Du bist nicht angemeldet.

Ave asylum omnis Schola [Das RPG]

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 11. September 2008, 23:31

***

Schulterzuckend stoßt sie sich von der Wand ab - sie hat sich an gelehnt - und folgt Sheyla zur großen Treppe. Trotzdem fragt sie sich in jenem Moment, über was sie wohl geredet hatte, als Sheyla im anderen Raum war. 'Vielleicht wird sie es uns ja bald mitteilen..', denkt sie sich, während sie kurz über ihrer Schulter nach hinten blickt und die Anderen schweigend anstarrt, ehe sie ihren Blick wieder nach vorn richtet.
"Du, Sheyla..", fängt sie an und fahrt fort: "Was war denn gerade, wenn ich fragen darf?! Ich hab ja eh die Befürchtung, dass es was mit uns allen zu tun hat, wenn ich mich nicht irre..". Eigentlich weiß Willow, dass sie recht hat. Man kann sagen, dass es eine Art Intuition ist, was sie so sicher macht.

***

22

Freitag, 12. September 2008, 23:14

***

sam stand nun genau neben den anderen und wartet darauf das sheyla erzählt was genau passiert ist
"nun erzähle doch mal genau was passiert ist"
"und warum sollen wir uns umzeihn und vorallem wo"
mit einem fragenden gesicht stand sam da und hoffte das er eine antwort bekommt

***
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~

23

Samstag, 13. September 2008, 13:25

* * *

Sheyla bleibt stehen und schaut die anderen an.
"Wir... sollen uns uziehen... zum Essen."
Ein Ausdruck des ungläubigen huscht über ihr Gesicht.
"Wir Mädchen haben das Zimmer Nummer 13 im ersten Stock, wir werden es uns teilen müssen."
Ihr Blick wandert zu den Jungs.
"Ihr habt das Zimmer über uns."

Sie dreht sich um und geht zur Treppe hinauf.
"Es ist so, dass wir die einzigen neuen Schüler sind und ich glaube, wen ich richtig verstanden habe... haben wir so etwas wie eie Probewoche oder so."
Sie erreicht die Treppe.
"Wenn ihr mehr wissen wollt, kann ich euch nicht weiter helfen tut mir leid."

Ohne noch etwas hinzuzufügen geht sie die Treppe hinauf und bleibt vor dem ersten Flur stehen.
'Hier muss es sein.'

Jun und Willow stehen direkt hinter ihr.
"Seid ihr bereit?"
Sie grinst sie beiden an.

* * *


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

24

Samstag, 13. September 2008, 13:32

* * *

'Probewoche? Was soll der schwachsinn... seit wann muss man sich entscheiden ob man studieren will oder nicht...?'

Jason stellt sich zu den dreien. "Zweiter Stock für uns also ja?" Sheyla nickt zustimmend. "Ok, ich geh dann schonmal hoch und guck mir das an! Kommst du mit?" Die frage ist an Sam gerichtet. Ohne eine Antwort abzuwarten geht Jason aber trotzdem schonmal die Treppen hoch. "Wir sehen uns beim Essen... zu fünft essen... hmm seltsam... Hier ist doch niemand sonst oder?" Die letzte Frage verschluckt er während er redet.

* * *

25

Samstag, 13. September 2008, 13:40

* * *

Jun schaut dem sich entferndenden Jason hinterher und wendet sich dann den anderen wieder zu.
"Ja, wird ja langsam Zeit, dass wir icht nur untern rumstehen und warten. Aber ich habe keine Sachen mit, um mich mzuziehen, ich dachte, ich würde hier direkt wieder nach hause gehen, nach einem Aufnahmegespräch oder so. Anscheinend, habe ich etwas nicht mirbekommen."
Sie geht zusammen mit den beiden anderen zu Zimmer 13. Die Tür steht offen.
"Wow! Seht euch das mal an. Das gibts ja nicht. Soll das wirklich unser Zimmer sein?"
Sie steht in einem Raum, der fast so groß ist wie ein kleines Schwimmbad. Im Grunde sind es zwei Räume, die durch einen Vorhang getrennt werden kann.
Auf der einen Seite befinden sich drei Betten und Schränke, alles in einem dunkelbraunen Holzton. Auf der anderen Seite ziehen große Fenster sich über die ganze linke Seite und die Möbel sind in dem selben Holzton alle auf einander abgestimmt.
Ein großes Sofa, ein Hölzener Tisch und ein samtroter Teppich.
"Seht euch den Schminkspiegel in der Ecke an. Der ist gigantisch, so viel Schminke hat kein Mensch!"
Jun schaut Willow an und strahlt mit ihr um die Wette.

* * *


In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.


