =3


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

6

Freitag, 26. November 2010, 19:17

ich denke schon das magier und dunkelelfen erlaubt sind.. soll halt nicht soooo dermassen voll zeitlich und "menschlich" sein.. sonst wärs ja ein wenig langweilig^^

7

Freitag, 26. November 2010, 19:24

Also ich habe grundsätzlich auch interesse mitzumachen,
bastel aber in Gedanken noch son bisschen hin und her, wie mein Charakter sein soll (gibt es eigentlich Beschränkungen,
also darf ich als Mann ne Frau spielen oder nicht? :D)
Ansonsten wäg ich auch noch ab, ob meine Zeit und meine kreativen Fähigkeiten (Zweifel) dafür reichen, weil ich will nicht einsteigen
und dann doch wieder fix aufhören..
wäre ja blöd.
Also gegen Drachenreiter und Mensch habe ich nichts
und bei Dunkelelfen lass ich die anderen entscheiden. =D
Huh, also ich weiß nicht ob ich meinen Krams dazugeben darf, da ich ja noch nicht 100% gesagt habe, dass ich mitmachen will, bzw gar nicht weiß, ob ich es denn darf.
Aber ich finde es kommt vielleicht auch darauf an, was Dunkelelfen sind (bitte nicht die Augen verdrehen hier).
Es können ja helfen sein, die einfach nur eine dunkle Hautfarbe haben und vllt im Dunkeln besser sehen können oder Ähnliches, wie es oft der Fall ist, aber manchmal sind sie ja eigentlich schon eine komplett andere Rasse.

Ich selbst will auch einen "Menschen" spielen
der aber mit der Zeit evtl. noch Fähigkeiten an sich entdeckt,
die ein wenig in die Richtung Magie gehen.
Ist das erlaubt? =3
Das würde mich auch interessieren, weil das würde mein Interesse stark erhöhen, da ich wenn dann ein Charakter mit ein wenig magischen Fähigkeiten haben will, der aber vielleicht noch ein wenig mehr entwickelt (also sehr ähnlich zu Cat, auch wenn ich eher ein Mischling (also nicht nur einer Rasse zugehörigen Charakter spielen würde (und hier auch gleich: ist es erlaubt?))

Mh jo sind schon ein paar Fragen drinnen in dem Post...

8

Freitag, 26. November 2010, 19:25

magier sind eh viel in alten mittelalterlichen sagen vertraten *könig artus und merlin hust*, daher finde ich die richtig passend :)
und genauso sind in der zeit viele fabelwesen, drachen und elfen zb verankert, daher denke ich man kann da ruhig offen für sein, damits lustiger wird ^^

*freu*



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

9

Freitag, 26. November 2010, 19:38

ach ja, noch ne Frage, muss man das Bild dann selber machen? (Ich hab Kunst nach der 10ten abgewählt und hatte in der neunten fast ne 5 :D ich kann nicht malen :D)
Nachtrag:

Ahja wirds eig ne Karte geben? (tschuldigung falls das i-wo besprochen wurde und ichs nicht gelesen habe^^) ich liebe solche karten in büchern und schaue immer wo die leute grade sind und verliere ohne auch oft mal den überblick ^^

10

Freitag, 26. November 2010, 19:45

@ Shei: Dein Bild muss nur aussehen wie dein Chara
und passend zum Zeitalter sein also kein knalliges Pink und so.
Deine Fähigkeiten nicht zu krass, kein Powerplay.
Karte wird es geben, dafür brauch ich ja die Namen. ^^"


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

11

Freitag, 26. November 2010, 19:45

Ich würde auch einen Menschen spielen ,jedoch einen Wanderer der in Friedeslar aufgewachsen ist.

