Du bist nicht angemeldet.

Ave asylum omnis Schola [Das RPG]

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

821

Donnerstag, 4. Februar 2010, 14:29

@ Takeru, die Pflanzen sind in einem ganz anderen Klassenraum.
Da arbeiten wir abends weiter drann. ;)


* * *

"Nun ich möchte, dass ihr mir erst einmal erzählt, wie ihr die letzten 8 Monate in denen ihr hier nun schon hier seit, mit eigenen Augen seht. Was ihr gelernt habt, was ihr gerne lernen würdet, ich möchte einen Lehrplan erstellen und einen Stundenplan vorbereiten, damit wir einen geregelten Ablauf der Woche haben, damit ihr wisst, was auf euch zu kommt und damit auch wir Lehrer wissen, auf was wir achten müssen.
Zunächst ist es euch sicher wichtig, eure Kräfte zu verbessern, doch ich denke da anders. Es ist ebenso wichtig etwas über die Kräfte der anderen zu wissen, als nur über eure eigenen, denn das könnte euch im Notfall sehr weiter helfen.
Darum schlage ich vor, wir beginnen heute einmal mit einem neuen Unterrichtsfach.
Nennen wir es... Kräftekunde." Er schaut in die neugierigen aber auch teilweise gelangweilten Gesichter der anderen. "Keine Sorge, ich werde den Unterricht so spannend gestalten wie es in meiner Macht liegt, unter der Bedingung, dass ihr euer bestes gebt!"
Er teilt ein paar Bücher aus, in denen Kräfte beschrieben worden sind, von Schülern, Lehrern und von Menschen die durch Zufall davon erfahren haben. "Lest euch bitte die ersten 5 Kapitel dieses Buchs durch, es ist wichtig. Ihr könnte euch damit Zeit lassen, bis zum Ende des Monat."
Er winkt Jun zu sich heran. "Komm bitte einmal an die Tafel." Er schaut in die Runde. "Ich möchte nun, dass ihr euch auf Jun konzentriert. Wir werden 3 Übungen machen und ihr schreibt bitte eure Beobachtungen auf. Zunächst einmal wird Jun ihre Kraft benutzen, schreibt auf, was ihr beobachtet und seht und was mit Jun passiert wenn sie die Kraft einsetzt. Danach werden wir die Übung wiederholen und ich werde ihr ein Gefühl von Sicherheit und innere Stärke vermitteln. Die letzte Beobachtung wird wohl am interesanten werden weil ich sie da in Gefühlen verunsichern werde. Also passt gut auf und schreibt mit. Jun bitte fang doch einmal an."

* * *
うちは サスケ



° N- R- C °

822

Donnerstag, 4. Februar 2010, 16:09

* * *

Sheyla konzentriert sich auf Jun, die in der ersten Übung ganz einfach einen
kleinen Ball erstellen soll. Das einzige, was Sheyla beobachten kann ist,
dass Juns Blick konzentriert auf ihre Hand gerichtet ist, kurz bevor der
Ball genau dort wo sie hingestarrt hatte erscheint.
Schnell schreibt Sheyla das auf ihr graues Papier. Die blickt sich um,
doch die anderen scheinen auch nur ein paar Worte zu schreiben.
"Sind alle so weit für Versuch Nummer zwei?" Mr. Steward wartet auf
Einsprüche, doch alle sind für die nächet Runde bereit.
Wieder schaut Sheyla wie alle anderen auch genau zu Jun um zu sehen,
ob sich diesmal etwas verändert.

* * *


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

823

Freitag, 5. Februar 2010, 09:53

* * *

als Jun beginnt, setzt Collin all seine Kraft darin ihre Sicherheit zu verstärken und ihr ein Gefühl von Stärke zu geben, diesmal geht die Übung viel schneller und Jun erschafft gleich 4 kleine Bälle auf einmal. "Oh." Sie schaut auf ihre Hand. Schnell legt Collin den Zeigefinger auf sein Lippen und bedeutet ihr ruhig zu sein. "Aufschreiben." Er lächelt seine Schüler verschmitzt an.
Als alle wieder von ihren Blättern nach vorn schauen zu Jun fragt er ob sie bereit ist für Versuch Nummer 3.