N°R°C

26

Samstag, 13. September 2008, 14:04

* * *

Sheyla geht auf das Bett ganz rechts in der Ecke zu, das neben einem schmalen, langen Wandteppich steht.
"Ihr könnt die Betten am Fenster haben."
'Ich mag das Sonnenlicht sowieso nicht...'

Ihr Blick fällt auf einen Kleiderständer an der Wand, an dem drei schwarze Kleidersäcke hängen.
Sie steht auf und dreht die Säcke, auf ihnen Kleben Schilder mit Namen.
"Ich glaube... ich weiß jetzt wie wir uns umziehen sollen..."
Sie zieht einen Kleidersack vom Haken, auf dem ihr Name geschrieben steht.
In dem Sack befindet sich ein schwarzes Kleid aus Satin verziert mit dunkelgrünen Perlen.
"Wow... wozu bitte soll das gut sein? Ich trage keine Kleider."
Sie wirft das Kleid aufs Bett und setzt sich im Schneidersitz auf den Boden.
Sie beobachtet, wie die anderen beiden ihrem Beispiel folgen und ebensolche Kleider aus ihren Säcken ziehen.
Es sind die gleichen Kleider, nur das Willows Kleid rote Perlen hat und das Kleid von Jun bronzene.

"Das zieh ich nicht an."

Ein paar Minuten später allerdings steht sie vor dem großen Wandspiegel und betrachtet sich.
"Das passt einfach nicht zu mir..." Sheyla sieht an sich herunter.
Die anderen beiden stehen neben ihr und sehen eher glücklich aus.
"Das ist doch wunderschön alles. Ich frage mich nur was dass alles mit der Schule zu tun hat, vielleicht feiern wir eine Willkommensparty oder so." Willow ist ganz aufgeregt.

Sheyla steckt sich mit einer Spange die Haare hoch und geht zur Tür.
"Was auch immer hier los ist, ich freue mich darauf, dieses Kleid wieder ausziehen zu können."
Sie verlässt das Zimmer und lässt die anderen beiden zurück.
Auf der Treppe überlegt die kurz wohin sie gehen soll und beschließt dann, den Jungs einen Besuch abzustatten.
Oben vor der Tür bleibt sie allerdings stehen und versucht etwas zu hören.

* * *


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

27

Samstag, 13. September 2008, 19:14

***

Sam und jason haben gemeinsam ihr zimmer rerreicht sind nun dabei ihr zimmer anzugucken...
"wow jason guck mal wie groß das ist" nach kurzer zeit sieht sam etwas auf den Betten liegen... er geht etwas dichter heran und sieht, dass es Anzüge sind die ganz schlicht gehalten sind aber eine rote fliege haben.
"jason glaubst du wir sollen die hier anziehn?"
er nimmt den einen anzug von dem bett, das er für seines erklärt hat und hällt den Anzug an seinen körper...
"wow der passt bestimmt wie angegossen"
"los zieh deinen auch mal an"
Sam geht und öffnet die eine tür hinter der sich ein bad befindet.
"OHHH MEIN GOTT guck dir mal das riesen bad an..."
sam muss bestimt in der ganzen villa zu hören sein weil so laut redet.

***
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~

28

Sonntag, 14. September 2008, 17:03

* * *

"Nicht so laut Sam... man kann dich bestimmt im ganzem Gebäude hören." Jason hat bereits sein Anzug angezogen. "Tatsächlich passt wie angegossen... wie haben die das gemacht ohne vorher genaue Maße genommen zu haben?" Er kratzte sich nachdenklich am Kopf. "Wolltest du dich nicht auch umziehen? Ich glaub so lange haben wir nicht mehr." Dann geht Jason zum Bad über das Sam so leise gestaunt hat. 'Wirklich hübsch... kein wunder das Sam eben so laut wurde' Jason guckte sich weiter das Zimmer an. Allem in allem war das Zimmer sehr hübsch gestaltet, samtroter Teppich und Holz von einer Eiche. "Das alles scheint mir so gewaltig... findest du nicht auch es ist etwas übertrieben für ein einfaches Internat? Und diese Anzüge... Das entspricht keiner normalen Abendkluft oder ähnlichem. Nichtmal der Ansatz von Schuluniform ist hier zu sehen. Ich find das komisch und verdächtig... vielleicht bin ich aber mal wieder zu misstrauisch." Als Sam fertig ist mit umziehen spricht Jason erst weiter. "Achja Sheyla du musst nicht draußen stehen bleiben komm ruhig rein..."

