Du bist nicht angemeldet.

Ave asylum omnis Schola [Das RPG]

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 19. September 2008, 19:50

*lol* stimmt xD
naja für mein ersten Post ist mir nichts besseres eingefallen ^^

* * *
Jun schreckt bisschen zurück.
"Oh tut mir leid." sagt sie leise.
Sie steht nun mit den anderen vier im Raum und starrt die Tafel an.
"Gute frage woher sie wussten das wir hierher kommen,
aber das scheint ja nichts neues,
die Klamotten von uns passen uns ja auch wie angegossen,
irgendwas ist komisch daran,
aber die scheinen wirklich uns mit der Nachricht zu meinen."
Jun kratzt sich am Kopf.
"Naja, dann sollten wir wohl weiter und nach einem Bild ausschau halten,
aber was meinen die mit ein Hinderniss zu Füßen?"
'Irgendwie unheimlich, ich achte lieber darauf wo ich hintrete
und das sollten die anderen lieber auch'
Nachdenklich bleibt Jun bei den anderen stehen.

* * *


In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.


N°R°C

42

Samstag, 20. September 2008, 00:03

Erster Post xD
Die anderen hat eine Hexe geschrieben =P

* * *

Sheyla nickt und verlässt den Raum, die anderen folgen ihr.
"Da lang." Sie hat plötzlich das Gefühl es eilig zu haben und irgendwas sagt ihr, dass sie nicht allein sind.
Ihre Schritte werden schneller und sie hüpft über eine Schwelle am Boden.
"Au!" jemand hinter ihr schreit auf. Als sie sich umdreht, sieht sie Sam am Boden hocken, er hällt sich das Schienbein.
"Was ist pasiert?" Sheyla schaut die anderen fragend an.
Jason grinst, "er hat die Schwelle nicht gesehen und hat es sich auf dem Boden gemütlich gemacht."
Sheyla verzieht das Gesicht.
"Da wer auch immer uns gut zu kennen scheint, würde ich sagen, dass wir das Hinderniss gefunden haben." Ihr Blick wandert an die Decke.
"Schaut euch mal das Gemälde an... da muss irgendwas zu sehen sein, dass uns die Richtung vorgibt. Da hier nur zwei Möglichkeiten sind, rechts oder durch die Tür vor uns, kann es ja nicht so schwer sein."

* * *


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

43

Samstag, 20. September 2008, 00:14

* * *

"Aus Prinzip würde ich sagen rechts..." Jason reicht Sam eine helfende Hand. "Komm steh auf, dass nächste mal mach die Augen besser auf sonst kann sowas sprichwörtlich ins Auge gehen..." Jason geht kurz in sich und spricht dann weiter. "Warum ich nach rechts gehen würde? Nunja... die Tür ist zu offensichtlich. Kann natürlich sein das die uns tatsächlich so gut kennen. Sie Wissen das ich die Tür anzweifle, sie Wissen das ich versuche euch von dem rechten Weg zu überzeugen und letztendlich ist die Tür doch die richtige... hmm das ist alles so kompliziert..." Jason lässt ein langen seufzer ertönen. Dann schaut er an die Decke. "Nun gut... vielleicht ist es doch die Tür." Jason zeigte auf ein Portrait an die Decke dessen Blick starr auf die Tür gerichtet schien.

* * *

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brandon "Grave" Heat« (20. September 2008, 00:30)

