Du bist nicht angemeldet.

Ave asylum omnis Schola [Das RPG]

61

Montag, 22. September 2008, 22:45

* * *

"Zittern deine Knie schon? Zittern DEINE KNIE schon? Ich glaub das ist die falsche frage... du solltest fragen ob dem Geist die Knie schon zittern." Jason kann sich ein schelmisches lachen nicht verkneifen. "Auch wenn du keine Angst hast... als Mann und somit angehöriger des stärkeren Geschlechts darf ich dich nicht alleine gehen lassen... Angst hin oder her!" Jason grinst. 'Hab ich das gerade wirklich gesagt? Verdammt... was ist los mit dir Jason' Jason haut sich einmal auf die Stirn und fängt sich dann nur einen verwirrten Blick von Sheyla. "Noch nie jemanden gesehen der sich aufgrund seines geschwaffels selbst an die Stirn haut?... Kennst wohl nicht viele Männer mit Ehrgefühl wa?" Wieder muss Jason lachen. 'Lach ich eigentlich nur ihretwegen so doof? War was im Essen? Ich hab nicht gegessen... vielleicht in der Kleidung... oder etwas übernatürliches wie dieser Geist...' Plötzlich muss Jason losprustern haut im selben Moment aber wieder gegen seine Stirn. "Tut mir leid... ich beruhige mich wieder ehrlich..."

* * *

62

Montag, 22. September 2008, 22:58

* * *

Sheyla starrt ihren gegenüber ein wenig verunsichert an.
"Es geht dir aber gut ja?"
Seinem Nickennach zu folge beschließt sie weiter zu gehen, den Kegel ihrer Taschenlampe auf den Boden vor sich gerichtet.
"Hörst du irgendwas?" fragt sie, worauf er hin verneint.
Sie gehen weiter.
"Da ist eine Tür, wollen wir hinein gehen?" Sie hat ihre Hand schon auf der Klinge, springt dann aber mit einem Schrei zurück."

* * *


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

63

Montag, 22. September 2008, 23:24

* * *
Jun sitzt noch immer am Tisch und sieht wie nun auch Sam den Raum verlässt.
"Sag mal können die uns alle nicht leiden Willow,
oder wieso verlassen sie alle den Raum?"
Stirnrunzelnd steht sie auf und läuft bisschen im Raum rum.
"Und nun? wollen wir uns mal bisschen hier im Internat umschauen
oder hier wie bestellt und nicht abgeholt sitzen bleiben?"
'Hm ich glaube immer mehr das hier was nicht stimmt,
selbst die anderen sind bisschen eigenartig'
Fragend schaut Jun Willow an.
"Sollten wir aber los gehen, würde ich mich gerne umziehen,
in dem Kleid möchte ich ungern auf erkundungstour gehen."

* * *


In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.


N°R°C

64

Dienstag, 23. September 2008, 01:37

***

Die Schwarzhaarige zuckt mit ihren Schultern auf die Frage, ob die Anderen sie und Jun nicht leiden können. So genau weiß Willow es selbst nicht, aber so wirklich interessiert es sie auch gar nicht mal. "Vielleicht haben sie ihren Appetit verloren.. Wer weiß?", meint sie nur während sie etwas von ihrem Braten auf ihrem Teller tut und diese dann verspeist. Während Willow dabei war ihren Braten zu essen und zwischendurch etwas zu trinken, macht Jun den Vorschlag das Internat zu erkunden. Lächelnd stimmt Willow ihr zu, nimmt ihre Serviette zur Hand und tupft ihre Mundwinkel sauber, ehe sie die weiße Serviette auf ihrem halbleeren Teller wirft und aufsteht. "Ich halte das für eine sehr gute Idee, Jun, aber wenn du dich umziehen möchtest, dann ist das ok. Ich glaube ich behalte mein schwarzes Kleid an. Irgendwie fühl ich mich darin wohl", sagte sie und schiebt ihren Stuhl zurecht, dabei auf Jun wartend, sodass die beiden Mädchen zum Gemeinschaftsraum gehen können, da Jun sich umziehen möchte. Nachdem Jun aufsteht, verlassen beide den Saal und machen sich wieder zurück zum Gemeinschaftsraum. "Und? Was hälst du von dieser Schule im Moment? Ich find's irgendwie bis auf's Äußerste interessant!", sagt sie, während die Beiden einige Stufen hinauf gehen.