* * *
うちは サスケ



° N- R- C °

824

Freitag, 5. Februar 2010, 11:28

***

Anita staunt nicht schlecht. Diese Schule schien doch nicht so scheisse zu sein, wie sie zuerst dachte. 'Man kann diese Fähigkeiten kombinieren? Sehr interessant...'
Sie meldet sich beim Lehrer. "Entschuldigen Sie... Aber kann sie auch komplexere Objekte erschaffen als Kugeln? Beispielsweise eine Gabel oder sowas? Könnte man das ausprobieren? Und dürfte ich versuchen, mich irgendwohin zu teleportieren, wenn Sie mir ihr fertig sind?"
Natürlich hat Anita einen Hintergedanken bei ihrer Bitte. Sie wollte versuchen, sich vor das Schloss zu teleportieren, vielleicht liess sich die Sicherheitsmaßnahme so einfach umgehen. Aber das musste ja niemand wissen. Einen Versuch ist es auf jeden Fall Wert und wenn es nicht klappen sollte, wird sie früher oder später sowieso einen Weg finden, wie man unerlaubt das Schloss verlassen kann.

***

825

Freitag, 5. Februar 2010, 16:56

* * *

Als Jun das Ok von dem Lehrer erhielt etwas komplexeres
erscheinen lassen zu dürfen, fing Jun an sich zu konzentrieren.
Sie sah konzentriert auf ihre Handfläche und stellte sich dabei
ganz fest eine Gabel vor.
Plötzlich merkte sie, wie sie zunehmend unsicherer wurde.
Sie versuchte ihre Konzentration zu stärken
und verzog dabei antrengend das Gesicht.
Aber es klappte nicht, unter den Umständen etwas komplexeres herzustellen war ihr einfach nicht möglich.
Sie gab auf und schaute genervt in die entgegengesetzte richtung
in der die Schüler saßen.
Sie war enttäuscht das sie es nicht kontrollieren konnte,
dabei hatte sie in schwierigeren Situationen schon mehr als nur ein Ball erscheinen lassen.
Der Lehrer versuchte Jun aufzumuntern,
aber aus irgendeinen Grund war ihre Stimmung nicht so leicht zu kippen.
Die anderen schrieben auch diese Beobachtung auf.
"Kann ich kurz eine Pause machen und mich auf mein Platz setzen?",
fragte sie Mr. Steward.

* * *


In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.


N°R°C

826

Freitag, 5. Februar 2010, 17:19

* * *

Collin nickt. !Natürlich, doch die dritte Übung machen wir im Anschluss dann noch." Dann wendet er sich zu Anita. "Du kannst dich nicht telefortieren." Sie schsut ihn an, als hätte sie ihn nicht verstanden. "Du hast deine Kräfte noch nicht für dich entdeckt. Erst, wenn du sie aus innen heraus erwecken kannst, kannst du versuchen daran zu lernen, wie du siehst stehn auch die anderen Schüler gerade erst am Beginn ihre Fähigkeiten zu kontrollieren und das nach 8 Monaten."
Anitas Blick wird bockig. "Ich hab aber keine Lust so lang zu warten!" Collin zuckt unbeeindruckt mit den Schultern. "Es wird dir nun mal aber nichts anders übrig bleiben wenn du lernen willst, wie du mit deiner Kraft umgehen kannst."
Dann schaut er in die Runde. "Nun da wir Jun eine kurze Pause einrichten möchten werde ich mit Sheyla fort fahren." Er winkt die Schülerin auf die Bühne. "Bei dir die selben Bedingungen. Zuerst liest du einfach mal die Gedanken von Jemandem." Gesagt getan, Sheyla tut was sie soll. "Nun verstärke ich deine Gefühle einmal." Auch diese Übung bringt Sheyla hinter sich, ohne dass man ihr etwas ansieht.
"Kommen wir zur dritten Übung." Collin wartet bis Sheyla nickt und versucht dann, ihre Gefühle durcheinander zu bringen. Wieder verzieht Sheyla keine Miene."
Die anderen schauen den Lehrer fragend an. "Ich erkläre es euch später, nachdem Jun die dritte Übung gemacht habt, falls euch ein Unterschied auffällt."

Er lässt Sheyla sich wieder hinsetzen und nimmt ebenfalls platz.

