Du bist nicht angemeldet.

[Beast - Gesprächsthread] [Neues RPG]

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. Mai 2012, 13:22

Neues RPG - Genre?

Insgesamt 5 Stimmen

60%

Fighting-Shounen (3)

60%

Fantasie (3)

60%

Magie (3)

40%

Dämonen/Vampire/Geister (2)

20%

Alltagsdrama (1)

20%

Romanze (1)

20%

Alternative Welt (1)

20%

Schule (1)

0%

Action

0%

Kampf

0%

Ganbatte

0%

Liebesdrama

0%

Mystery

0%

Komödie

0%

Mecha

0%

Krieg

0%

Epische Fantasy

0%

Mittelalter

0%

Ecchi


Hallo!
Es wäre cool wenn wir ein neues RPG starten könnten.
Hier zuerst einmal das Gesprächsthread zum miteinander diskutieren!

Ich werde eine Umfrage starten :
Aus den 4 Gewinner Genres, entsteht dann unser neues RPG-Genre.
Zudem werde ich - > natürlich mit euren Ideen inbegriffen -> mir eine Anfangsstory ausdenken.

Nachdem die Umfrage beendet ist, werde ich den RPG Thread eröffnen und ihr könnt dann eure Charas erstellen- und dann können wir mit dem RPG loslegen!

Bis dahin.
xx.panicqueen

" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ~

2

Sonntag, 6. Mai 2012, 22:23

Hallo miteinander.

Wie es aussieht haben wir 4 Gewinner-Genres!

Fightning Shounen
Magie
Fantasie
Vampire/Dämone/Geister etc.

Unsere Geschichte wird sich um diese Genres handeln.

Bitte erstellt eure RPG-Figur entsprechend des Genres.
Schickt die Figur bis und mit nächsten Mittwoch 09.Mai um 18.00 Uhr und schickt sie in das RPG welches ich noch mit der Anfangsstory erstellen werde ab. Sobald die Anfangsstory steht, könnt ihr Euren Charakter mir zusenden und nach Bestätigung könnt ihr den Charakter im entsprechenden RPG Thread wo die Anfangsstory drin steht reinpassten.
Bis dahin könnt ihr mir ja PN-Schreiben, wenn fragen auftauchen.

Zusätzlich werde ich noch die Regeln erneut draufposten. ;)

xx.panicqueen

" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ~

3

Montag, 7. Mai 2012, 14:31

Frage:
Kann ich den Charakter nachreichen? Habe momentan keine Zeit dafür.
:super_man:

4

Montag, 7. Mai 2012, 16:20

Hmm Ideen zur Story hab ich jetzt noch keine...

Da wir aber ebenfalls Vampire, Dämonen und Geister im Genre haben sollte
es eventuell etwas mit der Geisterwelt auf sich haben. Ich habe meinen
Charakter so ausgelegt das er Kräfte aus dem Geisterreich nutzt.
Was er anfangs natürlich nicht weiß ;)

5

Montag, 7. Mai 2012, 17:07

Wie wollen ,das game eigentlich ohne eigene Katergorie starten? XD
Cat ist momentan ja nicht wirklich zu erreichen und selbst kann glaub ich keiner von uns
Kategorien erstellen ,was nun?

6

Montag, 7. Mai 2012, 20:40

Ja das ist ein Problem! Hat sie den NIemand unter Skype oder pesönliche Email von ihr? Dann könnte ja jemand sie versuchen zu kontaktieren!

" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ~

7

Montag, 7. Mai 2012, 21:58

Yoshi kann das auch und der schaut ab und an noch rein. Aber ich hinterlass Cat trotzdem
mal ne Info

8

Dienstag, 8. Mai 2012, 18:14

Kann ich den Charakter nachreichen? Habe momentan keine Zeit dafür.


Hallo Jun!
Klar, ich denke das passt schon ;) Gib mir bescheid, sobald du deinen Chara hast.

xx panic

" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ~

9

Dienstag, 8. Mai 2012, 18:16

Also, ich werde schauen, dass wir in dem neuen RPG in verschiede Welten reisen können. Das hat dann auch etwas mit Fantasie zu tun finde ich.
Und wegen Cat oder Yoshi, das ist Okey. Frag sie mal. Wäre cool wenn jemand von den beiden etwas öfters Online käme.

Und zu den anderen, Ideen bitte ^^ ;)

" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ~

10

Mittwoch, 9. Mai 2012, 20:15

Wieso möchte eigentlich niemand, dass das RPG im MIttelalter spielt bzw. in einer epischen Fantasy-Welt?

11

Mittwoch, 9. Mai 2012, 20:20

Ich bin eher für Sci-Fi weil ich schon so oft mittelalter fantasy foren-rpgs hatte und mal abwechslung cool fände :>

12

Mittwoch, 9. Mai 2012, 20:22

Achso, ok, naja, da ich noch nie ein RPG auf diese Art und Weise hatte, fällt bei mir jegliche Erfahrung weg,
aber ich werde mich sowieso den Entscheidungen der anderen unterwerfen müssen.

13

Mittwoch, 9. Mai 2012, 20:25

Verstehe :B naja keine sorge das wird bestimmt lustig..

15

Mittwoch, 9. Mai 2012, 21:18

Also Cat will das mit nem extra bereich machen. bisher hat sies aber vergessen xD

Ja Mittelalter will ich auch nicht ;)

16

Mittwoch, 9. Mai 2012, 21:19

Ok, dann werden wir uns also einem anderen Szenario zuwenden :)

17

Mittwoch, 9. Mai 2012, 21:40

Art/Szenario oder wie auch immer das genannt wird, wurde schon festgelegt^^. Einfach mal im 2 Post des Threads nachlesen.
:super_man:

18

Mittwoch, 9. Mai 2012, 21:40

Aber bitte keine Science Fiction Welt

19

Mittwoch, 9. Mai 2012, 21:43

Fightning Shounen
Magie
Fantasie
Vampire/Dämone/Geister etc.

Unsere Geschichte wird sich um diese Genres handeln.

Leute...wer lesen kann, is klar im Vorteil :D
:super_man:

20

Mittwoch, 9. Mai 2012, 21:51

Würde Sci-Fi ja nicht ausschließen Modjunior^^

Ähnliche Themen