***

65

Dienstag, 23. September 2008, 02:58

* * *

Jun sieht sich während sie mit Willow auf dem weg in den
Gemeinschaftsraum ist noch bisschen um.
"Ach bisher finde ich die Schule an sich auch recht Interessant,
allerdings habe ich das Gefühl das hier etwas nicht stimmt,
außerdem finde ich es seltsam das wir noch nicht genau wissen was wir hier sollen
und uns niemand richtig empfängt", antwortet Jun auf die Frage von Willlow.
Oben im Gemeinschaftraum angekommen zieht Jun sich wieder die Klamotten an
mit denen sie angekommen ist.
"Nun dann, wollen wir los?"
Gemeinsam machen sich Willow und Jun wieder auf richtung Treppe.
'Ich bin gespannt was noch alles auf uns zukommt', denkt sich Jun
und geht still neben Willow her.

* * *


In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.


N°R°C

66

Dienstag, 23. September 2008, 19:28

* * *

"Was war das denn? Das war jawohl kein ängstlicher kreischer oder? Das wär ja seltsam für eine Frau die auch alleine losgegangen wäre so ganz ohne Angst." Jason muss sich tierisch einen grinsen über das geschehene. 'Seltsam... Was war das wieder ihrerseits? Wollte sie mich ärgern? Testen? Hmm... oder war da wirklich was? Nunja werden wir dann gleich wohl rausfinden.' Jason guckt Sheyla an. "Ne jetzt ernsthaft warum dieser Aufschrei? Wenn du nicht willst geh ich da in den Raum. Du musst nur dicht hinter mir bleiben." Jason mustert Sheyla. 'Scheinbar... war es ihr ernst.' Sein Blick wird plötzlich ernst und düster. "Sheyla... sag doch endlich was..." Er schaut sich um aber kann nichts sonderbares erkennen. Keine Schatten die ihm seltsam vorkommen, kein kalter schauer... nichts. Trotzdem hat er das Gefühl man beobachtet die beiden. "Sheyla... irgendwas stimmt hier ganz und gar nicht... denkst du nicht auch? Ich hab seit wir hier eingetroffen sind das Gefühl man beobachtet uns... Ich hab nur keine Erklärung woher dieses Gefühl kommt. Bis auf das scheinbar durchblickende Bild in der Eingangshalle ist mir nichts weiter aufgefallen..."

* * *

67

Dienstag, 23. September 2008, 19:39

* * *

"Und ob da war war, eine Spinne!"
Sheyla schüttelt sich.
"Die Dinger sind ekelig, verdammt... hätte ich ja denken können, das hier oben viele von denen rumhängen."
Sie schüttelt noch einmal den Kopf.
"Hast du etwa Angst bekommen?" sie grinst.
"Aber du hast schon recht, irgendwas ist hier oben merkwürdig. Und wir werden jetzt auch heraus finden, was es ist. Also lass uns da jetzt rein gehen okay?"
Sie greift erneut zur Klinke und drückt die Tür auf.
Dunkelheit umhüllt sie, als sie in den Raum hinein geht.
"Wieso sehe ich nichts? Die Taschenlampe ist doch an."
Erst jetzt bemerkt sie, dass die Luft total dick ist, wie Nebel.
"Jason...?"

* * *


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

68

Dienstag, 23. September 2008, 20:24

* * *

"Ich glaub ich bin hinter dir... aber ich hab keine Ahnung wenn ich ehrlich bin. Reintheoretisch bin ich zumindest dort. Hast ja nichts anderes gemacht als vorwärts zu gehen oder?" Jason tastet vor sich aber es scheint tatsächlich niemand vor ihm zu sein. "Ok vor mir bist du nicht... aber wo bist du? Ich hör dich aber seh dich nicht... kein bisschen... aber es klingt auch so als seist du direkt vor mir? Nur... warum bist du es nicht?"