* * *

29

Sonntag, 14. September 2008, 22:01

***

"ja du hast recht alles ein bisschen sehr Edel" nach dem er das sagt guckt
Sam Jason fragend an "woher weist du das sie da vor der Tür ist?" 'kann der durch Wände gucken' Sam dreht sich in dichtung des Bad und sied das seine Fliege ein bisschen schief ist.Er rückt seine Fliege noch ein bisschen zurecht und guckt Jason wieder an "deine sitzt noch ein bisschen schrief" Er geht auf Jason zu und rückt sie grade "so ist besser"
sam dreht sich am ende des Satzes zur Tür und sagt
"Sheyla wenn du wirklich vor der Tür bist komm doch rein"
und sein Blick viel auf die Tür.


***
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Takeru« (14. September 2008, 22:05)

30

Montag, 15. September 2008, 15:30

* * *

Sheyla muss grinsen.
Sie hat es geahnt, dass Jason sie bemerken wird. Wieso weiß sie nicht.
Sie kloppft dreimal und öffnet dann mit einem breiten Grinsen die Tür.
"Danke für sie Einladung euer Zimmer zu betreten."
Sie schaut sich um.
"Euer Zimmer ist auch sehr schön." Sie nickt anerkennend.
Dann fällt ihr Blick auf die Jungs.
"Anzüge, sehr edel. Steht euch, nur die Schuhe solltet ihr vielleicht auch noch wechseln, die Turnschuhe passen nicht ganz so gut wie die Schuhe dort neben dem Spiegel."
Sie muss lachen, als die beiden Jungen verdutzt an sich runter gucken und anscheinend erst jetzt merken, dass sie die falschen Schuhe anhaben.
'Warum zum Teufel stecken die uns alle in solche Klamotten?'
"Und was machen wir jetzt?"

* * *


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

31

Montag, 15. September 2008, 16:36

* * *

"Erst einmal sollten wir beide uns die Schuhe dort anziehen..." Jason bewegt sich also auf die Schuhe zu und zieht sie sich an. "Dann ist das ne ganz gute Frage... Wieso sollten wir uns noch gleich umziehen? Überhaupt sagte sie noch was? Was das hier soll was wir so machen die nächste Zeit und ... mir fällt nicht mehr ein. Oh doch... Was ist mit den beiden anderen? Noch am umziehen?" Jason legt eine kleine Denkpause ein. Er schaut die Decke an guckt sich im Zimmer um bleibt dann mit dem Blick an Sheyla hängen. "Du machst nicht gerade den Eindruck als gefällt dir dein Kleid!"

* * *

32

Montag, 15. September 2008, 16:42

* * *

Sheyla verzieht das Gesicht zu einer Grimasse.
"Ach, sieht man mir das etwa an?"
Ihre Finger fahren über die Perlen an ihrem Kleid.
"Naja... Kleider sind nicht so mein Ding."
Sie schaut zum Spiegel und sieht ganz schnell wieder weg.
"Also ich denke die anderen beiden sollten fertig sein. Wir sollten runter gehen zum Essen. Wo auch immer das ist. Diese Information wurde mir nicht gegeben. Aber das ist vielleicht eine gute Gelegeheit das Haus hier ein wenig kennen zu lernen. Seit ihr soweit?"
Sie schaut die beiden fragend an.

* * *


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

33

Montag, 15. September 2008, 16:52

***

Sam guckt nocheinmal auf seine schuhe und merkt das er seine noch nicht gewechselt hat. Dann geht er auf die anderen schuhe zu und zieht sie sich an. Als er entlich die Schuhe an hatt steht er wieder auf mustert die anderen beiden und sagst
"ich bin fertig, von mir aus können wir los"
er hat jetzt ein breites ginsen im Gesicht "hoffentlich finden wir schnell den Saal denn solansam bekomm ich hunger" sagt er und fangt an langsam hibbelich zu werden weil er so hunger hat

***
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Takeru« (15. September 2008, 16:54)

34

Montag, 15. September 2008, 18:05

* * *

Auch Jason ist fertig und zusammen verlassen sie das Zimmer in Richtung Treppe und Eingangshalle.
Unten angekommen schauen sie sich fragend um.
"Links? Oder eher Rechts? Ihr habt die Wahl."
Sheyla dreht dich um und schaut die beiden noch auf der Treppe stehenden an.
"Was sagen euch eure Nasen?"