* * *
うちは サスケ



° N- R- C °

827

Samstag, 6. Februar 2010, 01:55

* * *

Nach der Pause legt Jun los und Sheyla sieht, wie sie nervös wird
und sich ihre Gesichtszüge verändern. Mal sieht sie entspannt aus
und man sieht sie gestresst aus, mal genervt, mal wütend.
Ihre Augen sehen ganz anders aus, als bei den Übunen davor.
So, als würde sie den Ort an dem sie etwas erscheinen lassen will
garnicht richtig sehen können."
Sheyla schreibt fleißig auf, was sie beobachtet.
Irgendwann lässt Jun entmutigt die Arme fallen und sinkt auf ihren
Platz zurück. "Ich kann nicht mehr. Es geht einfach nicht."
Mr Steward nickt und lächelt aufmunternd. "Es ist völlig okay."
Vyse meldet sich. "Wir haben alle aufgeschrieben, was wir gesehen
haben und ich denke wir haben alle die selben Bepbachtungen gemacht.
Erzählen sie uns nun, warum sich bei Jun so viel geregt hat
und es Sheyla im Gegensatz dazu kalt gelassen hat?"
Sheyla schaut den lehrer gespannt an, auch sie würde gern wissen,
warum sie keinerlei Probleme gehabt hat ihre Kraft zu nutzen.

* * *


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

828

Samstag, 6. Februar 2010, 16:08

* * *

"Es gibt zwei verschiedene Arten von Fähigkeiten. Die einen, sind immer präsent und damit allgegenwertig, die anderen müssen erst entfacht und hervorgerufen werden." Collin setzt sich an das Pult und schaut in die Gesichter seiner Schüler. Sheyla hat die Gabe, Gedanken zu lesen, Gedanken gibt es überall und jeder Zeit, man kann nicht nichts denken. Ebenso wie Gefühle. Jun muss sich konzentrieren um etwas herbei zu rufen, wenn ihre Kontentration nicht vorhanden ist, kann sie ihre Kräfte nich nutzen. Es gibt jedoch auch Mischfähigkeiten. Manche Menschen haben die Fähigkeit alle anderen Gaben nachzuamen. Dies geht jedoch nur, wenn ein anderer eine Gabe einsetzt, es ist eine sogenannte Diebeskraft. Und noch eine Gabe gehört nicht in diese beiden Kategorien. Die Kraft der Visionen. Die Zuknft ist zwar allgegenweärtig aber die Gabe zu sehen, nicht. Deshalb muss man sich dafür dennoch konzentrieren." Er schaut Sam an. "Wo wir schon bei den nächsten Übungen sind. In der nächsten Zeit werde ich euch einiges an Kräftekunde erleutern und in der Praxis werden wir versuchen eure Konzentration zu stärken."
Er nickt zur Tür. "Jetzt könnt ihr aber erst einmal Pause machen und euch Gedanken dazu machen ob es Wege gibt, die Konzentration zu stärken."
Damit schickt er die Kinder vorerst in den Speisesaal zurück.

* * *
うちは サスケ



° N- R- C °

829

Sonntag, 7. Februar 2010, 00:52

* * *

Schwatzend gehen die Schüler zurück in den Speisesaal.
"Ich fand die Stunde heute mal wieder recht spannend. Es macht Spaß
etwas über unsere Kräfte zu erfahren und nicht immer nur trockene Theorie
als Unterrichtsstoff durchzuarbeiten." Sheyla hüpft zum Tisch und nimmt
sich einen Zitronentee. "Wie alt die neue wohl ist?"
Sam nimmt sich einen Apfel. "Sie sieht älter aus als wir, vielleicht so
in Anitas Alter?" Die anderen nicken. "Könnte hinkommen."
Sheyla setzt sich an den Tisch und schließt die Augen.
Irgendwie ist sie müde, die Nacht war ziehmlich kurz und der
fehlende Schlaf wird durch die Anwendung ihrer Kräfte deutlich.
"Welche Kräfte die wohl hat? Ob sie eine neue hat oder eine,
die einer von uns auch schon hat?" Jun setzt sich neben Sheyla
und stellt ein paar Gläser auf den Tisch, die sie mit Wasser füllt.
"Warten wir es ab."

* * *


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

830

Sonntag, 7. Februar 2010, 01:38

* * *
Sam knabbert immer noch lieblos an seinem apfel herrum
hat Jun aber genau im blickt
'was will sie mit den gläsern'
sam muster die gläser
'hat sie was vor oder einfach nur zum trinken'
er rutscht ein bisschen dichter an den tisch
von jun und sheyla herran um mitzubekommen was
das mit den gläsern soll
'ich mache mit bestimmt nur zuviele gedanken'