44

Samstag, 20. September 2008, 00:31

***

"Tollpatsch..", murmelt Willow nachdem sie sieht, wie Sam einen schmerzverzerrten Gesichtsausdruck hat und sich am Schienbein hält. "Halt in Zukunft deine verdammten Augen offen, klar?! Sonst stech ich sie dir irgendwann aus; kleb dir eins auf deiner Stirn und das andere am Hinterkopf! Dann kannst du nicht mit der Ausrede kommen, dass du keine Augen am Hinterkopf hast, verstanden?!", sagt sie schließlich und zupft sich dann hinterher ein wenig am Haar, da Jun die Schwarzhaarige vorhin wie eine bescheuerte durch die Gänge zerrte und ihre Frisur dank ihr nun zerstört ist. "Ich muss zugeben, dass mir dieses schwarze Kleid mit den blutroten Perlen zusagt.. Findet ihr nicht, dass die Farben der Perlen meine intensiven, blutroten Augen zur Geltung bringen?", fragt sie die anderen, ehe Jason der Meinung ist, dass die Gruppe durch die Türe gehen soll. "Ganz der Held.. Wie mutig von dir, dass du durch eine billige Türe hindurch schreiten möchtest.. Die Prüfung deines Lebens..", sagt sie mit sarkastischem Unterton in ihrer klaren Stimme und eine indirekte Aufforderung, dass er zuerst durch die Türe gehen soll.

***

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Middi« (20. September 2008, 00:34)

45

Samstag, 20. September 2008, 00:44

Middi nicht so grob zum armen Taki =P

* * *

Sheyla verdreht die Augen.
"Wenn ihr nichts besseres zu tun habt, als euch zu streiten würde ich vorschlagen, wir gehen durch die Tür. Denn der Blick der Figur auf dem Gemälde ist nicht der einzige Hinweis. Seht euch die Kette an, die die Frau unten in der Hand hat. An dessen band befindet sich ein Schlüssel. Die Tür da vorn hat ein Schloss, deren Schlüssen ungefair so aussehen müsste, wie das auf dem Bild."
Sie geht an Jason vorbei und grinst ihn an.
"Also wenn sie so kompliziert gedacht hätten wie du... dann wären wir wahrscheinlich einmal komplett durch den keller gelaufen ehe wir hier angekommen wären.
"Freiwillige vor... ich sehe schon, ich bin mal wieder die jenige, die vorgehen darf."
Sie zögert nicht lang und greift zur Klinke. Die Tür öffnet sich so leicht, als würde sie garnicht befestigt sondern in der Luft hängen.
Dahinter erstreckt sich ein langer Raum, der von einem schmalen, langen Tisch durchzogen wird, an dessen Seite viele Stühle in Reih und Glied nebeneinander stehen.
"Wir dürften am Ziel sein."
Sheyla atmet tief ein, es riecht nach Braten und ein süßlicher Duft von Früchten liegt in der Luft.

"Hallo?" sie wartet doch niemand antwortet ihr.
"Irgendwie habe ich keine Lust auf Rätsel und Versteckspiele mehr."

* * *


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

46

Samstag, 20. September 2008, 01:51

* * *
Jun steht da und betrachtet den Raum mit großen Augen.
"Hm... ich hab auch keine Lust auf Spielchen,
deshalb würde ich einfach mal vorschlagen,
wir setzen uns und warten einfach mal ab, oder?"
Sie geht weiter in den Raum rein, zieht einen der Stühle zurück
und setzt sich an den Tisch.
Sie betrachtet das Menü auf dem Tisch ganz genau.
'Wow an Geld und Stil scheint es diesem Internat nicht zu fehlen'
"Hey steht da nicht so rum, setzt euch auch an den Tisch,
immerhin sollten wir uns ja zum Essen umziehen nicht wahr?"
Jun betrachtet die anderen weiterhin, wartend das sie sich auch setzen.

* * *


In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.


N°R°C

47

Samstag, 20. September 2008, 13:23

Gomen, aber so ist Willow nun mal xD' Sie hat kein Blatt vor ihrem Mund *hust* xDD

