Du bist nicht angemeldet.

[Beast - Gesprächsthread] [Neues RPG]

41

Montag, 21. Mai 2012, 16:46

Ich LIEBE Ramen! :D

" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ~

43

Montag, 21. Mai 2012, 16:52

Ja natürlich.
Aber ich mag Ramen. Sehr sogar ;)

" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ~

44

Montag, 21. Mai 2012, 16:53

Ich glaube, dass du Ramen aka Instant-Nudeln magst, wurde mehr als deutlich :P

45

Montag, 21. Mai 2012, 16:56

Näpfchentritt.
Nein - wir haben hier einen Chinesen, der macht echt Hammer Ramen.
In verschiedenen Variationen. Ich liebs. ;)
Instant Nudeln sind ganz i.O.

" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ~

46

Montag, 21. Mai 2012, 16:56

Näpfchentritt.
Nein - wir haben hier einen Chinesen, der macht echt Hammer Ramen.
In verschiedenen Variationen. Ich liebs. ;)
Instant Nudeln sind ganz i.O.

" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ~

47

Montag, 21. Mai 2012, 16:59

Ich weiß, dass das nicht genau das gleiche ist.
Wo ist hier?
Einen Chinesen?! Cool, ich lerne chinesisch.
中国很好.

48

Montag, 21. Mai 2012, 17:03

轰动的 ;)

Ja in der Schweiz. Die Ortschaft kennst du wahrscheinlich nicht, auch wenn ich es dir sagen würde^^
Ich lerne Japanisch.... ;)

" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ~

49

Montag, 21. Mai 2012, 17:06

Musstest du das sensationell jetzt nachgucken oder?^^
Japanisch ist aber ziemlich Mainstream und ich will doch indie sein!
GOTT, WIE ICH INDIE HASSE!
Ehm... Naja, ich hab 4 Fremdsprachen an meiner Schule.
3 davon sind Pflicht.

50

Montag, 21. Mai 2012, 19:24

öhmm nein @Panic das hatte ich eigentlich nur reingenommen um weiterschreiben zu können.
weil sich dauernd mit zwei sätzen rumzuschlagen bringt ja keinen voran ^^ und ich nehme mal
an Ichigo stellt sich vor wenn man sich ihm vorgestellt hat ;)

51

Montag, 21. Mai 2012, 19:36

haha, ja das ist dann klar. Habs einfach irgendwie nicht mehr gecheckt ^^
Ich hab sogar Zarathrusta ignoriert, weil ich nicht gepeilt hatte, das er da liegt xD
Komisch.. schreiben wir heute einwenig? Ich muss nur jetzt bald für etwa 30-40min kurz weg. Mein Vater will ein Haus besichtigen gehen.. und ich muss mit ! :D

Ich wäre aber später da.. dann können wir vollgas geben.. ;)

" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ~

52

Montag, 21. Mai 2012, 19:42

können wir machen hab schon wieder ein text verfasst. Da ich Frühschicht
hab kann ich aber nicht soooo lang ;D

53

Montag, 21. Mai 2012, 19:42

Easy ;)
ich bin ja nur etwa ne halbe stunde weg. also bis späta !

" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ~

54

Samstag, 26. Mai 2012, 14:20

Würde mich riesig freuen, wenn weitergeschrieben wird :P

56

Samstag, 26. Mai 2012, 14:30

ich warte auf Panics antwort auf deinen Post^^

57

Samstag, 26. Mai 2012, 15:09

Es war eigentlich auch an Panic gerichtet. :P ^^

58

Sonntag, 27. Mai 2012, 20:19

^^
ich werde schauen, dass ich heute laang Online komm, damit wir schreiben können!

@Rainbow: Ich kapier deinen letzten Beitrag nicht! xD

" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »panicqueen« (27. Mai 2012, 23:29)

59

Montag, 28. Mai 2012, 18:52

Ginza ist ein Einkaufsviertel in Tokyo, soweit ich weiß^^

Ähnliche Themen