* * *
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~

831

Sonntag, 7. Februar 2010, 10:37

* * *

Jun nimmt sich ein Glas und trinkt. Sheyla fängt an zu lachen,
sodass alle sie verwundert anschauen. "Sam du siehst Gespenster."
Auch sie nimmt sich ein Glas Wasser und trinkt.
Während die anderen die beiden fragend anschauen wirft Sam ihr
einen bitterbösen Blick zu. 'Du sollst nicht in meinen Gedanken schnüffeln!'
Sie lacht noch mehr. 'Tut mir leid, ich habe deinen verstörten Blick gesehen
und war zu neugierig.'
"Ich frage mich was die neue so lang im Büro machen muss.
Frau Melindes wird ihr sicher viel erklären, doch vielleicht sollten wir
sie mal befreien und sie in der Akademie herum führen. Den Rest wird sie
doch nach und nach sowieso noch lernen." Sheyla wirft den anderen fragende
und zugleich auffordernde Blicke zu und steht schon an der Tür.
"Komm ihr mit?"

* * *


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

832

Sonntag, 7. Februar 2010, 15:21

***
Während die anderen Schüler von Collin unterrichtet wird, bittet Lucy den Neuankömmling sich auf den Stuhl vor ihrem Schreibtisch zu setzen.
Mit einem Nicken nimmt das Mädchen Platz, ebenso wie Lucy selbst.
Die Lehrerin nimmt einen kleinen Hefter aus einer Schublade ihres Schreibtischs, schlägt sie auf und liest daraus vor:
"So, ich nehme an, dass du Pracilla Acid bist, richtig?"
"So ist es, Ma'am." entgegnet ihr Pracilla.
"Gut. Du wirst dich sicher fragen, warum du den Brief mit der Bitte, unsere Akademie aufzusuchen bekommen hast."
Das schlanke Mädchen nickt zur Bestätigung.
"Nun, an dieser Akademie werden Schüler ausgebildet, welche - ich sage es mal so - anders sind, als die anderen. Gemeint ist damit, dass sie zu Dingen in der Lage sind, die ein normaler Mensch nicht vollbringen kann. Aber um es Dir besser deutlich machen zu können, zeige ich Dir, was ich meine."
Gespannt beobachtet Pracilla die Lehrerin, da sie etwas verwirrt ist. 'Was meint sie damit?'
Lucy greift nach einem Glas Wasser auf dem Tisch und hält es der neuen Schülerin vor das Gesicht.
"Passt gut auf." mahnt die junge Frau das Mädchen und richtet den Blick mit ihren eisblauen Augen auf das Glas.
Augenblicklich erstarrt das Wasser zu Eis und Pracilla öffnet erstaunt ihren Mund.
"Wow, wie haben Sie das gemacht?" fragt sie mit großen Augen.
Mit einem verschmitzten Lächeln antwortet ihr Lucy: "Das ist meine Fähigkeit. Ich kann Dinge gefrieren lassen und die Temperatur in der Umgebung gezielt kontrollieren. Das ist aber nur ein Beispiel für die vielen Fähigkeiten, die es gibt. Die anderen, und auch besonders Deine, wirst Du nach und nach bei uns kennenlernen - natürlich nur, wenn du es möchtest. Doch ich kann Dir nur raten, dieses Angebot anzunehmen, da ungelernte Fähigkeiten zu viel Unheil führen können, glaub mir, ich weiß das sehr genau."
Immer noch erstaunt von der Fähigkeit ihres Gegenübersübers, weiß Pracilla nicht, was sie sagen soll.
Lucy erkennt die Unsicherheit bei dem jungen Mädchen und hilft ihr ein wenig.
"Du musst dich nicht sofort entscheiden. Geh jetzt erst einmal zum Essen in den Speisesaal und beobachte heute den Unterricht. Morgen nach dem Frühstück kannst Du mir dann sagen, wie du dich entschieden hast. Einverstanden?"
Nickend antwortet ihr Pracilla: "Einverstanden, und dankeschön." Sie steht auf und verlässt Lucys Büro. Nachdenklich geht sie in den Speisesaal, wo bereits die anderen anfingen zu essen.