'Verflucht was ist das hier für ein Spiel? Kann doch nicht wahr sein...' Jason scheint leicht überfordert weil er sich das nicht erklären kann.

* * *

69

Dienstag, 23. September 2008, 20:39

* * *

"Jason?... Jason!"
Sheyla steht inmitten der Dunkelheit und hört nichts mehr.
"Lass die Spielchen! Wo bist du?"
Doch sie bekommt keine Antwort.
Dann geht auch noch die Taschenlampe aus. Vorsichtig geht sie nach vorne.
'Irgendwann muss ich an eine Wand stoßen.'
Doch nichts passiert.
'So groß kann doch ein einzelner Raum nicht sein...'
Sie läuft weiter geradeaus, die Arme nach vorn gestreckt.
"Hallo Sheyla." Eine Stimme ertönt, es hört sich fast so an, als würde diese Stimme in ihrem Kopf sein.
"Wer ist da?" Sheyla bleibt stehen und lauscht.
"Du kannst noch so viel laufen, du wirst kein Ziel erreichen. Deine einzige Chance ist es, jemanden zu rufen." die Stimme lacht. Dann ist es wieder ganz still.
"Rufen? Ich rufe doch schon!... Jason! Hallo? Ist da jemand?"
nach wie vor bleibr es still.
'Komisch, es war, als würde ich mit mir selber reden...'
Sie setzt sich auf den Boden und denkt nach.
'Wie soll ich jemanden rufen, wenn mich niemand hört?'
Dann fällt ihr auf, dass sie schon immer wusste, was andere dachten, ohne es direkt zu hören, sondern einfach, als würden die Gedanken ihrer Gegenüber direkt in ihr zu sprechen beginnen. Vielleicht also klappt es auch andersherum. Sie müsste die Gedanken der anderen erreichen, um nach Hilfe zurufen.
Sie atmet tief durch und versucht sich zu konzentrieren, doch es scheint nicht zu funktionieren.

* * *


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

70

Mittwoch, 24. September 2008, 03:26

***

"Irgendwie hast du recht mit dem was du gesagt hast, Jun", meint sie plötzlich nach ewigem Schweigen, während die Beiden durch die Gänge der Schule laufen, dabei die Blicke angeregt von einer Mauer zu anderen schweifen lassend. "Dennoch bin ich der Meinung, dass wir den Grund früh genug erfahren werden, allerdings stelle ich mir eine andere Frage..". Kurz hielt sie inne, fasst sich mit ihrer rechten Hand auf ihrem Kinn, legt eine nachdenkliche Falte auf ihrer Stirn und blickt auf einem Punkt am Boden, als ob dieser Punkt ihr die Antwort auf ihrer Frage geben wird, was natürlich nicht der Fall war..
"Ich frage mich, wo die Anderen sich aufhalten.. Vielleicht haben sie sich verirrt. Wenn dem so sein sollte, dann wäre es nicht schlecht ihnen ein Kompass und ne Karte zum Geburtstag zu schenken, was meinst du?". So wirklich ist das keine Frage, sondern eher eine Feststellung. Anschließend lief sie wieder auf Jun zu, sodass sie wieder neben ihr her laufen kann, ehe sie sich erneuert zu Wort meldet. "Was hälst du davon, wenn wir durch das gesamte Gebäude herumlaufen würden? Dann könnten wir vielleicht jemand entdecken? Zudem ich mir eh nicht vorstellen kann, dass wir die Einzigen hier sind.."