***

"Irgendwie hat Jun ja recht mit dem was sie sagte..", stellt sie fest, zuckt mit ihren Schultern und läuft dann ebenfalls auf den Tisch zu. An einer der noch freien Stühle hält sie an und zieht diesen zurück, sodass sie sich ebenfalls setzen kann. Anschließend rückt sie ihren Stuhl noch ein wenig zurecht und faltet ihre Arme auf ihren Schoß, dabei mit ihrem Oberkörper leicht nach vorn bäugend, sodass sie den herrlichen Duft des Essens in ihrer feinen Nasen vernehmen kann. "Also, wenn sie immer so kochen, dann werde ich definitiv hier bleiben! Das steht jedenfalls schon mal fest.. Außerdem kann ich es mir nicht leisten wieder zurück geschickt zu werden, da ich eine Generation von Verwandten habe, die vor vielen Jahren hier zur Schule gingen.. Es liegt mir quasi im Blut, könnte man sagen..", sagt sie, nachdem sie sich wieder aufrichtet. Langsam geht ihre Hand zu einem der goldenen Kelche, die mit irgendeiner Flüssigkeit befüllt sind, ehe sie dies zur Hand nimmt, es unter ihrer Nase hält und daran schnuppert. Schließlich ziert ein Lächeln ihre Lippen, ehe sie das Kelch an ihre Lippen hält, sie ihren Kopf ein wenig in den Nacken hat und ein paar Schlücke davon zu sich nimmt, ehe sie das Gefäß auf den massiven Tisch abstellt. "Nicht schlecht.. Zwar kann ich nicht sagen was es für ein Getränk ist, aber schmecken tut es definitiv.. Müsstet ihr mal kosten.. Empfehlenswert.."

***

48

Samstag, 20. September 2008, 20:58

JAJA danke glaube ja nicht das ich jemals nett zu dir sein werde T__T

***

auch sam geht zu einem der plätze... doch er achtet drauf das der schuhl weit weg von willow ist die er nach seinem unfall nicht mehr leiden kann. "jason, sheyla setzt euch doch auch... er deutet auf 2 plätze die genau neben ihm sind. Nach seinem satzt schaut er nocheinmal mit bösen blick auf willow und denkt sich ' ich kann sie jetzt schon nicht mehr leiden.. ich meine das hätte jedem passieren können'. Doch seine schlechte laune wahr plötzlich weg als ihm dann der köstliche duft des essen in seine nase kommt und ihm das wasser im mund zusamen leuft ' OHHH mann das riecht soo köstlich, hoffentlich sitzen bald alle das wir anfangen können zu essen'
Sam hat so viel nachgedacht das er garnicht gemerkt hat das sich jason und sheyla neben ihn gesetzt haben.

***
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~

49

Sonntag, 21. September 2008, 11:41

Bitte Leute, keinen Streit ^^'
Im RPG ok aber lasst ihn nicht audarten ja?

* * *

Sheyla, die sich ans Ende der Tafel, neben Jason und gegenüber von Jun einen Platz genommen hat, schaut den anderen dabei zu, wie sie unruhig das Essen angucken und grinst.
'Wie gierig...'
"Wenn ihr gleich noch anfangt zu sabbern hol ich euch Lätzchen."
Sie erntet böse Blicke und zuckt mit den Schultern.
"Worauf wartet ihr denn noch?"

* * *


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

50

Sonntag, 21. September 2008, 14:30

* * *

"Wollt ihr wirklich anfangen zu Essen?" fragt Jason die anderen. Sam nickt kräftig mit dem Kopf seinen Hunger sieht man ihm auch an. "Ich meint... Wir werden in eine Schule geschickt, man empfängt uns nicht richtig, die Schule wird uns nicht gezeigt stattdessen schickt man uns auf die Zimmer mit der Ansage wir sollen uns fertig machen fürs Essen... Zudem wird uns der Weg hier in den Speisesaal nur über ein Rätsel mitgeteilt... Als wir hier dann ankommen ist niemand außer uns Anwesend und das obwohls hier ein Internat sein soll... überhaupt haben wir noch keinen der anderen Schüler gesehen oder gehört. Das ist mir alles etwas Spanisch... bin ich der einzige der so denkt?" Jason guckt fragen in die Runde.