Gegen andrere Rassen hab ich persönlich nix solange es keine Super-Mega Dämonen sind die alles kaputthauen oo

12

Freitag, 26. November 2010, 19:52

@ Shei: Dein Bild muss nur aussehen wie dein Chara
und passend zum Zeitalter sein also kein knalliges Pink und so.
Deine Fähigkeiten nicht zu krass, kein Powerplay.
Karte wird es geben, dafür brauch ich ja die Namen. ^^"

Das heißt ich dürfte auch im inet suchen oder jemand bitten ein bisschen zu editieren? :D
Ah öhm gut ich hab sowas noch nie gemacht im Moment schwebt mir eine Frau/ein Mädchen
so 16 Jahre, die ne Diebin/Giftmischerin/Meuchelmörderin ist, also Schlösser knacken kann, Messer werfen, damit kämpfen (sehr gut (falls sowas erlaubt ist)) und ich würde so als Hintergrund vielleicht reinsetzen, dass sie sich manchmal sehr schnell bewegt und/oder sie viel zu gut mit Schatten verschmelzen kann, so dass es Leute gibt, die sagen, es sei Magie, aber sie winkt dies ab also glaubt es selber nicht.
Wäre sowas in Ordnung, also das ist keine Vorstellung!!!, sondern nur ne grobe Vorstellung, bei der ich wissen will, ob sie ca. OK ist

13

Freitag, 26. November 2010, 20:14

Ich wär gern ein Elf, also kein Dunkelelf wie Eternia,
sondern so ein klassischer Elf wie in Eragon oder Herr der Ringe.
Aber ich würde dann einer Unterart abstammen die über schwächere Magie verfügt
(Name der Unterart kommt noch)
Meinen Namen werd ich mir auch noch noch aussuchen.
Ich hab mir gedacht dass ich auch unter Menschen lebe, in einem Dorf irgendwo am Land bei einem Wald (Dorfname folgt ebenfalls XD)
Die restlichen Details schreib ich dann im Charakterthread und die Namen werd ich aus meinen Fantasy Büchern holen. Teilweise auch Bezeichnungen oder Fähigkeiten wenn notwendig.
Gibt's Einwände? O.O°

~Touched by his noodly appendage~

14

Freitag, 26. November 2010, 20:42

soweit nicht o.o

aber ich hab grad ein problem -.- ich hatte mich ja für dancer entschieden aber finde kein richtiges bild was mir zu sagt -.- jetz hab ich eines bei dem das mädchen aber nen kimono trägt mit schwert das mir voll gut gefälllt >.< Oo
HILFE!!!!

15

Freitag, 26. November 2010, 20:44

also ist meine grobe vorstellung auch ok? :D
weil von azu hab ich gehört meuchelmörder ist nicht^^

16

Freitag, 26. November 2010, 20:50

ne dein beschreibung is soweit ok aber wenns geht behalt sie im normalen stand... also so mit schatten verschmelzen kommt zu sehr von heute.. du kannst es allerdingt evtl umschreiben das dein char schnell ist weil sie vll leichte kleidung trägt oder sie kaum zu sehen ist weil sie sich gut in der natur tarnen kann etc
was diebin angeht ist ok aber kein meuchelmörder Oo

was mein char angeht.. werde ich wohl doch eine elfe als bogenschütze nehmen wenn keiner was dagegen hat^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mio« (26. November 2010, 21:03)

17

Freitag, 26. November 2010, 21:19

Naja ich hab was gegen Meuchelmörder. ^^"
Da wir ja in Gewaltherschaft leben und alle mehr oder weniger friedlich
und es dementsprechend auch keine Mörder gibt. o_O


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

19

Freitag, 26. November 2010, 21:39

ok ich bleib bei diebin :D

schatten verschmelzen von heute? woot :D (verstehe nicht wirklich wie das von heute kommt^^)
ne ok bastel ja noch^^

*hust* wieso sind wir alle mehr oder minder friedlich, wollen wir nicht was gegen den könig tun? (also mein charakter wird so vielleicht nicht starten^^ aber trotzdem^^)

20

Freitag, 26. November 2010, 22:13

Ich möchte eine draufgängerische Magierin spielen, ich denke von der Rasse ein Mensch.

Ich hab dann auch schon mal mein Bildchen gemacht. ^^



Ist das so ok? Oder muss ich was verändern? ^^