Du bist nicht angemeldet.

[Beast - Gesprächsthread] [Neues RPG]

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 9. Mai 2012, 22:37

Wenn man das so sieht...jo, haste recht xD Sorry
:super_man:

22

Mittwoch, 9. Mai 2012, 22:39

Also, bevor ich sage, dass ich gegen Sci-fi bin, würde ich gerne mal wissen, was man sich genau darunter vorstellt.

23

Mittwoch, 9. Mai 2012, 22:41

oha ich mache zwar net mit, aber so cyber punk wie in Akira stelle ich mir cool vor :D
hier ist meine neue Sig :)

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

tadaaa..man hast du eine geduld =D..ja meine sig kommt bald ;)

24

Donnerstag, 10. Mai 2012, 13:01

Hiki : Mit Akira meinst du Eden of the East oder bin ich im falschen Anime dran? falls ja, i love it :D
Also ich würd sagen, dass sich unser Rpg nicht in einer epischen Welt drehen wird. Dazu passt der Genre Fightnin Shounen einfach nicht.
Da wir noch Fantasie und Magie haben, werden sich unsere Charaktere selber die Kräfte die sie haben möchten auswählen. Zudem werden ja die Gegner auch Kräfte haben, somit werden die Kämpfe spannender.
Zudem weil es sich um Fantasie handelt, werden verschiedene Welten beziehungsweise Dimensionen im Rpg sein.. bei denen man herumswitschen kann, jedoch nicht ohne jegliche Gefahren.
Dementsprechend dreht sich unser Rpg in der "Realen" Welt sowie auch etwas zukünftigen und auch in Fantasiewelten.
Ich werde euch am Samstag bescheid geben. Bin mir noch etwas am überlegen, hoffe es kommt was spannendes raus. Zudem, wenn ihr irgend eine Idee habt, für eine Andere WELT, dann schreibt mir. ;)

" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ~

25

Dienstag, 15. Mai 2012, 21:52

Hier nochmal -
Liebe RPG-Leute, schreibt nicht so extrem viel. 500-700 Zeichen sind genug...
Vielleicht sollten wir die Zeichen etwas verkürzen.
Schreibt etwa soviel wie der Text von "mewmew". Diese länge ist super.

Ich glaube ich verkürze von 300-500 Zeichen. Ok?

" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ~

26

Dienstag, 15. Mai 2012, 22:00

Nicht gut..^^ Ich würds lieber so lassen. Man kann seinen Text ja ausbauen wie man will. Wäre doof, wenn es da 'ne Begrenzung gibt.
:super_man:

27

Dienstag, 15. Mai 2012, 22:02

Der Prolog sollte länger als ein normaler Post Eintrag sein.
Wenn jeder tonnenweise Schreibt, so riesen Texte, dann fangen mit der Zeit alle an die meisten Texte zu überspringen - und das ist SCHADE!

Darum finde ich, man kann einen Text in der Grösse von MewMew (finde ich echt super) auch gut gewürzt schreiben, dass er super geschrieben ist. Mehr braucht es nicht.

" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ~

28

Dienstag, 15. Mai 2012, 22:52

Schon klar ;) aber wenn ich bei nem RPG mitmache setzt das vorraus, dass ich die vorherigen Beiträge lese. Das ist selbstvertsändelich
:super_man:

29

Dienstag, 15. Mai 2012, 23:24

Das ist vorauszusetzen. Aber man hat auch ein Leben und muss sich das unterteilen und wenn man dann wieder Lust hat weiter zu schreiben und etwa 10 Riesen einträge draufgostet wurden- naja, mit der Zeit würde es mir abstellen und es würde mir kein Spass mehr machen.
Ich rede aus Erfahrung- habe schon bei vielen Rpgs ,mitgemacht ;)

" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ~

30

Dienstag, 15. Mai 2012, 23:33

Ich bin auch der Meinung, dass man keine Begrenzung einführen sollte,
aber man kann ja trotzdem versuchen, nicht allzuviel zu schreiben.

31

Montag, 21. Mai 2012, 12:56

⇒  Achtung!
[Für solche die die Regeln nicht gelesen haben... ]

Alles was wir sagen ist in "..." - und nicht noch kursiv.. sondern nur in Anführungs- und Schlusszeichen.
Alles was wir denken ist nur kursiv!

;)

Zudem, @Melkorohl - Hat Ichigo dir gesagt, das er Ichigo heisst? Ich bin irgendwie total verwirrt. ;)

Ps: Leute wir müssen langsam etwas Pepp und Spannung einbauen :P

" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ~

32

Montag, 21. Mai 2012, 13:48

Setsu und ioch sind ja schon dabei ;D
:super_man:

33

Montag, 21. Mai 2012, 14:01

Ja, das glaub ich dir, aber Rainbowmen, hats glaub ich nicht gelesen, darum hab ichs nochmal erwähnen müssen :P

" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ~

34

Montag, 21. Mai 2012, 15:23

Ist also langweilig, was ich schreibe... tjaja...

35

Montag, 21. Mai 2012, 16:14

Das habe ich nicht im geringsten angedeutet ! ;)

" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ~

36

Montag, 21. Mai 2012, 16:19

Achso, wenn dem so ist...^^ :P
Jetzt denk' nicht wieder, dass ich mich angegriffen fühl...^^
:)

37

Montag, 21. Mai 2012, 16:23

^^
Wieso hab ich das je gedacht ;)
Nein, wir labern nur herum, es soll was spannendes passieren im RPG.

" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ~

38

Montag, 21. Mai 2012, 16:25

Aber es so amatuerhaft zu erzwingen, ist so trivial... D:

PS: Weil ich es spaßhaft impleziert hab?

39

Montag, 21. Mai 2012, 16:35

xD
Am besten wir lassen es auf uns zukommen. Essen wir zuerst mal einbisschen RAMEN *njam*

" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ~

Ähnliche Themen