* * *


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

35

Montag, 15. September 2008, 20:17

***

"ich finde wir stimmen ab" sam deutet nach Rechts. "ich personlich würde sagen nach rechts, links is so komisch" sam geht die letzte treppenstufe nach unten und stellt sich auf die rechte seid.
"nun müsst ihr euch noch entscheiden" er guckt nun abwechseln die anderen an in der hoffung das sie sich bald entscheiden weil sein hunger immer größer wird

***
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~

36

Dienstag, 16. September 2008, 14:43

* * *

"Nach rechts? War ja klar das du das sagst... Jeder Mensch denkt als erstes daran sich nach rechts zu bewegen... Auch mein erster Gedanke war es aber, das klingt so normal und von allem was ich bisher hier gesehen habe ist gar nichts normal...ich sage nach links." Jason deutet nach links. "Scheint mir auch wesentlich netter auf der linken Seite." Das Gebäude ist aber gerade an dieser Stelle absolut identisch, links wie rechts sehen gleich aus. "Hmm, aber was ist wenn sie genau das erwarten?... verflucht das ist ja wie ein Teufelskreis ich bleib bei links!" Jason stellt sich nach links und guckt Sheyla an. "Deine Meinung ist gefragt!"

* * *

37

Dienstag, 16. September 2008, 17:04

***

sam nickt "okay wenn das deine entscheidung".
Nun guckt auch Sam sheyla.
" Nun musst du entscheiden ob links oder rechtes"
"ob wir zum essen oder ins unbekannte laufen"
sam guckt bei den Worten zur linken seite zu jason.
"ohne dich drängen zu wollen, entscheide dich schnell sonst wird es bestimmt kalt"

***
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~

38

Mittwoch, 17. September 2008, 03:28

Takeru, bitte nicht spammen ;)
Nicht immer für jeden kleinen Abschnitt posten.

* * *
"Na toll." Sheyla schaut sich beide Seiten an.
"Jetzt bleibt es an mir hängen."
Sie sieht einen Moment in Jasons Gesicht.
'Hmm...'
"Ich bin für... links."
Shela geht an Jason vorbei und schlägt den linken Gang ein. Die erste Tür ist geschlossen doch aus der nächsten dringt ein schmaler Lichstrahl auf den Flur.
Sie geht darauf zu uns legt die Hand auf die Türklinke. Sie atmet tief ein und wirft einen Blick zurück, die beiden anderen stehen direkt hinter ihr, Jason belustigt, Sam beleidigt.
Ihr Blick wandert zurück nach vorn und die Drückt die Klinke runter.

* * *

Ich schlage vor, dass wir warten, bis Midori und Middi auch so langsam mal fertig sind, nicht das wir das RPG ohne sie weiter machen.


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

39

Freitag, 19. September 2008, 18:38

Sorry hat bisschen gedauert ^^"


* * *
Jun steht noch im Zimmer bürstet sich die Haare schnell und hat sich mit überwindung das Kleind angezogen.
"Komm Willow, langsam sollten wir runter gehen, die anderen warten sicher schon lange."
'Hoffentlich sind sie nicht sauer.'
Jun zieht Willow am Arm mit sich und rennt aus der Tür, die Treppe hinunter in die Eingangshalle.
Sie stehen jetzt auch an der abzweigung wo es nach links oder rechts geht,
Jun schaut sich eben nach rechts um und dann nach links.
Sie erkennt das die anderen dort noch stehen und wohl grade in ein Zimmer hinein gucken wollen.
"Hey ihr da", schreit Jun. "Komm Willow gehen wir dort hin"
Jun zieht Willow wieder mit sich und sie laufen auf die anderen 3 zu.
"Hey, sorry das es bisschen gedauert hat, ist dass das Esszimmer?"
Nun bleibt Jun mit Willow hinter den anderen stehen.

* * *


In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.


N°R°C

40

Freitag, 19. September 2008, 19:09

Der Post gefaäält mir xD Actionreich und amüsant geschrieben =D
*sich vorstellt, wie die bisher stille Jun die zickige Willow hinter sich herzieht* xDD

* * *
Sheyla erschrickt.
"Könnt ihr nicht vielleicht noch ein wenig lauter sein? Der Gärtner draußen hat euch noch nicht gehört!" Mit genervter Miene öffnet Sheyla die Tür.
'Das war wohl nichts mit dem vorsichtig unbemerkt mal einen Blick riskieren.'
Aber zum Glück ist niemand im Raum, der sie hätte hören können.
Um genau zu sein befindet sich nichts in diesem Raum, außer ein paar Tischen und Stühlen, die in Reihen aufgestellt sind.
"Ein Klassenzimmer?"
Sheyla starrt verwundert auf die Tafel.
Dort steht etwas geschrieben. Sheyla bedeutet den anderen zur tafel zu gucken und ließt vor.
"Ihr befindet euch auf dem richtigen Weg. Haltet euch links, ein Hinderniss zu Füßen und ein Bild zu euren Köpfen werden euch den rechten Weg weisen."
Sie schaut die anderen an.
"Meinen die uns? Aber wie können die wissen, dass wir hier hinein kommen?"

* * *


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~