***

833

Dienstag, 9. Februar 2010, 14:44

* * *

'Kaum zu glauben das ich angeblich irgendwelche Kräfte in mir habe, wie kann so was sein? Welche Kraft hab ich den, ich finde nichts besonderes an mir.' ,verwirrt tritt Pracilla vor die Tür das Büros. Langsam und immer noch in Gedanken läuft sie die Treppe runter, nicht wirklich wahrnehmend wo sie hingeht.'Woher kommen meine Kräfte, in meiner Familie liegt das sicher nicht. Zumindest glaube ich das.', überlegt sich das junge Mädchen. Unten vor der großen Tür angekommen, kommt es Pracilla in den Sinn einfach von hier zu verschwinden. Aber sie kann es nicht weil etwas in ihr sie hindert. Ihr Verstand sagt geh aber ihr Herz und Körper weigert sich strikt. Von was das kommt kann sie nicht genau deuten. 'Wer weiß vielleicht hat es was mit meinen Kräften zu tun'. Außerdem Bemerkt sie das es bereits dunkel geworden ist und das Gewitter tobt immer noch draußen. Sie sieht sich um und geht in Richtung Speisesaal. Pracilla biegt vor dem Speisesaal nach links und findet sich in einem Wintergarten wieder. Dort gibt es einen kleinen Tisch und zwei Stühle. Sie macht es sich dort bequem und starrt wie paralysiert nach draußen wo ein heftiger Sturm tobt und wieder wird das blasse erschöpfte Mädchen von ihren Gedanken übermannt.

* * *

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mrs. Lovett« (9. Februar 2010, 14:56)

834

Mittwoch, 10. Februar 2010, 18:39

* * *

"Ok, dann mal los", entgegnete Jun Sheyla und ging ebenfalls richtung Tür.
Zusammen ging die Gruppe in richtung des Büros von Frau Melindes.
Jun klopft an die Tür. "Herein", ertönt es aus dem Büro.
Jun öffnet die Tür und sieht sich irritiert um.
"Wir wollten eigentlich die Neue befreien kommen..."
grinste Jun in richtung der Lehrerin ...
"... aber scheinbar ist sie garnicht mehr hier?"
"Nein, sie ist hier eben raus und ich schickte sie eigentlich in den Speisesaal.
Vielleicht hat sie sich verlaufen, würdet ihr sie suchen gehen,
damit sie sich hier im Schloß nicht verirrt?"
Die Gruppe nickte und verließ daraufhin das Büro und schloß die Tür.
"Komisch, wir haben sie eben auf den Weg hierher doch garnicht gesehen",
wunderte sich Sam.
"Ja, dann sollten wir wirklich nach ihr suchen,
wo fangen wir am besten an oder teilen wir uns in 2 kleine Gruppen?",
fragte Jun die Gruppe.


* * *


In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.


N°R°C

835

Mittwoch, 10. Februar 2010, 21:22

* * *

Sheyla nickt. "Meinetwegen."
Sie geht in Richtung Speisesaal den Weg zurück. Jason und Sam folgen ihr.
"Geht ihr im Schlafsaal und in den Klassenräumen nachgucken?"
sheyla dreht sich nochmal zu Jun um, diese nickt und die anderen wenden
sich ebenfalls zum gehen. "Na dann wollen wir das Kind mal schaukeln."
"Weit kann sie ja nicht sein, vielleicht ist sie am Saal vorbei gegangen,
da sind ja nur die Bibliothek und der Wintergarten. Ansonsten zieht sie
sich vielleicht oben um." "Wo gucken wir zuerst?" "Gehen wir einfach
jeden Raum durch, so können wir sie nicht nochmal verfehlen."

* * *


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

836

Mittwoch, 10. Februar 2010, 23:08

***

Die gruppe zieht los.
"zum glück bin ich mit hier unten"
sagt sam mit einem leicht erleichteten ton
"Sam du bist einfach faul"
faucht jason ihn entgegen
"Das stimmt garnicht"
sagt sam und funkelt jason mit einem bösen blick an
Der hingegen missachtet das verschränkt die arme hinterm kopf
und beändet das gespräch mit einem einfachen
"doch"

Nun standen sie vor dem Speisesaal
"ich denke e geht nur einer rein, sonst läuft sie an uns vorbei"
sagt sheyla und die jungs nicken.
sheyla öffnet die tür und verschwand im speisesaal

* * *
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~

837

Mittwoch, 10. Februar 2010, 23:23

* * *

Sheyla wirft schnell einen Blick durch den Raum.
Niemand da. Sie tritt wieder raus auf den Flur und schüttelt den Kopf.
"Da drinnen ist Niemand." Sie deutet weiter nach links.
"Als nächstes ist die Bibliothek drann. Sam geh nachgucken."