***

71

Freitag, 26. September 2008, 00:33

* * *
Nachdenklich schaut Jun durch die Gegend.
"Ja das ist denke ich eine gute Idee,
wobei das Gebäude wirklich groß ist
und es sicherlich eine Weile dauern wird bis wir ganz durchgelaufen sind,
aber vllt. finden wir unterwegs etwas Interessantes."
'Hmm jetzt wo sie es sagt, wo sind die anderen eigentlich?
Lassen uns ohne was zu sagen einfach alleine...
ob mit denen wohl alles ok ist?
Naja... wird schon alles ok sein...'
"Nun ja dann mal los nicht wahr?
Nur in welche Richtung gehen wir?
Da das Gebäude wie erwähnt recht groß ist
sollte es gut überlegt sein."
Jun bleibt stehen und sieht Willow fragend an.

* * *


In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.


N°R°C

72

Freitag, 26. September 2008, 12:49

***

Eine gute Frage von Jun wissen zu wollen, wie sie anfangen sollten, da das Schloss tatsächlich groß ist. "Hmm..", ertönt es zwischen ihren Lippen, als sie wieder nachdenklich zur Decke hinauf schaut. "Ich schlage vor, dass wir uns von unten nach oben begeben. Das heißt: Kerker kommt zuerst dran! Gruselig; ich weiß, aber aufregend umso mehr!", meint sie nur und versucht somit ihre Begleitung zu überreden. Was Jun von ihrer Idee haltet würde Willow schon früh genug erfahren.

***

73

Samstag, 27. September 2008, 00:00

* * *

Eine Ewigkeit scheint vergangen zu sein.
Sheyla hat jegliches Zeitgefühl verloren.
Doch immerhin hat sie ab und zu einen Gedanken erfassen können. Von wem er stammt, weiß sie nicht.
'Hallo?'
Ihre Gedanken sind starr auf das erreichen eines anderen gerichtet.
'Ist da Jemand?'
Sie öffnet die Augen.
"Verdammt! Das kann doch nicht wahr sein!"
'Jason?' ihre Gedanken schreien nahezu.

* * *


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

74

Samstag, 27. September 2008, 00:11

* * *

'Jason?' Es ist seltsam. Fühlt sich an als würde Jason denken nur, mit der Stimme von Sheyla. 'Was war das? War das Sheyla? Wie kann sie in meinen Gedanken sprechen?... Was zum Teufel geht hier vor sich...?'
Jason wagt es nicht den Raum mit dem Nebel zu betreten. Aber es wäre wohl der einzige Weg herrauszufinden was mit Sheyla passiert ist. Auch wenn er genauso verschwinden könnte.
'Dieser Raum was genau ist er?... Ich Idiot... wenn das eben Sheylas Stimme in meinem Kopf war... wieso versuch ich nicht zu antworten? Aber wie... einfach denken? Sheyla? Sheyla?'
Jason versucht es einfach in der Hoffnung Sheyla kann seine Gedanken Wahrnehmen. Zu allem überfluss knartscht eine Tür in dem Gang und es scheint als kommen Schritte von dort... Allerdings scheint es nur so aber zu hören ist nichts.

* * *

75

Samstag, 27. September 2008, 00:14

* * *

Jun sieht Willow grinsend an,
die Idee sich im Untergeschoß zuerst umzusehen gefällt ihr.
"Einverstanden denn fangen wir im Unterschoß an,
hoffen wir mal das es aufregend wird."
Jun geht schonmal den Flur entlang auf der Suche nach einer Treppe
die sie ins Untergeschoß führt.
"Man die Gänge hier sind ja recht lang,
hattest du vorhin unterwegs zufällig schon eine Treppe hinunter gesehen?"
Jun geht weiter mit Willow den Flur entlang.

* * *


In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.


N°R°C

76

Samstag, 27. September 2008, 00:20

* * *

'Sheyla?'
Sheyla erstarrt.
'Das habe ich eben nicht gedacht... Jason? Bist du das?'
Sie horcht, bis ihr auffällt, das ihr das nichts bringt.
'Jason kannst du mich... verstehen?'
Sie wartet, dann wieder ihr Name.
'Jason! Ich weiß nicht wo ich bin, aber ich kann hier nicht weg! Wo bist du? Geh nicht in den Raum hinein! Sonst kommen wir beide nicht mehr raus!'
Wieder wartet sie. Dann spürt sie, wie ihre Gedanken Worte formen.
'Ich bin schon drinnen...'
Sie setzt sich wieder auf den Boden.
'Und was machen wir jetzt? Wie sieht es bei dir aus?'