* * *

51

Sonntag, 21. September 2008, 17:21

* * *

"Jason... hast du dich über diese Schule informiert?
Wir sind die ersten Schüler nach 10 Jahren. Vor 10 Jahren waren zwei Schüler aus Suurim auf diesem Internat, sie waren die letzten. Aus dem Dorf hier waren zuletzt vor 13 Jahren Schüler hier. Ich weiß nicht, wieso wir jetzt hier sind aber ich freue mich.
Du musst nichts essen, aber verbiete es den anderen nicht."
Sheyla steht auf und geht zur Tür.
"Ich werde ein Bad aufsuchen, ich bin gleich wieder da. Lasst mir etwas von der Nachspiese übrig."
Während die andere, abgesehen von Jason, sich die Teller häufen, verlässt Shelya den Saal und wendet sich zu dem gand, aus dem sie gekommen sind.
Ein Bad will sie nicht aufsuchen, viel mehr will sie noch einmal zurück in den Klassenraum, in dem sie vorhin gestanden hatten.

* * *


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

52

Sonntag, 21. September 2008, 19:23

* * *

"Hmm... nein hab ich nicht..." lässt Jason verlauten obwohl Sheyla schon lange raus aus der Tür ist. "Außerdem hab ich kein Hunger!" hängt er noch ran. Er sieht wie die anderen Essen und steht dann plötzlich auf. "Ich kann es nicht leiden anderen beim Essen zuzusehen... verzeiht ich bin auf meinem Zimmer." Jason geht also Richtung Tür. 'Ein einfaches Internat kann sich aber ohne Schüler nicht über Wasser halten...' Jason verlässt den Speisesaal und ist wenig später wieder im Treppenhaus. Er denkt auf dem Weg viel nach über diese Situation in der die 5 sind bekommt dabei allerdings auch nichts von dem was um ihn herum geschieht mit. Er geht die Treppen hinauf ins Zimmer und macht direkt einen schwenker ins Bad. Er knallt sich Wasser ins Gesicht. "Schon besser... dieser ganze Stress für ein Essen mit 5 Personen... pf die Spinnen doch." Jason legt sich in sein Bett den Blick an die Decke gerichtet.

* * *

53

Montag, 22. September 2008, 00:04

* * *

'Wer hat die Tafel gewischt?'
Sheyla steht in dem Raum, in dem sie die Hinweise für den Speisesaal bekommen hatten, doch keine Spur mehr davon.
"Was soll das?" denkt sie laut.
Als sie sich umdrehen will, sieht sie wie etwas aus der Tür huscht. Schnell läuft sie hinterher, die Treppe nach oben. Vorbei am Flur der Mädchen und weiter hinauf, auch am Flur der Jungs läuft sie vorbei. Der obere Flur ist dunkel. Keine Fenster oder Lampen sind zu erkennen.
"Hallo? Ist da Jemand?"
Keine Antwort.
'Irgendwas stimmt hier wirklich nicht, altes Internat hin oder her. Ich brauche Licht.'
Sheyla sreht auf dem Absatz um und rennt zurück nach unten.
'Ob im Flur der Jungs eine Notlampe ist?'
Sie steuert auf den Flur zu und bleibt vor der Tür der Jungs stehen.
'Nanu? Drinnen ist Licht an?'
Vorsichtig klopft sie an.

* * *


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

54

Montag, 22. September 2008, 00:46

* * *

'Ich frage mich was es mit dieser Schule auf sich hat... Ich sollte dem nachgehen! Nur wie?...' Jason liegt noch immer auf seinem Bett keine Anzeichen das er in nächster Zeit wieder zu den anderen möchte. Plötzlich klopft es leise an seiner Tür. Es scheint ein ziemlich vorsichtiges Klopfen. 'Wer könnte das sein... und wieso klingt es so unsicher? Ich hab den anderen doch gesagt ich bin hier!' Jason steht auf. Langsam aber sicher bewegt er sich auf die Tür zu als es dann erneut klopft öffnet er sie. Vor der Tür steht Sheyla.