* * *


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

838

Donnerstag, 11. Februar 2010, 09:49

* * *

Collin schaut auf die Uhr. "Die Pause ist bereits seit einigen Minuten vorbei und keiner seiner Schüler ist wieder im Klassenraum erschienen." Er öffnet die Tür und schaut in die Gänge. Am Schlafsaam der Mädchen trifft er einen Teil der Schüler. "Was macht ihr hier?" "Wir suchen die Neue." "Suchen?" "Sie ist verschwunden. Sie wollte in den Speisesaal aber da ist sie nicht aufgetaucht." Collin nickte verstehend.. "Okay, doch wenn ihr sie gefunden habt kommt ihr augenblicklich zurück in die Klasse. Der Unterricht hat längst wieder begonnen." Mit einem strengen Blick mustert er Schüler. "Und es reicht doch wenn einer von euch hier oben sucht oder?" Mit schweigender zur Kennstisnahme folgen ihm Anita und Vyse ins Klassenzimmer zurück. "Ihr könnt mir helfen diese Sachen hier aus dem Regalfach auf den Tischen zu verteilen, Wir werden sie gleich brauchen."
Er weißt auf ein Regalfach in dem dicke, Schwere Bücher liegen, ebenso wie dünne Heftchen und eine Kiste. "Wohin soll die Kiste?" Vyse sieht den Lehrer an. "Die kommt hier vorn zu mir auf den Pult. Danke." Zusammen warten sie auf die >Rückkerh der anderen Schüler.

* * *
うちは サスケ



° N- R- C °

839

Donnerstag, 11. Februar 2010, 11:28

* * *
Sam huscht in die bibliothek und läuft einmal durch alle gänge...
"Hallo"
sam steigt auf einen stuhl um über die regale zu schauen...
'hmm hier ist keiner'
Sam tritt wieder aus der bibliothek raus
"hier ist keiner also im wintergarten"
die gruppe guckt sich an und tritt in den wintergarten

* * *
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~

840

Donnerstag, 11. Februar 2010, 12:07

* * *

Gleich zu Anfang sitzt die Neue am Tisch und schaut aus dem Fenster.
"Ähm.. hallo? Wir haben dich schon überall gesucht." Sheyla tritt auf die
Neue zu uns reicht ihr die Hand. "Ich bin Sheyla."
Die Neue schaut auf und lächelt schüchtern. "Ich heiße Pracilla."
Sie greift Sheylas Hand und schüttelt sie vorsichtig.
Sheyla zeigt auf die beiden Jungs am Eingang. "Das sind Sam und Jason."
Pracilla gibt auch ihnen die Hand. "Der Unterricht hat schon wieder
begonnen, ich denke wir sollten in die Klasse gehen. Kommst du mit?"
Pracilla nickt. Schweigend legen sie den Weg nach oben zurück.

Auf dem Gang vor dem Klassenzimmer treffen sie auf Jun.
"Da seid ihr ja. Mr. Steward wartet schon längst auf uns."
Zerknirscht betreten die Schüler das Zimmer und setzen sich
schnell auf ihre Plätze. Pracilla bekommt den Platz neben Jun
ganz vorn in der ersten Reihe. Man sieht ihr die Unsicherheit an.

Mr. Steward schaut aufmunternd aber streng in ihre Gesichter.
"Wir wollen beginnen, wir haben schon genügend Zeit verloren.
Öffnet bitte die Lehrbücher auf Seite 52 und die Hefte auf Seite 3."
Rascheln von allen Seiten und Tischen ist zu vernehmen.

Manche Kräfte kann man miteinander verbinden um ihre Wirksamkeit
zu vergrößern und den Radius ihrer Kraft zu erweitern.

Sheyla überfliegt die ersten Sätze der Seite im Lehrbuch und
schaut interessiert nach vorn.
"Sicher seid ihr noch nicht so weit, doch es schadet nicht
euch auf das vorzubereiten, was euch noch alles erwarten kann."
Mr. Steward steht an der Tafel und scheint auf etwas zu warten.
"Ich möchte, dass ihr euren Namen auf einen kleinen Zettel schreibt
und ihn hier vorn in die Kiste werft. Die werden wir später noch gebrauchen."

Sheyla schreibt ihren Namen auf ein kleines Blatt Papier
und faltet es drei Mal zusammen. Zusammen mit den anderen
wirft sie ihren Namen in die Kiste. 'Später noch gebrauchen...?'
"Bitte lest euch die beiden seiten im Lehrbuch an und werft dann einen
Blick auf die Seite im Heft. Ich bin sicher dass einigen von euch
etwas auffallen wird. Schreibt eure Gedanken dazu bitte auf,
behaltet sie vorerst für euch, ich möchte dass jeder die Aufgabe
für sich allein macht." Mr. Steward schaut Sheyla direkt an.
"Auch eure Gedanken behaltet ihr bitte bei euch."

* * *


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~