* * *


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

77

Samstag, 27. September 2008, 00:43

* * *

'Nun... wie soll ich sagen... irgendwie leer' Für Jason macht es den Eindruck als würde hier nichts sein, wohin er auch schaut nichts als gähnende Leere. Egal wie er sich auch wendet er sieht nichts außer dem Horizont.
'Es ist hier irgendwie seltsam... alles so groß und so hell... mit gefällt es hier nicht. Schlimmer noch... wie soll ich hier nen Ausweg finden ohne Anhaltspunkt? Sheyla könntest du mir erklären wie es bei dir Aussieht? Vielleicht gibt es Parallelen die uns hinaus führen oder ähnliches...' Jason setzt sich hin. Dort wo eigentlich der Boden sein sollte dann fällt ihm auf das auch nach unten nichts ist... außer die Leere.
'VERDAMMT... wo zur Hölle bin ich hier... ich steh in der Luft... aber ich stehe... und falle nicht... das ist doch unmöglich... Sheyla wenn wir kein Ausweg finden dreh ich hier durch...' Jason macht jetzt die Augen zu um nichts von dieser Leere Wahrzunehmen. Die Leere scheint da zu sein einfach um Leute Psychisch unter Druck zu setzen.. vielleicht um sie zu brechen oder ähnliches. Zumindest fängt Jason bereits an, an all dem zu Zweifeln.

* * *

78

Samstag, 27. September 2008, 02:08

* * *

'Jason! Nicht durchdrehen okay? Das bringt dich nicht weiter. Irgendwas geht hier nicht mit rechten Dingen zu, wenn wir jetzt schwach werde, sind wir verloren.'
Shyle staht auf und geht in irgendeine Richtung.
'Bei mir ist alles schwarz. Tiefe Dunkelheit und unendliche Leere. Doch soweit ich auch gehe, ich komme an kein Ende. Ein endloser Raum. Aber vorhin war eine Stimme da. Nur kurz, aber sie war da! Hast du auch etwas gehört?'
Shayla dreht sich und geht in eine andere Richtung weiter.

* * *


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

79

Samstag, 27. September 2008, 17:54

* * *

'Ok ich beruhige mich... tut mir leid. Nein ich habe nichts dergleichen gehört... hat sie dir etwas gesagt?' Jason wartet auf eine Antwort. Plötzlich sieht er Bilder von vergangenen Tagen. Er sieht zwei Jungen die hilflos am Boden liegen. Vor den liegenden Jungen stehen drei Schläger. Die Bilder finden in seinem Kopf statt. Einer der beiden Jungen am Boden ist er. Der andere ist ein Freund. Ein guter Freund. Er scheint im Sterben zu liegen. Jason richtet sich auf Hass brodelt in seinen Augen. Plötzlich hören die Bilder in seinem Kopf auf.

'Sheyla...? Ich hatte gerade Bilder im Kopf von mir... aus der Vergangenheit. Sie waren so Real... als würde ich es erneut erleben. Nur woher kommen sie? Warum seh ich diese Bilder plötzlich wieder so Real?' Jason geht los. In eine der Richtungen ohne ein klares Ziel vor Augen zu haben. 'Wir müssen ein Weg hier raus finden...'

* * *

80

Samstag, 27. September 2008, 22:21

* * *

'... Ich weiß nicht wie...'
Sheyla schlägt sich die Hände vor die Augen und schüttelt den Kopf, als sie die Hände wieder vom Gesicht nimmt, hat sich jedoch nichts geändert.
'Waren die Bilder in deinem Kopf? Oder vor dir wie eine Illusion?'
Sie wartet auf eine Antwort.
'Jason? Bitte...'

* * *


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~