"Sheyla? Woher wusstest du das ich hier bin? Übrigens... du siehst fast so aus als hättest du ein Gespenst gesehen und bist auf der Suche nach ihm..." Jason kratzt sich nachdenklich am Kopf und muss dann anfangen zu lachen.

* * *

55

Montag, 22. September 2008, 00:49

* * *

Sheyla starrt den Jungen vor sich verwirrt an.
"Lass das!" sie geht an ihm vorbei ins Zimmer.
"Habt ihr eine Taschenlampe? Ich würde sie mir gern kurz borgen, oben gibt es kein Licht."

* * *


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

56

Montag, 22. September 2008, 02:07

* * *
Jun sitzt am Tisch und füllt sich eine kleine Partion des Essens auf.
"Schmeckt gut", sagt sie leise vor sich hin.
'Hm und wie gehts nun weiter?'
Ruhig isst sie ihr Essen auf,
als sie fertig ist, guckt sie nachdenklich ins leere.

* * *


In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.


N°R°C

57

Montag, 22. September 2008, 14:15

keine sorge cat ich bin lieb =P

***

Sam hat bereits die 3 portion ausgegessen als er entlich satt ist.
'Oh nein jetzt bin ich alleine mit den anderen, aber die kenne ich nicht und die eine mag ich nIcht...ich sollte die anderen suchen...'
sam steht auf guckte die andern nochmal an und velässt den Raum.
Nun steht er im flur und guckt ob er die anderen villeicht sied, was er aber nicht tut.
"ich sollte mal im zimmer gucken, wenn ich es finde"
er geht los und steht aufeinmal in eingangsbereich.
'ahh von hier aus weiß ich wie ich ins zimmer komm'
er geht im schnellen tempo die treppen hinauf.
er kommt entlich am zimmer an und sied das lich drinne brennt
er geht auf das zimmer zu und steht davor
leise hört er jason reden
'ohh zum glück sind sie da'
er klopft vorsichts halber nochmal an die tür und tritt dan hinein
"ohh zum glück seid ihr hier"
er geht an den anderen vorbei und setzht sich auf sein bett

***
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~

58

Montag, 22. September 2008, 19:32

Wie schnell isst du 3 Portionen? o.O

* * *

Sheyla steht mit einer Taschenlampe, die ihr Jason gegeben hat in der Tür und erzählt ihm noch einmal was sie gesehen hat. "Aber wieso sollte jemand vor die weglaufen?" fragt er ungläubig.
"Ich weiß es doch auch nicht. Und nochmal erzähl ich das alles nicht. Ich geh hoch. Bis später, du kannst ja mitkommen wenn du mir nicht glaubst."

* * *


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

59

Montag, 22. September 2008, 21:57

* * *

'Hochgehen und gespenster Jagen oder hier bleiben und... schlafen? Gewaltige Optionen da kommt man ja richtig ins grübeln was tatsächlich langweiliger ist...' Jason kratzt sich nachdenklich am Kopf während Sheyla schon Richtung Treppen geht. Jason verdreht die Augen. 'Ich hab mich wohl gerade entschieden...' "Sam pass auf das Zimmer auf... ich hab plötzlich Hunger..." Jason geht jetzt auch ins Treppenhaus. Tippt Sheyla von hinten an. "Ich bin dabei... ich kann dich ja nicht alleine mit dem Geist lassen." Jason muss in sich hinein lachen aber behält das Lachen lieber bei sich.

* * *

60

Montag, 22. September 2008, 22:34

:P

* * *

"Oh wie selbstlos von dir, ein paar Minuten deines kostbaren Schlafes meiner Sicherheit doch nicht gleich zu stellen. Aber ich habe keine Angst. Von mir aus kannst du gern etwas... essen gehen."
Sheyla grinst ihn an uns laufe dann die Treppen nach oben.

"Da lang!" Sie zeigt in einen Gang, in dem sie vorhin den Schatten hat verschwinden sehen.
"Und? Zittern deine Knie schon?"

* * *


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~